Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Hibbeln und Kugeln 2020 ❤️

Gehe zu Seite:
10.01.2020 09:57
Herzlichen Glückwunsch, Crispy!

Hier nichts neues. ZT 37 und nichts in Sicht. Warten stinkt

Hat jemand Erfahrung mit Zyklusregulation?
Vanessa-Isabell
54 Beiträge
10.01.2020 15:36
Zitat von Honigbienchen:

Zitat von Vanessa-Isabell:

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, teste morgen noch mal!

Weil auch die Blutung so schwach ist und nicht so wie immer und nur beim raus wischen ist was dran hellrot aber es schwappt nicht so wie immer wisst ihr, hab sonst eigentlich echt stark. Ich merke die Blutung nicht und es tut auch nichts weh.


Ich hatte das im letzten Zyklus mit so einer Miniblutung (2 Tage hellrot). War aber wohl nur eine Zwischenblutung (eigentlich auch für mich ungewöhnlich)... Ein paar Tage später kam dann aber die dicke Mens. ... Je nachdem wo du im Zyklus stehst kann es aber durchaus sein, das du eine Einnistungsblutung hast oder hattest.. Ich rechne diesen Zyklus nicht mehr damit das es geklappt hat...
Crispy30
228 Beiträge
10.01.2020 19:53


So das ist von grad mein 20er KTX....ich werd noch meschugge....ist das deutlich??? Es ist soooo surreal Ich hab mich glaub ich im Es verrechnet.... würde aktuell eher von NMT 12.01.20 ausgehen....ich lieg in der Wanne .... gestern Abend wollte ich das auch.....liege 1 min drin.....kommt meine Mama mit einem komplett vollgekotzten Kind rein ...ich raus aus der Wanne.....Kind rein daher versuche ich es heute nochmal.....gehe dann ins bett....die Migräne hat mich heute umgehauen spiele jetzt noch etwas Klondike zum Wii oder XBox spielen komme ich seit 3 1/2 Jahren nicht mehr

Crispy30
228 Beiträge
10.01.2020 20:02
Zitat von Adara:

Herzlichen Glückwunsch, Crispy!

Hier nichts neues. ZT 37 und nichts in Sicht. Warten stinkt

Hat jemand Erfahrung mit Zyklusregulation?


Hey Adara....
Mein letzter Zyklus war furchtbar.....Übelkeit, Migräne, Schwindel, voll PMS.....meine aktuell schwangere Freundin gab mir Zyklustee.... es sind zwei verschiedene.... gibt es bei Ama.....oder Kinderwunschtee...von Cyclotest..dort sind oft Frauenmantel und Himbeerblätter drin....ich mache gleich mal ein Foto..... schmecken ganz gut....wer Tee mag... hat mir sehr gut geholfen. Jeden Tag eine Tasse....... habe bei meinem Sohn und auch dieses Mal Ovaria comp und Bryophyllum genommen....
Nutella
1072 Beiträge
10.01.2020 22:25
Zitat von Crispy30:

So das ist von grad mein 20er KTX....ich werd noch meschugge....ist das deutlich??? Es ist soooo surreal Ich hab mich glaub ich im Es verrechnet.... würde aktuell eher von NMT 12.01.20 ausgehen....ich lieg in der Wanne .... gestern Abend wollte ich das auch.....liege 1 min drin.....kommt meine Mama mit einem komplett vollgekotzten Kind rein ...ich raus aus der Wanne.....Kind rein daher versuche ich es heute nochmal.....gehe dann ins bett....die Migräne hat mich heute umgehauen spiele jetzt noch etwas Klondike zum Wii oder XBox spielen komme ich seit 3 1/2 Jahren nicht mehr

Also ich finde den Strich erkennt man ohne weitere Mühe
Auf so einen strich warte ich seit monaten also weiß ich schon wovon ich spreche
Hast du schon einen Fa termin?

Ich komme die letzten Jahre auch nur selten dazu. Ich spiele eher spiele auf dem smartphone. Vor kurzem ist auch noch unsere playstation kaputt gegangen. Meine kinder bekommen demnächst eine neue Konsole. Sie wissen aber nicht das sie eigentlich für uns gedacht ist
Crispy30
228 Beiträge
11.01.2020 06:26
Zitat von Nutella:

Zitat von Crispy30:

So das ist von grad mein 20er KTX....ich werd noch meschugge....ist das deutlich??? Es ist soooo surreal Ich hab mich glaub ich im Es verrechnet.... würde aktuell eher von NMT 12.01.20 ausgehen....ich lieg in der Wanne .... gestern Abend wollte ich das auch.....liege 1 min drin.....kommt meine Mama mit einem komplett vollgekotzten Kind rein ...ich raus aus der Wanne.....Kind rein daher versuche ich es heute nochmal.....gehe dann ins bett....die Migräne hat mich heute umgehauen spiele jetzt noch etwas Klondike zum Wii oder XBox spielen komme ich seit 3 1/2 Jahren nicht mehr

Also ich finde den Strich erkennt man ohne weitere Mühe
Auf so einen strich warte ich seit monaten also weiß ich schon wovon ich spreche
Hast du schon einen Fa termin?

Ich komme die letzten Jahre auch nur selten dazu. Ich spiele eher spiele auf dem smartphone. Vor kurzem ist auch noch unsere playstation kaputt gegangen. Meine kinder bekommen demnächst eine neue Konsole. Sie wissen aber nicht das sie eigentlich für uns gedacht ist


Danke schön es ist bescheuert.....ich habe jetzt sooo vier Tests gemacht ..hatte ja so ein 20er Pack bei Amazon bestellt ....alle zweiter strich.....aber mich interessiert nur der digitale......auch blöd oder.....nur damit das Wort da steht......gab es früher auch nicht.,....soweit ich es feststellen konnte ist der digitale ein 25er.... Der 10er hat heute morgen innerhalb von 20sekunden angezeigt....aber auch nicht so dunkel.....blödes HCG heute Nacht hatte ich aber plötzlich einen mega Krampf im Unterbauch.....ich hab gedacht Hilfe was ist das..jetzt mache ich mir Sorgen...FA Termin habe ich am 27.01..

Crispy30
228 Beiträge
11.01.2020 06:26
Zitat von Nutella:

Zitat von Crispy30:

So das ist von grad mein 20er KTX....ich werd noch meschugge....ist das deutlich??? Es ist soooo surreal Ich hab mich glaub ich im Es verrechnet.... würde aktuell eher von NMT 12.01.20 ausgehen....ich lieg in der Wanne .... gestern Abend wollte ich das auch.....liege 1 min drin.....kommt meine Mama mit einem komplett vollgekotzten Kind rein ...ich raus aus der Wanne.....Kind rein daher versuche ich es heute nochmal.....gehe dann ins bett....die Migräne hat mich heute umgehauen spiele jetzt noch etwas Klondike zum Wii oder XBox spielen komme ich seit 3 1/2 Jahren nicht mehr

Also ich finde den Strich erkennt man ohne weitere Mühe
Auf so einen strich warte ich seit monaten also weiß ich schon wovon ich spreche
Hast du schon einen Fa termin?

Ich komme die letzten Jahre auch nur selten dazu. Ich spiele eher spiele auf dem smartphone. Vor kurzem ist auch noch unsere playstation kaputt gegangen. Meine kinder bekommen demnächst eine neue Konsole. Sie wissen aber nicht das sie eigentlich für uns gedacht ist


Danke schön es ist bescheuert.....ich habe jetzt sooo viele Tests gemacht ..hatte ja so ein 20er Pack bei Amazon bestellt ....alle zweiter strich.....aber mich interessiert nur der digitale......auch blöd oder.....nur damit das Wort da steht......gab es früher auch nicht.,....soweit ich es feststellen konnte ist der digitale ein 25er.... Der 10er hat heute morgen innerhalb von 20sekunden angezeigt....aber auch nicht so dunkel.....blödes HCG heute Nacht hatte ich aber plötzlich einen mega Krampf im Unterbauch.....ich hab gedacht Hilfe was ist das..jetzt mache ich mir Sorgen...FA Termin habe ich am 27.01..

Libelle
387 Beiträge
11.01.2020 15:01
Dürfte ich auch einmal im eure Meinung bitten?

Die linken sind jeweils von gestern, die rechten von heute.
FräuleinS
3617 Beiträge
11.01.2020 15:29
Zitat von Libelle:

Dürfte ich auch einmal im eure Meinung bitten?

Die linken sind jeweils von gestern, die rechten von heute.


Auf dem ganz rechten sehe ich einen zweiten Strich
Nutella
1072 Beiträge
11.01.2020 15:35
Zitat von Libelle:

Dürfte ich auch einmal im eure Meinung bitten?

Die linken sind jeweils von gestern, die rechten von heute.

Ich sehe ebenfalls einen 2ten strich bei dem ganz rechts. Wann ist denn dein NMT?
Libelle
387 Beiträge
11.01.2020 15:35
Zitat von FräuleinS:

Auf dem ganz rechten sehe ich einen zweiten Strich


Danke fürs schauen.
Genau deshalb hoffe ich jetzt
FräuleinS
3617 Beiträge
11.01.2020 15:36
Wie weit wärst du heute? Und wie lange hast du drauf gewartet?
Crispy30
228 Beiträge
11.01.2020 15:59
Zitat von Nutella:

Zitat von Libelle:

Dürfte ich auch einmal im eure Meinung bitten?

Die linken sind jeweils von gestern, die rechten von heute.

Ich sehe ebenfalls einen 2ten strich bei dem ganz rechts. Wann ist denn dein NMT?


Auf dem ganz rechten ist ein zweiter Strich
Libelle
387 Beiträge
11.01.2020 16:06
Zitat von FräuleinS:

Wie weit wärst du heute? Und wie lange hast du drauf gewartet?


Heute bin ich PU+9,bzw TF+4.
Am Dienstag ist eine Blastozyste bei mir eingezogen und macht es sich jetzt hoffentlich gemütlich.

Wir sind auf Unterstützung angewiesen und hatten im letzten Jahr bereits zwei Versuche.
Das jetzt (und ein weiteres Eisbärchen) ist unsere letzte Chance, wir sind da leider limitiert.
FräuleinS
3617 Beiträge
11.01.2020 16:08
Zitat von Libelle:

Zitat von FräuleinS:

Wie weit wärst du heute? Und wie lange hast du drauf gewartet?


Heute bin ich PU+9,bzw TF+4.
Am Dienstag ist eine Blastozyste bei mir eingezogen und macht es sich jetzt hoffentlich gemütlich.

Wir sind auf Unterstützung angewiesen und hatten im letzten Jahr bereits zwei Versuche.
Das jetzt (und ein weiteres Eisbärchen) ist unsere letzte Chance, wir sind da leider limitiert.

Dann bleibt das jetzt auch!! Ich drücke euch fest die Daumen. Wie lange versucht ihr es schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt