Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
19.08.2014 09:24
Zitat von kleinebiene87:
Guten morgen alle zusammen, mein neues PMS ist jetzt Brustspannen. Hatte ich vorher nie gehabt, deswegen war ich für heute morgen ganz optimistisch. Naja der Optimismus war dann nach dem NEGATIV ganz schnell wieder weg. Ich freu mich jetzt einfach auch mal auf meinem Urlaub, ich merke ja das mein Körper einfach geschwächt ist. War in der letzten zeit auch viel Stress bei mir..... Wäre auch zu schön gewesen ein positiv zu bekommen. Wenn meine tempi nicht weiter fällt bis NMT teste ich dann nochmal. Und wenn nicht geht's ab in die nächste Runde. Ich denke aber ohne den Monitor, weil ich den nicht mit dem Urlaub nehmen werde.... Brauch auch erst neue stäbchen![]()
Och man, das tut mir leid!
Bei mir wars letztes Mal genau andersrum - das Brustspannen hat gefehlt, da hab ich mir auch Hoffnungen gemacht...
Wann fahrt ihr denn in den Urlaub? Und wohin?

19.08.2014 09:27
@Krümel: Die Sachen sind ja richtig richtig toll!!!
An sowas hab ich mich noch gar nicht rangetraut...

An sowas hab ich mich noch gar nicht rangetraut...
19.08.2014 10:14
Krümel
die decke ist ja toll, dauert mir aber zu lange
ich bin die Tücher-Kuscheltiere-Kinderkleidung-Deko-Häklerin
die decke ist ja toll, dauert mir aber zu lange

ich bin die Tücher-Kuscheltiere-Kinderkleidung-Deko-Häklerin

19.08.2014 11:02
Zitat von Rari:nach Fuerteventura, am 5.09 geht's los.... Muss unbedingt mal weg und abschalten
Zitat von kleinebiene87:
Guten morgen alle zusammen, mein neues PMS ist jetzt Brustspannen. Hatte ich vorher nie gehabt, deswegen war ich für heute morgen ganz optimistisch. Naja der Optimismus war dann nach dem NEGATIV ganz schnell wieder weg. Ich freu mich jetzt einfach auch mal auf meinem Urlaub, ich merke ja das mein Körper einfach geschwächt ist. War in der letzten zeit auch viel Stress bei mir..... Wäre auch zu schön gewesen ein positiv zu bekommen. Wenn meine tempi nicht weiter fällt bis NMT teste ich dann nochmal. Und wenn nicht geht's ab in die nächste Runde. Ich denke aber ohne den Monitor, weil ich den nicht mit dem Urlaub nehmen werde.... Brauch auch erst neue stäbchen![]()
Och man, das tut mir leid!
Bei mir wars letztes Mal genau andersrum - das Brustspannen hat gefehlt, da hab ich mir auch Hoffnungen gemacht...
Wann fahrt ihr denn in den Urlaub? Und wohin?![]()

19.08.2014 11:04
*staun*
Ist ja wahnsinn, was ihr Häkeln könnt! Ich bin mit arg krummen Topflappen schon sehr gefordert gewesen. Ok. War auch die Häkel-AG in der 3. Klasse - aber trotzdem! Irre.
@ Biene
Wann ist denn Dein NMT? Hast Du sehr früh getestet, so dass noch Hoffnung besteht, oder bist Du definitiv raus?
@ Ramira
Ach Mist mit der Mens - aber gut, dass Dein Arztbesuch positiv verlaufen ist und Du sogar abgenommen hast.
Drei KG weniger hätte ich auch gerne...
@ all
Bei mir ist jetzt auch ganz klar bald die Mens dran. 800g über Nacht zugenommen und ganz geschwollene Augen - das kenn ich schon, morgen kommt die Mens. *seufz* Wieder so ein kurzer Zyklus, nur 24 Tage, falls die Olle echt morgen kommt. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen...
Ach Mädels, bei dem fiesen, kalten Wetter wird man ganz depressiv. Muss gleich wieder zur Arbeit, Ferien sind auch rum. Mein Sohn ist zwar wieder gesund aber seit gestern total weinerlich und sensibel, es geht hier nur so.
"Kleiner Mahaann... komm schnell Socken (Windel, Pullover, Schuhe...) anziehen"
"MWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA--- *schluchz* ich *schluuuuuchz* willabakeineSockenanziehn HEUUUUUUUUUL BRÜLL auf Boden rumwälz..."
Heute morgen hat er geheult, weil er keinen Pulli anziehen wollte, dann, weil er den roten Pulli wieder ausziehen und den blauen Pulli anziehen wollte, dann, als ich den blauen geholt hatte, dass er den roten aber anlassen will... und da hatten wir noch keine Socken, Schuhe und Jacke an...
Hoffentlich wird er nicht gleich wieder krank...
Ist ja wahnsinn, was ihr Häkeln könnt! Ich bin mit arg krummen Topflappen schon sehr gefordert gewesen. Ok. War auch die Häkel-AG in der 3. Klasse - aber trotzdem! Irre.
@ Biene
Wann ist denn Dein NMT? Hast Du sehr früh getestet, so dass noch Hoffnung besteht, oder bist Du definitiv raus?
@ Ramira
Ach Mist mit der Mens - aber gut, dass Dein Arztbesuch positiv verlaufen ist und Du sogar abgenommen hast.

@ all
Bei mir ist jetzt auch ganz klar bald die Mens dran. 800g über Nacht zugenommen und ganz geschwollene Augen - das kenn ich schon, morgen kommt die Mens. *seufz* Wieder so ein kurzer Zyklus, nur 24 Tage, falls die Olle echt morgen kommt. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen...

Ach Mädels, bei dem fiesen, kalten Wetter wird man ganz depressiv. Muss gleich wieder zur Arbeit, Ferien sind auch rum. Mein Sohn ist zwar wieder gesund aber seit gestern total weinerlich und sensibel, es geht hier nur so.
"Kleiner Mahaann... komm schnell Socken (Windel, Pullover, Schuhe...) anziehen"
"MWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA--- *schluchz* ich *schluuuuuchz* willabakeineSockenanziehn HEUUUUUUUUUL BRÜLL auf Boden rumwälz..."
Heute morgen hat er geheult, weil er keinen Pulli anziehen wollte, dann, weil er den roten Pulli wieder ausziehen und den blauen Pulli anziehen wollte, dann, als ich den blauen geholt hatte, dass er den roten aber anlassen will... und da hatten wir noch keine Socken, Schuhe und Jacke an...

Hoffentlich wird er nicht gleich wieder krank...

19.08.2014 11:05
Wahnsinn was ihr da macht, ich habe noch nie gehäkelt. Kann mir gar nicht vorstellen, wie man das so schön hinbekommt.
19.08.2014 11:09
@ Mel- Ann du hast aber echt einen kurzen Zyklus. Wie ist deine 2. hälfte? Also ich denke ob ich ganz raus bin, zeigt mir morgen erst meine tempi. Kann schon sein das ich gestern auch erst ES 11 war. NMT ist der 22.8 hab noch bis Freitag. Mach mir jetzt aber auch schon nicht mehr viel Hoffnung

19.08.2014 11:13
Mell-Ann das klingt wirklich sehr anstrengend, ich hoffe es wird schnell besser mit dem kleinen Mann.
Wenn deine Mens wirklich morgen kommt und du immer so kurze Zyklen hast, dann solltest du vlt wirklich mal Temperatur messen um heraus zu finden, ob die erste oder die zweite Hälfte so kurz ist.
Je nachdem sollte dann nämlich was dagegen gemacht werden.
Wenn deine Mens wirklich morgen kommt und du immer so kurze Zyklen hast, dann solltest du vlt wirklich mal Temperatur messen um heraus zu finden, ob die erste oder die zweite Hälfte so kurz ist.
Je nachdem sollte dann nämlich was dagegen gemacht werden.

19.08.2014 11:15
Zitat von Bella87:
Krümel
die decke ist ja toll, dauert mir aber zu lange![]()
ich bin die Tücher-Kuscheltiere-Kinderkleidung-Deko-Häklerin![]()
Auch tolle Sachen. Auf Babysachen häkeln freue ich mich auch schon, aber das mache ich erst mit einem kleinen Bäuchlein

Hoffentlich ist es nun endlich bald mal soweit

19.08.2014 11:19
Zitat von kruemel84:
Zitat von Bella87:
Krümel
die decke ist ja toll, dauert mir aber zu lange![]()
ich bin die Tücher-Kuscheltiere-Kinderkleidung-Deko-Häklerin![]()
Auch tolle Sachen. Auf Babysachen häkeln freue ich mich auch schon, aber das mache ich erst mit einem kleinen Bäuchlein![]()
Hoffentlich ist es nun endlich bald mal soweit![]()
die Jacke war aber für meine Nichte, nicht für mich,bzw mein Bäuchlein

19.08.2014 16:40
Das sind echt tolle Sachen, die Ihr gehäkelt habt.
Bisher habe ich nur Mützen und Loops (Schlauchschal) gehäkelt.
Nun häkel ich eine Tasche. Ich mache bei einem Crochetalong mit. Jeden Freitag kommt der nächste Teil der Anleitung und man häkelt mit ganz vielen Häklerinnen zusammen. Macht mir echt Spaß!
Am liebsten würde ich natürlich Babysachen häkeln, aber erst wenn's mit Schwanger werden geklappt hat. Vorher trau ich mich nicht.
Bisher habe ich nur Mützen und Loops (Schlauchschal) gehäkelt.
Nun häkel ich eine Tasche. Ich mache bei einem Crochetalong mit. Jeden Freitag kommt der nächste Teil der Anleitung und man häkelt mit ganz vielen Häklerinnen zusammen. Macht mir echt Spaß!
Am liebsten würde ich natürlich Babysachen häkeln, aber erst wenn's mit Schwanger werden geklappt hat. Vorher trau ich mich nicht.

19.08.2014 16:45
@ Mel-Ann
Das sind immer so Phasen mit den Kleinen. Meistens gehen sie ja Gott sei Dank vorüber. Und dann kommt die nächste Phase, und die Nächste und die Nächste ......
Mein Großer ist erst elf, aber er benimmt sich zur Zeit wie in der Pubertät. Da kriegste Sprüche zu hören:"Mama chill mal." oder "Du hast ja eh keine Ahnung."
Tststs
Das sind immer so Phasen mit den Kleinen. Meistens gehen sie ja Gott sei Dank vorüber. Und dann kommt die nächste Phase, und die Nächste und die Nächste ......

Mein Großer ist erst elf, aber er benimmt sich zur Zeit wie in der Pubertät. Da kriegste Sprüche zu hören:"Mama chill mal." oder "Du hast ja eh keine Ahnung."
Tststs

19.08.2014 17:48
Zitat von kleinebiene87:
@ Mel- Ann du hast aber echt einen kurzen Zyklus. Wie ist deine 2. hälfte? Also ich denke ob ich ganz raus bin, zeigt mir morgen erst meine tempi. Kann schon sein das ich gestern auch erst ES 11 war. NMT ist der 22.8 hab noch bis Freitag. Mach mir jetzt aber auch schon nicht mehr viel Hoffnung![]()
Ach Du, bis Freitag noch? Also da würd ich auf nen Test nix geben, echt nicht! Warte mal ab. Ich meine, ist ja gut wenn man sich schonmal drauf einstellt, dass es evtl. nicht geklappt hat, aber bei ES+11 kann der Test wirklich noch gut negativ sein trotz SS.
19.08.2014 17:49
Hi Mädels,
sehr coole Häkelsachen. Ich hab glaub ich noch nie gehäkelt. Dafür hab ich früher meine Strickliesl geliebt!
Ich hab mich mit 2 Freundinnen zum Nähkurs angemeldet. geht schon in zwei Wochen los. Jeden Dienstag Abend. Da freu ich mich total drauf. Mal sehen, wie mir das liegt. Das hab ich sogar früher in der Grundschule immer an Mamas Nähmaschiene gemacht mit ner Freundin. Und dann sind wir mit unseren frisch genähten, total krummen Sachen auf die Straße gegangen und kamen uns voll toll vor.
sehr coole Häkelsachen. Ich hab glaub ich noch nie gehäkelt. Dafür hab ich früher meine Strickliesl geliebt!

Ich hab mich mit 2 Freundinnen zum Nähkurs angemeldet. geht schon in zwei Wochen los. Jeden Dienstag Abend. Da freu ich mich total drauf. Mal sehen, wie mir das liegt. Das hab ich sogar früher in der Grundschule immer an Mamas Nähmaschiene gemacht mit ner Freundin. Und dann sind wir mit unseren frisch genähten, total krummen Sachen auf die Straße gegangen und kamen uns voll toll vor.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt