Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sina31
2341 Beiträge
21.09.2014 09:49
So sieht es heute aus

Ramira84
1974 Beiträge
21.09.2014 09:56
Zitat von Sina31:

So sieht es heute aus

eindeutig schwanger
charlil
14 Beiträge
21.09.2014 10:11
Zitat von Sina31:

So sieht es heute aus

Herzlichen Glückwunsch Sina.
Ich bin heut Zt 8 und habe das erste Mal 2 Balken auf dem Monitor gehabt.
Sina31
2341 Beiträge
21.09.2014 11:33
Ich hab nur so ein schlechtes Bauchgefühl. Ich hab solche Sorge, dass es eine Enttäuschung wird.Hab irgendwie Angst.
Sina31
2341 Beiträge
21.09.2014 11:34
Dann mal ran ans Üben
21.09.2014 11:39
Zitat von Sina31:

So sieht es heute aus

Na, der ist ja wohl wirklich eindeutig!!
Warum ist denn dein Bauchgefühl so schlecht?
Sina31
2341 Beiträge
21.09.2014 11:55
Gute Frage. ..
Ich glaube, weil ich an sich sehr pessimistisch bin. Hinzu kommt, dass ich damals mit Schildkröte Blutungen hatte. Zum Glück ist da alles gut gegangen. Und dann ist es doch meisten so, wenn man sich über etwas ganz doll freut, dann geht es schief.
Und da hängt mir noch eine Sache im Hinterkopf:
Bevor Schildkröte angesetzt war, hab ich mich aus einer Laune heraus von einer Bekannten pendeln lassen. Sie hat das sehr oft gemacht und immer Recht gehabt.
Sie hat bei mir nur ein Kind gependelt. ..Geschlecht: Junge. Das hat ja dann auch gestimmt.
Und nun ist das so in meinem Unterbewusstsein drin. Versteht ihr was ich meine?
Sunny-S
3280 Beiträge
21.09.2014 12:41
Zitat von Sina31:

Gute Frage. ..
Ich glaube, weil ich an sich sehr pessimistisch bin. Hinzu kommt, dass ich damals mit Schildkröte Blutungen hatte. Zum Glück ist da alles gut gegangen. Und dann ist es doch meisten so, wenn man sich über etwas ganz doll freut, dann geht es schief.
Bevor Schildkröte angesetzt war, hab ich mich aus einer Laune heraus von einer Bekannten pendeln lassen. Sie hat das sehr oft gemacht und immer Recht gehabt.
Sie hat bei mir nur ein Kind gependelt. ..Geschlecht: Junge. Das hat ja dann auch gestimmt.

Nur Mut, bis jetzt sprechen ja die Fakten gegen das Pendel.
Du solltest auf jeden Fall bald zum Arzt, das beruhigt sicherlich auch!
Sina31
2341 Beiträge
21.09.2014 12:42
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Sina31:

Gute Frage. ..

Nur Mut, bis jetzt sprechen ja die Fakten gegen das Pendel.
Du solltest auf jeden Fall bald zum Arzt, das beruhigt sicherlich auch!

Ich rufe gleich morgen an und mache einen Termin aus
21.09.2014 14:15
Sina, ich bin bei solchen Sachen auch seeeehr beeinflussbar. Deshalb würd ich sowas gar nicht erst mitmachen Aber Sunny hat Recht, bisher spricht doch alles gegen das Pendel.

Sunny, gibts bei dir was Neues? Habt ihr schon nen Termin?
Sunny-S
3280 Beiträge
21.09.2014 15:15
Zitat von Rari:

Sina, ich bin bei solchen Sachen auch seeeehr beeinflussbar. Deshalb würd ich sowas gar nicht erst mitmachen Aber Sunny hat Recht, bisher spricht doch alles gegen das Pendel.

Sunny, gibts bei dir was Neues? Habt ihr schon nen Termin?

Am 29.09. habe ich den Termin in der KiWu zur sog. Downregulierung,
da werde ich in künstl. Wechseljahre versetzt damit der nächste Zyklus geplant und durch die Ärzte geregelt ablaufen kann...
Der Eierstock soll in der Zeit nicht sein "eigenes Ding" machen dürfen
21.09.2014 15:59
Sina mach dich nicht verrückt.
Du kannst es eh nicht beeinflussen, aber mit negativen Denken schadest du dir mehr als mit positiven. Versuche das auszublenden und wenn das nicht gelingt, vlt kannst du es nochmal machen lassen und diesesmal kommt was ganz anderes raus
21.09.2014 16:23
Sagt mal, ist dieses mensartige Gefühl am Anfang normal?
In meinem UL ziept es, als würde jeden Moment die Mens kommen...
21.09.2014 16:26
Zitat von Rari:

Ja ist normal.
Ich hatte im Januar erst sehr spät getestet, weil ich sicher war die Mens kommt jeden Moment.
Sina31
2341 Beiträge
21.09.2014 20:51
Zitat von kruemel84:

Zitat von Rari:

Ja ist normal.
Ich hatte im Januar erst sehr spät getestet, weil ich sicher war die Mens kommt jeden Moment.

Puh gut. Ich habe das nämlich auch etwas.
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Bin sehr gespannt auf meinen FA-Termin.

Das mit den künstlich in die Wechseljahre versetzten hört sich ja sehr anstrengend an für den Körper. Aber es ist ja nur für kurze Zeit und dann klappt es hoffentlich. Ich drücke alle Daumen die ich habe. Wie geht es dir damit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt