Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
12.12.2014 14:03
Mensig fühle ich mich heute auch wieder . Das kommt immer mal wieder !!!
Mel-Ann
5657 Beiträge
12.12.2014 14:38
Sunny, das sind ja super Nachrichten! Hat sie gesagt, dass der hohe HCG-Wert auf zwei hindeutet oder auf eine frühe Einnistung oder ist das einfach bei manchen Frauen so oder woran kann das liegen? Aber so oder so erstmal sehr positiv!
Dann viel Spaß heute in Hamburg. Wie heißt denn dieser Sänger, den ihr so gut findet? Wie lange bleibt ihr? Hamburg ist sooo schön - nur bei dem Wetter im Moment...
Sunny-S
3280 Beiträge
12.12.2014 14:54
Zitat von Mel-Ann:

Sunny, das sind ja super Nachrichten! Hat sie gesagt, dass der hohe HCG-Wert auf zwei hindeutet oder auf eine frühe Einnistung oder ist das einfach bei manchen Frauen so oder woran kann das liegen? Aber so oder so erstmal sehr positiv!
Dann viel Spaß heute in Hamburg. Wie heißt denn dieser Sänger, den ihr so gut findet? Wie lange bleibt ihr? Hamburg ist sooo schön - nur bei dem Wetter im Moment...

Ich hab ja jetzt extra dicke Pulli's gekauft und mit diesen und meinen hohen UGG's (nicht wirklich schön aber sooo warm) wird's schon.
Nee wegen dem Wert hat sie nichts gesagt, aber sie war sowieso sehr im Stress und etwas gereizt und da wollte ich sie nicht noch mehr nerven.

Der Typ heißt Niels Frevert, wenn's Dich interessiert:
Ich mag von ihm zB "wann kommst Du vorbei" sehr gerne.
Vielleicht gibts das auf Youtube. Die neue CD "Paradies der gefälschten Dinge" ist toll geworden.

Ich bin auch sehr erleichtert, trotzdem ist noch ein Rest Misstrauen da, gerade weil es noch zieht und sich so mensig anfühlt

Sunny-S
3280 Beiträge
12.12.2014 14:55

Mel-Ann, schau... Ist im Normbereich für die 5. SSW
Habe 1440 HCG
Mel-Ann
5657 Beiträge
12.12.2014 15:11
Ach, na dann ist ja super. Nur weil Du meintest, sie sei so überrascht gewesen. Ach, vermutlich hat sie extra eher niedrig gegriffen, damit Du dann nicht besorgt bist, falls es nicht so hoch ist?
Menno, ich wünschte, ich wäre auch schonmal bei der Ärztin gewesen, würde meinen HCG-Wert mit Normtabellen abgleichen können und vor allem ENDLICH sicher wissen, dass es keine ELSS oder sowas ist. *seufz*
Das ist bei Dir aber total ausgeschlossen, oder? Also die werden doch gleich in die Gebärmutter plaziert und können da nicht irgendwie... "rausrutschen", oder? Das ist ja schon mal eine Sorge weniger! Bestimmt sieht man bei Dir nächsten Donnerstag auch zumindest die Fruchtblase(n)! Bist dann doch auch schon 6. Woche!
12.12.2014 15:12
Könnten zwei sein sunny ist schon hoch für 5 SSW ... Aber wir werden sehen
Sunny-S
3280 Beiträge
12.12.2014 15:26
Zitat von Mel-Ann:

Ach, na dann ist ja super. Nur weil Du meintest, sie sei so überrascht gewesen. Ach, vermutlich hat sie extra eher niedrig gegriffen, damit Du dann nicht besorgt bist, falls es nicht so hoch ist?
Menno, ich wünschte, ich wäre auch schonmal bei der Ärztin gewesen, würde meinen HCG-Wert mit Normtabellen abgleichen können und vor allem ENDLICH sicher wissen, dass es keine ELSS oder sowas ist. *seufz*
Das ist bei Dir aber total ausgeschlossen, oder? Also die werden doch gleich in die Gebärmutter plaziert und können da nicht irgendwie... "rausrutschen", oder? Das ist ja schon mal eine Sorge weniger! Bestimmt sieht man bei Dir nächsten Donnerstag auch zumindest die Fruchtblase(n)! Bist dann doch auch schon 6. Woche!

Noch ne knappe Woche, Süße, dann weißt Du mehr.
Das mit der ELSS glaub ich nicht, das passiert doch eher selten...
Ja die Embryonen wurden in die GM gesetzt. Von dort aus besteht ein Mini Risiko dass sie in den Eileiter wandern, aber ein gesunder EL flimmert die dann wieder zurück in die GM.

Naja da es in der 5. SSW bis 5000 gehen kann schockt mich der Wert jetzt nicht soooo
12.12.2014 15:39
Nein einen EELS glaube ich nicht ! Da hat man Schmerzen an der Stelle und kein Mens ziehen wie es sein sollte !
12.12.2014 16:56
@Sunny, freut mich von dir zu lesen, dass soweit erstmal vielversprechend und gut aussieht.

@Kopfschmerzen, ich nehme gar keine medi´s. ich vertrau dem einfach nicht. hatte am anfang echt oft kopfschmerzen. hab dann magnesium (schüssler salze nr. 7) genommen
Nolli
877 Beiträge
12.12.2014 17:32
Hallo Mädels!

Sunny, dass war ja wirklich sehr aufregend bei Dir und ich kann es so sehr nachempfinden, wie das Alles für Dich gewesen sein muss.
Gott sei Dank ist das HCG ok und Du kannst guten Gewissens nach Hamburg fliegen.

Ich würde auch am Liebsten alle paar Tage zu meinem Arzt um meinen HCG Wert messen zu lassen. Aber dort herrscht immer akuter Personalmangel und die sind immer total gestresst dort und im Endeffekt bringt es ja auch nix. Wenn es gehen will, dann geht es.

Jeden Tag hoffe und bange ich und warte sehnsüchtig auf meinen Termin, der echt noch ewig weit weg ist. Aber Gott sei Dank immerhin vor den Feiertagen ist. Wenn alles gut ist, kann ich Weihnachten vielleicht besser genießen.

Gestern hat mein Jüngster die Speiberei gehabt. Hoffentlich hab ich mich nicht angesteckt. Das hätte mir gerade noch gefehlt!

Hasi, Dir wünsch ich auch, dass Dein Hämatom jetzt mal endlich verschwindet und alles gut ist!
Wolke90
1784 Beiträge
12.12.2014 17:35
Guten Abend Mädels...
Sunny drücke dir weiterhin die Daumen...
Den ganzen Tag schon ul schmerzen glaube die Mens kündigt sich an...
12.12.2014 17:36
Zitat von Wolke90:

Guten Abend Mädels...

Wann hast du NMT???
Nolli
877 Beiträge
12.12.2014 17:40
Ach Wolke, das gibt's doch nicht!
Wolke90
1784 Beiträge
12.12.2014 17:50
Zitat von kruemel84:

Zitat von Wolke90:

Guten Abend Mädels...

Wann hast du NMT???

Am 18.12.
Fühle mich heut auch extrem komisch...
12.12.2014 18:11
@mel-Ann danke dir es ist mein größter weihnachtswunsch am 23.12 habe ich nochmal Termin bei der fÄ . Würde mich schon freuen wenn es da nicht mehr blutet. Die Ärztin meinte gestern das es wahrscheinlich nicht abblutet weil es weiter oben sitzt . Also soll es wenigsten kleiner werden ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt