Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
05.11.2014 17:43
Wer weiß... Im Moment hält sich mein Optimismus in Grenzen... Aber danke Dir trotzdem!

Nolli, gibt es was Neues? Haben die Blutungen aufgehört?
Sunny-S
3280 Beiträge
05.11.2014 18:31
Zitat von Mel-Ann:

Wer weiß... Im Moment hält sich mein Optimismus in Grenzen... Aber danke Dir trotzdem!

Nolli, gibt es was Neues? Haben die Blutungen aufgehört?

naja um ehrlich zu sein gehe ich gerade auch nicht davon aus dass unser Versuch geklappt hat...
Ich kippe mal eine Runde Pessimismus ins Forum, sorry
Nolli
877 Beiträge
05.11.2014 18:52
Meine Blutungen sind stärker, eigentlich fast Mens-stark. Ich glaube, es hat keinen Sinn, diese Zäpfchen noch zu nehmen, tu es aber, um das letzte kleine Funken Hoffnung nicht vertan zu haben.

Ich habe kein gutes Gefühl.

Nolli
877 Beiträge
05.11.2014 18:53
Es ist so traurig, am Samstag war hier noch alles Sonnenschein, und heute sind wir alle down.
Sunny-S
3280 Beiträge
05.11.2014 19:09
Zitat von Nolli:

Meine Blutungen sind stärker, eigentlich fast Mens-stark. Ich glaube, es hat keinen Sinn, diese Zäpfchen noch zu nehmen, tu es aber, um das letzte kleine Funken Hoffnung nicht vertan zu haben.

Ich habe kein gutes Gefühl.

Mach das auf jeden Fall, so musst Du Dir nicht vorwerfen nicht alles getan zu haben. Musst Du morgen anrufen oder melden die sich bei Dir??
Mel-Ann
5657 Beiträge
05.11.2014 19:48

Das ist so traurig und so unfair und so gemein!!!
Wenn FG schon nicht verboten sind, dann darf es wenigstens niemand 2x treffen. Ist ja wohl das mindeste!!!
Ach Mensch Nolli, Dir hatte ich es so aus vollem Herzen gegönnt. Ich hoffe jetzt einfach trotzdem nochmal ganz, ganz feste auf ein Wunder. Wegen Zäpfchen oder weil ich damals auch so heftig geblutet habe und doch alles gut war und überhaupt.

Muss leider los, Mädels, mein Kleener ist krank, 40 Fieber, mein Mann macht ihn gerade bettfertig und wir haben dem kranken Würmchen einen Büchlein-im-Bett-lese-Marathon versprochen.
Bin in Gedanken ganz viel bei Dir, Nolli - musste auch unbedingt nochmal on kommen und gucken, ob es gute Nachrichten gibt. Sei gedrückt!
Sunny-S
3280 Beiträge
05.11.2014 22:32

Gute Nacht Nolli, ich hoffe Du findest etwas Ruhe.
Der morgige Tag wird Dir Klarheit bringen

@ all: schlaft auch schön!
Mel-Ann
5657 Beiträge
05.11.2014 23:19
Gute Nacht, Mädels - ich kuschel mich mal zum Zwergenkind in die Heia...
Nolli, ich hoffe auch, Du findest ein paar Stunden Ruhe diese Nacht. Für morgen wünsche ich Dir viel Glück - und die Kraft, auch mit einem schlimmen Ergebnis umzugehen. Ich hoffe, Du brauchst es nicht!!!
Sunny-S
3280 Beiträge
06.11.2014 06:10
Was für eine Nacht - ich war zwar gestern zum ersten Mal seit 2 Wochen plötzlich beschwerdefrei (HERRLICH ), dafür lag ich ab 4.00 Uhr wach u habe seitdem Brustschmerzen. Erstes Anzeichen oder Nebenwirkung der Medis??
Mist ich muss zurück auf den Boden der Tatsachen...
Sonst ist die Enttäuschung nächste Woche zu groß !!
BriBri
1922 Beiträge
06.11.2014 06:12
Nolli, auch ich drück Dir so doll die Daumen wie es nur geht. Es darf einfach nichts schlimmes sein.

Ich habe heute bei ES+12 und ZT 26 meine mens bekommen. Ist wohl doch alles durcheinander gewesen diesen Zyklus.....

Sunny-S
3280 Beiträge
06.11.2014 06:17
Zitat von BriBri:

Nolli, auch ich drück Dir so doll die Daumen wie es nur geht. Es darf einfach nichts schlimmes sein.

Ich habe heute bei ES+12 und ZT 26 meine mens bekommen. Ist wohl doch alles durcheinander gewesen diesen Zyklus.....

Sorry BriBri - hoffe Du bist nicht zu traurig.

BriBri
1922 Beiträge
06.11.2014 06:24
Hm naja, bin schon traurig.
Aber mir gehts im Moment ohnehin nicht so gut. Mach doch Therapie und jetzt sind wir beim Tod meiner Mama angekommen. Das ist echt hart....
Sunny-S
3280 Beiträge
06.11.2014 07:29
Zitat von BriBri:

Hm naja, bin schon traurig.
Aber mir gehts im Moment ohnehin nicht so gut. Mach doch Therapie und jetzt sind wir beim Tod meiner Mama angekommen. Das ist echt hart....

Du Arme, da strömt ja gerade viel auf Dich ein
Mel-Ann
5657 Beiträge
06.11.2014 11:23
Nichts neues von Nolli? Wann kommen ihre Ergebnisse? Ich hoffe immer noch - kämpf, kleiner Nolli-Krümel!!!
Och Menno, BriBri - bleib bitte trotzdem so optimistisch, wie Du warst - und reiß mich wieder mit. Meine Mens ist auch diese Nacht gekommen. Um 23.30 genau. Ich denke, ich zähl mal heute als ZT1, oder?

Hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten für Dich, Sunny. Kannst ja schon mal üben für wenn das Kind da ist. Du durftest bis 4 schlafen - Luxus!
Ich war um kurz vor 0 Uhr im Bett, um 0.40 ging das erste mal die Zwergensirene. Und dann im Stundentakt. Armes krankes Häschen. Um kurz vor 6 weckte uns alle dann ein gräßlicher Albtraum meines Sohnes und hielt uns bis nach 7 wach: ihm waren alle Gummibärchen runtergefallen, bevor er sie essen konnte - und dann ist er wach geworden! Also stand er senkrecht im Bett und wollte seine Bärchen suchen. War kaum zu beruhigen. Ist echt lustiger, wenn man nicht die ganze Nacht schon aus jeder Tiefschlafphase gerissen wurde... Zum Glück ist heute mein freier Tag. Müsste eigentlich zuhause arbeiten aber keine Chance, mit 40 Fieber kann der Kleene natürlich nicht in den KiGa.

Ratet mal, was es heute zum Frühstück gab für den Zwerg? Genau. Eine Schale Gummibärchen. Ob jetzt das JA kommt wg Kindswohlgefährdung? Aber versprochen ist versprochen. Auch in Notwehr im Halbschlaf gemurmeltes...
Sunny-S
3280 Beiträge
06.11.2014 12:54
Man hört gar nix von Nolli, ich mache mir Sorgen!
Obwohl ich ja heute in meiner kurzen Nacht von ihr geträumt habe, kein Witz, und da war alles ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt