Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
LinOo
146 Beiträge
07.04.2016 10:24
Zitat von tinelo21:

Hallo darf ich mich hier rein schleichen

Ich bin 31 und habe bereits eine kleine Tochter. Wir versuchen nun ein zweites. Leider ist das alles nicht so einfach ich habe Probleme mit der Schilddrüse und nehme seit der ersten Schwangerschaft Tabletten.
Bis meine erste Tochter auf die Welt kam dauerte das 1 Jahr in diesem einen jahr hatte ich 3 fg und eine EileiterSchwangerschaft.

Die EileiterSchwangerschaft ist meine größte angst da ich ja mehr gefährdet bin. Links war damals die op und rechts ist alles super.

Nun muss ich trotz Periode oder nicht immer am ersten tag einen Test machen. Sollte der positiv einmal sein muss ich sofort zum kontrollieren zum fa.

Meine Tochter entstand auch für mit dem clomifen. Meine Ärztin sagte mir sie glaub nicht das ich einen eisprung bekomme. Nun habe ich diesen Zyklus mal ovulationstest gemacht und nehme ein paar globulis und pflanzliche Sachen um das ganze etwas an zu drücken
Bin gespannt nächsten Freitag muss ich testen

hallo!!
puuh, das ist ja auch mal was! das muss damals ein hartes Jahr gewesen sein...
bin auch auf die clomifen gespannt, hol mir nachher das Rezept.. was sind denn globulis? ich nehm zusätzlich clavella und trink abends klapperstorchtee
07.04.2016 11:57
Tinelo... Herzlich Willkommen!
Dann hast Du ja schon einiges hinter Dir. Welchen ÜZ bist Du denn jetzt?
07.04.2016 19:58
Naja abgesetzt habe ich in November 15 und erst diesem Monat das erste mal ovulationstest benutzt.

Globulis sind pflanzliche mittel aus der Apotheke .
Butterfly1989
1262 Beiträge
07.04.2016 21:18
Zitat von LinOo:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von LinOo:

Hallo zusammen!
Bin auch noch recht neu hier im Forum und finde es cool, mal bei einer neuen Gruppe von Anfang an mit dabei zu sein! (bei den anderen Gruppen gibt es dann schon so lange Vorgeschichten bzw die kennen sich alle schon so gut, da kommt man oft nicht mehr mit...)
Witzig find ich auch die vielen Abkürzungen.. was heißt eigentlich ÜZ?
Ich habe seit Sommer 2014 die Pille abgesetzt und wir verhüten seitdem nicht mehr (haben es drauf ankommen lassen). Hatte leider nach absetzen der Pille negative Begleiterscheinungen wie Akne etc - unschön!
Seit Dezember geht's jetzt richtig rund, aber passiert ist leider noch nichts... Meine Frauenärztin hat das auch zum Glück ernst genommen (zumal ich in den knapp zwei Jahren auch immer Ovus gemacht und Eisprünge hatte). Jetzt hat sie uns diesen Zyklus begleitet und auch einen Eisprung entdeckt, wenn es aber nicht geklappt hat, gibt's nächsten Monat auch Clomifen. Bin da echt gespannt drauf! Wird auch das nix, ist mein Männe dran...
Joa, sollte eigentlich morgen/ übermorgen meine Mens bekommen, hab auch immer mal wieder ein ziehen/ Druck im Bauch und "fühl" mich leider auch nicht schwanger. Aber laut meiner kleinen Schwester, könne das auch trotzdem eine SS sein (war bei ihrer ersten auch so, dass sie dachte, Mens kommt, war aber dann doch unser Bibi.. )
So - das war jetzt ausführlich..
LG Linda

Hey herzlich Willkommen freue mich auch sehr das ich doch hier ein paar Mädels gefunden habe mit dem man sich Austauschen kann ^^
Freut mich das du eine Arztin gefunden hast die das Ernst nimmt meine hat mir nur gesagt das es nicht wie im Film ist das ein Prinz vorbei kommt und ich gleisch Schwanger bin suche jetzt erstmal eine andere den wie erwartet habe ich heute meine Tage bekommen also auf in den 6 Übungsmonat. naja ich drücke dir aber aufjedenfall die Daumen das es geklappt hat.

hey, nee, das war wohl dieses mal leider nichts. hab heut morgen negativ getestet.. bin bissi traurig. aber mein männe heitert mich auf, das ist schön...

Ist auch erstmal ein kleiner schlag ins Gesicht, aber es stimmt auch schlimmer geht immer. aber ist echt ein ganz schönes auf und ab und man macht sich einfach so fertig man macht jede noch so kleinse Kleinischkeit zu Ursache des ganz Z.B. hatte ich lästen Samstag so stark Migräne das ich eine Taplette nehmen musst war die schuld oder ich habe Ostern ein schluck Wein getrunk war es das oder doch mein Übergewischt man weiß einfach nicht und das macht es so schwer für mich
Butterfly1989
1262 Beiträge
07.04.2016 21:23
Zitat von tinelo21:

Naja abgesetzt habe ich in November 15 und erst diesem Monat das erste mal ovulationstest benutzt.

Globulis sind pflanzliche mittel aus der Apotheke .

Ich sage auch Herzlich willkommen da sind wir ja im gleichen ÜZ habe auch November den Ring abgesetzt. Ja da hast du echt schon einiges durch gemacht tut mir echt Leid. Ich drücke dir die daumen das alles diesmal gut geht.
Ich habe auch eine Schildrüßen unterfunktion nehme dafür Tapletten und Folo natrülich aber mehr nicht. Ich brauche echt einen anderen FA ich habe das gefühl das mit mir was nicht stimmt
Julia123
1597 Beiträge
07.04.2016 21:52
Huhu wir sind jetzt im ÜZ 4 .
Hibbeln auf Kind nummer 3.

Freue mich, mich mit euch austauschen zu können

Warten ist für mich total schwierig, bin ein sehr ungeduldiger Mensch und werde immer fast wahnsinnig wenn es auf den NMT zugeht und es im endeffekt wieder nicht geklappt hat.
Bis zum nächsten NMT sind es noch 8 Tage. Bin gespannt..

Achja und Herzlich Willkommen hier
07.04.2016 21:59
Naja ich hoffe mal das ich einen eisprung wenigstens hab. Den meine Ärztin meinte nur mit clomifen. Aber sie möchte mir das nicht geben hab Übergewicht und da ist Thrombose Gefahr.
G
Mir ging es eigentlich super trotz das ich BluthochDruck und Schwangerschafts diabetis hatte ist aber alles wider weg.
Wird wohl bei der nächsten auch so sein.

Bin gespannt der ovu War positiv und meine rechte Seite tat so weh gestern .
Biene201
597 Beiträge
07.04.2016 23:43
Huhu

Bin neu hier und hoffe ich darf mich zu euch gesellen.
Das erste mal angemeldet auf solch einer Website, muss mich noch ein wenig zurecht finden.
Ich druecke allen ganz feste die Daumen!

Lieben Gruss,
Biene201
08.04.2016 08:37
Willkommen Julia! Lenk Dich etwas ab! Ich muß noch länger warten als Du!

Mädels was macht Ihr denn am Wochenende? Ich bin heute Nachmittag zum Eis essen eingeladen, Mmmhhh lecker. Und Sonntag kriegen wir Besuch.
08.04.2016 08:38
Zitat von Biene201:

Huhu

Das erste mal angemeldet auf solch einer Website, muss mich noch ein wenig zurecht finden.

Lieben Gruss,
Biene201
Willkommen Biene!
Wie lange Hibbelst Du denn schon?
08.04.2016 08:42
Zitat von tinelo21:

Naja ich hoffe mal das ich einen eisprung wenigstens hab. Den meine Ärztin meinte nur mit clomifen. Aber sie möchte mir das nicht geben hab Übergewicht und da ist Thrombose Gefahr.
G
Mir ging es eigentlich super trotz das ich BluthochDruck und Schwangerschafts diabetis hatte ist aber alles wider weg.

Dann können wir uns die Hand reichen, ich warte auch darauf, ob ich einen ES habe, oder nicht. Aber ich befürchte eher nicht, aber ich hab ja noch ein paar Tage.
08.04.2016 08:44
Zitat von Julia123:

Huhu wir sind jetzt im ÜZ 4 .
Hibbeln auf Kind nummer 3.

Freue mich, mich mit euch austauschen zu können

Warten ist für mich total schwierig, bin ein sehr ungeduldiger Mensch und werde immer fast wahnsinnig wenn es auf den NMT zugeht und es im endeffekt wieder nicht geklappt hat.
Bis zum nächsten NMT sind es noch 8 Tage. Bin gespannt..

Achja und Herzlich Willkommen hier
Schön das 3 Wunder! Ich hibbel auf Nr. 2.
08.04.2016 09:47
Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

G

Dann können wir uns die Hand reichen, ich warte auch darauf, ob ich einen ES habe, oder nicht. Aber ich befürchte eher nicht, aber ich hab ja noch ein paar Tage.

Machst du ovulationstest ? Also meiner was am Mittwoch positiv haben morgens auch gehibbelt aber dachte nicht das der mittags positiv ist ?
Habe jetzt gestern und heute getestet und da War er negativ.
Ich weiß jetzt nicht genau wenn der positiv ist ob es auch einen eisprung dan gab.
Habe versucht mich im Internet durch zu lesen da sagt aber jeder was anderes
Mansche sagen wenn der positiv ist dann hast du einen und mansche sagen Nein des misst nur den lh Anstieg da muss aber nicht unbedingt eins springen
08.04.2016 11:01
Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

G

Machst du ovulationstest ? Also meiner was am Mittwoch positiv haben morgens auch gehibbelt aber dachte nicht das der mittags positiv ist ?
Habe jetzt gestern und heute getestet und da War er negativ.
Ich weiß jetzt nicht genau wenn der positiv ist ob es auch einen eisprung dan gab.
Habe versucht mich im Internet durch zu lesen da sagt aber jeder was anderes
Mansche sagen wenn der positiv ist dann hast du einen und mansche sagen Nein des misst nur den lh Anstieg da muss aber nicht unbedingt eins springen
Ja ich nehm Ovus. Ein Ovu misst ja den LH Anstieg, und wenn die LH Konzentration am höchsten ist, springt das Ei. Wenn Dein Ovu also fett positiv war, dann springt Dein Ei zu 90% in den nächsten 12-36 Std. In wenigen fällen, bildet sich das Ei zurück, und springt nicht.
Biene201
597 Beiträge
08.04.2016 16:07
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Biene201:

Huhu

Lieben Gruss,
Biene201
Willkommen Biene!
Wie lange Hibbelst Du denn schon?

Hibbeln seit 3 jahren =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt