Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Juja2014
32 Beiträge
13.11.2014 05:16

Ich glaub der Test ist positiv! Ich kann's gar nicht Glauben grad!! Ich lieg im Bett und weiß nicht was ich machen soll!!! Ahhhh!!! Ich werd erstmal nachher beim FA anrufen!!!
Sunny-S
3280 Beiträge
13.11.2014 05:56
Zitat von Juja2014:

Ich glaub der Test ist positiv! Ich kann's gar nicht Glauben grad!! Ich lieg im Bett und weiß nicht was ich machen soll!!! Ahhhh!!! Ich werd erstmal nachher beim FA anrufen!!!

Jaaa, jetzt isses klar
GLÜCKWUNSCH!

Und nachher beim FA anrufen
Ramira84
1974 Beiträge
13.11.2014 07:01
Juhu Mädels

Mein schatz arbeitet ja im Krankenhaus und wird gleich die Hebamme Fragen ob ich dahin Mus habe Grosse probleme momentan, Men Buch ist so dick und hart wie im 5 Monat, kann seit 6 Tagen nicht mehr richtig auf Klo und habe ein ziehen im rücken und leisten Gegend. Und nix hilft weder einlaufnoch apflsaft noch Magnesium und das andere abfuhrmittel auch nicht Bin gespannt was die Hebamme gleich sagt
Ramira84
1974 Beiträge
13.11.2014 07:01
Juhu Mädels

Mein schatz arbeitet ja im Krankenhaus und wird gleich die Hebamme Fragen ob ich dahin Mus habe Grosse probleme momentan, Men Buch ist so dick und hart wie im 5 Monat, kann seit 6 Tagen nicht mehr richtig auf Klo und habe ein ziehen im rücken und leisten Gegend. Und nix hilft weder einlaufnoch apflsaft noch Magnesium und das andere abfuhrmittel auch nicht Bin gespannt was die Hebamme gleich sagt
Sunny-S
3280 Beiträge
13.11.2014 07:43
Zitat von Ramira84:

Juhu Mädels

Oh weia, was kann das sein?
Wenn nichtmal ein Einlauf hilft dann klingt es wirklich unangenehm und störend.
Machst Du Dir große Sorgen?
Lass uns bitte wissen was die Hebamme sagt.
GUTE BESSERUNG
13.11.2014 07:52
Zitat von Juja2014:

Ja herzlichen Glückwunsch ... So sah der bei mir auch aus hatte dann noch zwei clearblue gemacht aber die waren natürlich auch positiv !!! Kann du du also lassen und genau Frage mal was deine FA sagt !!! Ich hatte Montag den Test positiv und habe noch eine Woche gewartet ... Mmh aber wegen deiner Op musst du zur Ärztin viel glück
13.11.2014 07:55
Zitat von Ramira84:

Juhu Mädels

Ohweia das klingt nach Verstopfung eventuell Bifiteralsaft aber nur mit ärztlicher Genehmigung oder sab simblex... Gut das dein Mann fragt ...
13.11.2014 08:30
Ramira, dass hört sich ja echt nicht gut an
Ich hoffe, die Hebamme kann dir helfen, dass du linderung bekommst, halt uns auf den laufenden.
13.11.2014 08:53
Krümel,
wenn ich mir deinen Ticker anschaue, dann kommt es mir so vor, als vergeht die zeit wie im flug!

sonst habe ich eher das gefühl, dass es sich zeitlich ins unendliche zieht
Mel-Ann
5657 Beiträge
13.11.2014 09:05
@ Bella
Echt, Du hast ausdrücklich um einen Bluttest gebeten und die haben Dir den verweigert? Obwohl man im US nix sehen konnte?! Gibt's ja nicht. Also echt, je länger ich hier im Forum lese, desto zufriedener bin ich mit meiner FÄ. Ich meine, das mindeste, was die sagen könnten, wäre doch: die Kasse zahlt das nicht, wir können das aber auf Wunsch machen und privat abrechnen. Wenn es Dir das Wert ist, was sollten die dagegen haben?

@ Juja

Das ist doch mal eindeutig! Glückwunsch!

@ Sunny

Mm, seit Du dieses Simon's Cat Bild als Avatar hast, hab ich ständig das Bedürfnis, Dich zu füttern. Weiß auch nicht, woher das kommt...

@ Krümel
Bella hat recht - schon 10 Wochen geschafft, wie schnell das ging! Nur noch 2 Wochen, und die gefährlichste Zeit ist vorbei! Und dann geht all das schöne los - auf's erste Strampeln warten, auf's erste Outing, allen davon erzählen, Umstandsmode kaufen... Das wird toll!
13.11.2014 09:12
Zitat von Mel-Ann:

@ Bella
Echt, Du hast ausdrücklich um einen Bluttest gebeten und die haben Dir den verweigert? Obwohl man im US nix sehen konnte?! Gibt's ja nicht. Also echt, je länger ich hier im Forum lese, desto zufriedener bin ich mit meiner FÄ. Ich meine, das mindeste, was die sagen könnten, wäre doch: die Kasse zahlt das nicht, wir können das aber auf Wunsch machen und privat abrechnen. Wenn es Dir das Wert ist, was sollten die dagegen haben?

aber nur am telefon, also ich war nicht in der praxis, somit wurde auch kein us gemacht. ich hatte ja ende der 4.woche angerufen und dann hatte die praxis 3wochen urlaub. ich bin sonst super zufrieden dort, immer us und immer bild bekommen.
hätte damals schon lieber nen bluttest gehabt, aber letztendlich kann ja trotzdem ne fehlgeburt noch kommen in dem frühen stadium
Mel-Ann
5657 Beiträge
13.11.2014 09:19
Ach so, verstehe. Naja, trotzdem etwas doof aber ich hatte mir das so vorgestellt, dass Du da vor ihr stehst und "bitte bitte, ich bin so ängstlich" sagst und sie ganz knallhart: Pech. Machen wir nicht.

Weißt Du, ehrlich gesagt, ich glaube, falls es bei mir irgendwann wirklich klappen sollte, würde ich vielleicht eh nicht sofort den Termin machen sondern auch wieder so 2 Wochen nach NMT. Das hat echt auch Vorteile, nicht gleich bei 4+0 bei der FÄ auf der Matte zu stehen. Aber bin mal gespannt, wie lange ich das durchhalten würde...

Mein CB zeigt übrigens immer noch "niedrig" und diesmal war kein Hauch eines 2. Strichs zu erahnen. Komisch. Aber das wird glaube ich wieder mein klassischer "Kurz-Zyklus" - ZT9 hoch, ZT10 und 11 max. Wenn ich die Stäbchen aufgebraucht habe, kaufe ich keine neuen mehr, ich brauch das Dingen echt nicht. Zuerst dachte ich ja, mein Zyklus ist total unregelmäßig, aber ist er ja gar nicht - ist halt nur immer abwechselnd 24 und 28 Tage - das scheint sich wirklich ganz exakt so zu halten. Dafür brauch ich den teuren Monitor nicht...
PLUS: Der warnt mich NIE mal früher als einen Tag vor dem MAX. vor - also dafür kann ich auch billige Ovus nehmen, die warnen mich auch 48h vor ES...
13.11.2014 09:26
Also für mich steht die Zeit förmlich
Ich war ja nun erst Sonntag im Krankenhaus, aber die beschissenen Blutungen machen mich wahnsinnig - klar weiß ich nun, dass es nicht schlimm ist, aber seit 3 Tagen tut mir wieder der Bauch etwas mehr weh und nun bin ich schon wieder unruhig vor dem Termin am Montag.
Ich hoffe natürlich dass alles gut ist.

Nun überlege ich schon, die Nackenfaltenmessung machen zu lassen, nur damit ich schneller als in 4 Wochen den nächsten Termin bekomme, das ist mir 120 Euro wert - blöd oder?? Das Ergebnis würde eh nichts ändern, auch ein Kind mit Downsyndrom würde ich behalten. Nur wenn es Schwerstbehindert wie z.B. so im Wachkoma wäre, würde ich mich wohl schweren Herzens gegen das Kleine entscheiden.
Ach ich weiß nicht, dass ist so eine schwere Entscheidung. Meine kleine Schwester ist nur 1 Tag alt geworden, aber ich weiß nicht was da war, weil meine Mama so ungern darüber redet...

So völlig vom Thema abgewichen

Aber mein Schatz ist total niedlich zur Zeit und bringt mich oft mit seinen ausgesprochenen Gedanken zum lachen. Er wollte ja immer einen Jungen der entweder Fußballer oder Bodybuilder (seine Leidenschaften) wird.
Vorgestern Abend auf der Couch:
Er: "Erfahren wir dann am Montag was es wird?"
Ich: "Nein, dass kann noch ein paar Wochen dauern"
Er: "Wollen wir ne wette abschließen?"
Ich: "Wieso? Ich weiß doch das du nen Jungen willst"
Ruhe
Er: "Neee, ich will jetzt doch ne Püppi"
Ich: "Echt? Wieso das denn plötzlich??"
Er mit voller Inbrunst: "Na weil die bestimmt übbbbbelllst Hübsch wird"
Ich: "Und eine Junge wohl nicht?"
Er: "Doch, aber das wird dann ein so ein kleiner Checker und dann bekommen wir mal Probleme"
Ich hätte mich in die Ecke hauen können, die Argumente - zu göttlich
13.11.2014 09:27
Zitat von Mel-Ann:

Ach so, verstehe. Naja, trotzdem etwas doof aber ich hatte mir das so vorgestellt, dass Du da vor ihr stehst und "bitte bitte, ich bin so ängstlich" sagst und sie ganz knallhart: Pech. Machen wir nicht.

Weißt Du, ehrlich gesagt, ich glaube, falls es bei mir irgendwann wirklich klappen sollte, würde ich vielleicht eh nicht sofort den Termin machen sondern auch wieder so 2 Wochen nach NMT. Das hat echt auch Vorteile, nicht gleich bei 4+0 bei der FÄ auf der Matte zu stehen. Aber bin mal gespannt, wie lange ich das durchhalten würde...

Mein CB zeigt übrigens immer noch "niedrig" und diesmal war kein Hauch eines 2. Strichs zu erahnen. Komisch. Aber das wird glaube ich wieder mein klassischer "Kurz-Zyklus" - ZT9 hoch, ZT10 und 11 max. Wenn ich die Stäbchen aufgebraucht habe, kaufe ich keine neuen mehr, ich brauch das Dingen echt nicht. Zuerst dachte ich ja, mein Zyklus ist total unregelmäßig, aber ist er ja gar nicht - ist halt nur immer abwechselnd 24 und 28 Tage - das scheint sich wirklich ganz exakt so zu halten. Dafür brauch ich den teuren Monitor nicht...
PLUS: Der warnt mich NIE mal früher als einen Tag vor dem MAX. vor - also dafür kann ich auch billige Ovus nehmen, die warnen mich auch 48h vor ES...

in etwa das gleiche probleme ist bei mir auch. billige ovus habe ich ja parallel dazu benutzt, auch vorher schonmal, weil wir schonmal gestartet haben, es aber aus finanzieller sicht wieder aufgehört haben.

wenn ich morgen mit ovu getestet habe war da nix zu sehen, abends aber volle kanne positiv. bei mir schien der lh-anstieg sehr plötzlich zu sein und baut sich nicht allmählig auf. ich wusste das aber schon, und konnte mich drauf einstellen und habe eben mit ovus mitgetestet
13.11.2014 09:30
Zitat von Mel-Ann:

Ich wollte auch mit dem ersten Termin bis zur 7. Woche warten, weil man da das Herz schlagen sieht, aber es kam ja alles anders und das war auch gut so. Ich hätte es nie ausgehalten so lange zu warten

Mit dem Clearblue das sehe ich genauso, habe ihn ja dann auch nicht mehr benutzt und nur die Temperaturkurve genommen und in der KiWu hatte ich ja ständig Ultraschall. Auf Dauer wird er halt wirklich teuer.

Ich hoffe so mit dir, dass ihr wenigstens am Samstag noch ein Herzchen setzen könnt und das nicht zu spät ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt