Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ...ab Oktober 2010

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
19.01.2011 17:53
Zitat von tusenfryd:

@Mausi
schønes Motive, ich mg nur das French nicht so hoch. Hast du Strasssteinchen genommen und sie einfach nur runtergefeilt? oder was ist das? Ich mach heut abend mal ein bild und zeig es dir. Ich vergesse immer n bild zu machen

so hier sind sie, da leider schon weit über 6 Wochen alt

Weihnachtsnägel

MamaMinniMi
1477 Beiträge
19.01.2011 19:16
Zitat von tusenfryd:

Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
war heute beim meinem FA
also es ist alles in Ordnung nur ich habe mich verrechnet
wir ihr am meinem Ticker sehen könnt
Also ET Ist der 23.9
aber es ist sich selbst auch nicht sicher
also kann es sein das in den ET bald wieder ändern muss

Ultraschallbilder gieb es leider keine
den die Krankenkasse bezahlt nur 3 stück nun aber wenn ich 150€
bezahle (aus meiner Tasche )
bekomme ich bei jedem US Bilder
den da mein Partner warscheinlich nie dabei sein Kann da er so viel arbeitet
möchte ich ihm eine Freude machen und wenigstens Bilder mit bringen
damit der jetzt auch schon sein Kind sehen kann

wie gehts euch denn so ??????????????

das mit den US bildern hab ich nicht ganz verstanden, hast du nun welche bekommen oder bekommst du erst welcher wenn du aus eigener Tasche bezahlst

Ich würd mich freuen bald mal ein Bidl von dir zu sehen, die erste Mutti hat uns ja leider gleich verlassen nachdem sie den positiven Test hatte *schadefind*

@Mausi ...mensch mach dir doch dadrüber keine Kopf wenn du dich nicht gut fühlst ist es halt so und schliesslich ist doch keiner verpflichtet hier jeden Tag zu schreiuben, war nur sone Idee um den Fred nicht sterben zu lassen Ich wünsche dir noch gute besserung

Bekomme erst welchen wenn ich aus eigener Tasche zahle

es ist en arschloch sorry aber ja er ist ein arschloch
MamaMinniMi
1477 Beiträge
19.01.2011 19:17
Zitat von tusenfryd:

ja, gestern hatte ich ein Flugblatt in der Post und da wurde auf eine Volksversammlung aufmerksam gemacht, welche bei uns im Dorf stattfinden soll aufgrund dessen, das der Staat ein Projekt versuch zur Resozialisierung von Schwerstverbrechern machen møchte.

Es geht darum Pedophile, Brandstifter, Mørder und Vergewaltiger in eine Einrichtung bei uns in der Nåhe zu stecken und genau diese an alle Freizeitaktivitäten und eben alles was ein Leben so ausmacht mit zu integrieren. Wie z.B den Schiesssport ( ja auch da dürfen die teilnehmen), Volleyball und was wir sonst noch so in de Ungebung anbieten.
Die Verbrecher werden wenn sie Freigang haben von ungelernten Jungentlichen beaufsichtigt und haben erst 1 stunde Ausgang und wenn sie keinen Umbringen am nächsten Tag 2 Stunden Freizeit und so weiter.

Als ich das gelsen hatte, bin ich fast aus allen Wolken gefallen und hab das für einen sehr schlechten Scherz gehaltne, aber nachdem ich meine Freundin anrief, meinte sie es wåre bitterer Ernst und soll Anfang Februar starten.

Allein für einen Vergewaltiger und Mørder der ivor nicht so langer Zeit in Nordnorwegen 2 kleine Mådchen umgebracht hat wird die Kommune 1,9 Millionen euro (=15.000.000 NOK) bekommen um ihn in diesem Projekt aufzunehmen.

Das ist das allerletzte und wenn dass passieren wird, kann ich dir jetzt schon sagen, das unser Dorf bald leer sein wird!

Heute Abend findet eine Versammlung statt wo wir alle Unterschriften sammeln wollen gegen dieses Vorhaben. Drück uns die Daumen.

waassssssssssss oh nein
20.01.2011 11:50
Sagt mal Mädels, kennt ihr euch mit Ovus aus?
Welches sind denn gut ect...
Ich hätte die Möglichkeit einen im Schlecker/Müller zu kaufen oder würdet ihr einen aus der Apotheke holen - bzw. einfach abwarten...
Bin etwas verwirrt, weil die Tempi ständig am abfallen ist...
MamaMinniMi
1477 Beiträge
20.01.2011 14:47
Zitat von fritzle2010:

Ich hätte die Möglichkeit einen im Schlecker/Müller zu kaufen oder würdet ihr einen aus der Apotheke holen - bzw. einfach abwarten...

Also ich hatte bis jetzt mit keinem gute erfahrungen gemacht
und ich habe einige Sorten ausprobiert
MamaMinniMi
1477 Beiträge
20.01.2011 15:04
Mädels.....Mädels....MÄÄÄÄDELSSSSS
ich werde
Heiraten

20.01.2011 15:24
Zitat von MamaMinniMi:

ich werde
Heiraten

...das hattest du bereits erzählt
nochmals herzlichen Glückwunsch
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
20.01.2011 17:23
Zitat von tusenfryd:

Zitat von tusenfryd:

@Mausi
schønes Motive, ich mg nur das French nicht so hoch. Hast du Strasssteinchen genommen und sie einfach nur runtergefeilt? oder was ist das? Ich mach heut abend mal ein bild und zeig es dir. Ich vergesse immer n bild zu machen

so hier sind sie, da leider schon weit über 6 Wochen alt

Weihnachtsnägel

hallo....wie meinst du das .....du magst das french nicht so hoch??
sehr schöne weihnachtsnägel.....
du machst die auch selbst gell.....
dafür hab ich kein nerven....hab jetzt wieder meine standart-nägel.....
muss ich nachher auch mal ein bild machen.....
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
20.01.2011 17:27
Zitat von fritzle2010:

ich hab die von rossmann.....
die sind ganz gut.....
ich finde die bei ebay von onestep....nicht so toll.....
aber es gibt auch ganz viele mädels hier im forum....die die onestep gut finden....also bei mir zeigen die nix an....
und aus der apo würde ich mir keine holen....viel zu teuer....
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
20.01.2011 17:28
Zitat von MamaMinniMi:

ich werde
Heiraten

herzlichen glückwunsch....

wann?
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
20.01.2011 17:30

so hatte ich sie im oktober
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
20.01.2011 17:31
bin mal wech.....
kochen
MamaMinniMi
1477 Beiträge
20.01.2011 17:38
Zitat von Mausi_Frosch:

Zitat von MamaMinniMi:

ich werde
Heiraten

herzlichen glückwunsch....

wann?

im August aber wir wissen noch nicht genau an welchem Tag
da sind wir verschidener meinungen
tusenfryd
4832 Beiträge
21.01.2011 07:39
Guten Morgen Mådels,

ich wünsche euch einen guten Start in den Freitag und hoffe er geht schnell vorbei.

@MMM: herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir, wie lange seid ihr denn schon zusammen? Hat er dir denn einen schønen Antrag gemacht?

@Mausi: das ist wirklich eine schøne Farbe, ich liebe alles was lilatøne hat. Und bei denen sieht auch das French nicht so "dick" aus. Damit meine ich, dass proportional von der Nagelhaut mindestens 2/3 zu sehen sein sollten und nur der Rest (1/3) french, am lieben noch mehr Nagel und eben weniger French. Nimmst du denn Makeupgel? Das nehme ich um den übergang zu verstecken, denn meine naturnågel sind långst nicht so lang wie es auf dem Bild aussieht. Wenn ich mir das bild so anschau, kann ich gar nicht verstehen wie ich sie noch so lange drauflassen konnte, ich find die da nicht mehr so schøn.

LG T.
21.01.2011 10:39
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch heute - so kurz vor dem Wochenende
Meine Tempi ist heute Morgen auf 36,20 °C angestiegen... wenigstens einwenig - aber immer noch unter der drittletzten Messung.... ...hab beschlossen keinen Ovus zu machen - warte einfach ab....
Mein MS ist heute etwas schlimmer, merk es teilweise Beim Hinsetzen oder Laufen... und sogar beim Herzeln hatte ich schmerzen...
Gestern beim Sport konnte ich teilweise nicht mitmachen ...wieso muss man uns Frauen sowas antun - eigentlich sollten die Männer doch auch was von den Schmerzen/Ziehen/Zwacken abgekommen - wie ungerecht ist dass verteilt....
Ach ja und ich wohne jetzt offiziell mit meinem Schatz zusammen!!!
Drück euch und wünsch euch einen schönen letzten Tag der Woche!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt