Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Nolli
877 Beiträge
06.11.2014 21:14
Hallo, meld mich auch mal wieder.

Mir geht's schon besser, heute war es nicht mehr so schlimm wie gestern, da ich ja schon mit diesem Ergebnis gerechnet habe.

Mein FA mein, ich soll jetzt mal erst abwarten und im Ende Dezember oder Januar wieder kommen. Zwischendrin soll ich ihn mal anrufen, da er wissen möchte, wie es mir geht.

Ich glaube, daß meine Eizellen und das Sperma meines Mannes nicht mehr die frischesten sind, in unserem Alter. Gestern wollte ich schon aufgeben, aber mein Mann hat gemeint, nein, es klappt bestimmt noch, nicht aufgeben. Er hat auch gemeint, er ist alt, nicht ich, denn schließlich fallen ja ihm schon die Haare vom Kopf. Er ist so süß! Zuerst wollte er gar kein Drittes, und jetzt baut er mich auf!

Es müssen halt nur eine super Eizelle und eine perfekte Spermie aufeinandertreffen, dann klappt es bestimmt.

Und ich muß schon sagen, es ist ein Fluch mit dieser frühen Testerei. Hätte ich nicht getestet, hätte ich halt einfach meine Mens mit 3 Tagen Verspätung bekommen.

Nach der Temperaturregel testet man erst am 18. Tag der höheren Messungen, und genau da kam dann meine Mens, wobei ich ja schon am Tag vorher die ersten Anzeichen hatte.

Das nächste Mal bin ich eisern und teste erst später! Ganz sicher, ganz bestimmt! Da muß ich mich halt zusammenreißen.

Nolli
877 Beiträge
06.11.2014 21:16
Nochmal vielen Dank, Ihr seid alle soooooooo lieb, es hat mir sehr geholfen, Eure lieben Worte zu lesen und es tut gut, solche netten Mädels um sich zu haben.

Seid ganz ganz ganz fest gedrückt von mir!
Nolli
877 Beiträge
06.11.2014 21:17
Mel-Ann, ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung!
Sunny-S
3280 Beiträge
06.11.2014 21:24
Zitat von Nolli:

Hallo, meld mich auch mal wieder.

Mir geht's schon besser, heute war es nicht mehr so schlimm wie gestern, da ich ja schon mit diesem Ergebnis gerechnet habe.

Mein FA mein, ich soll jetzt mal erst abwarten und im Ende Dezember oder Januar wieder kommen. Zwischendrin soll ich ihn mal anrufen, da er wissen möchte, wie es mir geht.

Ich glaube, daß meine Eizellen und das Sperma meines Mannes nicht mehr die frischesten sind, in unserem Alter. Gestern wollte ich schon aufgeben, aber mein Mann hat gemeint, nein, es klappt bestimmt noch, nicht aufgeben. Er hat auch gemeint, er ist alt, nicht ich, denn schließlich fallen ja ihm schon die Haare vom Kopf. Er ist so süß! Zuerst wollte er gar kein Drittes, und jetzt baut er mich auf!

Es müssen halt nur eine super Eizelle und eine perfekte Spermie aufeinandertreffen, dann klappt es bestimmt.

Und ich muß schon sagen, es ist ein Fluch mit dieser frühen Testerei. Hätte ich nicht getestet, hätte ich halt einfach meine Mens mit 3 Tagen Verspätung bekommen.

Nach der Temperaturregel testet man erst am 18. Tag der höheren Messungen, und genau da kam dann meine Mens, wobei ich ja schon am Tag vorher die ersten Anzeichen hatte.

Das nächste Mal bin ich eisern und teste erst später! Ganz sicher, ganz bestimmt! Da muß ich mich halt zusammenreißen.

Ich freue mich sehr dass es dir wieder besser geht. Jetzt mach ihr mal eine kleine Pause und dann greift ihr wieder an. Du wirst sehen, am Ende wird alles gut.
Ich wollte es ja nicht schreiben, habe mir aber genau das gedacht was du auch gesagt hast: der Fluch der frühen Testerei.
Und obwohl man es besser weiß tappt man immer wieder hinein. Mir wird es nächste Woche genauso gehen und ich werde mir dafür an den Kopf langen, vergeblich.

Aber wenn du magst dann warnen wir dich gerne vor dem nächsten Test, auch wenn du es dann vielleicht nicht so gerne hörst
Nolli
877 Beiträge
06.11.2014 21:29
Abgemacht Sunny!
Mel-Ann
5657 Beiträge
06.11.2014 22:04
Nolli, schön, dass Dein Mann hinter Dir steht und dass Du Dich ein kleines bisschen trösten konntest! Es ist ja leider nunmal so, dass unheimlich viele befruchtete Eizellen sich nie einnisten - klar nimmt das mit dem Alter zu, aber davor sind auch junge Frauen und Männer nicht gefeit! Wenn es schon zwei Mal geklappt hat, klappt es auch noch einmal - und diesmal bleibt es!!! Ich hoffe sehr, Du kannst Deinen Optimismus wiederfinden und die Enttäuschung bald überwinden - am besten mit Hilfe von 2 Streifen auf dem nächsten Test.

Sunny, ich würde echt am Montag mal einen halbwegs vernünftigen Test machen. Bei ES+12 sind die Chancen schon so, dass man es finde ich wagen kann. Muss ja kein Clearblue Digital sein, aber für 3-4 Euro gibt es doch schon halbwegs zuverlässige! Kannst ja trotzdem schon ein paar Billigdinger verbraten, wenn es Dir gar so sehr in den Händen zuckt. Zumindest dürfen wir dann Striche raten! Brot und Spiele... äh... Brot und STRICHE für's Volk!!!

Nur die Ovus, die bringen es echt nicht! Ich hatte auch total deutliche Ovus selbst am nachmittag und der Ss Test war und blieb blütenweiß.

Unserem Mäusemann geht es übrigens wieder etwas besser. So gegen 4 hatte er wahnsinnig Schüttelfrost und knapp 41 Fieber und hatte schon seit 10 Uhr morgens keinen Schluck mehr getrunken, da hatte ich mir echt Sorgen gemacht. Aber mit Zäpfchen haben wir das Fieber unter 39 gekriegt und er war wieder ansprechbar, hat bisschen getrunken und vor allem Obst und Joghurt gegessen, und mit ein paar pädagogisch ausgesprochen Fragwürdigen Methoden haben wir auch die 3 Löffel Medizin in ihn reinbekommen. ("Du darfst für jeden Löffel Saft, den Du GANZ runterschluckst, eine Folge Tutitu gucken..." )
Hat gewirkt. Er liebt Tutitu.
Sonst darf er nur einmal in der Woche, Sonntags, 1 Folge gucken - jetzt SECHS am Tag... Aber egal. Hauptsache, die Medizin ist drin.
Sunny-S
3280 Beiträge
06.11.2014 22:18
Zitat von Mel-Ann:

Nolli, schön, dass Dein Mann hinter Dir steht und dass Du Dich ein kleines bisschen trösten konntest! Es ist ja leider nunmal so, dass unheimlich viele befruchtete Eizellen sich nie einnisten - klar nimmt das mit dem Alter zu, aber davor sind auch junge Frauen und Männer nicht gefeit! Wenn es schon zwei Mal geklappt hat, klappt es auch noch einmal - und diesmal bleibt es!!! Ich hoffe sehr, Du kannst Deinen Optimismus wiederfinden und die Enttäuschung bald überwinden - am besten mit Hilfe von 2 Streifen auf dem nächsten Test.

Sunny, ich würde echt am Montag mal einen halbwegs vernünftigen Test machen. Bei ES+12 sind die Chancen schon so, dass man es finde ich wagen kann. Muss ja kein Clearblue Digital sein, aber für 3-4 Euro gibt es doch schon halbwegs zuverlässige! Kannst ja trotzdem schon ein paar Billigdinger verbraten, wenn es Dir gar so sehr in den Händen zuckt. Zumindest dürfen wir dann Striche raten! Brot und Spiele... äh... Brot und STRICHE für's Volk!!!

Nur die Ovus, die bringen es echt nicht! Ich hatte auch total deutliche Ovus selbst am nachmittag und der Ss Test war und blieb blütenweiß.

Unserem Mäusemann geht es übrigens wieder etwas besser. So gegen 4 hatte er wahnsinnig Schüttelfrost und knapp 41 Fieber und hatte schon seit 10 Uhr morgens keinen Schluck mehr getrunken, da hatte ich mir echt Sorgen gemacht. Aber mit Zäpfchen haben wir das Fieber unter 39 gekriegt und er war wieder ansprechbar, hat bisschen getrunken und vor allem Obst und Joghurt gegessen, und mit ein paar pädagogisch ausgesprochen Fragwürdigen Methoden haben wir auch die 3 Löffel Medizin in ihn reinbekommen. ("Du darfst für jeden Löffel Saft, den Du GANZ runterschluckst, eine Folge Tutitu gucken..." )
Hat gewirkt. Er liebt Tutitu.
Sonst darf er nur einmal in der Woche, Sonntags, 1 Folge gucken - jetzt SECHS am Tag... Aber egal. Hauptsache, die Medizin ist drin.

Egal, manchmal geht es eben nicht ohne Tricks. Hauptsache die Medizin ist geschluckt. Gut gemacht
Als ich vom Schüttelfrost und dem hohen Fieber gelesen habe bin ich zuerst echt erschrocken... Aber dann nahm es ja einen positiven Verlauf.

Wenn ich teste, dann nur mit richtigen SS Tests. Keine Ovus.
Ich fange mit den billigen an und dann mal sehen.
Theoretisch juckt es mich morgen früh schon in den Fingern, aber ES+9 ist n büschn früh. Oooder???
Mel-Ann
5657 Beiträge
06.11.2014 22:23
MORGEN SCHON TESTEN?!!?

Hier Dein Mantra.
Sprich mir nach:
ES+9 ist VIEEEEL zu früh!
Die Verlockung ist groß, aber ich bin stärker als meine Sucht!
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
SHAKKA!
Ich schaff das!

Und dann rennst Du morgen früh ganz, ganz schnell auf die Toilette, gleich nach dem Aufwachen, und pinkelst OHNE IRGEND ETWAS DRUNTER ZU HALTEN einfach gleich los - mit der Entschlossenheit, mit der ein Ex-Junkie eine Spritze wegwirft...

Sunny-S
3280 Beiträge
06.11.2014 22:32
Zitat von Mel-Ann:

MORGEN SCHON TESTEN?!!?

Hier Dein Mantra.
Sprich mir nach:
SHAKKA!
Ich schaff das!

Und dann rennst Du morgen früh ganz, ganz schnell auf die Toilette, gleich nach dem Aufwachen, und pinkelst OHNE IRGEND ETWAS DRUNTER ZU HALTEN einfach gleich los - mit der Entschlossenheit, mit der ein Ex-Junkie eine Spritze wegwirft...

Hi hi hi ... Überzeugt.
Irgendwas liegt heute in der Luft dass ich so narrisch bin, ts ts
06.11.2014 22:59
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

MORGEN SCHON TESTEN?!!?

Hier Dein Mantra.
Sprich mir nach:
SHAKKA!
Ich schaff das!

Hi hi hi ... Überzeugt.
Irgendwas liegt heute in der Luft dass ich so narrisch bin, ts ts

ja mach das mal so wie mel-ann es schreibt. es wäre echt verdammt früh

tschakke!
07.11.2014 07:28
Hallo Mädels!

Ich hab die letzten Tage zwar gelesen, aber nicht geschrieben, weil ich einfach mal wieder zu platt war...

Nolli, ich hab die ganze Zeit überlegt, was und wie ich dir schreiben kann. Da findet man einfach keine Worte. Aber jetzt bin ich sehr froh, dass du schon wieder optimistischer bist und vor allem, dass dein Mann so toll und süß ist!! Wir haben da schon alle so richtige Goldschätze... Und du wirst sehen, es klappt ganz bald wieder.

Sunny, bis Freitag würde ich es auch nicht aushalten. Aber ein paar Tage noch warten mit dem Test ist sicher besser! (Wobei ich aber mal leise anfügen muss: mein FA hat ausgerechnet, dass mein ES irgendwann zwischen dem 8. und 10.9. gewesen sein muss und ich hab ja am 18.9. getestet. Hätte ich das gewusst, hätte ich das aber niiiieeee gemacht Da ist einfach echt die "Gefahr" zu groß, dass die Mens noch kommt. Bzw. versteh ich immernoch nicht, wie der da schon positiv sein konnte... )

Mel-Ann, prima dass es dem Zwerg wieder besser geht!!
Sag mal, wie war das in deiner SS eigentlich mit MAU-Stunden? Also zusätzliche Vertretungen, Aufsichten etc.? Ich hab die letzten beiden Tage so viele Stunden übernehmen müssen, dass ich jeweils durchgehend von 7.30-16.30 Uhr hatte, mit 2mal 20 Minuten Pause. Das ist ja schon generell rechtlich grenzwertig denk ich, aber als Schwangere dürfen die einen dazu doch nicht einteilen, oder?
Ich habs meinem Schulleiter inzwischen übrigens gesagt...

Krümel, deinen Ticker find ich prima! Da seh ich immer genau, wie lange ich noch bis zu meinem Termin warten muss Um wieviel Uhr war dein Termin nochmal?

Wünsch euch nen schönen Tag! Muss gleich los und hab auch wieder bis 17 Uhr...
07.11.2014 08:36
Hast du auch am 17.11. Termin??
Ich weiß gar nicht genau, ich glaube ich bin 11:15 Uhr bestellt.
Mein Schatz muss wohl mitkommen, ich habe solche Angst vor schlechten Nachrichten, da will ich nicht alleine sein.
Aber heute morgen ging das Zähne putzen nur wieder unter heftigen würgen, sodass ich wieder etwas positiver eingestellt bin als gestern...
07.11.2014 09:44
Krümel, mein Freund kommt immer mit. Er war 2x beim Termin nicht dabei. Ich brauche ihn da, weil ich immer sprachlos werde und dann rausspaziere und eigentlich noch offene frage habe. Er ist quasi mein Gehirn beim Termin und stellt die Fragen
Außerdem will er selber seit Anfang dabei sein, er will das Baby ja auch sehen. Er war sogar beim vaginalen Ultraschall ganz am Anfang dabei...
07.11.2014 10:56
Ganz am Anfang ich glaube bei 6+1 war er auch mal mit in der KiWu, aber er konnte mit dem pulsierenden Punkt nicht so viel anfangen
Aber am 17.11 bin ich dann bei 10+6 und da sieht man ja schon ein kleines Baby. Und ich brauche ihn halt wirklich falls es wieder nicht mehr lebt, aber daran wollen wir gar nicht denken...
Sunny-S
3280 Beiträge
07.11.2014 11:00
Zitat von kruemel84:

Ganz am Anfang ich glaube bei 6+1 war er auch mal mit in der KiWu, aber er konnte mit dem pulsierenden Punkt nicht so viel anfangen
Aber am 17.11 bin ich dann bei 10+6 und da sieht man ja schon ein kleines Baby. Und ich brauche ihn halt wirklich falls es wieder nicht mehr lebt, aber daran wollen wir gar nicht denken...

NEIN! Stop!
Bitte nicht sowas denken
Dieses Mal wird alles gut gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt