Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
12.12.2014 12:49
Zitat von Ramira84:
Und Sunny????
Boa ich habe heute sooo übel Kopfschmerzen, hat jemand einen TIP wie ich den scheiß weg bekomme???? Muß gleich wieder arbeiten, habe mir wohl mehr Pause gegönnt heute, zum leittragen vom Chef![]()
Also bei mir hilft ganz kaltes Mineralwasser mit viel Sprudel mit einem Stück frischen Ingwer drin. Nehm ich auch unschwanger

Oder halt Kräuteröl auf die Schläfen, aber da wär dann hinlegen besser.
12.12.2014 12:49
Ich hatte auch schon 3x dolle Kopfschmerzen (Migräne) und habe da Paracetamol genommen (1000 mg auf einmal). Vorher könntest du es noch mit einem Kaffee mit Zitrone versuchen, ist zwar eckelig - hilft aber auch manchmal.
12.12.2014 12:50
Zitat von Ramira84:
Und Sunny????
Boa ich habe heute sooo übel Kopfschmerzen, hat jemand einen TIP wie ich den scheiß weg bekomme???? Muß gleich wieder arbeiten, habe mir wohl mehr Pause gegönnt heute, zum leittragen vom Chef![]()
Ja ich habe ja auch so dolle immer Kopfschmerzen . Ich nehme Japanisches Heilplanzenöl von Klosterfrau !!! Einfach auf der Stirn einreiben und es wird besser . Kannst du immer wiederholen

12.12.2014 12:52
Ich finde, oft hilft viel trinken und ein Spaziergang an frischer Luft. Auch Nacken und Kiefer entspannen hilft oft, da gibt es einige Übungen/ Massagegriffe - wenn die Kopfschmerzen von Verspannungen in dem Bereich kommen. Aber vielleicht bist Du auch wetterfühlig wie ich und reagierst auf das Hoch gerade? Wenn es plötzlich wärmer wird, schmerzt mein Kopf auch gelegentlich - so je nach Stelle im Zyklus. Keine Ahnung, wie das bei einer Ss ist. Dann hilft bei mir leider gar nix.
12.12.2014 12:55
Danke, also 1 Paracetamol habe ich schon genommen und es wird nicht besser allerdings war das gegen 8.30 Uhr

12.12.2014 13:06
Mädels, ich will euch jetzt nicht verrückt machen und man weiß ja auch nie, was hinter solchen Meldungen steckt, und der Stern ist nun echt nicht die Zeitschrift intellektueller, wissenschaftlich fundierter Artikel, aber vor einiger Zeit ging mal relativ breit eine Warnung gegen Paracetamol in der Schwangerschaft rum.
Wie gesagt, ist vielleicht auch nur so ein hype. Hatte am Ende meiner 1. Ss gelesen, dass Lakritz ADHS fördert. Hab ich ständig gefuttert und mein Sohn ist Mr. Konzentration und Feinmotorik. Also wer weiß. Aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen.
http://www.stern.de/gesundheit/forscher-warnen-vor -paracetamol-risiken-fuer-schwangere-2147086.html
Wie gesagt, ist vielleicht auch nur so ein hype. Hatte am Ende meiner 1. Ss gelesen, dass Lakritz ADHS fördert. Hab ich ständig gefuttert und mein Sohn ist Mr. Konzentration und Feinmotorik. Also wer weiß. Aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen.
http://www.stern.de/gesundheit/forscher-warnen-vor -paracetamol-risiken-fuer-schwangere-2147086.html
12.12.2014 13:13
Also seit jahren ist das Mittel der Wahl in der Gyn und <geburtshilfe Ibuprofen. Arbeite ja selber da.
12.12.2014 13:17
Zitat von Ramira84:
Danke, also 1 Paracetamol habe ich schon genommen und es wird nicht besser allerdings war das gegen 8.30 Uhr![]()
Vielleicht liegt es auch am Eisenwert? Ich tinke frühs immer ein Glas Traubensaft du kannst alles trinken was mit roten Früchten ist ...
12.12.2014 13:28
Zitat von Mel-Ann:
Mädels, ich will euch jetzt nicht verrückt machen und man weiß ja auch nie, was hinter solchen Meldungen steckt, und der Stern ist nun echt nicht die Zeitschrift intellektueller, wissenschaftlich fundierter Artikel, aber vor einiger Zeit ging mal relativ breit eine Warnung gegen Paracetamol in der Schwangerschaft rum.
Meine FA meinte Paracetamol ist immer noch das Mittel der 1. Wahl,
da diese Studien nicht 100 %ig Aussagekräftig sind und bisher nicht eindeutig belegt werden können. Außerdem spielt auch die Häufigkeit der Einnahme eine Rolle.
Keine Ahnung was nun stimmt, aber im Zweifer vertrau ich einfach mal dem Arzt. Da es bei mir aber Migräne ist, kann ich in solchen Momenten einfach nicht ohne - das können aber nur Menschen mit Migräne nachempfinden.
12.12.2014 13:36
Ich habe auch Migräne ei Glück seit ich die Pille abgesetzt habe nicht mehr so oft !!! Sonst hatte ich immer Richtiges Migränetherapeutikum genommen " sumatriptan " wenn ich das nicht gehabt hätte OMG ... Ich habe das mal mit Aura und ohne , aber mit Aura ist am schlimmsten .
12.12.2014 13:39
@sunny ich mache mir echt gedanken !!!! Weil du dich nicht meldest

12.12.2014 13:41
Sooo:
Also: es war im Ultraschall fast wie erwartet nichts zu sehen da es einfach zu früh war. Nur ne fette Schleimhaut von 1 cm.
Was sie allerdings gesagt hat ist dass sie keine Flüssigkeitsansammlung wie Blut und auch keine Ablösungserscheinungen (Schleimhaut) erkennen kann. Das ist schon mal gut. Ansonsten kann man wirklich nur abwarten, ich soll auch alles weiter machen, heute nach Hamburg fliegen, alles wie gehabt. Sie meinte der HCG Wert wäre interessant, sie vermutet dass er bei mir bei circa 400 liegt da ich noch so früh dran bin. 2 Minuten später hatte das Labor den Wert bereits, er liegt bei 1440. Da war sie auch überrascht. Also ich bin noch schwanger, keine Fehlgeburt, man kann nur abwarten. Ob man nächste Woche im Ultraschall schon was sehen kann ist fraglich, aber ich hab den Termin gelassen.
Ich muss jetzt alle Medikamente weiter nehmen und mir zwei Wochen lang abends auch noch Gelbkörper in den Bauch spritzen da mein Wert etwas schwach war. Sie sagte aber dass sei nach so einem Kryo Transfer (aufgetaut) normal.
Bin jetzt total erledigt !
Also: es war im Ultraschall fast wie erwartet nichts zu sehen da es einfach zu früh war. Nur ne fette Schleimhaut von 1 cm.
Was sie allerdings gesagt hat ist dass sie keine Flüssigkeitsansammlung wie Blut und auch keine Ablösungserscheinungen (Schleimhaut) erkennen kann. Das ist schon mal gut. Ansonsten kann man wirklich nur abwarten, ich soll auch alles weiter machen, heute nach Hamburg fliegen, alles wie gehabt. Sie meinte der HCG Wert wäre interessant, sie vermutet dass er bei mir bei circa 400 liegt da ich noch so früh dran bin. 2 Minuten später hatte das Labor den Wert bereits, er liegt bei 1440. Da war sie auch überrascht. Also ich bin noch schwanger, keine Fehlgeburt, man kann nur abwarten. Ob man nächste Woche im Ultraschall schon was sehen kann ist fraglich, aber ich hab den Termin gelassen.
Ich muss jetzt alle Medikamente weiter nehmen und mir zwei Wochen lang abends auch noch Gelbkörper in den Bauch spritzen da mein Wert etwas schwach war. Sie sagte aber dass sei nach so einem Kryo Transfer (aufgetaut) normal.
12.12.2014 13:48
Zitat von Sunny-S:
Sooo:
Aber sunny das klingt doch super !!! Alles gut !!! Wert ist doch Top und nächste Woche sieht man den Punkt , glaub mir ! So zeitig kann man nix sehen ! Was ich dir zur Beruhigung noch sagen kann ( hatte ich schon fast vergessen ) das auch ich um den NMT blutungen hatte ... Was den Gelbkörper auch noch gut tut ist Frauenmanteltee Max 2 Tassen am Tag !!! Gibt es nur in Apotheken . Ich trinke ihn heute noch ...
12.12.2014 13:48
Aber das klingt doch erstmal ganz gut. Und mit den Gelbkörperspritzen das ist auch gut, dass hilft einen frühen Abgang zu verhindern.
Es wird bestimmt alles gut.
Was steht denn am WE in Hamburg an???
Ihr seit ja nur noch unterwegs
Ihr seit ja nur noch unterwegs

12.12.2014 13:51
Zitat von kruemel84:
Aber das klingt doch erstmal ganz gut. Und mit den Gelbkörperspritzen das ist auch gut, dass hilft einen frühen Abgang zu verhindern.
Ihr seit ja nur noch unterwegs![]()
Wieder ein Konzert von diesem Singer-Songwriter den mein Mann so mag (ich aber auch). Nach diesem Wochenende ist dann die Tournee vorbei.
Hasi, ich denke wenn ich die Gelbkörper Kapseln weiter nehme und zusätzlich auch noch spritze, dann reicht das vollkommen aus.
Momentan bin ich wieder voller Hoffnung, auch wenn es sich sehr mensig anfühlt...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt