Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
12.12.2014 18:40
Zitat von Wolke90:

Zitat von kruemel84:

Zitat von Wolke90:

Guten Abend Mädels...
Sunny drücke dir weiterhin die Daumen...
Den ganzen Tag schon ul schmerzen glaube die Mens kündigt sich an...

Wann hast du NMT???

Am 18.12.
Fühle mich heut auch extrem komisch...

Aber komisch ist vlt ja auch gut
Es sind noch 6 Tage und da ist noch alles drin.
Wolke90
1784 Beiträge
12.12.2014 19:05
Zitat von kruemel84:

Zitat von Wolke90:

Zitat von kruemel84:

Zitat von Wolke90:

Guten Abend Mädels...
Sunny drücke dir weiterhin die Daumen...
Den ganzen Tag schon ul schmerzen glaube die Mens kündigt sich an...

Wann hast du NMT???

Am 18.12.
Fühle mich heut auch extrem komisch...

Aber komisch ist vlt ja auch gut
Es sind noch 6 Tage und da ist noch alles drin.

Stimmt ja auch... Hab nur Angst mir wieder zu viele Hoffnungen zu machen...
Wenn es weiter so bleibt und die Mens ne kommt kann ich ja mal testen...
Temperatur ist noch oben..
12.12.2014 19:30
Ja, jeden Monat das selbe Elend. Aber es muss doch nun mal klappen
Sina31
2341 Beiträge
12.12.2014 19:36
Zitat von Sunny-S:

Sooo:
Also: es war im Ultraschall fast wie erwartet nichts zu sehen da es einfach zu früh war. Nur ne fette Schleimhaut von 1 cm.
Was sie allerdings gesagt hat ist dass sie keine Flüssigkeitsansammlung wie Blut und auch keine Ablösungserscheinungen (Schleimhaut) erkennen kann. Das ist schon mal gut. Ansonsten kann man wirklich nur abwarten, ich soll auch alles weiter machen, heute nach Hamburg fliegen, alles wie gehabt. Sie meinte der HCG Wert wäre interessant, sie vermutet dass er bei mir bei circa 400 liegt da ich noch so früh dran bin. 2 Minuten später hatte das Labor den Wert bereits, er liegt bei 1440. Da war sie auch überrascht. Also ich bin noch schwanger, keine Fehlgeburt, man kann nur abwarten. Ob man nächste Woche im Ultraschall schon was sehen kann ist fraglich, aber ich hab den Termin gelassen.
Ich muss jetzt alle Medikamente weiter nehmen und mir zwei Wochen lang abends auch noch Gelbkörper in den Bauch spritzen da mein Wert etwas schwach war. Sie sagte aber dass sei nach so einem Kryo Transfer (aufgetaut) normal.

Bin jetzt total erledigt !

oh Sunny. Das klingt gut. Und ist so aufregend. Ich drücke weiterhin so die Daumen. :-*
Wolke90
1784 Beiträge
12.12.2014 20:21
Zitat von kruemel84:

Ja, jeden Monat das selbe Elend. Aber es muss doch nun mal klappen

Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen hab sonst erst ne Stunde vor der Mens
Ul schmerzen...
Ich halte euch auf dem laufenden
Sunny-S
3280 Beiträge
13.12.2014 09:14
Arme Wolke! Ist die Olle denn nun tatsächlich gekommen?
Fühl Dich gedrückt!
13.12.2014 09:19
Und sunny alles im normal weißlichen bereich

@wolke und wie sieht es bei dir aus ?
Sunny-S
3280 Beiträge
13.12.2014 09:22
Zitat von Hasihasi_82:

Und sunny alles im normal weißlichen bereich

@wolke und wie sieht es bei dir aus ?

Alles blütenweiß
Aber der Bauch tut um die Einstichstelle weh und jetzt muss ich diese sch.., Gelkbörperspritzen noch 13 x nehmen.
Sehr häufige Nebenwirkung: BLUTUNGEN!

Wollen die mich eigentlich absichtlich reif für die Klapse machen?
Wolke90
1784 Beiträge
13.12.2014 09:36
Guten Morgen Mädels....
Also Mens ist nicht da Temperatur steigt langsam weiter.
Immer noch ab und an ziehen im ul ...

Sunny das schaffst du auch noch mit den spritzen
Sunny-S
3280 Beiträge
13.12.2014 09:38
Zitat von Wolke90:

Guten Morgen Mädels....
Also Mens ist nicht da Temperatur steigt langsam weiter.
Immer noch ab und an ziehen im ul ...

Sunny das schaffst du auch noch mit den spritzen

COOL

Ja schon, aber NULL BOCK drauf
13.12.2014 09:41
@sunny lese am besten nix durch ! Ich bin da ja vom Fach und die müssen alles rein schreiben , weil sonst kommt jemand und sagt das soll doch dagegen sein und jetzt habe ich blutungen ( ich verklage sie ) so ist das leider . Und somit verlasse dich auf deinen Arzt . Meine Freundin musste das auch spritzen und noch spritzen weil sie irgendwas im Blut hatte was das Kind schädigt ( Gerinnung ) also wird alles gut ... Das ziehen habe ich heute noch wie sau . Es ist ein doofes gefühl wenn man aufsteht und gleich zieht es . Manche sagen das ist dein Baby das zeigt das es da ist und so sehe ich es . Ich rede dann immer mit dem Morgel . Es hilft

@wolke das klingt doch gut !!! Es ist normal das es so zieht um den NMT sagen echt 98% aller Frauen . Auch ich ...
Sunny-S
3280 Beiträge
13.12.2014 09:48
Zitat von Hasihasi_82:

@sunny lese am besten nix durch ! Ich bin da ja vom Fach und die müssen alles rein schreiben , weil sonst kommt jemand und sagt das soll doch dagegen sein und jetzt habe ich blutungen ( ich verklage sie ) so ist das leider . Und somit verlasse dich auf deinen Arzt . Meine Freundin musste das auch spritzen und noch spritzen weil sie irgendwas im Blut hatte was das Kind schädigt ( Gerinnung ) also wird alles gut ... Das ziehen habe ich heute noch wie sau . Es ist ein doofes gefühl wenn man aufsteht und gleich zieht es . Manche sagen das ist dein Baby das zeigt das es da ist und so sehe ich es . Ich rede dann immer mit dem Morgel . Es hilft

@wolke das klingt doch gut !!! Es ist normal das es so zieht um den NMT sagen echt 98% aller Frauen . Auch ich ...

Ich versuche gar nicht erst allzu sehr drüber nachzudenken sondern vertraue darauf dass alles gut wird.
Gestern war mir schummerig, zum Glück war da diese Pommesbude...
Ooooh das hat geschmeckt, schmatz!
13.12.2014 09:50
Die ersten Anzeichen kommen
Mel-Ann
5657 Beiträge
13.12.2014 10:04
Hallo ihr Lieben,

schön, dass es allen gut geht und im Moment keiner mehr blutet. Nolli, wie schaut es bei Dir aus, auch alles gut? Wolke, keine Mens und steigende Tempi ist doch schon mal ein guter Anfang - bin gespannt, wie es weiter geht!
Sunny, leider war es bei meiner letzten Ss auch so, dass mir während des Essens am wenigsten Übel war. Bzw. z.T war mir NUR während und kurz nach dem Essen mal nicht übel. Das war GAR NICHT GUT für meine Figur. Und es scheint jetzt auch wieder so loszugehen. *seufz*

Hasihasi, darst Du jetzt bis nächstes Jahr erstmal auf der Couch bleiben oder musst Du wieder arbeiten noch vor Weihnachten?

Wo steckt eigentlich BriBri? Ich glaube, ich muss sie auch mal in ihrem Fred heimsuchen. Mitlesen tu ich ja schon ab und an...
Wolke90
1784 Beiträge
13.12.2014 10:23
Zitat von Mel-Ann:

Hallo ihr Lieben,

schön, dass es allen gut geht und im Moment keiner mehr blutet. Nolli, wie schaut es bei Dir aus, auch alles gut? Wolke, keine Mens und steigende Tempi ist doch schon mal ein guter Anfang - bin gespannt, wie es weiter geht!
Sunny, leider war es bei meiner letzten Ss auch so, dass mir während des Essens am wenigsten Übel war. Bzw. z.T war mir NUR während und kurz nach dem Essen mal nicht übel. Das war GAR NICHT GUT für meine Figur. Und es scheint jetzt auch wieder so loszugehen. *seufz*

Hasihasi, darst Du jetzt bis nächstes Jahr erstmal auf der Couch bleiben oder musst Du wieder arbeiten noch vor Weihnachten?

Wo steckt eigentlich BriBri? Ich glaube, ich muss sie auch mal in ihrem Fred heimsuchen. Mitlesen tu ich ja schon ab und an...

Wäre ja echt toll wenn man das so ne Woche vorher wusste ob es geklappt hat oder ob die Mens kommt...
Hab sonst nie 6 Tage vor Mens ziehen eher eine Stunde bevor es los geht...
Temperatur ist auf 37,2 hoffe es ist ein gutes Zeichen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt