Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2014 - Erste Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
Snowflake
2676 Beiträge
21.12.2013 06:51
Zitat von sara90:

Huhu Mädels und neue Mithibblerinnen..

Mein Körper spielt einfach nur total verrückt.. Vielleicht liegt es momentan an dem Stress den ich hier im Büro habe.. und natürlich weil ich den Nuvaring erst im November abgesetzt habe..

Bin heute morgen aufgewacht und habe mich gestreckt. Ich hatte noch nie solche Schmerzen am Eierstock (auch beim Husten).. Also wirklich so extrem dass ich verkrampfen musste. Kann das eigentlich was mit der Verdauung zu tun haben? Da hab ich momentan auch massive Probleme

Ich glaube schon, dass der Körper auch durch Stress total verrückt spielen kann

Ob's was mit der Verdauung zu tun haben könnte, dass du solche Schmerzen hast, keine Ahnung Würde mich aber auch interessieren woher die kommen
MrsNussschnecke
541 Beiträge
21.12.2013 08:53
Hallo Mädels,

habt ihr noch Platz für mich?

Eigentlich wollte ich nicht in 2014 Hibbeln, aber die Olle hat mir heut morgen (bei NMT+4) nen Strich durch die Rechnung gemacht. Waren im 3ÜZ. Hab mit Tee's und Ovus unterstützt, leider ohne Erfolg.

Zu mir: Ich bin seit Sommer 2013 verheiratet. Mein Mann und ich sind 30J. Vorher habe ich mit Nuvaring verhütet. Wir hibbeln auf das erste Kind jetzt im ÜZ4. Mal sehen was kommt.
mariella1988
18 Beiträge
21.12.2013 09:02
Hallo an alle neuen Mithibblerinnen

sara90, so Krämpfe habe ich immer wenn ich Verstopfungen habe... Muss es aber ja nicht sein. Viel Glück dir.

snowflake, das ist so wichtig. Obamacare gibt es ja nicht ohne Grund. Kümmert euch schnell drum
Belica
148 Beiträge
21.12.2013 09:34
Zitat von Snowflake:

Zitat von sara90:

Zitat von Snowflake:

Ich habe heute mal bei meiner FA angerufen, da ich ihr endlich sagen wollte, dass ich eine Schwangerschaft plane. Ein Gespräch kostet mich 50$ und die Tests, die ich dann noch machen wollen würde natürlich zusätzlich
Ich habe seit kurzem keine Krankenversicherung mehr und das kann auch noch einige Monate dauern bis ich ne Privatversicherung habe. Das ist doch übertrieben teuer Ich will wieder nach Deutschland

Naja habe ihr gesagt, dass ich vielleicht mal im Januar vorbeikomme...

Ouuuuh das ist ja echt heftig..
Aber untersuchen lassen würde ich mich schon..

Ja werde ich mich auch. Anfang Januar geh ich zur Ärztin.....und hoffe dass mein Mann das bald regelt mit der Krankenversicherung. Hier in den USA ist das ja nicht ganz so selbstverständlich wie in DE

Oh, wie läuft das den so da? Wenn ich das mal fragen darf?
Snowflake
2676 Beiträge
21.12.2013 19:22
Zitat von Belica:

Zitat von Snowflake:

Zitat von sara90:

Zitat von Snowflake:

Ich habe heute mal bei meiner FA angerufen, da ich ihr endlich sagen wollte, dass ich eine Schwangerschaft plane. Ein Gespräch kostet mich 50$ und die Tests, die ich dann noch machen wollen würde natürlich zusätzlich
Ich habe seit kurzem keine Krankenversicherung mehr und das kann auch noch einige Monate dauern bis ich ne Privatversicherung habe. Das ist doch übertrieben teuer Ich will wieder nach Deutschland

Naja habe ihr gesagt, dass ich vielleicht mal im Januar vorbeikomme...

Ouuuuh das ist ja echt heftig..
Aber untersuchen lassen würde ich mich schon..

Ja werde ich mich auch. Anfang Januar geh ich zur Ärztin.....und hoffe dass mein Mann das bald regelt mit der Krankenversicherung. Hier in den USA ist das ja nicht ganz so selbstverständlich wie in DE

Oh, wie läuft das den so da? Wenn ich das mal fragen darf?

Die Krankenversicherungen hier sind einfach sehr teuer und es gibt hier noch viele die es sich einfach nicht leisten können und auch keine Unterstützung dafür bekommen. Alle die ein richtig gutes Einkommen haben sind Privatversichert. Hier wird es erst ab 2014 ne Versicherungspflicht geben, bei denen die, die es sich momentan nicht leisten können ein Zuschuss gewährt wird. Ich hab ne Bekannte die ist im Einzelhandel tätig und arbeitet Vollzeit und kann sich hier kaum alleine eine Einzimmerwohnung finanzieren geschweige denn eine private Krankenversicherung. Sie hatte mich letzten Monat angerufen und gemeint ihre Weisheitszähne sind so sehr entzündet sie kann heute nicht zur Arbeit. Ich sagte ihr sie soll doch zum Arzt, weil es gefährlich ist und sie hat nur gemeint dass sie sich einfach nicht leisten kann, weil sie sonst nicht über die Runden kommt....einfach nur traurig naja hoffe mal das es bergauf geht ab 2014
Snowflake
2676 Beiträge
21.12.2013 20:16
Zitat von MrsNussschnecke:

Hallo Mädels,

habt ihr noch Platz für mich?

Eigentlich wollte ich nicht in 2014 Hibbeln, aber die Olle hat mir heut morgen (bei NMT+4) nen Strich durch die Rechnung gemacht. Waren im 3ÜZ. Hab mit Tee's und Ovus unterstützt, leider ohne Erfolg.

Zu mir: Ich bin seit Sommer 2013 verheiratet. Mein Mann und ich sind 30J. Vorher habe ich mit Nuvaring verhütet. Wir hibbeln auf das erste Kind jetzt im ÜZ4. Mal sehen was kommt.

Schoen, dass du dabei bist
Lolle1989
1665 Beiträge
22.12.2013 11:26
Guten Morgen Mädels und euch allen einen schönen vierten Advent!

Ich muss heute nochmal ein bischen fleißig sein, meine Arbeit schreiben und nachher noch sauber machen...
morgen fahren wir zu meinen Schwiegereltern und dann von da aus direkt am 1. Weihnachtstag zu meinen Eltern.
Da kann ich dann wenigstens richtig abschalten, wenn ich nicht zuhause bin
Geht es euch allen gut?
Passier hier bald mal was spannendes?
Jetzt heißt es hier ja mal wieder warten ob die Pest im Januar eintrudelt oder nicht
Mein Mann und ich habe heute beschlossen 2014 wird unser Jahr Das würde mit einem positiven SST natürlich gleich mal gut anfangen

Mach euch einen schönen Sonntag!!
Quinya
3132 Beiträge
23.12.2013 00:06
Hallo ihr Lieben,

war in den letzten Tagen ziemlich viel unterwegs und konnte so nix schreiben bzw. lesen.
Am Freitag haben wir lecker Raclette gegessen, gestern waren wir zum Gans-Essen bei Freunden eingeladen und heute (da unser 7. Hochzeitstag ) Waren wir lecker Buffetessen auf Schloss Atzelsberg! Das war schon ein verfressenes Wochenende!

Dann habe ich noch eine gute Nachricht!!!
Meine Tempi ist endlich hochgegangen. Sieht doch so aus als hätte ich an ZT 23 oder so, meinen ES gehabt! Und wir haben alle Tagen außen rum gehibbelt! Ich bin also sehr gespannt auf die KW1 im Januar.. ob denn die rote Zora eintrudelt oder erstmal paar Monatchen ausbleibt!

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest, tolle Ferien, einen gechillten Urlaub, was auch immer zutrifft!

Liebe Grüße
Quinn
Belica
148 Beiträge
23.12.2013 15:11
Zitat von Quinya:

Hallo ihr Lieben,

war in den letzten Tagen ziemlich viel unterwegs und konnte so nix schreiben bzw. lesen.
Am Freitag haben wir lecker Raclette gegessen, gestern waren wir zum Gans-Essen bei Freunden eingeladen und heute (da unser 7. Hochzeitstag ) Waren wir lecker Buffetessen auf Schloss Atzelsberg! Das war schon ein verfressenes Wochenende!

Meine Tempi ist endlich hochgegangen. Sieht doch so aus als hätte ich an ZT 23 oder so, meinen ES gehabt! Und wir haben alle Tagen außen rum gehibbelt! Ich bin also sehr gespannt auf die KW1 im Januar.. ob denn die rote Zora eintrudelt oder erstmal paar Monatchen ausbleibt!

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest, tolle Ferien, einen gechillten Urlaub, was auch immer zutrifft!

Liebe Grüße
Quinn

Aww ich drücke Daumen

Hey ihr, also diese hin und Wieder bisschen blutig am Klopapier ist ist nach drei Tagen wieder vorbei und es war wirklich nur hin und wieder mal was am Klopapier es ist keine wirkliche Blutung gekommen.
Aber meine Brust spannt noch immer, zwar nicht mehr ganz so empfindlich aber immer noch gut spürbar und beim ausziehen vom Bh schlimmer, mein Unterleib ist immer noch härter Ls ich es kenne und. Seit gestern dann auch hin und wieder Übelkeit aber ohne zu übergeben.
Das ist mein Stand der Dinge.

Ich wünsche euch allen frohe Feuertage und das wir uns gesund und munter danach wieder sehen für die die es zwischen durch nicht schaffen her zu kommen.
Ich drücke due Daumen
Chilii
8021 Beiträge
23.12.2013 20:03
Haben heut noch die ganze Bude geputzt und heut morgen schnell noch was eingekauft. Schatz hatte noch die ganzen Geschenke eingepackt und geflucht, dass es so viele sind dabei hat er die meisten angeschleppt

Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Snowflake
2676 Beiträge
23.12.2013 23:21
Zitat von Lolle1989:

Guten Morgen Mädels und euch allen einen schönen vierten Advent!

Ich muss heute nochmal ein bischen fleißig sein, meine Arbeit schreiben und nachher noch sauber machen...
morgen fahren wir zu meinen Schwiegereltern und dann von da aus direkt am 1. Weihnachtstag zu meinen Eltern.
Da kann ich dann wenigstens richtig abschalten, wenn ich nicht zuhause bin
Geht es euch allen gut?
Passier hier bald mal was spannendes?
Jetzt heißt es hier ja mal wieder warten ob die Pest im Januar eintrudelt oder nicht
Mein Mann und ich habe heute beschlossen 2014 wird unser Jahr Das würde mit einem positiven SST natürlich gleich mal gut anfangen

Mach euch einen schönen Sonntag!!

Bei den eigenen Eltern ist das ja meistens am schönsten. Ich war auch immer gerne bei meinen, vorallem an Weihnachten und habe mich schön verwöhnen lassen

Ich hoffe auch, dass bald mal was passiert. Wir brauchen mehr Action hier Am besten ein positiver SST nach dem anderen im neuen Jahr

Meine Pest sollte nächste Woche kommen....mal schauen

Drück dir die Daumen für nen positiven SST
Snowflake
2676 Beiträge
23.12.2013 23:27
Zitat von Quinya:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße
Quinn

Alles Gute zum 7. Hochzeitstag!

Das hört sich ja nach einem bomben Wochenende an Ich liebe Essen!

Die rote Zora soll mal wegbleiben . Die braucht momentan keiner!

Wünsch dir auch ein tolles und entspanntes Weihnachtfest
Snowflake
2676 Beiträge
23.12.2013 23:29
Zitat von Chilii:

Haben heut noch die ganze Bude geputzt und heut morgen schnell noch was eingekauft. Schatz hatte noch die ganzen Geschenke eingepackt und geflucht, dass es so viele sind dabei hat er die meisten angeschleppt

Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Dann müsste er ja nun ein Profi im Einpacken sein

Frohes Weihnachtsfest euch allen
penelope28
275 Beiträge
27.12.2013 08:53
So Ladys die Feiertage sind vorbei

Ich hoffe der Weihnachtsmann war bei euch allen fleißig . Gibts schon irgendwas neues?
Belica
148 Beiträge
27.12.2013 17:55
Mein Update
Also Test negativ
Blutung keine da
Eine komische schmierblutung sonstige beim letzten mal.
Brust immer noch empfindlich und größer.
Sehr sehr müde.

So das zu mir

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt