Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
24.01.2015 11:34
Zitat von Wolke90:

Meiner kämpft auch noch mit dem was er früher falsch gemacht hat.
Nun ja er sagt das wenn muss es auf normalen Wege klappen sonst wäre es nicht richtig für ihn sprich er will es mir machen.
Ich kann nur abwarten...

Na ja, vielleicht überlegt er es sich im Notfall ja wirklich nochmal.
Und höchstwahrscheinlich wird es ja auch nicht dazu kommen. Er hat ja schon eins und du bist ja noch jung

Warte erstmal ab was bei der ersten Untersuchung heraus kommt, aber ich denke nichts - du hast ja einen recht regelmäßigen Zyklus.
Und dann mal schauen was deine FA vorschlägt.
Wolke90
1784 Beiträge
24.01.2015 11:41
Also ja er ist der richtige...
Ich glaube auch das er sich das noch mal überlegt wenn es gar nicht anders geht.
Aber wann das dann gehen soll ist auch fraglich da die künstliche befruchung sehr teuer ist..
24.01.2015 11:48
Naja erstmals warten was der FA sagt. Vielleicht braucht ihr darüber nie reden .
Sunny-S
3280 Beiträge
24.01.2015 13:30
Zitat von Wolke90:

Also ja er ist der richtige...
Ich glaube auch das er sich das noch mal überlegt wenn es gar nicht anders geht.
Aber wann das dann gehen soll ist auch fraglich da die künstliche befruchung sehr teuer ist..

Soweit bist Du doch noch lange nicht. Die künstl Befruchtung ist ja quasi die Endstation und dazwischen kommen noch viele Haltestellen
24.01.2015 13:44
Richtig, mach dich erstmal nicht verrückt. Ich gehe auch davon aus, dass es einen anderen Weg gibt. Und wie gesagt, die KK hat bei mir alles bezahlt (bis auf die 5 Euro Zuzahlung).
Nathalie83
674 Beiträge
25.01.2015 17:46
Hey Mädels,

um Bribris Thread nicht mit meinen Bildern zuzuspammen: hab vorhin nochmal getestet (ES+12) und das kam nach kurzer Zeit (paar Minuten) dabei raus. Ich weiß nicht, ob ihr überhaupt was erkennt, aber es heißt ja auch Striche raten, nicht eindeutig sehen

Nein, im Ernst, ich geb da erstmal gar nichts drauf, denn das kann eine VL, ein defekter Test oder eben auch gar nichts sein, für ein "positiv" ist es definitiv zu wenig

Sunny-S
3280 Beiträge
25.01.2015 18:00
Hm... Naja... Schwierig... Ich glaub ich sehe nichts
Bin gespannt auf morgen
25.01.2015 18:01
Ich kann leider auch nichts sehen, aber ich drücke dir die Daumen.
25.01.2015 18:53
Ich kann leider auch nix erkennen
Nathalie83
674 Beiträge
25.01.2015 18:56
Ja, macht ja nix, seh ja selbst kaum was
Hab jetzt noch mal einen gemacht, aber der lässt sich auch nicht besser fotografieren. Das Ergebnis ist eben einfach so, dass man seit heute erahnen kann, wo der zweite Strich bei diesem Test auftauchen "müsste". Also eben ein Schatten, vielmehr ist es nicht. Aber das war eben bis gestern nicht der Fall, da war alles außer dem Kontrollstrich gleich rein weiß.
Aber vielleicht heißt das auch nur, dass meine Augen gelernt haben, den Test zu lesen und sonst nichts
25.01.2015 19:07
Na noch ist alles offen ... ich drücke die Daumen
Nathalie83
674 Beiträge
25.01.2015 19:09
Danke. Ja, da hilft nur abwarten. Entweder die Mens kommt oder ein richtiger Strich taucht auf, eines von beiden wird ja wohl hoffentlich in den nächsten Tagen passieren.
Sunny-S
3280 Beiträge
25.01.2015 19:20
Zitat von Nathalie83:

Danke. Ja, da hilft nur abwarten. Entweder die Mens kommt oder ein richtiger Strich taucht auf, eines von beiden wird ja wohl hoffentlich in den nächsten Tagen passieren.

Wann ist bei Dir NMT? Hoffe ich hab's nicht irgendwo überlesen
25.01.2015 19:30
In zwei Tagen glaube ich.
Du kannst nur warten und in zwei Tagen wieder testen.
Nathalie83
674 Beiträge
25.01.2015 20:09
Genau. Mit dem NMT ist das bei mir aber ohnehin so eine Sache. Übermorgen wären 14 Tage seit ES (laut Monitor) vergangen, hatte aber in den letzten beiden Zyklen meine Mens immer schon nach 9-10 Tagen.
Von daher ist dieser Zyklus auch ohne Schwangerschaft schon ein kleiner Erfolg, wenn meine zweite ZH endlich nicht mehr so kurz ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt