Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
24.10.2014 18:09
Nolli, wann kannst Du so halbwegs sinnig testen? Sprich, wann ist ES+12 oder besser noch NMT?
Ich muss bis übernächsten Sonntag warten.
Hab aber eh nicht so das gute Gefühl, weiß auch nicht. Hat jetzt 10 oder 11 x nicht geklappt, warum gerade jetzt?
Ich muss bis übernächsten Sonntag warten.

24.10.2014 19:12
Hallo Ihr lieben
Ich melde ich auch mal wieder
Sunny:
Ich drücke alles was ich habe
Ramira:
Das mit der Blasenentzündung ist echt blöd. Hoffentlich biste die bald los
BriBri und Mel-Ann:
Dann können wir ja zusammen hoffen
Ich hatte letzten Samstag einen fett positiven Ovu
und wir haben Samstagmorgen und Sonntagmorgen gut genutzt
Bin jetzt natürlich auch gespannt aber ich denke, dass es eh nicht geklappt hat. Denn wenn es geklappt hätte, würde ich doch sicherlich jetzt schon was merken bei ES + 5/6
Na ja....da hilft nur abwarten

Ich melde ich auch mal wieder

Sunny:
Ich drücke alles was ich habe

Ramira:
Das mit der Blasenentzündung ist echt blöd. Hoffentlich biste die bald los

BriBri und Mel-Ann:
Dann können wir ja zusammen hoffen

Bin jetzt natürlich auch gespannt aber ich denke, dass es eh nicht geklappt hat. Denn wenn es geklappt hätte, würde ich doch sicherlich jetzt schon was merken bei ES + 5/6

Na ja....da hilft nur abwarten

24.10.2014 19:31
Huhu Didi,
was willst du denn merken? ? Es gibt viele die merken die ersten Wochen gar nichts.
Ich bin so gespannt Mädels
was willst du denn merken? ? Es gibt viele die merken die ersten Wochen gar nichts.

Ich bin so gespannt Mädels

24.10.2014 19:34
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr lieben![]()
Ich melde ich auch mal wieder![]()
Sunny:
Ich drücke alles was ich habe![]()
Ramira:
Das mit der Blasenentzündung ist echt blöd. Hoffentlich biste die bald los![]()
BriBri und Mel-Ann:
Dann können wir ja zusammen hoffenIch hatte letzten Samstag einen fett positiven Ovu
![]()
Bin jetzt natürlich auch gespannt aber ich denke, dass es eh nicht geklappt hat. Denn wenn es geklappt hätte, würde ich doch sicherlich jetzt schon was merken bei ES + 5/6![]()
Na ja....da hilft nur abwarten![]()
ICH habe nix gemerkt. Mein Freund hat mir nur 2 tage bevor ich getestet habe gesagt, dass meine brüste "prall" wären. das wars.

24.10.2014 19:38
Zitat von kruemel84:
Huhu Didi,
was willst du denn merken? ? Es gibt viele die merken die ersten Wochen gar nichts.![]()
Ich bin so gespannt Mädels![]()
Hi Krümel

ja, aber so wie mein Körper drauf ist, würde ich auf jeden Fall was merken. Bin super empfindlich. Vertrag keine Hormone und merke sofort, wenn bei mir was im Busch ist

Ach man.......man ist schon bekloppt oder

24.10.2014 19:40
Zitat von Bella87:
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr lieben![]()
Sunny:
Ramira:
BriBri und Mel-Ann:
Dann können wir ja zusammen hoffenIch hatte letzten Samstag einen fett positiven Ovu
![]()
Bin jetzt natürlich auch gespannt aber ich denke, dass es eh nicht geklappt hat. Denn wenn es geklappt hätte, würde ich doch sicherlich jetzt schon was merken bei ES + 5/6![]()
ICH habe nix gemerkt. Mein Freund hat mir nur 2 tage bevor ich getestet habe gesagt, dass meine brüste "prall" wären. das wars.![]()

Meine Brüste sind vor der Mens immer Prall. Von daher kann ich danach leider nicht gehen

24.10.2014 19:47
Zitat von Didi_33:
Zitat von Bella87:
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr lieben![]()
Sunny:
Ramira:
BriBri und Mel-Ann:
![]()
ICH habe nix gemerkt. Mein Freund hat mir nur 2 tage bevor ich getestet habe gesagt, dass meine brüste "prall" wären. das wars.![]()
also wusste er es vor Dir
![]()
Meine Brüste sind vor der Mens immer Prall. Von daher kann ich danach leider nicht gehen![]()
ja schon irgendwie, aber ich habe ja immerhin schon bei es+10 getestet. da konnte er es gar nicht gewusst haben. egal.
wenn ich kurz vor der mens war, hab ich auch nie was gemerkt...deswegen dachte ich, dass ich mal testen versuche. wobei ich dafür ja um 4uhr nachts aufgestanden bin, weil ich wach wurde und dachte, dass es JETZT sein muss.

24.10.2014 19:56
Ach vlt ist gerade dieses mal alles anders.
Das einzige was bei mir war, ein paar Tage vorher ging es mit ganz komischen Durchfall los. Da dachte ich mir schon: na vielleicht, hab dann aber gesagt du spinnst.
Brüste und so ging alles erst später los.
Heute habe ich wieder voll mit der Übelkeit zu kämpfen und 3 Stunden Mittagsschläfchen und schon wieder wie erschlagen

Das einzige was bei mir war, ein paar Tage vorher ging es mit ganz komischen Durchfall los. Da dachte ich mir schon: na vielleicht, hab dann aber gesagt du spinnst.
Brüste und so ging alles erst später los.
Heute habe ich wieder voll mit der Übelkeit zu kämpfen und 3 Stunden Mittagsschläfchen und schon wieder wie erschlagen

24.10.2014 20:11
ja, es kann anders kommen als man denkt
Bei uns ist es ja auch noch doppelt schwer. Ich habe Hashimoto-Schilddrüsenunterfunktion (bin aber super gut eingestellt) und mein Männe hat zu langsame Spermien. Wäre eher Glücksache...
Bin aber total davon überzeugt, dass es dennoch auf natürlichem Wege klappt.

Bei uns ist es ja auch noch doppelt schwer. Ich habe Hashimoto-Schilddrüsenunterfunktion (bin aber super gut eingestellt) und mein Männe hat zu langsame Spermien. Wäre eher Glücksache...

24.10.2014 20:54
Aber ich glaube auch, Du merkst das eher so früh nicht, Didi. Die Hormone sind ja die ersten Tage ziemlich gleich wie bei der normalen Mens - darum sind die Symptome ja auch so ähnlich. Ich hab auch ewig PMS-Symptome und merke eig. sofort, wenn mein ES vorbei ist, z.B. - an ganz vielen Kleinigkeiten. Dass sich SS war, hab ich damals aber dennoch erst nach NMT gemerkt! Davon würde ich es ECHT nicht abhängig machen!
Habt ihr euch denn mal beraten lassen wg. KiWu oder sind eure Chancen auch so halbwegs gut? Kommt KiWu für euch in Frage? Ich möchte auch demnächst mal zur FÄ und micht durchchecken lassen, spätestens Januar, und würde mir wünschen, dass mein Mann auch mal ein SG macht... weiß noch nicht, was wäre, wenn was wäre.
Ich würd so ziemlich alles machen, aber ich glaube, mein Mann nicht. Haben aber noch nie drüber geredet.
Habt ihr euch denn mal beraten lassen wg. KiWu oder sind eure Chancen auch so halbwegs gut? Kommt KiWu für euch in Frage? Ich möchte auch demnächst mal zur FÄ und micht durchchecken lassen, spätestens Januar, und würde mir wünschen, dass mein Mann auch mal ein SG macht... weiß noch nicht, was wäre, wenn was wäre.

24.10.2014 20:58
Mel-Ann, irgendwann muß es doch klappen!
Bis übernächsten Sonntag ist aber schon noch lang.
Ich bin erst ES+5, NMT ist 01.11.
Das heißt, ich muß leider auch noch viel zu lange warten mit testen.
Wenn mein ES früher gewesen wäre, wie sonst eigentlich, wäre ich schon ES+8. Ist schon ärgerlich, weil ich so gehofft habe, daß ich an meinem Geburtstag testen kann. Das kann ich jetzt natürlich vergessen. Blöd.
Bis übernächsten Sonntag ist aber schon noch lang.
Ich bin erst ES+5, NMT ist 01.11.
Das heißt, ich muß leider auch noch viel zu lange warten mit testen.

Wenn mein ES früher gewesen wäre, wie sonst eigentlich, wäre ich schon ES+8. Ist schon ärgerlich, weil ich so gehofft habe, daß ich an meinem Geburtstag testen kann. Das kann ich jetzt natürlich vergessen. Blöd.
24.10.2014 21:01
Zitat von Didi_33:
ja, es kann anders kommen als man denkt![]()
Bei uns ist es ja auch noch doppelt schwer. Ich habe Hashimoto-Schilddrüsenunterfunktion (bin aber super gut eingestellt) und mein Männe hat zu langsame Spermien. Wäre eher Glücksache...Bin aber total davon überzeugt, dass es dennoch auf natürlichem Wege klappt.
![]()
Wie bei uns, ich habe auch ne Schilddrüsenunterfunktion und bei meinem dicken war die Spermien etwas träge, dafür aber überdurchschnittlich viele. Wenn du eingestellt bist, ist die Schilddrüse kein Problem und auch langsam kommt man ans Ziel

24.10.2014 21:19
Krümel:
Mein Männe hat auch sehr viele spermien, leider keine schnellen. Nur 24% langsame. Das orthomol nimmt er seit 2 monaten nicht mehr. Wir suchen gerade eine alternative. Haben auch schon was gefunden
Ich hoffe einfach, dass es dennoch klappt
Mel-Ann:
Das einzige was ich machen lassen würde, wäre mir die spermien in die GM spritzen lassen. KiWu Klinik wollen wir nicht. Bin ja auch schon 37. Möchte nicht auf teufel komm raus ein baby bekommen....
Mein Männe hat auch sehr viele spermien, leider keine schnellen. Nur 24% langsame. Das orthomol nimmt er seit 2 monaten nicht mehr. Wir suchen gerade eine alternative. Haben auch schon was gefunden

Ich hoffe einfach, dass es dennoch klappt

Mel-Ann:
Das einzige was ich machen lassen würde, wäre mir die spermien in die GM spritzen lassen. KiWu Klinik wollen wir nicht. Bin ja auch schon 37. Möchte nicht auf teufel komm raus ein baby bekommen....
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt