Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
25.09.2014 19:22
Mit dem Gedanken wegen deinem kleinem das kann ich schon irgendwie verstehen, aber es ist Blödsinn. Mach dich nicht wegen so einem Mist verrückt, daran liegt es bestimmt nicht.

Wie gesagt ich werde vorerst nicht testen, mir ist auch gar nicht danach. Ich seh dann am Sonntag wie sich die Temperaturkurve entwickelt, dass reicht mir diesen Monat glaube ich.

Ich weiß ganz ehrlich gesagt nicht wie lange ich das Gonal F spritzen kann. Das Clomifen darf man nur 6 Zyklen nehmen. Als ich damit angefangen habe, hieß es ja, damit es schneller klappt - keine Ahnung was es noch für alternativen gibt außer die künstliche Befruchtung.
Mel-Ann
5657 Beiträge
25.09.2014 20:21
Ist vielleicht naiv, aber irgendwie glaube ich an dieses Clomifen, seit eine Kollegin, die am Boden zerstört war, weil sie innerhalb eines Jahres eine FG und einen Missed Abort hatte und dann 1 Jahr gar nicht mehr SS geworden ist, mit Clomi sofort SS wurde und jetzt eine gesunde Tochter hat. Ich wünsche Dir das auch so!
25.09.2014 20:42
Ja, das ist ein schönes Happy End
Nolli
877 Beiträge
25.09.2014 22:50
Kati Willkommen!

Nolli
877 Beiträge
25.09.2014 23:04
Krümel ich drück Dich ganz fest! Ich kann es so sehr nachempfinden. Ich habe auch schon so Angst vor dem 30.10., dem ET unseres Sternchens. Ich habe so sehr gehofft, daß ich bis dahin wieder Schwanger bin. Natürlich hätte ich dann trotzdem an unser Sternchen gedacht, aber dann wäre es ein kleiner Trost gewesen.

Am schlimmsten ist jedoch, daß nur meine besten Freundinnen davon wissen. Mein Mann wollte unsere zwei Jungs schonen und es niemandem erzählen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie schlimm das für mich war, mich so zusammen zu reißen. Und je näher der 30.10. rückt, desto mehr Angst habe ich davor, daß ich mich diesmal nicht zusammen reißen kann.

Gestern z. B. ist meinem Großen mein Thermometer runtergefallen und es ist zerbrochen (es war ein analoges Thermometer). Ich fuhr in die Apotheke, um ein Neues zu kaufen. Daheim stellte ich fest, daß es defekt ist, es ließ sich nicht runter schütteln. Also wieder hin zur Apotheke, umtauschen. Leider hatten sie keines mehr. Meine Güte, da bin ich direkt in Tränen ausgebrochen. Es könnte ja meine Kurve beeinflussen, wenn ich jetzt auf Digital umsteige. Sowas von blöd, vor Allem, weil ich mich ja gerade in der Hochlage nach dem Eisprung befinde. Da ist es ja eigentlich eh Wurst.

Aber an der Reaktion sieht man schon, wie angespannt ich bin.

Ich wünschte mir, ich könnte es viel lockerer sehen!
Nolli
877 Beiträge
25.09.2014 23:09
Mel Ann, genau dieselben Gedanken hab ich auch immer, wenn ich mal wieder ausflippen muß mit meinen Großen. Dann denke ich: Mensch, wenn da so eine kleine Seele herumschwirrt, um sich eine Mama auszusuchen, und sieht mich dann, wie ich mit meinen Jungs schimpfe, dann flüchtet sie bestimmt gleich und sucht sich jemand anderen aus.

Auf was für Gedanken man kommt, nur weil es nicht klappt.

Aber unsere Liste sieht jetzt so gut aus! Und ich wünsche uns, bei denen es noch offen ist, daß es schnackelt und wir auch bald kugeln! Das muß ja ansteckend sein!

Sina31
2341 Beiträge
26.09.2014 09:39
Hi ihr Lieben,
ich melde mich nur kurz zurück. Habe Donnerstag meinen FA-termin. Bin immer noch voller Angst. Bekomm es einfach nicht abgestellt.

LG und bis bald
Sina
26.09.2014 11:33
Zitat von Sina31:

Hi ihr Lieben,
ich melde mich nur kurz zurück. Habe Donnerstag meinen FA-termin. Bin immer noch voller Angst. Bekomm es einfach nicht abgestellt.

LG und bis bald
Sina

Versuche dich irgendwie zu entspannen. So schlimm, wie es auch klingt, aber du hast doch sowieso keinen Einfluss darauf was nun passiert, wenn die Natur es so entscheidet kannst du es nicht ändern. Aber Wahrscheinlicher ist es doch, dass die Vorhersage nicht stimmt und alles gut geht. Genieße das es so schnell geklappt hat und freue dich auf dein kleines.

P.S. Darum würde ein "seriöser" Wahrsager so eine Auskunft nie aussprechen, auch wenn sowas sieht
26.09.2014 11:35
@Nolli
Du hast in deinem Text ganz genau meine Gedanken wieder gegeben
Ich empfinde genau gleich, aber heute gehts schon wieder besser. Der Tag ist Wahrscheinlich einfach fürn Arsch und da muss man durch...
26.09.2014 14:31
Ich habe jetzt nach 10 Tagen wieder hier rein geschaut. Und was darf ich lesen?! Das waren anscheinend fruchtbare 10 Tage, vielleicht mache ich das jetzt immer so ...
Es sind 4 kugeln mehr geworden Glückwunsch
Und nun heißt es nachlegen
liebe Grüße
BriBri
1922 Beiträge
26.09.2014 19:14
Huhu Mädels,

ich fahr morgen erstmal in den Urlaub. Haben gestern gesetzt. Morgen soll laut App ES sein. Ovu von gestern zeigte LH-Anstieg. Mal schauen...
Hab mich gefühlsmäßig bißchen zurückgenommen und mag mich jetzt lieber auf Urlaub und Entspannung konzentrieren.
Ich wünsch Euch bis dahin nur das beste. Melde mich evtl. zwischendurch, wenn dort wlan funktioniert.

Liebe Grüße
26.09.2014 19:20
Zitat von BriBri:

Huhu Mädels,

ich fahr morgen erstmal in den Urlaub. Haben gestern gesetzt. Morgen soll laut App ES sein. Ovu von gestern zeigte LH-Anstieg. Mal schauen...
Hab mich gefühlsmäßig bißchen zurückgenommen und mag mich jetzt lieber auf Urlaub und Entspannung konzentrieren.
Ich wünsch Euch bis dahin nur das beste. Melde mich evtl. zwischendurch, wenn dort wlan funktioniert.

Liebe Grüße

Das ist der perfekte Zeitpunkt um Urlaub zu machen
Viel Spaß und erholt euch gut
Nolli
877 Beiträge
26.09.2014 22:11
Hallo Bribri, einen schönen Urlaub wünsch ich Euch! Es tut immer gut, mal abschalten zu können.

Sunny-S
3280 Beiträge
26.09.2014 22:18
Zitat von BriBri:

Huhu Mädels,

Liebe Grüße

Schönen Urlaub - wo geht's denn hin?

@ Krümel: wie geht's Dir mittlerweile?
Tut's noch so weh oder konntest Du Dich ein wenig ablenken?
Wieso meinst Du dass die künstl Befruchtung der letzte Weg sei? Gefühl oder Hinweis von Ärzten?
27.09.2014 10:37
Es geht wieder besser, nur der Donnerstag war schlimm.
Aber ich habe das Gefühl das meine Erkältung wieder schlimmer wird, ich belle wie ein Hund nach 14 Tagen muss das doch mal weg gehen. ..

Meine Kurve ist nichts sagend, mal schauen wie es morgen weiter geht. Zum Glück fahre ich morgen für zwei Workshops nach Berlin und bin den ganzen Tag beschäftigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1056169/781052?cb=1411806707&cur_date=2014-09- 27

Wer ist denn nach mir die Nächste?
Diddi?? Wie schaut es aus??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt