Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ...ab Oktober 2010

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
07.02.2011 13:50
Zitat von fritzle2010:

mach dich doch damit nicht so verrückt!
Theoretisch hibbeln wir ja noch nicht lange eigentlich sollten wir noch voller positiven Hoffnung sein
Bin mir sicher, wir zwei dürfen auch kugeln....

ja ich weiss, sagt Schatzi auch, aber manchmal lasse ich mich einfach von so einem kleinkram runterziehen...ansonsten bin ich eigentlich gar nicht so negativ eingestellt, du verstehst sicher was ich meine. und erzåhlen kann man auch kaum jemandem dass man eben übt und es noch nicht klappt, der einzigen der ich es im Freundeskreis erzåhlt habe hat gerade ein 5 monate altes Baby und ist bei beiden malen SOFORT schwanger geworden und kann darum nicht so richtig nachvollziehen das das warten schwer ist.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
07.02.2011 13:52
Zitat von tweety81:
n
meine Lieben, ich habe gerade POSITIV getestet. Ich kann meine Gefühle noch gar nicht in Worte fassen...mein Schatz muss das Ergebnis für sich verarbeiten. Seine Art: na ja, hat er nur gesagt. Es hat geklappt. Bald sind wir zu dritt.

Juhuuuuuuuuuuu herzliche Glückwunsch

Ich wüsste es
Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit
07.02.2011 14:02
Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

mach dich doch damit nicht so verrückt!
Theoretisch hibbeln wir ja noch nicht lange eigentlich sollten wir noch voller positiven Hoffnung sein
Bin mir sicher, wir zwei dürfen auch kugeln....

ja ich weiss, sagt Schatzi auch, aber manchmal lasse ich mich einfach von so einem kleinkram runterziehen...ansonsten bin ich eigentlich gar nicht so negativ eingestellt, du verstehst sicher was ich meine. und erzåhlen kann man auch kaum jemandem dass man eben übt und es noch nicht klappt, der einzigen der ich es im Freundeskreis erzåhlt habe hat gerade ein 5 monate altes Baby und ist bei beiden malen SOFORT schwanger geworden und kann darum nicht so richtig nachvollziehen das das warten schwer ist.

ja ich weiß was du meinst - ist ja bei meiner Freundin auch so - sie will einem Ratschläge geben - dass es eben seine Zeit braucht bla bla bla... aber selbst im 3 od. 4. Zyklus schwanger geworden, ohne Tempi messen oder sonstige Hilfsmittel... naja sie hat einfach Glück gehabt... wir werden dieses Glück auch noch erfahren dürfen... bin ich mir ganz sicher - aber ich weiß was du meinst und wie du dich fühlst!
ich versuch mich im Moment einfach wieder postiv zu Stimmen und versuche einfach wieder neue Kraft und Hoffnung zu sammeln... bisher habe ich noch nicht den Glauben daran verloren, dass ich irgendwann mal dafür belohnt werde...
tweety81
360 Beiträge
07.02.2011 14:57
@tusenfryd: die Dauer der SS rechnet man mit Beginn des letzten Zyklus (also erster Tag der letzten Periodenblutung) und das war bei mir der 3.1.2011. Deshalb steht dort 4+3. Befruchtet wurde das Ei vermutlich um den 20.01.11 rum.
07.02.2011 15:02
Zitat von tweety81:

@tusenfryd: die Dauer der SS rechnet man mit Beginn des letzten Zyklus (also erster Tag der letzten Periodenblutung) und das war bei mir der 3.1.2011. Deshalb steht dort 4+3. Befruchtet wurde das Ei vermutlich um den 20.01.11 rum.

Das stimmt - hab gedacht, deine letzte Mens ist schon länger her...
tusenfryd
4832 Beiträge
07.02.2011 15:27
Zitat von tweety81:

ja aber logisch ist das nicht oder, den schwanger bist du doch nicht schon zu beginn ders Zyklus´

Aber jetzt wiess ich wenigstens warum das 4 wochn steht danke
tweety81
360 Beiträge
07.02.2011 16:06
ja, ich finds auch nicht wirklich logisch, jetzt schon in der 5. ssw zu sein. Aber so wird s wohl seit langer Zeit gerechnet. Ich habe jetzt auch meinen 1. Arzttermin: am kommenden Dienstag, 07.50 Uhr.
Verdammt, ist das alles aufregend.
tusenfryd
4832 Beiträge
07.02.2011 21:05
na dann drücke ich dir mal für den Termin die Daumen, ich habe einen am Donnerstag und am WE haben wir eine Mädelstur (dahin: http://www.google.de/images?hl=de&q=hemsedal&a mp;um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&ta b=wi ) und es sollen -25 Grad werden. Freu mich schon drauf und werdwohl noch ein bischen Wein kaufen (natürlich ohne Alk )

Lg T.
mädchenmutti
62 Beiträge
07.02.2011 21:53
Zitat von tweety81:

meine Lieben, ich habe gerade POSITIV getestet. Ich kann meine Gefühle noch gar nicht in Worte fassen...mein Schatz muss das Ergebnis für sich verarbeiten. Seine Art: na ja, hat er nur gesagt. Es hat geklappt. Bald sind wir zu dritt.

Mensch, das ist ja klasse!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hoffe du kannst deine SS genießen und läßt deine Stimmung nicht von der Arbeit trüben!
tusenfryd
4832 Beiträge
08.02.2011 07:50
Guten Morgen, guten Morgen ...

ich bin heute echt gut drauf, vielleicht habe ich in den Kuchen den ich gestern gegessen habe zu viel Zucker reingebacken

oder ich freu mich einfach auf diese Woche, denn die ist vollgestopft mit sachen die Spass machen, wie Body Pump und Bauchtraining und dann hab ich ja noch den Arzttermin und ne Mådelstur in der Firmaeigenen Hütte...

ooooooooder es liegt an Fritzle, weil sie mich immer wieder auf andere , bessere Gedanken bringt und vielleicht auch an all den Mådels die bei uns schon positiv getestet haben, dann kann es bei uns doch auch nicht mehr weit sein...

und ausserdem ist meine Tempi heut wieder ein bischen angestiegen auf ganze 37 grad

@fritzle ist deine Olle schon da? Ich drück dir ganz fest die daumen

Ich wünsch euch einen toll Morgen und hoffe ich kann euch mit meine Guten laune anstecken

LG T.

und hier die berühmte Hibbelliste:

Hibbelmädels
Mausi_Frosch 3.ÜZ NMT 05.02 //Hessen 37 Jahre Sohn(16), Tochter(19)
Fritzle2010 4.ÜZ NMT 07.02 //Ba-Wü 27 Jahre
Tusenfryd 4.ÜZ NMT 15.02 //Nähe Oslo / NO 27 Jahre
DoubleMama 4.ÜZ NMT 15.02 //Wüsting 26 Jahre 2 Kinder (5 /4)
caro87 6.ÜZ NMT 16.02 //Sachsen 23 Jahre
Tigerin1986 5.ÜZ NMT 22.02 // 24 Jahre

Hibbelpause

Schwanger
mädchenmutti erster positiver Test 06.11, ET Juli 2011, Name:
MamaMiniMe(21) erster positiver Test im 2.ÜZ 15.01. ET 23.09.2011 2.SS
tweety81 (29) erster positiver Test im 6. ÜZ 05.02. ET ???

BITTE DATEN AKTUALISIEREN
Alle bei denen der NMT schon gewesen ist bitte neue Daten angeben.
Motte2486 1.ÜZ NMT 22.11 //Hamburg 24 Jahre
Avril22 1.ÜZ NMT 28.11 //Hessen, Idstein 26 Jahre Sohn (19 Mon.)
Nicole83 4.ÜZ NMT 14.12 //NRW 27 Jahre

08.02.2011 13:58
Hey Mädels,
ja meine Mens ist am Samstag gekommen, wie vorausgesagt
ich bin somit im 5. ÜZ - auch wenn ich gehofft hatte, dass es schneller geht... hab jetzt meine Mondsteinkette rangemacht und hoffe, auf einen positiveren Zyklus... bzw. dass zumindest die PMS wegbleibt....
Wünsch euch einen ganz tollen Tag!
Ich freu mich total, dass du so gut drauf bist - lass es dir an deinem Mädelsabend richtig gut gehen
Drück dich!
tusenfryd
4832 Beiträge
09.02.2011 12:14
Zitat von fritzle2010:

Hey Mädels,
ja meine Mens ist am Samstag gekommen, wie vorausgesagt
ich bin somit im 5. ÜZ - auch wenn ich gehofft hatte, dass es schneller geht... hab jetzt meine Mondsteinkette rangemacht und hoffe, auf einen positiveren Zyklus... bzw. dass zumindest die PMS wegbleibt....
Wünsch euch einen ganz tollen Tag!
Ich freu mich total, dass du so gut drauf bist - lass es dir an deinem Mädelsabend richtig gut gehen
Drück dich!

oh nein wie blød naja lass uns auf den nåchsten hoffe.

Ich bin immer noch gut drauf und das obwohl meine Tempi wieder ein bisl runtergegangen ist.

LG T.
tusenfryd
4832 Beiträge
10.02.2011 08:35
alle ausgewandert hier???

Ist ja schon fast gruselig.

Falls es doch jemanden interessiert, meine Tempi ist wieder bei 37 und ich hab heut den Arzttermin.
Ich bin schon so gespannt.
10.02.2011 08:38
Zitat von tusenfryd:

Falls es doch jemanden interessiert, meine Tempi ist wieder bei 37 und ich hab heut den Arzttermin.

Wann hast du denn dein NMT und ist deine Tempi weit über dem CL?
Wünsch dir viel Glück für deinen Arzttermin!
Bin momentan am überlegen, ob ich meinen FA-Termin vorverlege.. das Ziehen ist noch da und ich bin immer noch stark müde...
Wünsch dir mal nen schönen Tag!
tusenfryd
4832 Beiträge
10.02.2011 09:27
Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

Wann hast du denn dein NMT und ist deine Tempi weit über dem CL?
Wünsch dir viel Glück für deinen Arzttermin!
Bin momentan am überlegen, ob ich meinen FA-Termin vorverlege.. das Ziehen ist noch da und ich bin immer noch stark müde...
Wünsch dir mal nen schönen Tag!

Hallo fritzle,

eiegntlich ist mein NMT am Montag den 14/02, aber in diesem Zyklus ist mein ES (wenn ich einen hatte) noch nicht mal über 37 grad gewesen, was er sonst ist. Und ich vermute meine ES diesmal auch spåter, darum glaub ich das mein Zyklus diesmal långer ist und sich derNMT nach hinten verschiebt, aber vielleicht kann der F schon was sehen? meinst du denn er kann schon was sehen ?

Wann genau hast du denn deinen FA termin? Was willst du da dann checken lassen?

Ich wünsch dir auch einen schønen Tag.

LG T.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt