Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Pia41985
627 Beiträge
21.09.2014 21:40
Zitat von Sina31:

So sieht es heute aus

Herzliche Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Sina31
2341 Beiträge
21.09.2014 21:54
Vielen lieben Dank
Sunny-S
3280 Beiträge
21.09.2014 22:13
Zitat von Sina31:

Zitat von kruemel84:

Zitat von Rari:

Sagt mal, ist dieses mensartige Gefühl am Anfang normal?
In meinem UL ziept es, als würde jeden Moment die Mens kommen...

Ja ist normal.
Ich hatte im Januar erst sehr spät getestet, weil ich sicher war die Mens kommt jeden Moment.

Puh gut. Ich habe das nämlich auch etwas.
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Bin sehr gespannt auf meinen FA-Termin.

Das mit den künstlich in die Wechseljahre versetzten hört sich ja sehr anstrengend an für den Körper. Aber es ist ja nur für kurze Zeit und dann klappt es hoffentlich. Ich drücke alle Daumen die ich habe. Wie geht es dir damit?

Noch bin ich recht entspannt, kann es mir noch nicht so recht vorstellen wie es werden wird. Ich warte einfach mal ab.
Mir bricht eher der Schweiß aus wenn ich an die Spritzen denke, die ich mir für die Stimulation kann täglich verabreichen muss. Aber das dauert noch ca 3 Wochen
21.09.2014 22:30
Das spritzen ist echt nicht schlimm, die Nadeln sind so klein dass man es kaum merkt das schaffst du auf alle Fälle
Sunny-S
3280 Beiträge
22.09.2014 06:07
Zitat von kruemel84:

Das spritzen ist echt nicht schlimm, die Nadeln sind so klein dass man es kaum merkt das schaffst du auf alle Fälle

Das ist meine Hoffnung, denn wenn das losgeht ist mein Mann nicht da und ich muss es selbst machen ...
Sina31
2341 Beiträge
22.09.2014 08:53
Oh ich wünsche dir sehr, dass alles gut klappt.
22.09.2014 13:10
Hallo ihr Lieben!

Wie gehts euch denn so?
Gibts was Neues?
kleinebiene87
259 Beiträge
22.09.2014 16:03
Hallo zusammen, ich bin ja die nächste auf der Liste. Am Samstag wollte ich mich schon wieder hinten ran setzten, da ich unterleibsschmerzen bekommen habe und bräunlichen Ausfluß was normal vor der Mens kommt. Heute morgen hatte ich nur noch ganz kleines bisschen und jetzt wieder weißen. Unterleibsschmerzen sind nicht so schlimm und kommen und gehen mal wieder. Dachte als erstes ich habe bestimmt wieder eine verdammt kurze 2.Zyklushälfte, aber irgendwie lässt die Olle auf sich warten. Ich kann diesen Monat meinen Eisprung auch nur auf eine Woche begrenzen, da dieser mein Freestyle- Zyklus ist Mein Gefühl ist aufjedenfall "mensig" Bin jetzt ZT 32, ich denke mal wenn ich überhaupt teste dann ZT 37. Dann hätte ich die Woche abgedeckt, wo eventuell Eisprung war. Diesen Monat muss ich sagen, bin ich aber echt pessimistisch. Kann mir gar nicht vorstellen das es geklappt hat.
kleinebiene87
259 Beiträge
22.09.2014 16:07
Zitat von Sunny-S:

Zitat von kruemel84:

Das ist meine Hoffnung, denn wenn das losgeht ist mein Mann nicht da und ich muss es selbst machen ...
@ sunny Die Spritzen mit den Stift sind echt nicht schlimm, man kann sie schon gar nicht mehr Spritzen nennen Ich musste mich als Kind damit 5jahre lang spritzen. Hab es immer am Bauch gemacht, da hab ich nichts gemerkt. Da wo mehr Muskeln sind, könnte es schon etwas zwicken. Du packst das schon Aufjedenfall ist es total toll, das es bald bei dir los geht
22.09.2014 18:39
Ich habe komische Unterbauchschmerzen es fühlt sich so an als würde die Mens schon kommen, aber ich bin gerade mal ES+8. Mal schauen wie es sich entwickelt. ..

Am Donnerstag ist der ET meines Sternchens, ich habe Angst vor dem Tag auch wenn sich da nichts zu heute ändert. Erst wollte ich an dem Tag testen, in der Hoffnung das er positiv ist. Aber wenn ich ehrlich bin ist die Chance sehr gering (nach den ganzen Monaten) und wenn er dann negativ ist, wird es mir noch schlechter gehen, also lass ich das und warte ab. Diesen Monat vielleicht auch wirklich bis nächsten Dienstag.

Meine Kurve sieht normal aus, aber nach meiner Traumkurve letzten Monat bin ich davon auch etwas geheilt.

Ach alles doof, blödes Wetter
Sina31
2341 Beiträge
22.09.2014 19:11
Hi ihr Lieben.
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mich vorübergehend ein paar Tage aus dem Forum zurück ziehe. Mich packt schon wieder die alte Angst von damals, als ich Blutungen in der Frühschwangerschaft hatte und Mäusi beinahe verloren hab. Jetzt lese ich wieder ständig FG im Netz und das macht mich fertig.
Ich bin aber nur vorübergehend weg und berichte dann im Nachhinein wie es weitergegangen ist.
Seid mir nicht böse, aber ich werde sonst echt verrückt.
Ich drück euch ganz doll die Daumen und hoffe auf ganz viele Kugelbäuche, wenn ich wieder komme
Mel-Ann
5657 Beiträge
22.09.2014 22:03
@ Krümel

Ach Menno, hätte es Dir so gegönnt, dass Du an dem Tag einen positiven Test in Händen hältst. Aber Du hast schon recht, lieber erst testen, wenn die Chancen auch gut sind, dass der Test gute Nachrichten für Dich hat!
Ich denke zwar schon, dass Du jetzt mit den Medis viel bessere Chancen hast als die vielen vergangenen Zyklen, aber klar, man weiß es nicht, vor allem ist dann Do auch noch recht früh, ES+11 dann? Sonntag wäre dann ES+14, oder?

@ Sina

Kann ich verstehen, dass Du etwas Abstand brauchst. Ich finde es auch beängstigend, wie viele hier FGs haben oder jahrelang nicht SS werden oder beides. Hast Du schon mal gelesen, wie stark das FG-Risiko sinkt, wenn man schon ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat? Ich weiß die genauen Zahlen nicht mehr, aber wirklich sehr, sehr dolle!
Garantien gibt es nicht, aber ich hoffe, Du schaffst es, vorsichtig optimistisch zu bleiben!
Bin gespannt auf die guten Nachrichten und süßen Bilder von Dir und dem Bauchzwergilein!!!
22.09.2014 22:17
Ja genau, Donnerstag wäre dann ES+11.
Genau genommen habe ich durch die Medikamente keine größeren Chancen, sie helfen ja nur bei der Eizellenreifung und die funktioniert ja auch ohne nur langsamer. Aber ich hoffe das Beste.
Zerbrechen wir uns darüber zu später Stunde nicht den Kopf.

Wie geht es dir, du warst so ruhig?
Ramira84
1974 Beiträge
23.09.2014 07:29
Guten Morgen ihr lieben,

also momentan sieht es bei mir wie folgt aus... Ich nehme momentan echt nur noch das Metformin und lasse alles andere einfach weg Diese 7 Tab am Tag können auch nicht alle gut sein... Laut Tempi Kurve hab ich am Fr meinen eventl Eisprung gehabt genau an dem Tag wo weder Herzeln und was anderes in Betracht kam wegen meiner Rückreise aus der Türkei. Dafür haben wir im Urlaub gut Zeit gehabt Mein armer Mann Ich habe momentan Pickel ohne ende, soviele hatte ich noch nie und ab und an so ein seltsames Bauchgefühl aber das kann auch echt wieder mein Kopf steuern der vereppelt mich gerne mal So so ich mus jetzt zum Zahnarzt, und danach Arbeiten bis 19 Uhr beides doof, drück euch alle ganz fest bis denne

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/779464?1411450237
23.09.2014 07:43
Zitat von Ramira84:

Guten Morgen ihr lieben,

also momentan sieht es bei mir wie folgt aus... Ich nehme momentan echt nur noch das Metformin und lasse alles andere einfach weg Diese 7 Tab am Tag können auch nicht alle gut sein... Laut Tempi Kurve hab ich am Fr meinen eventl Eisprung gehabt genau an dem Tag wo weder Herzeln und was anderes in Betracht kam wegen meiner Rückreise aus der Türkei. Dafür haben wir im Urlaub gut Zeit gehabt Mein armer Mann Ich habe momentan Pickel ohne ende, soviele hatte ich noch nie und ab und an so ein seltsames Bauchgefühl aber das kann auch echt wieder mein Kopf steuern der vereppelt mich gerne mal So so ich mus jetzt zum Zahnarzt, und danach Arbeiten bis 19 Uhr beides doof, drück euch alle ganz fest bis denne

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/779464?1411450237

Die L-Thyroxin solltest du aber vlt noch nehmen. Eine Schilddrüsenunterfunktion macht es auch schwierig Schwanger zu werden - habe ich ja auch bin aber sehr gut eingestellt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt