Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Nolli
877 Beiträge
26.10.2014 23:08
Ramira, der Drache ist je echt süß! Zum knuddeln!

Blöd, daß Du heute Fortbildung hattest, aber Du hast recht, lieber am Sonntag, als extra Urlaub.

Deine Kurve sieht übrigens super aus bis jetzt, ich drück die Daumen, daß sie oben bleibt.

Wie geht es denn mit Deiner Blasenentzündung? Hat das Antibiotika doch noch geholfen oder hast Du es wechseln müssen?
Nolli
877 Beiträge
26.10.2014 23:15
Bribri, toll, daß Du noch so zuversichtlich bist.

Ich bin jetzt ES +6/7 und höre die ganze Zeit in meinen Körper und es tut sich nix. Ich spür einfach nix. Gestern war ich wieder total pessimistisch und heute habe ich versucht es zu verdrängen, aber in mir ist so eine Traurigkeit. Deswegen glaube ich, daß es wieder nicht geklappt hat.

@ all:

Was soll ich tun?
Am Dienstag hab ich einen Termin beim Frauenarzt. Soll ich vorher testen, also am Dienstag in der Früh? Eigentlich warte ich immer auf NMT mindestens. Am Dienstag wäre ich ES +8/9 und NMT wäre ja 01.11.

Ich wollte mit dem Frauenarzt mal besprechen, ob wir uns vielleicht doch mal in einer KIWU durchchecken lassen sollen und ob er uns eine empfehlen kann. Am Ultraschall würde man ja noch nix sehen, deswegen dachte ich, vielleicht teste ich mal vorher.

Ach Mensch. Ich will keinen negativen Test. Und Mist, ich spür einfach nix!
26.10.2014 23:19
ES +8/9 wäre zu früh um zu testen, meiner Meinung nach...
Mel-Ann
5657 Beiträge
26.10.2014 23:21
Nee, teste bloßb nicht! Also ES+8 oder 9 kannst Du doch vergessen - ob Du Ss bist oder nicht, da ist der Test doch zu 99% negativ! Das würd ich nicht machen. Frag doch die FÄ, ob es Sinn macht, einen Bluttest zu machen bei ES+9?
Und wegen einer Überweisung in eine KiWu bzw. wg. Rat kannst Du doch eh fragen - schadet doch nichts. Falls Du dann doch Ss bist - DAUMEN GEDRÜCKT! - macht es doch nichts, oder?

Och Menno, sei doch nicht so traurig! Unsere 10%-Chance lassen wir uns doch nicht nehmen, und solange wir die haben, können wir auch ein bisschen hoffen, oder nicht? Teste doch an ES+12, falls die FÄ nichts macht und Du sehr ungeduldig bist. Vorher ist echt nicht so sinnvoll.

Und mal durchchecken lassen ist eh eine gute Idee - sobald ich mich mal aufraffen kann, machen wir das auch - spätestens im Januar! Mm, ich sage jetzt mal ganz optimistisch wir... Mal sehen, was mein Mann dazu meint. Theoretisch hat er ja schon zugestimmt, aber wenn's dann wirklich hart auf hart kommt...?
Mel-Ann
5657 Beiträge
26.10.2014 23:25
Wie war denn das eigentlich bei Deinen beiden ersten Schwangerschaften? Hattest Du da gleich nach ES oder ab Einnistung das Gefühl, oh, ich bin jetzt schwanger? Woran hast Du das gemerkt? Ich hatte das bei meiner Ss gar nicht, ich hab mich bis nach NMT ganz normal gefühlt, wie immer. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man das nach ein paar Tagen gleich merkt - die Hormone sind erstmal noch ziemlich ähnlich denen, die man bei der Mens hat, und dann sind da so 20 kleine Zellen irgendwo...? Treten tun die noch nicht!
BriBri
1922 Beiträge
27.10.2014 05:52
Guten Morgen Mädels,

heute gehts das erste Mal wieder arbeiten nach 4!!! Wochen Pause. Solange war ich noch nie weg.

An Hasihasi
Zu Deiner Frage: ich benutzte ja den cbm nicht (noch nicht?). Aber soviel ich hier schon mitbekommen habe, muss Dich der Monitor erst kennenlernen. Kann also sein, dass er Dir im ersten Zyklus keinen ES anzeigt. Die anderen Ovus zeigen Dir ohne Übungsmonat an was Sache ist. Also kann ich mir jetzt nur so herleiten.

Hi Wolke!
Schön, dass Du wieder hier bist!
Da hilft ja vielleicht ein sst? Also nicht, dass ich jetzt hier ein Foto sehen mag. Natürlich mit zwei Strichen drauf!

Nolli, ich glaube auch, das ist ein bisschen sehr früh. Jaja, sag ich, habe im letzten Zyklus auch bei ES+8 das erste Mal getestet. Bringt einem aber wirklich nichts...
Durchchecken ist doch wirklich ne gute Idee. Ich halte Dir weiter die Daumen!!!

@me:
Noch 12 Tage bis zum Test!

Habt einen schönen Tag Mädels!
Ramira84
1974 Beiträge
27.10.2014 06:52
Zitat von Nolli:

Ramira, der Drache ist je echt süß! Zum knuddeln!

Naja ich find ihn nicht süß

Blöd, daß Du heute Fortbildung hattest, aber Du hast recht, lieber am Sonntag, als extra Urlaub. sehe ich auch so

Deine Kurve sieht übrigens super aus bis jetzt, ich drück die Daumen, daß sie oben bleibt. Ja, heute ist sie auch wieder gestiegen

Wie geht es denn mit Deiner Blasenentzündung? Hat das Antibiotika doch noch geholfen oder hast Du es wechseln müssen? Ne hatte auf 1x tägl. reduziert aber ab und an merke ich es noch wenn mir wieder kalt ist
Sunny-S
3280 Beiträge
27.10.2014 06:53
Zitat von Nolli:

Ich bin jetzt ES +6/7 und höre die ganze Zeit in meinen Körper und es tut sich nix. Ich spür einfach nix. Gestern war ich wieder total pessimistisch und heute habe ich versucht es zu verdrängen, aber in mir ist so eine Traurigkeit. Deswegen glaube ich, daß es wieder nicht geklappt hat.

@ all:

Was soll ich tun?
Am Dienstag hab ich einen Termin beim Frauenarzt. Soll ich vorher testen, also am Dienstag in der Früh? Eigentlich warte ich immer auf NMT mindestens. Am Dienstag wäre ich ES +8/9 und NMT wäre ja 01.11.

Ich wollte mit dem Frauenarzt mal besprechen, ob wir uns vielleicht doch mal in einer KIWU durchchecken lassen sollen und ob er uns eine empfehlen kann. Am Ultraschall würde man ja noch nix sehen, deswegen dachte ich, vielleicht teste ich mal vorher.

Nolli, sorry, aber ich glaub das ist echt zu früh.
Dann bist Du nur unnötig enttäuscht wenn Du das "negativ"
siehst und das wäre doch schade.
Du kannst aber den FA fragen ob es für einen Bluttest ausreichen würde?!
Da hat Mel- An recht...
Sunny-S
3280 Beiträge
27.10.2014 07:10
Zitat von Nolli:

@ all:

Was soll ich tun?

Die Idee mit der KiWu ist gut da sie Euch dort auf Herz und Nieren prüfen, also auch Deinen Mann.
Ich könnte Dir unsere Klinik empfehlen, weiß nur nicht aus welchem Bundesland Du kommst
27.10.2014 07:18
Zitat von BriBri:

Guten Morgen Mädels,

heute gehts das erste Mal wieder arbeiten nach 4!!! Wochen Pause. Solange war ich noch nie weg.

An Hasihasi
Zu Deiner Frage: ich benutzte ja den cbm nicht (noch nicht?). Aber soviel ich hier schon mitbekommen habe, muss Dich der Monitor erst kennenlernen. Kann also sein, dass er Dir im ersten Zyklus keinen ES anzeigt. Die anderen Ovus zeigen Dir ohne Übungsmonat an was Sache ist. Also kann ich mir jetzt nur so herleiten.

Danke dir, das denke ich auch !!! Es nervt bloß wenn man jeden Morgen so gespannt auf das Ding schaut !!!
27.10.2014 08:56
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Nolli:

@ all:

Was soll ich tun?

Nolli, sorry, aber ich glaub das ist echt zu früh.
Dann bist Du nur unnötig enttäuscht wenn Du das "negativ"
siehst und das wäre doch schade.
Du kannst aber den FA fragen ob es für einen Bluttest ausreichen würde?!
Da hat Mel- An recht...

Bluttest macht meine fä z.B. gar nicht, auch nicht wenn man überfällig ist...
Da heißt es leider nur: warten.
27.10.2014 09:13
Hallo Mädels,

ich wünsche euch eine schöne Woche!!

Nolli, testen bringt eh nichts. Rede mit der FA über die KiWu und wenn dann eine Woche später feststeht, dass du Schwanger bist, dann hat es sich halt erledigt. Bei einem Bluttest bei ES+8/9 kann das HCG auch noch sehr niedrig sein und es ist deshalb nicht 100%ig aussagekräftig.

Ramira ich finde die Spieluhr auch niedlich

Sorry an alle anderen, mein Gedächtnis ist zur Zeit ein Sieb, es tut mir Leid, ich habe schon wieder alles vergessen

27.10.2014 09:15
Zitat von Wolke90:

Schönen guten Abend Mädels
Melde mich nach Pause mal wieder...

Letzten Monat kaum Periode gehabt und zwei Wochen zu früh.
Und jetzt drei Tage drüber und nur ganz wenig helles Blut...
Was soll ich davon halten?

Hey, schön mal wieder etwas von dir zu hören

Hast du mal getestet??
27.10.2014 09:17
Mal wieder unsere - dringend aktualisierbare - Liste

Wir wollen Loskugeln!

Wolke90 - 24 - Jana – 22.10.2014 - Start 09/2013
Nolli - 40 - 2 Kinder - 1 Sternchen - NMT 01.11.2014 - Start: 01/2014
Didi_33 - 37 - NMT 02.11.2014 - Start 03/2014
Ramira84 - Denise - 30 - NMT xx.11.2014 - Start: 11/2013
Mel-Ann - 35 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT ca.xx.11.2014 - Start: 02/2014
BriBri - 34 - NMT xx.11.2014 - Start 07/2014
IKatiI – 29 – NMT xx.11.2014 – Start 01/2014
Sunny-S - Sandra - 35 – Bald kann es los gehen!!! – Start: 05/2014

Bei uns gehts RUND!

Bella87 - 26 - Start : 06/2014 – ET 04/2015
Rari - Miriam- 29 - Start: 10/2013 – ET 05/2015
Sina31 – Sina – 33 – 1 Sohn (2 Jahre) – Start: 09/2014 – ET 06/2015
kleinebiene87- 27 -Start: 01/2014 – ET 06/2015
Kruemel84 – Andrea - 30 - 1 Sternchen - Start: 09/2012 – VET 08.06.2015
Wolke90
1784 Beiträge
27.10.2014 09:23
Zitat von kruemel84:

Zitat von Wolke90:

Schönen guten Abend Mädels
Melde mich nach Pause mal wieder...

Letzten Monat kaum Periode gehabt und zwei Wochen zu früh.
Und jetzt drei Tage drüber und nur ganz wenig helles Blut...
Was soll ich davon halten?

Hey, schön mal wieder etwas von dir zu hören

Hast du mal getestet??

Nein noch nicht...
Werde noch etwas abwarten möchte nicht schon wieder
Negativ testen....
Bis jetzt kein Blut mehr und
Pms ist so gut wie gar nichts keine Brust Schmerzen keine Verstopfung
Nur ein wenig ziehen im Unterleib....
Also warte ich noch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt