Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
24.10.2014 21:24
Juhu wollte nochmal kurz mich melden, heute habe ich meine blasenentzûndung kaum gemerkt, ich glaube solangsam das mein kôrper mich verarschen môchte ich bin mal gespannt auf morgen, trotzdemliege ich gerade mit heitzkissen bett bis morgen ihr lieben sschlaft gut
Nolli
877 Beiträge
24.10.2014 21:29
Hi Ramira, das hört sich ja gut an!
Schlaf gut und träum was schönes!
Didi_33
4555 Beiträge
24.10.2014 21:49
Danke Nolli

Na dann schlaf gut. Schön das die blasenentzündung nachlässt
Sunny-S
3280 Beiträge
25.10.2014 12:46
Oh mann jetzt merke ich die Nebenwirkungen - echt ätzend.
Liege nur noch herum
Mel-Ann
5657 Beiträge
25.10.2014 14:45
Oh Mist. Fühlst Du Dich schlapp und müde oder hast Du richtig Schmerzen? Wie lange musst Du die Hormone nehmen, "nur" bis zur Punktion oder danach noch weiter?
Hast Du Ferien oder musst Du Mo ganz normal zur Arbeit? Können die in der KiWu Dich evtl. krank schreiben? Wünsche Dir gute Besserung - Hormone können so fies sein.

Bei mir nix Neues. ES+3-4 und ich warte... Wollte für meinen Mann zur Apotheke, zum Glück hatten die zu - da hatten sie Ss-Tests von 9,99 auf 3,45 runter gesetzt - da hätte ich bestimmt zugeschlagen und meine umfangreiche Sammlung weiter bestückt...
Sunny-S
3280 Beiträge
25.10.2014 15:00
Zitat von Mel-Ann:

Oh Mist. Fühlst Du Dich schlapp und müde oder hast Du richtig Schmerzen? Wie lange musst Du die Hormone nehmen, "nur" bis zur Punktion oder danach noch weiter?
Hast Du Ferien oder musst Du Mo ganz normal zur Arbeit? Können die in der KiWu Dich evtl. krank schreiben? Wünsche Dir gute Besserung - Hormone können so fies sein.

Bei mir nix Neues. ES+3-4 und ich warte... Wollte für meinen Mann zur Apotheke, zum Glück hatten die zu - da hatten sie Ss-Tests von 9,99 auf 3,45 runter gesetzt - da hätte ich bestimmt zugeschlagen und meine umfangreiche Sammlung weiter bestückt...

Verstehe dass Du da zugeschlagen hättest. Aber am Montag haben sie ja wieder geöffnet

Ich hab 2 Bomben als Eierstöcke die ich bei jedem Schritt spüre, ab und an Durchfall, Blähungen, alle zwickt u zwackt. Sitzen ist unangenehm.
Zum Kotzen. KiWu sagt das sei normal weil alles arbeitet.
Muss noch heute und morgen spritzen (morgen Abend sogar 3x !!!! weil ich aus allen 3 Pen die Reste rausholen muss, reicht dann tropfengenau für meine Einheit).
Montag Abend dann die Spitze zum Eisprung auslösen...
Eigentl muss ich ja arbeiten
Mel-Ann
5657 Beiträge
25.10.2014 15:10
Oje. Klingt nicht nach einer geeigneten Verfassung zum ARbeiten, zumal Du mit dem Kopf sicher überall sonst bist. Was arbeitest Du nochmal, wenn ich fragen darf?

Erinner mich lieber nicht daran, dass die Apo i-wann auch wieder aufmacht! Ich muss ja erst mal die... 5 Streifentests und... weiß nicht, mindestens ebensoviele für den Monitor aufbrauchen. NOCH hoffe ich ja, dass ich dann nicht noch mehr davon brauche... Und ist noch über eine Woche, bis ich überhaupt ans Testen denken kann, also vor ES+11-12 möcht ich nicht, das wäre nächsten Sonntag.
Sunny-S
3280 Beiträge
25.10.2014 16:37
Zitat von Mel-Ann:

Oje. Klingt nicht nach einer geeigneten Verfassung zum ARbeiten, zumal Du mit dem Kopf sicher überall sonst bist. Was arbeitest Du nochmal, wenn ich fragen darf?

Erinner mich lieber nicht daran, dass die Apo i-wann auch wieder aufmacht! Ich muss ja erst mal die... 5 Streifentests und... weiß nicht, mindestens ebensoviele für den Monitor aufbrauchen. NOCH hoffe ich ja, dass ich dann nicht noch mehr davon brauche... Und ist noch über eine Woche, bis ich überhaupt ans Testen denken kann, also vor ES+11-12 möcht ich nicht, das wäre nächsten Sonntag.

Dann wird es bei uns beiden nächstes WE spannend - Du kannst testen und ich hab hoffentlich Embryotransfer

Ich bin im Büro, sprich ich sitze fast den ganzen Tag.
Wenn man sich krankmeldet sind die Bosse not amused,
Ich muss eh aufpassen wie ein Luchs damit außer zwei vertrauenswürdigen Kolleginnen /Freundinnen niemand was mitbekommt.
Nie könnte ich von der KiWu was abgeben, muss alles vom Hausarzt umschreiben lassen.
sonst könnte ich's gleich ans nicht vorhandene schwarze Brett nageln

Diskretion ist bei uns oft ein Fremdwort

Ramira84
1974 Beiträge
26.10.2014 07:11
Morgen Mädels,

ich habe bis heute Nacht eine Neue Spieluhr genäht und nun bin ich schon wach weil mein Chef mich gleich holen kommt und wir nach Münster zu einer Fortbildung müssen, boa ich hab sowas von keine Lust eyyy ... Meld mich heute Abend und werde Berichten. Aber schaut mal meine Tempi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/784567?cb=1414303761&cur_date=2014-10- 26
26.10.2014 07:20
Sieht Top aus
Fortbildung zum Sonntag, wie ätzend
Mach das beste daraus
Mel-Ann
5657 Beiträge
26.10.2014 10:26
Ja, Tempi ist immerhin schon mal super! Ist immer total ätzend, am WE ran zu müssen - wie gemein! Kriegst Du es wenigstens extra bezahlt oder nen anderen Tag frei dafür oder sowas? Zeigst Du uns mal Deine Spieluhr?

Ich genieße gerade meinen Sonntag - wir haben sturmfrei! Söhnchen bei Omi. Nachdem er uns gestern morgen um 7 geweckt hat und wir beide total grummelig drauf weil so müde waren, tat das Ausschlafen echt gut.

Gemein nur: Wir wollten gestern abend ins Kino und haben keine Karten mehr bekommen! Ich war seit fast 3 Jahren nicht mehr - das letzte Mal war ich noch Ss und es war dieser doofe Film mit Daniel Radcliff... Naja. Immerhin - ich hab schon mal Popcorn-Luft geschnuppert... Hoffentlich kann meine Mutter uns bald nochmal einen Pärchenabend gönnen, dann buchen wir die Tickets mal früher!

Wir haben uns dann zuhause Popcorn gemacht und uns den Medicus bei A* Prime umsonst angeschaut... UND ich hab endlich den Schal für meinen Muckelmann fertig gemacht, Fransen und alles!!! Bin stolz wie bolle und hab gleich noch Wolle nachbestellt für eine Mütze.
26.10.2014 10:45
Zitat von Ramira84:

Morgen Mädels,

ich habe bis heute Nacht eine Neue Spieluhr genäht und nun bin ich schon wach weil mein Chef mich gleich holen kommt und wir nach Münster zu einer Fortbildung müssen, boa ich hab sowas von keine Lust eyyy ... Meld mich heute Abend und werde Berichten. Aber schaut mal meine Tempi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/784567?cb=1414303761&cur_date=2014-10- 26

Mit was füllst du eine Spieluhr? Bin mir da noch unsicher, Uhrwerk hab ich schon. Hab auch schon 2x ne Spieluhr gemacht, aber frage ich frage trotzdem mal
BriBri
1922 Beiträge
26.10.2014 11:49
Hallo Mädels,

Nolli, das wird unser aller Schnacklmonat! Jehuuuuuu!!! Ein gutes Gefühl zu haben ist einfach nur sooooo toll oder? Ich erwarte mit Spannung den 1.11. bei Dir!

Mel-Ann, das war diesen Monat bei Euch doch vorbildlichstes geherzel! Ich bin da bei Euch auch sehr zuversichtlich! Und ich warte auf den nächsten Sonntag mit Spannung. Bitte um sofortige Info dann.

Didi, manche Frauen merken einfach nichts von der ss in dem frühen Stadium. Kein Kopf machen, das heißt noch gar nichts. Auch wenn Du sehr empfindsam bist, bei ES +5/6 kann es ja sein, dass sich das kleine noch nicht mal eingenistet hat. Da ist dann ja wirklich noch nichts zu merken.

Sunny, halte durch, nicht mehr lange und dann wird es richtig spannend bei Dir. Trotzdem drück ich Dich mal, weil es nie schön ist, wenn es einem nicht gut geht, egal aus welchem Grund.

Ramira, die Tempi sieht doch super aus. Daumen sind sowas von gedrückt!

@me:
Gestern war der Ovu wieder negativ. Das stimmt auch total mit meinem eigenen Körperempfinden überein. Ich hatte bis ca 10 Uhr so fiesen Mittelschmerz und ganz plötzlich war er weg- Follikel wohl geplatzt. Da war unser Geherzel sowas von perfekt gesetzt am Vortag.

Das absolut traumhafte ist, dass dann das Spermium die Eizelle geentert hat als wir gerade dabei waren unsere zweiten Hochzeitsbilder zu machen.
Wir waren doch gestern auf nem Lost Place und haben nochmal Brautbilder gemacht. Sie sind sehr schön geworden. Ich stehe ja total auf sowas.

Ich weiß auch nicht, ich habe so ein gutes Gefühl diesmal. Ich fühle mich jetzt schon ganz besonders!
Sunny-S
3280 Beiträge
26.10.2014 11:58
Zitat von BriBri:

Hallo Mädels,

Nolli, das wird unser aller Schnacklmonat! Jehuuuuuu!!! Ein gutes Gefühl zu haben ist einfach nur sooooo toll oder? Ich erwarte mit Spannung den 1.11. bei Dir!

Mel-Ann, das war diesen Monat bei Euch doch vorbildlichstes geherzel! Ich bin da bei Euch auch sehr zuversichtlich! Und ich warte auf den nächsten Sonntag mit Spannung. Bitte um sofortige Info dann.

Didi, manche Frauen merken einfach nichts von der ss in dem frühen Stadium. Kein Kopf machen, das heißt noch gar nichts. Auch wenn Du sehr empfindsam bist, bei ES +5/6 kann es ja sein, dass sich das kleine noch nicht mal eingenistet hat. Da ist dann ja wirklich noch nichts zu merken.

Sunny, halte durch, nicht mehr lange und dann wird es richtig spannend bei Dir. Trotzdem drück ich Dich mal, weil es nie schön ist, wenn es einem nicht gut geht, egal aus welchem Grund.

Ramira, die Tempi sieht doch super aus. Daumen sind sowas von gedrückt!

@me:
Gestern war der Ovu wieder negativ. Das stimmt auch total mit meinem eigenen Körperempfinden überein. Ich hatte bis ca 10 Uhr so fiesen Mittelschmerz und ganz plötzlich war er weg- Follikel wohl geplatzt. Da war unser Geherzel sowas von perfekt gesetzt am Vortag.

Das absolut traumhafte ist, dass dann das Spermium die Eizelle geentert hat als wir gerade dabei waren unsere zweiten Hochzeitsbilder zu machen.
Wir waren doch gestern auf nem Lost Place und haben nochmal Brautbilder gemacht. Sie sind sehr schön geworden. Ich stehe ja total auf sowas.

Ich weiß auch nicht, ich habe so ein gutes Gefühl diesmal. Ich fühle mich jetzt schon ganz besonders!

Wie schön BriBri, das hat sicher alles geklappt.
Wäre das nicht der Hammer, grad als ihr die Fotos gemacht habt
Ich werde wohl morgen noch arbeiten und dann ab Dienstag zu Hause bleiben

BriBri
1922 Beiträge
26.10.2014 12:08
Sunny, das finde ich eine gute Entscheidung! So hast Du den Kopf frei. Mi ist OP?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt