Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Hibbeln und Kugeln 2020 ❤️

Gehe zu Seite:
Nutella
1072 Beiträge
01.01.2020 20:14
Zitat von Asp1991:

Guten Abend ich hoffe euch geht's gut? Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2020

Dir auch ein frohes neues Jahr
XMollyX
884 Beiträge
01.01.2020 20:23
Zitat von Nutella:

Zitat von XMollyX:

Zitat von Nutella:

Zitat von XMollyX:

Sagt mal, welche Namen gefallen euch denn gut?

Meinst du Babynamen?


Ja, genau!

Oh da ist es bei mir etwas schwierig da ich einen Migrationshintergrund habe und ich von daher eher einen anderen Geschmack habe als viele in der Community
Meine Kinder bekommen so Namen womit die meisten hier vermutlich eh nicht viel anfangen können
Aber mir gefallen auch Namen wie:
Mia
Pia
Greta
Sophie
Neo
Emilia (mein Junge hat sich in eine Emilia verguckt )
Paul
Phillip (ich mag den Spitznamen Phil)
Nilo
Luis (französisch ausgesprochen)


Die hören sich schön an!!
A propos Migrationshintergrund: welche Namen sind da Deine favouriten?
XMollyX
884 Beiträge
01.01.2020 20:24
Zitat von Asp1991:

Guten Abend ich hoffe euch geht's gut? Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2020


Das wünsche ich dir auch!!
XMollyX
884 Beiträge
01.01.2020 20:29
Zitat von Crispy30:

Hallo ihr lieben darf ich mich hier anschließen?? Ich bin im 2.Üz auf unser 2.Wunder und aktuell Es+4. Würde mich sehr freuen über hibbelige Hibbels


Herzlich Willkommen
Jotty
3017 Beiträge
01.01.2020 20:54
Huhu zusammen; ich wünsche euch allen auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr(zehnt)

Um mal auf ein paar Themen zu antworten; wir haben jetzt knapp 3 Jahre natürlich verhütet und entsprechend beobachte ich meinen Zyklus und mache das auch weiterhin, nur jetzt mit kiwu

Mein NMT müsste der 24.1. sein

Achso, beide Kinder hab ich spontan entbunden

Maren88 kennen wir uns nicht auch irgenwie? Warst du bei den novembärlis 2014 dabei
Crispy30
228 Beiträge
01.01.2020 20:54
Zitat von XMollyX:

Zitat von Crispy30:

Hallo ihr lieben darf ich mich hier anschließen?? Ich bin im 2.Üz auf unser 2.Wunder und aktuell Es+4. Würde mich sehr freuen über hibbelige Hibbels


Herzlich Willkommen


Vielen Dank
Nutella
1072 Beiträge
01.01.2020 21:21
Zitat von XMollyX:

Zitat von Nutella:

Zitat von XMollyX:

Zitat von Nutella:

...


Ja, genau!

Oh da ist es bei mir etwas schwierig da ich einen Migrationshintergrund habe und ich von daher eher einen anderen Geschmack habe als viele in der Community
Meine Kinder bekommen so Namen womit die meisten hier vermutlich eh nicht viel anfangen können
Aber mir gefallen auch Namen wie:
Mia
Pia
Greta
Sophie
Neo
Emilia (mein Junge hat sich in eine Emilia verguckt )
Paul
Phillip (ich mag den Spitznamen Phil)
Nilo
Luis (französisch ausgesprochen)


Die hören sich schön an!!
A propos Migrationshintergrund: welche Namen sind da Deine favouriten?

Also viele Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht aber da sond z.B:
Mikael
Emin
Elias
Hamza
Veli
Salim
Und für Mädchen:
Melodi
Elif
Lavin
Dila
Nalan
Und was hast du dir bisher überlegt?
Nutella
1072 Beiträge
01.01.2020 21:26
Zitat von Jotty:

Huhu zusammen; ich wünsche euch allen auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr(zehnt)

Um mal auf ein paar Themen zu antworten; wir haben jetzt knapp 3 Jahre natürlich verhütet und entsprechend beobachte ich meinen Zyklus und mache das auch weiterhin, nur jetzt mit kiwu

Mein NMT müsste der 24.1. sein

Achso, beide Kinder hab ich spontan entbunden

Maren88 kennen wir uns nicht auch irgenwie? Warst du bei den novembärlis 2014 dabei

Ich hab bis juni 2019 auch natürlich verhütet.
Ich habe Respekt vor den Hormonen die, diese Verhütungsmittel in uns reinballern
Aber wie ich verhüten will nachdem mein Kinderwunsch abgeschlossen ist weiß ich noch nicht
Jotty
3017 Beiträge
01.01.2020 21:41
Zitat von Nutella:

Ich hab bis juni 2019 auch natürlich verhütet.
Ich habe Respekt vor den Hormonen die, diese Verhütungsmittel in uns reinballern
Aber wie ich verhüten will nachdem mein Kinderwunsch abgeschlossen ist weiß ich noch nicht


Bei mir ist es dazu gekommen das ein Gendefekt bei mir festgestellt wurde mit erhöhtem thromboserisiko sodass meine Pille die ich vor dem ersten kinderwunsch genommen habe gar nicht mehr in Frage kam. Meine FA gab mir daraufhin eine gestagenpille mit der ich ununterbrochen quasi Blutungen hatte und dazu psychisch komplett kaputt gegangen bin. Hab dann sofort abgesetzt und mich informiert was ich sonst machen kann Und kam dann so auf die natürliche Verhütung nach sensiplan.
Ich denke das ich wieder damit verhüten werde oder vll intensiver mich über Sterilisation mal informieren werde, Hormone sind für mich raus und irgendwas einführen in meinen Körper ist sowieso für mich absolutes no-go... da bleibt dann ja auch nicht mehr viel. Aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit nfp bisher, aber ich habe auch einen super gleichmässigen Zyklus der mir das ganze sehr einfach macht
Maren88
1306 Beiträge
01.01.2020 23:01
Zitat von Jotty:

Huhu zusammen; ich wünsche euch allen auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr(zehnt)

Um mal auf ein paar Themen zu antworten; wir haben jetzt knapp 3 Jahre natürlich verhütet und entsprechend beobachte ich meinen Zyklus und mache das auch weiterhin, nur jetzt mit kiwu

Mein NMT müsste der 24.1. sein

Achso, beide Kinder hab ich spontan entbunden

Maren88 kennen wir uns nicht auch irgenwie? Warst du bei den novembärlis 2014 dabei


Ja, das hatte ich auch schon gedacht. Meine zweite Tochter wurde im November 2014 geboren
Jotty
3017 Beiträge
01.01.2020 23:20
Zitat von Maren88:

Ja, das hatte ich auch schon gedacht. Meine zweite Tochter wurde im November 2014 geboren


Ja schau an, habe eben einen Blick nochmal in unseren Thread geworfen und tatsächlich. 7.11. War es dann bei dir soweit, mein großer kam am 12.11.
So trifft man sich wieder.
Weiß gar nicht ob du auch kurz mit in der WA Gruppe warst? Die gibt's auf jeden Fall immer noch
XMollyX
884 Beiträge
01.01.2020 23:37
Zitat von Jotty:

Zitat von Maren88:

Ja, das hatte ich auch schon gedacht. Meine zweite Tochter wurde im November 2014 geboren


Ja schau an, habe eben einen Blick nochmal in unseren Thread geworfen und tatsächlich. 7.11. War es dann bei dir soweit, mein großer kam am 12.11.
So trifft man sich wieder.
Weiß gar nicht ob du auch kurz mit in der WA Gruppe warst? Die gibt's auf jeden Fall immer noch


Ich glaube, ich war 2014 auch in einem Thread mit drin. Allerdings noch unter einem anderen Namen. Da kam im Mai ja mein mittlerer Sohn. Habe danach aber nicht mehr geschrieben.
XMollyX
884 Beiträge
01.01.2020 23:39
Zitat von Nutella:

Zitat von XMollyX:

Zitat von Nutella:

Zitat von XMollyX:

...

Oh da ist es bei mir etwas schwierig da ich einen Migrationshintergrund habe und ich von daher eher einen anderen Geschmack habe als viele in der Community
Meine Kinder bekommen so Namen womit die meisten hier vermutlich eh nicht viel anfangen können
Aber mir gefallen auch Namen wie:
Mia
Pia
Greta
Sophie
Neo
Emilia (mein Junge hat sich in eine Emilia verguckt )
Paul
Phillip (ich mag den Spitznamen Phil)
Nilo
Luis (französisch ausgesprochen)


Die hören sich schön an!!
A propos Migrationshintergrund: welche Namen sind da Deine favouriten?

Also viele Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht aber da sond z.B:
Mikael
Emin
Elias
Hamza
Veli
Salim
Und für Mädchen:
Melodi
Elif
Lavin
Dila
Nalan
Und was hast du dir bisher überlegt?


Veli und Nalan gefallen mir total gut. Aber ich als Deutschmuttetsprachlerin kann das bei weitem nicht so schön aussprechen
XMollyX
884 Beiträge
01.01.2020 23:41


Schaut mal, unsere Fellbabys

XMollyX
884 Beiträge
02.01.2020 00:38

Wir hibbeln auf ein Baby 2020

xMollyx - 1. ÜZ - NMT 5.1.20 - Kinder:
Sonnenblume20 - 1. ÜZ - Kind:
Alaska - 1. ÜZ Januar 2020 - Kinder:
12Pfoten - 1. ÜZ Januar 2020 - Kind:
MaWe - 1. ÜZ April/Mai 2020 - Kind:
Tine91 - 1. ÜZ August 2020 - Kind:
Adara - 1. ÜZ - Kinder:
ProudMommy - 1. ÜZ August 2020 - Kinder:
traumbauch2013 - 1. ÜZ - NMT 27.12.19 - Kinder:
Lockenkopfmom - 2. ÜZ - Kinder:
maren88 - Sommer - Kinder:
Asp1991 - Sommer - Kinder:
Jotty - 3. ÜZ - Kinder:
Nutella - 9. ÜZ - Kinder:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt