Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
11.04.2016 22:29
Zitat von Biene201:
Zitat von Lisa1991:
Huhu!Darf hier mitschreiben?
Huhu Lisa =)
Darfst hier natuerlich gerne mitschreiben!
Suuper,hab auch schon alles nachgelesen
Bin 24, mein Mann 34 wir sind 7 Jahre zusammen, 5 davon verheiratet
Bin im aktuell im 2.ÜZ. Bis Februar hatte ich das Implanon. Wir haben schon 2 Jungs
11.04.2016 22:32
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Biene201:
Zitat von Lisa1991:
Huhu!Darf hier mitschreiben?
Huhu Lisa =)
Darfst hier natuerlich gerne mitschreiben!
Suuper,hab auch schon alles nachgelesen![]()
Bin 24, mein Mann 34 wir sind 7 Jahre zusammen, 5 davon verheiratetBin im aktuell im 2.ÜZ. Bis Februar hatte ich das Implanon. Wir haben schon 2 Jungs
![]()
Dann drueck ich die Daumen das es schnell klappt =)
Wo stehst du denn gerade in deinem Zyklus?
11.04.2016 22:36
Danke
Der letzte war 41 Tage. Mens kam dann am 5.04. Mache seit heute Ovus gut dass ich so viele hab die werde ich sicher brauchen wenn der Zyklus wieder so lang wird
Nmt keine ahnung um den 15.05
Der letzte war 41 Tage. Mens kam dann am 5.04. Mache seit heute Ovus gut dass ich so viele hab die werde ich sicher brauchen wenn der Zyklus wieder so lang wird
Nmt keine ahnung um den 15.05
11.04.2016 22:41
Zitat von Lisa1991:
Danke![]()
Der letzte war 41 Tage. Mens kam dann am 5.04. Mache seit heute Ovus gut dass ich so viele hab die werde ich sicher brauchen wenn der Zyklus wieder so lang wirdNmt keine ahnung um den 15.05
![]()
41 Tage geht noch =)
Mein letzter war 40 Tage und das ist ein ziemlich guter zyklus finde ich, aber ich hatte auch 70+ Tage zyklen also seh ich das vielleicht auch ein wenig anderster.
Benutzt du keinen Kalender oder aehnliches um deine Zyklen zu verfolgen?
11.04.2016 22:44
Zitat von Biene201:
Zitat von Lisa1991:
Danke![]()
Der letzte war 41 Tage. Mens kam dann am 5.04. Mache seit heute Ovus gut dass ich so viele hab die werde ich sicher brauchen wenn der Zyklus wieder so lang wirdNmt keine ahnung um den 15.05
![]()
41 Tage geht noch =)
Mein letzter war 40 Tage und das ist ein ziemlich guter zyklus finde ich, aber ich hatte auch 70+ Tage zyklen also seh ich das vielleicht auch ein wenig anderster.
70? Ohgott bitte nicht ^^
Hab die App "mein Menstruationstagebuch" da wird alles eingetragen. Die ist klasse. Schaue jetzt trotzdem mal nach was Zyklusregulierendem.. Tee, Möchspfeffer irgendwas..
11.04.2016 22:51
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Biene201:
Zitat von Lisa1991:
Danke![]()
![]()
41 Tage geht noch =)
70? Ohgott bitte nicht ^^
Hab die App "mein Menstruationstagebuch" da wird alles eingetragen. Die ist klasse. Schaue jetzt trotzdem mal nach was Zyklusregulierendem.. Tee, Möchspfeffer irgendwas..
Na dann drueck ich die Daumen das du was gescheihtes findest zum regulieren.
Apps koennen echt hilfreich sein, fuer mich war es furchtbar eine App zu finden die fuer meine langen zyklen funktioniert.
Die meisten apps haben bei einem Zyklus von 45 aufgehoert- unpraktisch wenn man 70 tage zyklen hat lol
12.04.2016 05:32
Zitat von Biene201:
Tinelo: wenn sich dein Eisprung verschoben hat dann wuerde ich auch laenger warten.
Ovus find ich immer gut zu nutzen, vorallem wenn man sich unsicher ist wann man seinen Eisprung hat.
Ich brauch die aber eigentlich schon gar nicht mehr, weil ich meinen Koerper jetzt 3 Jahre beobachtet habe und genau weiss wann ich einen Eisprung habe (Fruchtbare tage), werde aber trotzdem wieder diesen Zyklus Ovus benutzten.
Hmm ich moechte das Geschlecht nicht wissen, mein Mann auch nicht.
Aber wir haben einen Plan B falls wir mitten in der Schwangerschaft es doch nicht mehr aushalten sollten =)
Der Gedanke bei der Geburt erst vom Doc zu hoeren "Es ist ein ____" find ich irgendwie toll.
Ausserdem wohnen wir weit entfernt von Familie und es gibt dem ganzen was Spannendes.
Baby Namen ist auch unnoetig mitzuteilen weil man ja selbst nicht weiss was es wird. Wuerdet ihr ueberhaupt den Namen rausruecken wenn jemand euch fragt?
Wo ich jetzt mal fragen muss, habt ihr schon Namen im sinn fuer zukuenftige kinder?
Keiner muss den Namen preisgeben, ja oder nein reicht da schon =)
Wir haben schon einen sehr schoenen Namen fuer ein Maedchen, jetzt muessen wir nur noch Schwanger werden.
Naja das Problem ist nur das ich immer ziemlich früh teste muss Wie auch bei Sophia . Wegen der EileiterSchwangerschaft die ich ja schon hätte . Den wenn der was anzeigt muss ich sofort zum Arzt für den Hcg wert damit er sehen kann ob der hoch genug ist und sich das richtig eingenistet hat. Ansonsten heisst es Tablette nehmen meine Chance ist ja 50% wieder eine zu bekommen leider. Und ich möchte nicht wie beim ersten mal in den Op
Das einzige was ich habe ich bin jetzt bei eisprung +-7 Margen schmerzen jeden morgen seid 3 Tagen und UnterleibsSchmerzen mhh mal abwarten
Ach ja und ich hoffe auf einen jungen der Name soll Lukas sein . Würde mich aber auf beides freuen natürlich
12.04.2016 08:31
Hallo Lisa, Herzlich Willkommen. Niedliche Jungs!
70 Tage Zyklus
, nee, das brauch kein Mensch. Mein längster Zyklus war 49 Tage!
Beim Geschlecht hoffe ich irgendwann mal ein Mädchen zu bekommen, aber ich glaube mein Mann kann nur Jungs
. Aber ein zweiter Junge wäre auch schön. Über einen Namen machen wir uns Gedanken, wenn es soweit ist. Den Namen von unserem Sohn, hab ich erst im Kreißsaal verraten. Ein bißchen Spannung muß sein.
70 Tage Zyklus
, nee, das brauch kein Mensch. Mein längster Zyklus war 49 Tage! Beim Geschlecht hoffe ich irgendwann mal ein Mädchen zu bekommen, aber ich glaube mein Mann kann nur Jungs
. Aber ein zweiter Junge wäre auch schön. Über einen Namen machen wir uns Gedanken, wenn es soweit ist. Den Namen von unserem Sohn, hab ich erst im Kreißsaal verraten. Ein bißchen Spannung muß sein.
12.04.2016 09:54
Darf ich mich auch anschließen???
Mein erster ÜZ fängt in 3 Wochen an
Ich bin 26, seit 6,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und total aufgeregt und neugierig wie es wird mit dem Hibbeln. Wir haben noch kein Kind.
Mein erster ÜZ fängt in 3 Wochen an
Ich bin 26, seit 6,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und total aufgeregt und neugierig wie es wird mit dem Hibbeln. Wir haben noch kein Kind.
12.04.2016 10:16
Zitat von Lolalina:Schön die Gruppe wächst!
Darf ich mich auch anschließen???
Mein erster ÜZ fängt in 3 Wochen an![]()
Willkommen Lölalina!
12.04.2016 13:37
Zitat von NeoMutti:
Hallo Lisa, Herzlich Willkommen. Niedliche Jungs!
Danke
12.04.2016 14:11
Zitat von 2010MaMi2010:Herzlich Willkommen!
Hallo![]()
Darf man sich bei euch noch einreihen![]()
Erzähl mal was von Dir!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt