Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ...ab Oktober 2010

Gehe zu Seite:
MamaMinniMi
1477 Beiträge
21.01.2011 16:12
Zitat von tusenfryd:

Guten Morgen Mådels,

ich wünsche euch einen guten Start in den Freitag und hoffe er geht schnell vorbei.

@MMM: herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir, wie lange seid ihr denn schon zusammen? Hat er dir denn einen schønen Antrag gemacht?

@Mausi: das ist wirklich eine schøne Farbe, ich liebe alles was lilatøne hat. Und bei denen sieht auch das French nicht so "dick" aus. Damit meine ich, dass proportional von der Nagelhaut mindestens 2/3 zu sehen sein sollten und nur der Rest (1/3) french, am lieben noch mehr Nagel und eben weniger French. Nimmst du denn Makeupgel? Das nehme ich um den übergang zu verstecken, denn meine naturnågel sind långst nicht so lang wie es auf dem Bild aussieht. Wenn ich mir das bild so anschau, kann ich gar nicht verstehen wie ich sie noch so lange drauflassen konnte, ich find die da nicht mehr so schøn.

LG T.

Dankeschön

alles schön ung gut
Aber prigelt war er nicht
er kam nur zu mir und sagte
Komm Schatz lass uns Heiraten Shocked
darauf hinn ich :
wassssssssssssss ????
also das kannste besser ,lass dir was besseres einfallen
darauf hin er k

also ich pack die Weld nicht mehr
wie kommt er darauf mir so einen schlechte Antrag zu machen

aber ich meine er hat wenigsten den schritt gewagt

Ja wir kenne uns schon länger
frag mich nur nicht genau wie viel Jahre
dann würde es auffallen das ich es voll vergessen habe

tweety81
360 Beiträge
23.01.2011 15:29
ich gratuliere dir auch zum Antrag. Mir selbst war der Antrag nicht so wichtig, nur dass er ihn macht. Hätte ich darauf gewartet wären wir heute noch nicht verheiratet nur verlobt. Wir haben im 7. Jahr unserer Beziehung geheiratet. dieses Jahr sind wir 4 Jahre verheiratet.
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
23.01.2011 16:05
mal ein hallöchen in die runde schmeiss.....
und euch noch einen schöne restsonntag wünsche
tusenfryd
4832 Beiträge
23.01.2011 17:26
Hallöchen meine Mädels,

ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag oder das was noch dran ist.

@MMM: na ein bischen anstrengen muss er sich schon, nicht wahr, es soll doch schliesslich romantisch sein, ich bin dieses Jahr 4 jahre mit meinem schatz verheiratet und insgesamt 7 Jahre mit ihm zusammen Und ich bereu nicht einen minute

Wir waren heute skilaufen, war aber eher anstrengend, weil wir die skier wohl nicht richtig geschmiert haben, ich kam nicht ein stück vorwärts ohne Armkraft und morgen hab ich Body Pump im Fitniessstudio, das passt ja

Aber umgebung bei uns ist doch trotzdem toll anzusehen, schaut mal hier:

Borgenfjellet

LG T.

Mausi_Frosch
15709 Beiträge
23.01.2011 17:49
Zitat von tusenfryd:

Hallöchen meine Mädels,

@MMM: na ein bischen anstrengen muss er sich schon, nicht wahr, es soll doch schliesslich romantisch sein, ich bin dieses Jahr 4 jahre mit meinem schatz verheiratet und insgesamt 7 Jahre mit ihm zusammen Und ich bereu nicht einen minute

Wir waren heute skilaufen, war aber eher anstrengend, weil wir die skier wohl nicht richtig geschmiert haben, ich kam nicht ein stück vorwärts ohne Armkraft und morgen hab ich Body Pump im Fitniessstudio, das passt ja

Borgenfjellet

LG T.

sehr schön.....
wir sind dieses jahr....acht jahre zusammen....und im oktober 6 jahre verheiratet....und ich hab auch noch nicht eine sekunde bereut.....
tusenfryd
4832 Beiträge
23.01.2011 17:55
Zitat von Mausi_Frosch:

Zitat von tusenfryd:

Hallöchen meine Mädels,

Borgenfjellet

LG T.

sehr schön.....
wir sind dieses jahr....acht jahre zusammen....und im oktober 6 jahre verheiratet....und ich hab auch noch nicht eine sekunde bereut.....

das ist doch immer toll zu høren
MamaMinniMi
1477 Beiträge
23.01.2011 21:56
Zitat von tusenfryd:

Hallöchen meine Mädels,

Borgenfjellet

LG T.

Ja muss noch etwas passierten
er hat mir aber versprochen das der einen richtigen macht
nur wann ????????

Also ich bin zurzeit voll im stress wegen den renovierungsarbeiten,
fühle mich auch etwas leicht Überfordert
tusenfryd
4832 Beiträge
24.01.2011 07:34
Guten Morgen @ MMM , lass dich nicht stressen, er hat versprochen, dass er dir einen Antrag machen wird, also vertrau darauf. Dann kannst du dich viel besser auf die Renovierungsarbeiten und alles andere konzentrieren

Ich hatte gestern mal eine Thead erøffnet, weil ich auch nach ewigen googeln nichts gefunden habe weger meiner Mens ( hab doch nur SB) und da meinte Funkentanz dass 10 Tage zwischen ES und Mens wohl zu kurz sein kønnten für ein Ei zum einnisten, ich werd heute also mal bei meinem FA anrufen und um einen Termin bitten, denn trotz Akupunktur hat sich nichts geåndert an der Stårke der Blutung.

Mal sehen, was der sagt.

Ich wünsche euch übrigens noch einen schønen Tag und freu mich schon auf mein erstes Mal Pilates nach so langer Sport-pause

@DoubleMama wie gehts dir denn so, bsit du schon überfällig??? *gespanntbinobwirnocheineschwangerhabe*

LG T.

Hibbelmädels
DoubleMama 3. ÜZ NMT 20.01 //Wüsting 26 Jahre 2 Kinder (5 /4)
Tigerin1986 4.ÜZ NMT 28.01 // 24 Jahre
Mausi_Frosch 3.ÜZ NMT 05.02 //Hessen 37 Jahre Sohn(16), Tochter(19)
Fritzle2010 4.ÜZ NMT 07.02 //Ba-Wü 27 Jahre
tweety81 6.ÜZ NMT 05.01 //Berlin 29 Jahre
Tusenfryd 4.ÜZ NMT 14.02 //Nähe Oslo / NO 27 Jahre
caro87 6.ÜZ NMT 16.02 //Sachsen 23 Jahre

Hibbelpause

Schwanger
mädchenmutti erster positiver Test 06.11, ET Juli 2011, Name:
MamaMiniMe(21) erster positiver Test nach 2 ÜZ 15.01. ET 23.09.2011 Name:

BITTE DATEN AKTUALISIEREN
Alle bei denen der NMT schon gewesen ist bitte neue Daten angeben.
Motte2486 1.ÜZ NMT 22.11 //Hamburg 24 Jahre
Avril22 1.ÜZ NMT 28.11 //Hessen, Idstein 26 Jahre Sohn (19 Mon.)
Nicole83 4.ÜZ NMT 14.12 //NRW 27 Jahre

24.01.2011 08:41
Guten Morgen Mädels,
was gibts Neues bei euch? Habt ihr euch gut erholt am Wochenende?
ich war am Samstag auch beim Skifahren Am Sonntag ging die Tempi auch rauf und die typischen ES-Anzeichen waren da - hatte meinen ES ..jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass es ein Kämpfer geschafft hat
Gestern Abend war ich noch mit meinem Narrenverein unterwegs. Hab heute Nacht ziemlich schlecht geschlafen, was heute Morgen die Tempi auch verfälscht hat, sie hätte ansonsten einen weiteren Sprung von 0,5 °C gemacht... bin auf morgen Früh gespannt, die ist wieder aussagekräftiger....
Wünsch euch einen tollen Start in den Tag/Woche.
Liebe Grüßla
tusenfryd
4832 Beiträge
24.01.2011 09:11
Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
ich war am Samstag auch beim Skifahren Am Sonntag ging die Tempi auch rauf und die typischen ES-Anzeichen waren da - hatte meinen ES ..jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass es ein Kämpfer geschafft hat
Gestern Abend war ich noch mit meinem Narrenverein unterwegs. Hab heute Nacht ziemlich schlecht geschlafen, was heute Morgen die Tempi auch verfälscht hat, sie hätte ansonsten einen weiteren Sprung von 0,5 °C gemacht... bin auf morgen Früh gespannt, die ist wieder aussagekräftiger....
Liebe Grüßla

na dann drück ich dir mal die daumen ich hatte oben geschrieben, dass ich mir jtzt doch einen FA Termin hole, wegen dem kurzen Abstand zwischen ES und mens. Mal schauen, wann ich da am besten hinfahre. Hat eine von euch schonmal auf Gelbkørperschwåche testen lassen?? Denn ihr habt ja nicht nur 10 Tage sondern mehr zwischen Es und mens oder?

LG T.
24.01.2011 09:20
Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
Liebe Grüßla

na dann drück ich dir mal die daumen ich hatte oben geschrieben, dass ich mir jtzt doch einen FA Termin hole, wegen dem kurzen Abstand zwischen ES und mens. Mal schauen, wann ich da am besten hinfahre. Hat eine von euch schonmal auf Gelbkørperschwåche testen lassen?? Denn ihr habt ja nicht nur 10 Tage sondern mehr zwischen Es und mens oder?

LG T.

Ganz lieben Dank - ich hoff auch, dass es geklappt hat - irgendwie bin ich wieder voller Hoffnung
Ich habe immer 14 Tage zwischen ES und Mens... hoffentlich diesen Zyklus nicht.....
Hab von meiner Heilpraktikerin Pulsatilla-Globulies verordnet bekommen, da mein Progestheron (Hormon, glaub auch bei Gelbkörperschwäche) wohl noch nicht so rund läuft... bin auf diesen Zyklus gespannt. Hab jetzt auch wieder meine Frauenmantelglobulies genommen, die sollen auch gegen Gelbhormonschwäche helfen... sind es bei dir immer 10 Tage zwischen ES und Mens oder nur diesmal?
tusenfryd
4832 Beiträge
24.01.2011 09:40
Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
Liebe Grüßla

LG T.

Ganz lieben Dank - ich hoff auch, dass es geklappt hat - irgendwie bin ich wieder voller Hoffnung
Ich habe immer 14 Tage zwischen ES und Mens... hoffentlich diesen Zyklus nicht.....
Hab von meiner Heilpraktikerin Pulsatilla-Globulies verordnet bekommen, da mein Progestheron (Hormon, glaub auch bei Gelbkörperschwäche) wohl noch nicht so rund läuft... bin auf diesen Zyklus gespannt. Hab jetzt auch wieder meine Frauenmantelglobulies genommen, die sollen auch gegen Gelbhormonschwäche helfen... sind es bei dir immer 10 Tage zwischen ES und Mens oder nur diesmal?

Ja, wenn die Hoffnung nicht wåre

Ja ich habe IMMER 10 Tage, auf den Tag genau, bis auf das eine mal wo ich überfållig war und schon gedacht habe das es geklappt hat. Und da hat mich eine andere hier aus MC auf die Idee gebracht, dass es eine Gelbkörperschwäche sein kønnte. und bevor ich noch ewig warte, mache ich mir lieber gleich einen FA termin und lass prüfen.

Ist hier nur ein bischen kompliziert, finde ich, weil man hier eigentlich zum Hausarzt geht für Gyn. untersuchungen, aber da kann und will ich mich einfach nicht dran gewöhnen und darum gehe ich hier trotzdem zum Gyn. und nicht zum Hausarzt. Das muss ich der Empfangsdame (die für beide Ärzte arbeitet) aber jedesmal erklåren und wenn ich diese Dame dann frage wann ich am besten kommen soll, damit der Gyn auch gleich noch die Dicke der aufgebauten Schleimhaut in der Gebårmutter checken soll, hørts ganz auf... ich hoffe du verstehst wie ich das meine, håtte ich das eine Fachschwester gefragt, dann håtte sehr wahrscheinlich eine Antwort bekommen, so muss ich einfach erstmal hingehen und wahrscheinølich doch nochmal kommen, weil ich nicht zur richtigen Zeit da war..-..puhh ich hoffe man konnte verstehen, was ich meine und das hålt mich hoft ab, allzuschnell zum arzt zu gehen, und dann muss das auch immer noch in der Arbeitszeit sein, weil ich 40 km von der arbeit weg wohne und logsicherweise da meinen Arzt auch habe... naja schauen wir mal ob die Empfangsdame überhaupt erreiche, da ist nåmlich dauerbesetzt!
24.01.2011 09:55
drück dir die Daumen für deinen Arztbesuch - ich habe Ende Februar einen Termn - aber mal sehen ob ich den wahrnehme oder doch nochmal verschiebe....
MamaMinniMi
1477 Beiträge
24.01.2011 10:03
Zitat von tusenfryd:

Guten Morgen @ MMM , lass dich nicht stressen, er hat versprochen, dass er dir einen Antrag machen wird, also vertrau darauf. Dann kannst du dich viel besser auf die Renovierungsarbeiten und alles andere konzentrieren

Ich hatte gestern mal eine Thead erøffnet, weil ich auch nach ewigen googeln nichts gefunden habe weger meiner Mens ( hab doch nur SB) und da meinte Funkentanz dass 10 Tage zwischen ES und Mens wohl zu kurz sein kønnten für ein Ei zum einnisten, ich werd heute also mal bei meinem FA anrufen und um einen Termin bitten, denn trotz Akupunktur hat sich nichts geåndert an der Stårke der Blutung.

Mal sehen, was der sagt.

Ich wünsche euch übrigens noch einen schønen Tag und freu mich schon auf mein erstes Mal Pilates nach so langer Sport-pause

@DoubleMama wie gehts dir denn so, bsit du schon überfällig??? *gespanntbinobwirnocheineschwangerhabe*

LG T.

Hibbelmädels
DoubleMama 3. ÜZ NMT 20.01 //Wüsting 26 Jahre 2 Kinder (5 /4)
Tigerin1986 4.ÜZ NMT 28.01 // 24 Jahre
Mausi_Frosch 3.ÜZ NMT 05.02 //Hessen 37 Jahre Sohn(16), Tochter(19)
Fritzle2010 4.ÜZ NMT 07.02 //Ba-Wü 27 Jahre
tweety81 6.ÜZ NMT 05.01 //Berlin 29 Jahre
Tusenfryd 4.ÜZ NMT 14.02 //Nähe Oslo / NO 27 Jahre
caro87 6.ÜZ NMT 16.02 //Sachsen 23 Jahre

Hibbelpause

Schwanger
mädchenmutti erster positiver Test 06.11, ET Juli 2011, Name:
MamaMiniMe(21) erster positiver Test nach 2 ÜZ 15.01. ET 23.09.2011 Name:

BITTE DATEN AKTUALISIEREN
Alle bei denen der NMT schon gewesen ist bitte neue Daten angeben.
Motte2486 1.ÜZ NMT 22.11 //Hamburg 24 Jahre
Avril22 1.ÜZ NMT 28.11 //Hessen, Idstein 26 Jahre Sohn (19 Mon.)
Nicole83 4.ÜZ NMT 14.12 //NRW 27 Jahre

Ja gerade die renovierungsarbeiten stressen
und mein zukünftiger würde am liebsten alles schon fertig habn

So ihr lieben ich habe mir ne neues Sofa bestellt und ein Regal
wie finden ihr es

tusenfryd
4832 Beiträge
24.01.2011 10:05
sieht stark aus, gerade das Sofa, ist das stoff das weisse oder leder, das ist doch sicher ziemlcih empfindlich oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt