Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
06.11.2014 13:47
Hallo Mädels!
Ich meld mich nur kurz. Der HCG Wert ist für den heutigen Tag zu niedrig, das heißt, ich bin nicht mehr schwanger. Leider hat das Kleine sich nicht festhalten können
Ich meld mich nur kurz. Der HCG Wert ist für den heutigen Tag zu niedrig, das heißt, ich bin nicht mehr schwanger. Leider hat das Kleine sich nicht festhalten können

06.11.2014 13:50

Hat den dein FA mal angeboten deine Gelbkörperhormon zu prüfen??
Wenn es so früh passiert, kann es ja gut damit zusammen hängen und dann könntest du früher die Tabletten nehmen.
06.11.2014 13:58
Zitat von Nolli:
Hallo Mädels!
Ich meld mich nur kurz. Der HCG Wert ist für den heutigen Tag zu niedrig, das heißt, ich bin nicht mehr schwanger. Leider hat das Kleine sich nicht festhalten können![]()
![]()
![]()
Oh neeeeein - ich glaub's nicht.
Ich drück Dich ganz doll und fühle mit Dir

Lass Dich von Deiner Familie auffangen.
Das ist echt ungerecht!!
06.11.2014 14:46
Zitat von Nolli:
Hallo Mädels!
Ich meld mich nur kurz. Der HCG Wert ist für den heutigen Tag zu niedrig, das heißt, ich bin nicht mehr schwanger. Leider hat das Kleine sich nicht festhalten können![]()
![]()
![]()
Tut mir ganz dolle leid

06.11.2014 15:04
Zitat von Nolli:
Hallo Mädels!
![]()
![]()
Tut mir sehr leid!
Bin in Gedanken bei dir!
06.11.2014 16:26
Nolli, das tut mir so leid! Ich hatte so gehofft, dass es doch noch ein Wunder für euch gibt! Aber Krümel hat recht, gib keine Ruhe und lass absichern, dass das keine körperlichen Ursachen bei Dir hat! Natürlich können gerade in unserem Alter leider immer mal wieder FG vorkommen, ohne das etwas nicht stimmt, und wahrscheinlich ist alles in Ordnung - aber geh einfach auf Nr. sicher!
Mein Zwerg hat immer noch fast 40 Fieber und nach einer gefühlten Ewigkeit in überfüllten, stickigen Wartezimmern wissen wir, dass er jetzt zu den Paukenergüssen auch noch eine eitrige Mandelentzündung hat. Der süße Kerl war total tapfer aber er hängt schon wie ein Schluck Wasser in der Kurve, mag seit gestern fast nix mehr essen (jetzt im Moment nichtmal all seine Lieblingsobstsorten) und trinkt auch kaum, nichtmal seine Lieblings-Smoothies, die in aller Eile herbeigeschafft wurden
) - selbst Gummibärchen werden weinend abgelehnt. Das Antibiotikum kriegen wir nur unter harten Kämpfen ca. zur Hälfte in ihn rein. Verdammt. Mal sehen, wie die Nacht wird.
Der arme Kerl freut sich ernsthaft seit letztem Sankt Martin auf den nächsten Zug - und kann jetzt vielleicht nicht hin. Armes Würm.
Hab auch selbst ziemlich Halsschmerzen aber zum Glück keine Mandeln mehr. Haha -
ihr blöden Bakterien.
Ach sorry für's volljammern - ich weiß, Nolli geht es so schlimm, da ist das natürlich nix dagegen. Bin nur grad bisschen gestresst hier aber natürlich kein Drama. Hoffe, es ist ok, dass ich trotzdem mal ein bisschen erzählt habe.
Mein Zwerg hat immer noch fast 40 Fieber und nach einer gefühlten Ewigkeit in überfüllten, stickigen Wartezimmern wissen wir, dass er jetzt zu den Paukenergüssen auch noch eine eitrige Mandelentzündung hat. Der süße Kerl war total tapfer aber er hängt schon wie ein Schluck Wasser in der Kurve, mag seit gestern fast nix mehr essen (jetzt im Moment nichtmal all seine Lieblingsobstsorten) und trinkt auch kaum, nichtmal seine Lieblings-Smoothies, die in aller Eile herbeigeschafft wurden

Der arme Kerl freut sich ernsthaft seit letztem Sankt Martin auf den nächsten Zug - und kann jetzt vielleicht nicht hin. Armes Würm.
Hab auch selbst ziemlich Halsschmerzen aber zum Glück keine Mandeln mehr. Haha -

Ach sorry für's volljammern - ich weiß, Nolli geht es so schlimm, da ist das natürlich nix dagegen. Bin nur grad bisschen gestresst hier aber natürlich kein Drama. Hoffe, es ist ok, dass ich trotzdem mal ein bisschen erzählt habe.
06.11.2014 16:35
Mel-Ann, ich wünsch dem kleinen Mann, dass es ihm ganz schnell besser geht - er scheint ja wirklich sehr zu leiden...
Mir gehts leider auch nicht so gut, da es gestern noch mehr schlechte Babynachrichten gab. Und jetzt artet mein Kopfkino wieder aus, die Brüste tun nicht mehr weh und und und...
Ich habe Angst
Ich glaube das liegt am Wetter, dass hier gerade alles so scheiße läuft.
BriBri, schade das du so schnell deine Mens bekommen hast, ich hoffe du bist nicht ganz so traurig. Alles Mist.
Mir gehts leider auch nicht so gut, da es gestern noch mehr schlechte Babynachrichten gab. Und jetzt artet mein Kopfkino wieder aus, die Brüste tun nicht mehr weh und und und...
Ich habe Angst

Ich glaube das liegt am Wetter, dass hier gerade alles so scheiße läuft.
BriBri, schade das du so schnell deine Mens bekommen hast, ich hoffe du bist nicht ganz so traurig. Alles Mist.

06.11.2014 17:22
Och Mädels, da ist wohl mal ne Runde Gruppenkuscheln fällig!
Liegt bestimmt am Wetter dass wir nicht so gut drauf sind.
@ Mel-Ann: alles Gute für den Zwerg!
@Krümel: Hab keine Angst, Krümel jun. geht's bestimmt gut. Und die Brust tut ja bestimmt nicht 9 Monate weh hoffe ich mal.
Mach Dir keine Sorgen
06.11.2014 17:28
Och das Bild ist ja Herzallerliebst. Vielen Dank für die aufbauenden Worte, ich sag mir das auch die ganze Zeit immer wieder

06.11.2014 17:34
Oh Nolli, das tut mir so unendlich leid. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Das ist einfach nur schei.....
06.11.2014 17:38
Zitat von BriBri:
Sunny, Du hälst die Gruppe jetzt emotional aufrecht, ok?
Aye aye, I'll try my very best

06.11.2014 18:26
Hm, Brustschmerzen kommen von den Gelbkörper Medis.
War ja klar...
War ja klar...

06.11.2014 18:35
Hatte ich auch, aber ich glaube das hatte ich schon mal geschrieben
Wann willst du mit testen anfangen? ?

06.11.2014 18:41
Zitat von kruemel84:
Hatte ich auch, aber ich glaube das hatte ich schon mal geschriebenWann willst du mit testen anfangen? ?
Frühestens am Sonntag, das wäre dann Punktion +1- (wie ES +11).
Ich glaube ja sowieso nicht dran, aber bis zum Bluttest nächsten Freitag kann ich auch nicht abwarten.
Sollten alle frühtests bis dahin negativ sein, dann ist es ja auch eindeutig, oder?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt