Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
13.11.2014 15:21
Hmm das Glück mit dem Schleim hab ich wohl nicht so zumindest nicht so das ichs mitbekomme
Naja mein FA nimmt mich irgendwie auch nicht für ganz voll :@ bzw alle Untersuchungen die die Kasse nicht übernimmt (ha da issa freundlich) aber so juckts ihn nicht wirklich als ich wegen mönchspfeffer nachgefragt hab meinte er nur wenn ich meine soll ich doch und was ich wissen muss soll ich dem beipackzettel entnehmen.. Hab mich dann nicht getraut und naja

Naja mein FA nimmt mich irgendwie auch nicht für ganz voll :@ bzw alle Untersuchungen die die Kasse nicht übernimmt (ha da issa freundlich) aber so juckts ihn nicht wirklich als ich wegen mönchspfeffer nachgefragt hab meinte er nur wenn ich meine soll ich doch und was ich wissen muss soll ich dem beipackzettel entnehmen.. Hab mich dann nicht getraut und naja
13.11.2014 15:24
Zitat von kruemel84:
Sunny!! Übrigens mein Auto![]()
![]()
Hey Krümel das is ja genial

13.11.2014 15:25
Ja die Ärzte - furchtbar manchmal....
Aber ihr geht doch jetzt in die KiWu oder???
Es kann so viele Gründe haben, muss aber auch keinen haben...
Bei uns wurde auch nichts gefunden und es hat letztendlich trotzdem nur mit Hormonen geklappt.
Bei uns wurde auch nichts gefunden und es hat letztendlich trotzdem nur mit Hormonen geklappt.
13.11.2014 15:27
Zitat von Tinchen84:
Hmm das Glück mit dem Schleim hab ich wohl nicht so zumindest nicht so das ichs mitbekomme![]()
frage ne gute apothekerin
13.11.2014 15:34
Zitat von Tinchen84:
Zitat von kruemel84:
![]()
Hey Krümel das is ja genialSimons cat mau
![]()
Das kann auch meine Katze sein, ich habe nämlich Garfield zu Hause - zumindest sieht er so aus

13.11.2014 15:46
Zitat von kruemel84:
![]()
Wie geil ist das denn??
Hihi

13.11.2014 15:47
Zitat von Tinchen84:
Meine Mutter hat nen grauen garfield![]()
Bkh 11kg![]()
NEID!!
Musste leider meinen dicken weißen Kater weggeben weil mein Mann allergisch ist. Trauere jetzt noch
13.11.2014 15:51
Zitat von kruemel84:
Ja die Ärzte - furchtbar manchmal....
Ich wollte jetzt den Monitor ein halbes jahr versuchen und dann evtl nach anderen Möglichkeiten schauen
Bin bei ner guten Frauenärztin auf der Warteliste sollte nächstes jahr Mai Juni hoffentlich dran kommen weil mit meinem "Grantler " kann ich echt nimma und an Fuß reisst er sich auch nicht mehr aus weil der bald in Rente geht

13.11.2014 15:55
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Tinchen84:
Bkh 11kg![]()
NEID!!
Musste leider meinen dicken weißen Kater weggeben weil mein Mann allergisch ist. Trauere jetzt noch
Ach Gott das tut mir leid
Kann ich nachvollziehen meiner ist auch allergisch
Drum haben wir 2 huskys die ihr eigenes Haus und reich im Garten haben
Er hat seinen Sport und ich was flauschiges zum herzen und kuscheln
13.11.2014 16:00
Zitat von Tinchen84:
Bkh 11kg![]()
11kg

ich hab auch einen bkh-kater, wo der tierarzt schon immer meint, dass er schöne volle wangen hat, aber so ein gewicht bringt er nicht auf die waage.
muss ja echt ein riesenkater sein
13.11.2014 16:21
Zitat von Bella87:
Zitat von Tinchen84:
Bkh 11kg![]()
11kgboar!
ich hab auch einen bkh-kater, wo der tierarzt schon immer meint, dass er schöne volle wangen hat, aber so ein gewicht bringt er nicht auf die waage.
Meiner auch BKH 11 kg, er ist seit der Kastration aber auch dermaßen faul

Und das nächste Problem ist meine Nachbarin (74) die sich um ihn kümmert. Er wird 15 Uhr abgeholt und darf dann bis 20 Uhr mit zu meinen Nachbarn und wird dort kräftig verwöhnt. Wir hatten uns deshalb schon richtig in den Haaren, aber wenn er nur bei uns eingesperrt wäre, wäre es für ihn auch nicht schön

13.11.2014 18:08
Zitat von kruemel84:
Zitat von Bella87:
Zitat von Tinchen84:
Bkh 11kg![]()
11kgboar!
Meiner auch BKH 11 kg, er ist seit der Kastration aber auch dermaßen faul![]()
Und das nächste Problem ist meine Nachbarin (74) die sich um ihn kümmert. Er wird 15 Uhr abgeholt und darf dann bis 20 Uhr mit zu meinen Nachbarn und wird dort kräftig verwöhnt. Wir hatten uns deshalb schon richtig in den Haaren, aber wenn er nur bei uns eingesperrt wäre, wäre es für ihn auch nicht schönich stecke da echt in einem Dilema.
Süüüüüüüüüß!!!
Bin begeistert
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt