Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Hibbeln und Kugeln 2020 ❤️

Gehe zu Seite:
Libelle
387 Beiträge
11.01.2020 16:23
Das ist schwer zu sagen, es gab immer Phasen, in denen das Thema ruhen gelassen wurde.
Da war die allgemeine Gesundheit dann wichtiger.

Wie ist es bei dir?
Hibbelst du?
FräuleinS
3620 Beiträge
11.01.2020 18:04
Zitat von Libelle:

Das ist schwer zu sagen, es gab immer Phasen, in denen das Thema ruhen gelassen wurde.
Da war die allgemeine Gesundheit dann wichtiger.

Wie ist es bei dir?
Hibbelst du?


Wisst ihr denn, wieso es ohne Hilfe nicht ging?
Wir haben uns entschieden es zum Sommer hin nochmal zu versuchen. Nächsten Monat habe ich einen Arzttermin für allgemeine Fragen, damit wir bestes vorbereitet sind (:
Nutella
1072 Beiträge
12.01.2020 01:52
Zitat von Libelle:

Zitat von FräuleinS:

Wie weit wärst du heute? Und wie lange hast du drauf gewartet?


Heute bin ich PU+9,bzw TF+4.
Am Dienstag ist eine Blastozyste bei mir eingezogen und macht es sich jetzt hoffentlich gemütlich.

Wir sind auf Unterstützung angewiesen und hatten im letzten Jahr bereits zwei Versuche.
Das jetzt (und ein weiteres Eisbärchen) ist unsere letzte Chance, wir sind da leider limitiert.

Ich drücke dir ganz fest die daumen das es sich festkrallt
aber der Test sieht schonmal gut aus.
traumbauch2013
333 Beiträge
13.01.2020 21:59
Hallo ihr Lieben,

Bei mir ist es derzeit etwas ruhiger geworden.

Mein Mann ist seit Anfang September in Bayern am arbeiten. Aktuell läuft es mit der familienzusammenführung nicht so wie wir es uns vorgestellt haben. Deswegen überlegen wir grade unsere Zelte in NRW erstmal abzubrechen und in Bayern wieder aufzustellen.

Die andere Variante wäre mein Mann kommt zurück, mit deutlich schlechterem Gehalt, ich muss dann devinitiv mitarbeiten gehen und unser 3. Wunder was in Planung steht würde aufgeschoben werden.

Ich finde es Grad so schwer.. da unser ältester Sohn ab Sommer ein Vorschulkind ist...und wenn die Schule einmal los geht, schlägt man keinen anderen Weg mehr ein....!! Oder doch???

Gestern haben wir eine allzuperfekte Wohnung in Bayern gefunden mit vielen positiven Zusprüchen...Ich denke das Schicksal führt uns in diese Richtung.. was meinte ihr..glaubt ihr an sowas?

Laut Planer soll am 18 mein ES sein, ginge man von einem normalen Zyklus von 28 Tagen aus..

Gestern hat sich der Zeevixtropf gelöst..und war spielbar und klar... mal schauen..im letzten Zyklus war dieses Anzeichen ewig vorhanden..

Wo steht ihr gradr in eurem Zyklus... Wer von euch übt?

Lg
Jotty
3017 Beiträge
14.01.2020 10:04
Zitat von traumbauch2013:

Hallo ihr Lieben,

Bei mir ist es derzeit etwas ruhiger geworden.

Mein Mann ist seit Anfang September in Bayern am arbeiten. Aktuell läuft es mit der familienzusammenführung nicht so wie wir es uns vorgestellt haben. Deswegen überlegen wir grade unsere Zelte in NRW erstmal abzubrechen und in Bayern wieder aufzustellen.

Die andere Variante wäre mein Mann kommt zurück, mit deutlich schlechterem Gehalt, ich muss dann devinitiv mitarbeiten gehen und unser 3. Wunder was in Planung steht würde aufgeschoben werden.

Ich finde es Grad so schwer.. da unser ältester Sohn ab Sommer ein Vorschulkind ist...und wenn die Schule einmal los geht, schlägt man keinen anderen Weg mehr ein....!! Oder doch???

Gestern haben wir eine allzuperfekte Wohnung in Bayern gefunden mit vielen positiven Zusprüchen...Ich denke das Schicksal führt uns in diese Richtung.. was meinte ihr..glaubt ihr an sowas?

Laut Planer soll am 18 mein ES sein, ginge man von einem normalen Zyklus von 28 Tagen aus..

Gestern hat sich der Zeevixtropf gelöst..und war spielbar und klar... mal schauen..im letzten Zyklus war dieses Anzeichen ewig vorhanden..

Wo steht ihr gradr in eurem Zyklus... Wer von euch übt?

Lg


Das ist natürlich eine super schwere Entscheidung, das könnt ihr ja nur ganz alleine entscheiden; aber natürlich glaube ich daran das es der richtige Weg sein kann, warum auch nicht
Es ist ja immer auch ein neuer Anfang

Ich weiß momentan nicht genau wo ich im Zyklus stehe; mein ES hätte eigentlich schon sein müssen aber ich glaube das er noch nicht war; alles ist total merkwürdig, das nervt mich gerade gewaltig.
Hibbeln tun wir aktiv deswegen nervt es ja gerade
Mausmama
2231 Beiträge
28.01.2020 23:28
Hallo wir sind auch am HIBBELN darf ich bei euch dabei sein?
07.02.2020 10:26
Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von traumbauch2013:

Zitat von XMollyX:

Ihr nachteulen Wir können auch gern eine WhatsApp Gruppe aufmachen, wenn wir möchtet Da kann man besser schreiben... wenn ihr möchtet, schickt mir gern eure Nummer. Ich mache eine Gruppe auf...


Daran hatte ich auch gedacht, da ich zu wenig ins Forum gehe und oft nicht nachkomme mit dem lesen


Ich auch bitte ?


Ich wäre auch sehr gerne dabei
07.02.2020 10:28
Hat jemand Pco von euch?
Asp1991
482 Beiträge
03.03.2020 13:06
Hallo wie geht's euch so Mädels gibt es, was neues? Liebe Grüße ❤️
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt