Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
25.01.2015 20:28
Zitat von Nathalie83:
Genau. Mit dem NMT ist das bei mir aber ohnehin so eine Sache. Übermorgen wären 14 Tage seit ES (laut Monitor) vergangen, hatte aber in den letzten beiden Zyklen meine Mens immer schon nach 9-10 Tagen.
Von daher ist dieser Zyklus auch ohne Schwangerschaft schon ein kleiner Erfolg, wenn meine zweite ZH endlich nicht mehr so kurz ist.
Na Natalie das ist doch dann auch schonmal was. Ich bin so gespannt auf deinen Test morgen oder übermorgen. Lass uns die auf jedenfall zukommen. Wir fiebern alle mit.

25.01.2015 20:45
Zitat von Nathalie83:
Ja, macht ja nix, seh ja selbst kaum was![]()
Hab jetzt noch mal einen gemacht, aber der lässt sich auch nicht besser fotografieren. Das Ergebnis ist eben einfach so, dass man seit heute erahnen kann, wo der zweite Strich bei diesem Test auftauchen "müsste". Also eben ein Schatten, vielmehr ist es nicht. Aber das war eben bis gestern nicht der Fall, da war alles außer dem Kontrollstrich gleich rein weiß.![]()
Aber vielleicht heißt das auch nur, dass meine Augen gelernt haben, den Test zu lesen und sonst nichts![]()
Ja Nathalie, das kann ich genau so unterschreiben! Ich glaub, ich hab die gleichen Tests und auch ich sehe bei Dir da den zweiten Strich. Ist bei mir genau das gleiche! Die sind sonst IMMER blütenweiß gewesen! Allerdings finde ich das bei Dir mit ES+12 echt besser als bei mir mit ES+15....
Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg für morgen früh!
25.01.2015 22:03
Danke euch.
@Bribri: wirklich seltsam bei uns. Hab auch schon überlegt, ob der ES trotz Monitor später gewesen sein kann, aber Google sagt nein, höchstens hat gar keiner stattgefunden. Oder alle, die bei ES +10 schon positiv testen, rechnen anders als wir? Oder wir bilden uns die Striche nur ein! Oder der ganz leichte Hauch wird durch einen LH-Anstieg vor Mens hervorgerufen? Oder oder oder... Wiedermal hilft nur warten. Drück dir auch ganz fest die Daumen!
Hab fast Angst vor morgen. Bestimmt kommt die Mens. Renn jetzt schon ständig ins Bad
@Bribri: wirklich seltsam bei uns. Hab auch schon überlegt, ob der ES trotz Monitor später gewesen sein kann, aber Google sagt nein, höchstens hat gar keiner stattgefunden. Oder alle, die bei ES +10 schon positiv testen, rechnen anders als wir? Oder wir bilden uns die Striche nur ein! Oder der ganz leichte Hauch wird durch einen LH-Anstieg vor Mens hervorgerufen? Oder oder oder... Wiedermal hilft nur warten. Drück dir auch ganz fest die Daumen!
Hab fast Angst vor morgen. Bestimmt kommt die Mens. Renn jetzt schon ständig ins Bad

25.01.2015 22:20
Ich hatte bei ES+10 den ersten Hauch von Strich weil's anfangs Zwillinge waren. Quasi 2 hcg Produzenten. Das wüsste ich da aber noch lange nicht.
25.01.2015 23:11
der cb digi kann auch bei ES+10 schon anzeigen
und die tabellen im inet sind meiner meinung nach ziemlich hoch angesetzt, sonst müssten ja alles frauhen falsch gerechnet haben. auch ich...

26.01.2015 05:59
Liebe Wolke, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!!!
Möge sich Dein sehnlichster Wunsch sehr schnell erfüllen!

26.01.2015 06:23
Zitat von BriBri:
Liebe Wolke, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!!!
![]()
Vielen Dank hoffe deiner auch bald
26.01.2015 06:38
Alles alles Liebe zum Geburtstag. Das euer Wunsch bald in Erfüllung geht und alle anderen auch.

26.01.2015 07:34
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, auf das sich der Storch nun endlich mal mit seiner Fracht auf den Weg macht!!!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt