Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ...ab Oktober 2010

Gehe zu Seite:
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
18.01.2011 15:19
herzlichen glückwunsch mamaminni

sorry....das ich mich nicht an unsere vereinbarung gehalten hab ....und jeden tag was poste.....aber mir geht es im moment nicht so gut(globusgefühl im hals und magenschmerzen).....und ich mag erstmal meinen arzttermin am freitag abwarten......
hoffe das ich dann wieder in altersfrische hier erscheinen kann

ich denke trotzdem an euch und lese ab und zu fleissig mit....
glg eure Mausi
MamaMinniMi
1477 Beiträge
18.01.2011 15:24
Zitat von Mausi_Frosch:

herzlichen glückwunsch mamaminni

sorry....das ich mich nicht an unsere vereinbarung gehalten hab ....und jeden tag was poste.....aber mir geht es im moment nicht so gut(globusgefühl im hals und magenschmerzen).....und ich mag erstmal meinen arzttermin am freitag abwarten......
hoffe das ich dann wieder in altersfrische hier erscheinen kann

ich denke trotzdem an euch und lese ab und zu fleissig mit....
glg eure Mausi

Dankeschön
tusenfryd
4832 Beiträge
19.01.2011 07:40
Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
war heute beim meinem FA
also es ist alles in Ordnung nur ich habe mich verrechnet
wir ihr am meinem Ticker sehen könnt
Also ET Ist der 23.9
aber es ist sich selbst auch nicht sicher
also kann es sein das in den ET bald wieder ändern muss

Ultraschallbilder gieb es leider keine
den die Krankenkasse bezahlt nur 3 stück nun aber wenn ich 150€
bezahle (aus meiner Tasche )
bekomme ich bei jedem US Bilder
den da mein Partner warscheinlich nie dabei sein Kann da er so viel arbeitet
möchte ich ihm eine Freude machen und wenigstens Bilder mit bringen
damit der jetzt auch schon sein Kind sehen kann

wie gehts euch denn so ??????????????

das mit den US bildern hab ich nicht ganz verstanden, hast du nun welche bekommen oder bekommst du erst welcher wenn du aus eigener Tasche bezahlst

Ich würd mich freuen bald mal ein Bidl von dir zu sehen, die erste Mutti hat uns ja leider gleich verlassen nachdem sie den positiven Test hatte *schadefind*

@Mausi ...mensch mach dir doch dadrüber keine Kopf wenn du dich nicht gut fühlst ist es halt so und schliesslich ist doch keiner verpflichtet hier jeden Tag zu schreiuben, war nur sone Idee um den Fred nicht sterben zu lassen Ich wünsche dir noch gute besserung
19.01.2011 07:54
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch heute Morgen?
Mir gehts soweit ganz gut - ich kann von mir nix Neues / Interessantes berichten - hoff bei euch gibts mehr Neuigkeiten?
Liebe Grüßla und einen guten Start in den Tag!
tusenfryd
4832 Beiträge
19.01.2011 08:15
Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
Mir gehts soweit ganz gut - ich kann von mir nix Neues / Interessantes berichten - hoff bei euch gibts mehr Neuigkeiten?

Guten Morgen Liebe Fritzle.

Wenn du mit Neuigkeiten meinst, dass wir bald ca. 15 Schwerstverbrecher als Nachbarn haben, Ja, dann gibt es was neues.

LG T.
19.01.2011 08:28
Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,

Guten Morgen Liebe Fritzle.

Wenn du mit Neuigkeiten meinst, dass wir bald ca. 15 Schwerstverbrecher als Nachbarn haben, Ja, dann gibt es was neues.

LG T.

- bitte!?!?
tusenfryd
4832 Beiträge
19.01.2011 08:47
ja, gestern hatte ich ein Flugblatt in der Post und da wurde auf eine Volksversammlung aufmerksam gemacht, welche bei uns im Dorf stattfinden soll aufgrund dessen, das der Staat ein Projekt versuch zur Resozialisierung von Schwerstverbrechern machen møchte.

Es geht darum Pedophile, Brandstifter, Mørder und Vergewaltiger in eine Einrichtung bei uns in der Nåhe zu stecken und genau diese an alle Freizeitaktivitäten und eben alles was ein Leben so ausmacht mit zu integrieren. Wie z.B den Schiesssport ( ja auch da dürfen die teilnehmen), Volleyball und was wir sonst noch so in de Ungebung anbieten.
Die Verbrecher werden wenn sie Freigang haben von ungelernten Jungentlichen beaufsichtigt und haben erst 1 stunde Ausgang und wenn sie keinen Umbringen am nächsten Tag 2 Stunden Freizeit und so weiter.

Als ich das gelsen hatte, bin ich fast aus allen Wolken gefallen und hab das für einen sehr schlechten Scherz gehaltne, aber nachdem ich meine Freundin anrief, meinte sie es wåre bitterer Ernst und soll Anfang Februar starten.

Allein für einen Vergewaltiger und Mørder der ivor nicht so langer Zeit in Nordnorwegen 2 kleine Mådchen umgebracht hat wird die Kommune 1,9 Millionen euro (=15.000.000 NOK) bekommen um ihn in diesem Projekt aufzunehmen.

Das ist das allerletzte und wenn dass passieren wird, kann ich dir jetzt schon sagen, das unser Dorf bald leer sein wird!

Heute Abend findet eine Versammlung statt wo wir alle Unterschriften sammeln wollen gegen dieses Vorhaben. Drück uns die Daumen.
19.01.2011 09:08
Zitat von tusenfryd:

ja, gestern hatte ich ein Flugblatt in der Post und da wurde auf eine Volksversammlung aufmerksam gemacht, welche bei uns im Dorf stattfinden soll aufgrund dessen, das der Staat ein Projekt versuch zur Resozialisierung von Schwerstverbrechern machen møchte.

Es geht darum Pedophile, Brandstifter, Mørder und Vergewaltiger in eine Einrichtung bei uns in der Nåhe zu stecken und genau diese an alle Freizeitaktivitäten und eben alles was ein Leben so ausmacht mit zu integrieren. Wie z.B den Schiesssport ( ja auch da dürfen die teilnehmen), Volleyball und was wir sonst noch so in de Ungebung anbieten.
Die Verbrecher werden wenn sie Freigang haben von ungelernten Jungentlichen beaufsichtigt und haben erst 1 stunde Ausgang und wenn sie keinen Umbringen am nächsten Tag 2 Stunden Freizeit und so weiter.

Als ich das gelsen hatte, bin ich fast aus allen Wolken gefallen und hab das für einen sehr schlechten Scherz gehaltne, aber nachdem ich meine Freundin anrief, meinte sie es wåre bitterer Ernst und soll Anfang Februar starten.

Allein für einen Vergewaltiger und Mørder der ivor nicht so langer Zeit in Nordnorwegen 2 kleine Mådchen umgebracht hat wird die Kommune 1,9 Millionen euro (=15.000.000 NOK) bekommen um ihn in diesem Projekt aufzunehmen.

Das ist das allerletzte und wenn dass passieren wird, kann ich dir jetzt schon sagen, das unser Dorf bald leer sein wird!

Heute Abend findet eine Versammlung statt wo wir alle Unterschriften sammeln wollen gegen dieses Vorhaben. Drück uns die Daumen.

Aber natürlich - das ist ja heftig....
...wenn die Politiker an eurer Stelle wären, würden die das auch nicht haben wollen - aber die vergessen oft solche kleine Details... tztztz
Hoff, dass ihr genügend Unterschriften zusammen bekommt, bzw. was bewirken könnt!!
mädchenmutti
62 Beiträge
19.01.2011 14:31
Zitat von tusenfryd:

Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
war heute beim meinem FA
Also ET Ist der 23.9

das mit den US bildern hab ich nicht ganz verstanden, hast du nun welche bekommen oder bekommst du erst welcher wenn du aus eigener Tasche bezahlst

Ich würd mich freuen bald mal ein Bidl von dir zu sehen, die erste Mutti hat uns ja leider gleich verlassen nachdem sie den positiven Test hatte *schadefind*

@Mausi ...mensch mach dir doch dadrüber keine Kopf wenn du dich nicht gut fühlst ist es halt so und schliesslich ist doch keiner verpflichtet hier jeden Tag zu schreiuben, war nur sone Idee um den Fred nicht sterben zu lassen Ich wünsche dir noch gute besserung

Hallihallo ihr Lieben!
Ich hab euch doch nicht verlassen, lese regelmäßig bei euch mit ob es etwas neues gibt! Ich fand´s etwas unpassend euch von den Vorsorgeuntersuchungen usw. zu berichten, deshalb hab ich mich nicht mehr geäußert. Aber wie gesagt hab immer alles verfolgt.
Herzlichen Glückwunsch an MammaMinni
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
19.01.2011 14:39
Zitat von tusenfryd:

Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
war heute beim meinem FA
Also ET Ist der 23.9

dankeschön....

ich versuche trotzdem mein bestes.....
ich werde jetzt mal meine fingenägel machen....
eigentlich hab ich gar keine lust....aber wat mut dat mut....

achja...ich drücke euch natürlich sejr meine daumen für eure unterschriftenaktion....das ist ja echt der oberhammer....
ganz viel glück.....
die Mausi
tusenfryd
4832 Beiträge
19.01.2011 14:41
Zitat von mädchenmutti:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
war heute beim meinem FA
Also ET Ist der 23.9

Hallihallo ihr Lieben!
Ich hab euch doch nicht verlassen, lese regelmäßig bei euch mit ob es etwas neues gibt! Ich fand´s etwas unpassend euch von den Vorsorgeuntersuchungen usw. zu berichten, deshalb hab ich mich nicht mehr geäußert. Aber wie gesagt hab immer alles verfolgt.

Ach wei schøn, dass du auch noch da bist Dachte schon du wårst weg. Wir wurden uns aber trotzdem freuen zu høren wie es so geht, also ich zumindest

LG T.
tusenfryd
4832 Beiträge
19.01.2011 14:46
Zitat von Mausi_Frosch:

dankeschön....

achja...ich drücke euch natürlich sejr meine daumen für eure unterschriftenaktion....das ist ja echt der oberhammer....
ganz viel glück.....
die Mausi

Danke das ist lieb, ich hoffe das wir das noch abwenden kønnen.

Hast du gelnågel? Ich hab momentan auch wirklich keine Lust mir meine zu machen, ivh brauch immer so lange für mich selbst udn hab sie jetzt schon über 6 wochen drauf. Das weihnachtsmotiv wird echt langweilig, aber in letzter Zeit hab ich einfach keinen Bock...
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
19.01.2011 14:56
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Mausi_Frosch:

dankeschön....

ganz viel glück.....
die Mausi

Danke das ist lieb, ich hoffe das wir das noch abwenden kønnen.

Hast du gelnågel? Ich hab momentan auch wirklich keine Lust mir meine zu machen, ivh brauch immer so lange für mich selbst udn hab sie jetzt schon über 6 wochen drauf. Das weihnachtsmotiv wird echt langweilig, aber in letzter Zeit hab ich einfach keinen Bock...

das hoffe ich auch für euch

ja ich hab gelnägel....und mach sie mir auch selbst zuhause....
ich brauch auch immer soooo lange....*gähn*
hab auch noch mein silvestermotiv.....

19.01.2011 14:59
Zitat von tusenfryd:

Zitat von mädchenmutti:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
war heute beim meinem FA
Also ET Ist der 23.9

Hallihallo ihr Lieben!

Ach wei schøn, dass du auch noch da bist Dachte schon du wårst weg. Wir wurden uns aber trotzdem freuen zu høren wie es so geht, also ich zumindest

LG T.

ich schließ mich dir an
Wenn man sich mit jemanden mitfreuen kann, ist doch auch super!
tusenfryd
4832 Beiträge
19.01.2011 15:09
@Mausi
schønes Motive, ich mg nur das French nicht so hoch. Hast du Strasssteinchen genommen und sie einfach nur runtergefeilt? oder was ist das? Ich mach heut abend mal ein bild und zeig es dir. Ich vergesse immer n bild zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt