Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
08.10.2014 21:06
Zitat von BriBri:
So Mädels, ich habe beschlossen, morgen früh zu testen.
Ich gehe morgen Abend auf ein Konzert und möchte gerne wissen, ob ich nun Bier trinken darf oder nicht.
Bin morgen zwar erst ES+12, aber hier im Forum haben an dem Tag schon sehr viele (mit Fotos) positiv getestet. Ich hab es bisher bei den ganzen Mädels eigentlich nur so gelesen: hat jemand bei ES+12 negativ getestet, dann war das auch immer tatsächlich so.
Mein Bauchgefühl sagt: war nix. Ich fühle zur Zeit nur meine Bronchitis, sonst nix. Hab aber kein Bock, bei nem Konzert zu darben obwohl eh nix ist. Sooo oft geht man ja nun auch nicht auf ein Konzert.
Lässt sich auch nur der Hauch eines Striches erahnen, werde ich natürlich nix Bier zu mir nehmen.
Oh das wird spannend. Toi toi toi..

09.10.2014 08:30
Zitat von Mel-Ann:
HUHU! BRIBRI!!!AUFWACHEN und TESTEEEEEN!!!
![]()
![]()
BRIIIIIIBRIIIIII...TEEEEESSSSSTTTEEENNN!

09.10.2014 08:31
Zitat von Gabilein1986:
Hallo ihr Lieben,
Ist hier auch noch Platz für mich?
Wir hibbeln auch gerade
Mein Name ist Gabi und ich bin 28 Jahre alt.
Mein Mann und ich sind seit einem Jahr verheiratet aber schon seit fast 11 Jahren zusammen.
Jetzt wünschen wir uns natürlich sehnlichst Nachwuchs
Letzten Monat hatte ich leider in der 5 ssw eine Fehlrgeburt ohne Ausscharbung.
Wir durften auch sofort wieder weiter üben.
Am 30.9 oder am 1.10 war mein Eisprung.
Seit ca. 2-3 Tagen haben ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Mal links, mal rechts, mal in der Mitte.
Zwischendurch zieht es auch in den Rücken.
Ist aber wie gesagt, nicht stark.
Hatte das auch schonmal jemand von euch und war dann schwanger?
Ich habe nämlich ein bisschen Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.
Zwei meiner Freundinnen haben letzte Woche entbunden.
Jetzt möchte man natürlich noch viel mehr, dass es geklappt hat.
Ich hoffe ihr versteht mich etwas.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Ganz liebe Grüße
Gabi
Huhu

Herzlich Willkommen

09.10.2014 09:38
Boa BriBri wie lange dauert das denn?????????????????????????? Ich mus gleich Arbeiten
schnell ich möchte auch noch das Ergebniss sehen

09.10.2014 09:55
Oh mann ist die Olle diesmal fies - die Krämpfe killen mich. Schon Schmerztablette eingeworfen

09.10.2014 10:10
Boah, Mädels - gibt's ja nicht! Die Olle ist da! An Zyklustag 24!!! Das ist der kürzeste Zyklus, den ich je hatte! Allmählich mache ich mir Sorgen.
Aber dann war der ES wohl wirklich GENAU, als ich den Mittelschmerz hatte - in der Nacht vom 9. auf den 10. Zyklustag. Hmpf. Da hat unser Herzeln den ES ja wieder ganz fein umschifft. Hatten ja ZT3, 6, 10 und 11.
IIIICH hatte ja abends am 9. sooooo Lust - aber mein Mann war mal wieder zu müde. Menno. Das hätte es echt sein können. *seufz*
So, bis Neujahr 2015 probiere ich das noch - dann geht's zur FÄ! Schon alleine um mal zu klären, ob 23-Tage-Zyklen(!!!) überhaupt noch normal sind.
Bestimmt sind das schon die Vorboten der Wechseljahre!!!
Anfang des Jahres waren die Zyklen noch 26 oder 27 Tage lang, die letzten 5 jetzt: 24 Tage- 28 Tage - 24 Tage - 27 Tage - 23 Tage.
Klingt nicht gut, oder?
Oder ob ich gleich zur FÄ gehe?

Aber dann war der ES wohl wirklich GENAU, als ich den Mittelschmerz hatte - in der Nacht vom 9. auf den 10. Zyklustag. Hmpf. Da hat unser Herzeln den ES ja wieder ganz fein umschifft. Hatten ja ZT3, 6, 10 und 11.

So, bis Neujahr 2015 probiere ich das noch - dann geht's zur FÄ! Schon alleine um mal zu klären, ob 23-Tage-Zyklen(!!!) überhaupt noch normal sind.

Anfang des Jahres waren die Zyklen noch 26 oder 27 Tage lang, die letzten 5 jetzt: 24 Tage- 28 Tage - 24 Tage - 27 Tage - 23 Tage.
Klingt nicht gut, oder?
Oder ob ich gleich zur FÄ gehe?

09.10.2014 10:20
Hi Mädels,
ich kann leider auch nicht mit einer zweiten Linie dienen.
Fühle mich sehr mensig heute. Stimmung geht eigentlich. Muss halt warten.
ich kann leider auch nicht mit einer zweiten Linie dienen.

Fühle mich sehr mensig heute. Stimmung geht eigentlich. Muss halt warten.

09.10.2014 10:23
Mel-Ann, Wechseljahre? Wäre aber extrem früh!!! Meine Freundin hat vorzeitig die Wechseljahre bekommen, sie war da 42 Jahre alt. Das ist sehr früh.
09.10.2014 10:25
Ach Bri Bri, doof. Wie schätzt Du die Chancen ein, dass der Test einfach zu früh war? Sonst hibbeln wir jetzt zusammen auf ein Hochsommer-Kind, ja? Guck mal, das wird supi. Ich seh uns beide schon in luftigen, langen, bunt bedruckten Hippi-Kleidchen unsere wunderschönen Babykugelbäuche streicheln... nächste Szene - Mitte August - wir seelig mit pudelnudel super-niedlichen winzigkleinen Babies im Schatten eines großen Baumes die Sommerhitze genießen...
Yay - JULIBABIES!!!

Yay - JULIBABIES!!!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt