Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Hibbeln und Kugeln 2020 ❤️

Gehe zu Seite:
XMollyX
884 Beiträge
31.12.2019 10:20

12Pfoten, ich habe dir noch gar nicht auf die Frage nach den Kaiserschnitten geantwortet.

Der erste war nicht geplant. Mein Junge hatte dann ohne Wehen schlechte Herzwerte und es wurde im Krankenhaus spontan entschieden, einen Kaiserschnitt zu machen.

Der zweite Junge kam per Notkaiserschnitt. Ich wurde 20 Stunden in den Wehen gelassen, obwohl bekannt war, dass meine erste Kaiserschnittnarbe dünn ist. Sie ist dann tatsächlich gerissen. Mein kleiner Junge hat es aufgrund ärztlichen Versagens nicht geschafft

Der dritte Junge kam geplant per Kaiserschnitt. Mit dem Thema der natürlichen Geburt war ich durch.... Es lief alles gut
12Pfoten
1686 Beiträge
31.12.2019 10:25
Zitat von XMollyX:

12Pfoten, ich habe dir noch gar nicht auf die Frage nach den Kaiserschnitten geantwortet.

Der erste war nicht geplant. Mein Junge hatte dann ohne Wehen schlechte Herzwerte und es wurde im Krankenhaus spontan entschieden, einen Kaiserschnitt zu machen.

Der zweite Junge kam per Notkaiserschnitt. Ich wurde 20 Stunden in den Wehen gelassen, obwohl bekannt war, dass meine erste Kaiserschnittnarbe dünn ist. Sie ist dann tatsächlich gerissen. Mein kleiner Junge hat es aufgrund ärztlichen Versagens nicht geschafft

Der dritte Junge kam geplant per Kaiserschnitt. Mit dem Thema der natürlichen Geburt war ich durch.... Es lief alles gut

Ach je, ich wollte keine alten Wunden aufreisen
Dann wird das nächste Geschwisterchen bestimmt auch wieder ein Kaiserschnitt, oder?

Ich wünsch euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
XMollyX
884 Beiträge
31.12.2019 10:29
Zitat von 12Pfoten:

Zitat von XMollyX:

Ach je, ich wollte keine alten Wunden aufreisen
Dann wird das nächste Geschwisterchen bestimmt auch wieder ein Kaiserschnitt, oder?

Ich wünsch euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mach dir keine Gedanken, du reißt keine Wunden auf!! Wir gehen damit ganz normal um und sprechen darüber und leben damit. Daraus ein Tabu oder so zu machen, wäre nicht gut. Irgendwann integriert man diese Dinge in das Leben. Aber natürlich haben wir es uns anders gewünscht.

Ja, Nr. 4 wird dann definitiv auch ein Kaiserschnitt Das wäre sonst zu viel psychischer Stress und ich denke auch einfach zu gefährlich. Aber ein Kaiserschnitt ist ok. Habe ja schon Übung
Und wenn man sich den Termin zumindest ein bisschen aussuchen kann, ist das auch nicht schlecht. Montags, 9 Uhr,... da sind alle frisch
Vanessa-Isabell
54 Beiträge
31.12.2019 13:58
Hallo zusammen, neues Jahr neues Glück ? und ich hab heute meinen ersten positiven ovu gemacht

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

traumbauch2013
334 Beiträge
31.12.2019 14:58
Zitat von Vanessa-Isabell:

Hallo zusammen, neues Jahr neues Glück ? und ich hab heute meinen ersten positiven ovu gemacht

Dann lasst es ordentlich krachen..
XMollyX
884 Beiträge
31.12.2019 21:51
Zitat von traumbauch2013:

Zitat von Vanessa-Isabell:

Dann lasst es ordentlich krachen..

Oh, wie super!!
XMollyX
884 Beiträge
31.12.2019 21:52
Ihr Lieben, feiert schön!!!! Euch allen einen guten Start in das Neue Jahr!!
Sonnenblume20
696 Beiträge
01.01.2020 08:23
XMollyX: Na da habt ihr euch ja schon einiges mitmachen müssen. Tut mir leid für euch!

Wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2020.
XMollyX
884 Beiträge
01.01.2020 10:28
Hi Ihr Lieben,

ein gutes Neues Jahr wünsche ich euch allen!
Was habt ihr denn Schönes gemacht?

Wir waren spontan bei meinen Schwiegereltern. Wir haben seit drei Wochen zwei Katzen und mein Schwiegervater reagiert nun plötzlich mit asthmatischen Beschwerden
Wenn wir Pech haben, können wir die Katzen wieder abgeben

Der Abend selbst war dann aber schön. War allerdings ab 20 Uhr unglaublich müde

Ganz liebe Grüße
Molly
XMollyX
884 Beiträge
01.01.2020 11:38
Gibts was Neues bei euch?
XMollyX
884 Beiträge
01.01.2020 11:41

Wir hibbeln auf ein Baby 2020

xMollyx - 1. ÜZ - NMT 5.1.20 - Kinder:
Sonnenblume20 - 1. ÜZ - Kind:
Alaska - 1. ÜZ Januar 2020 - Kinder:
12Pfoten - 1. ÜZ Januar 2020 - Kind:
MaWe - 1. ÜZ April/Mai 2020 - Kind:
Tine91 - 1. ÜZ August 2020 - Kind:
Adara - 1. ÜZ - Kinder:
ProudMommy - 1. ÜZ August 2020 - Kinder:
traumbauch2013 - 1. ÜZ - NMT 27.12.19 - Kinder:
Lockenkopfmom - 2. ÜZ - Kinder:
maren88 - Sommer - Kinder:
Asp1991 - Sommer - Kinder:
Jotty - 3. ÜZ - Kinder:
Nutella - 6. ÜZ - Kinder:

XMollyX
884 Beiträge
01.01.2020 11:42
Wann soll denn eure Mens kommen??
XMollyX
884 Beiträge
01.01.2020 12:26
Kann man eigentlich den Titel des Threads umbenennen?
traumbauch2013
334 Beiträge
01.01.2020 12:49
Frohes neues Jahr zusammen... wir waren gestern vor Mitternacht schon am schlafen...

Bei mir gibt's nichts neues... tests sind nach wie vor negativ...Mens immer noch weg...aber so langsam werde ich wirklich verrückt weil ich seid zwei Woche unterleibziehen habe..ich hofge nun auf meiner Periode damot ich in den nächsten Zyklus gehen kann.

Wie sieht's bei euch aus?
XMollyX
884 Beiträge
01.01.2020 15:44
Zitat von traumbauch2013:

Frohes neues Jahr zusammen... wir waren gestern vor Mitternacht schon am schlafen...

Bei mir gibt's nichts neues... tests sind nach wie vor negativ...Mens immer noch weg...aber so langsam werde ich wirklich verrückt weil ich seid zwei Woche unterleibziehen habe..ich hofge nun auf meiner Periode damot ich in den nächsten Zyklus gehen kann.

Wie sieht's bei euch aus?

Aber wie kann das sein, dass die Mens nicht kommt und dennoch die Tests negativ sind ? :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt