❤️ Hibbeln und Kugeln 2020 ❤️
02.01.2020 22:02
Zitat von Crispy30:
Ihr lieben.....wie kann ich denn zwei Ticker anzeigen lassen?? Einige von euch haben ja sogar drei....bei mir steht, dass nur einer angezeigt werden kann und beim anklicken löscht sich der andere dann wieder![]()
Ich hab es grad auch versucht. Hab es leider auch nicht hinbekommen
02.01.2020 22:10
Zitat von Nutella:
Zitat von Crispy30:
Ihr lieben.....wie kann ich denn zwei Ticker anzeigen lassen?? Einige von euch haben ja sogar drei....bei mir steht, dass nur einer angezeigt werden kann und beim anklicken löscht sich der andere dann wieder![]()
Ich hab es grad auch versucht. Hab es leider auch nicht hinbekommen![]()
danke für den Versuch......dann liegt’s nicht an mir
02.01.2020 22:36
Zitat von Crispy30:
Zitat von Nutella:
Zitat von Crispy30:
Ich hab es grad auch versucht. Hab es leider auch nicht hinbekommen![]()
danke für den Versuch......dann liegt’s nicht an mir
![]()
Ihr müsst einfach mehrere links einfügen, aber darauf achten, dass es die kleinen Ticker sind...
02.01.2020 22:38
Zitat von XMollyX:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Hallo ihr lieben! Darf ich mit hibbeln? Mein Sohnnwird im Januar 8 und meine Tochter ist jetzt 6 und num eäwünsche ich mir so sehr einen Nachzügler. Ich hoffe es dauert nicht zu lange da ich erst die Pille abgesetzt habe ?
Hallo![]()
Magst du mir noch dein ÜZ und NMT sagen für die Liste?
Huhu
meine nächste Menschen müsste ich gegen den 30.01. Herum haben. Leider hab ich nicht wirklich einen zuverlässigen Zyklus. Und was war nochmal mit ÜZ gemeint ? Ps : es ist wirklich schön zu merken das man auch nach Jahren der Abwesenheit auf dieser Seite, einen die muttie s und bald- werdende - Mutties so lieb in Empfang nehmen. Genauso hatte ich das hier in Erinnerung. Vielen Dank dafür!
02.01.2020 22:41
Zitat von XMollyX:
Mein Bauch fühlt sich nach Mens an![]()
![]()
Erstmal abwarten, das einnisten kann sich auch so anfühlen, hab ich irgendwo gelesen
03.01.2020 10:33
Hallo,
Ich stehe auch noch nicht in der Liste... ÜZ 8 und NTM müsste verschoben sein, hatte 5 Tage zu früh meinen ES am 30.12.19, daher rechne ich damit am 12.01.20... Eigene Kinder habe ich noch keine, jedenfalls nicht selbst geboren
. Bin aber pflegemami der Tochter meines partners. Habe sie mit 2,5 kennengelernt und die sagt von Anfang an Mami zu mir, ihre echte "Mutter" hat keinen Kontakt zu ihr...
Liebe Grüße
Ich stehe auch noch nicht in der Liste... ÜZ 8 und NTM müsste verschoben sein, hatte 5 Tage zu früh meinen ES am 30.12.19, daher rechne ich damit am 12.01.20... Eigene Kinder habe ich noch keine, jedenfalls nicht selbst geboren
. Bin aber pflegemami der Tochter meines partners. Habe sie mit 2,5 kennengelernt und die sagt von Anfang an Mami zu mir, ihre echte "Mutter" hat keinen Kontakt zu ihr... Liebe Grüße
03.01.2020 10:52
Musste meinen ticker grad auch mal ändern, da es jetzt der 3. Monat mit verkürzte Zyklus ist habe ich meinen von 28 auf 23 Tage umgestellt. Etwas komisch ist das ja auch... Was meint ihr?
03.01.2020 11:32
Zitat von Vanessa-Isabell:
Hallo,
Ich stehe auch noch nicht in der Liste... ÜZ 8 und NTM müsste verschoben sein, hatte 5 Tage zu früh meinen ES am 30.12.19, daher rechne ich damit am 12.01.20... Eigene Kinder habe ich noch keine, jedenfalls nicht selbst geboren. Bin aber pflegemami der Tochter meines partners. Habe sie mit 2,5 kennengelernt und die sagt von Anfang an Mami zu mir, ihre echte "Mutter" hat keinen Kontakt zu ihr...
Liebe Grüße
Hi
Ich dachte schon ich bin die einzige bei der das etwas länger dauert.
Um Mutter zu sein muss man kein Kind geboren haben.
Echter als eine Mami die sich kümmert und das Kind wirklich liebt geht nicht
03.01.2020 11:40
Zitat von Nutella:
Hallo,
Ich stehe auch noch nicht in der Liste... ÜZ 8 und NTM müsste verschoben sein, hatte 5 Tage zu früh meinen ES am 30.12.19, daher rechne ich damit am 12.01.20... Eigene Kinder habe ich noch keine, jedenfalls nicht selbst geboren. Bin aber pflegemami der Tochter meines partners. Habe sie mit 2,5 kennengelernt und die sagt von Anfang an Mami zu mir, ihre echte "Mutter" hat keinen Kontakt zu ihr...
Liebe Grüße
Hi
Ich dachte schon ich bin die einzige bei der das etwas länger dauert.![]()
Echter als eine Mami die sich kümmert und das Kind wirklich liebt geht nicht![]()
Oh vielen dank ? ja ich liebe die kleine Maus sehr und sie sagt mir auch jeden tag das sie mich liebt
. Das ist wirklich schön und echt! Inzwischen ist sie 5 Jahre alt und sie wünscht sich auch noch einen kleinen Bruder
ich möchte sehr gerne auch einmal erleben wie es ist selbst ein Kind zu gebären, muss großartig sein
03.01.2020 11:50
Zitat von Nutella:
Hallo,
Liebe Grüße
Hi
Echter als eine Mami die sich kümmert und das Kind wirklich liebt geht nicht![]()
Oh vielen dank ? ja ich liebe die kleine Maus sehr und sie sagt mir auch jeden tag das sie mich liebt. Das ist wirklich schön und echt! Inzwischen ist sie 5 Jahre alt und sie wünscht sich auch noch einen kleinen Bruder
![]()
ich möchte sehr gerne auch einmal erleben wie es ist selbst ein Kind zu gebären, muss großartig sein
![]()
Das kann ich gut verstehen
Ich drücke dir fest die Daumen
03.01.2020 13:22
Ich bin stinksauer!
Mein großer hat am Sonntag Geburtstag. Ich war dagegen, dass er Lego und Bruder Autos bekommt. Er erstickt noch in dem ganzen kram und er spielt einfach nicht damit. Zu Weihnachten hat er zwei große Lego-Sets bekommen mit dem Resultat, dass es schon jetzt nur rumsteht und ihn nicht mehr juckt!
Was machen meine Mutter und meine Schwiegereltern?! Meine Mutter bespricht einfach mit meinem Sohn, dass er ein Bruder Fahrzeug bekommt. Meine Schwiegereltern sprechen mit meinem Mann, dass unser Sohn Lego kriegt.
Ich fühle mich so verarscht! Und alle tun so als wäre ich diejenige, die sich blöd anstellt.
Mein großer hat am Sonntag Geburtstag. Ich war dagegen, dass er Lego und Bruder Autos bekommt. Er erstickt noch in dem ganzen kram und er spielt einfach nicht damit. Zu Weihnachten hat er zwei große Lego-Sets bekommen mit dem Resultat, dass es schon jetzt nur rumsteht und ihn nicht mehr juckt!
Was machen meine Mutter und meine Schwiegereltern?! Meine Mutter bespricht einfach mit meinem Sohn, dass er ein Bruder Fahrzeug bekommt. Meine Schwiegereltern sprechen mit meinem Mann, dass unser Sohn Lego kriegt.
Ich fühle mich so verarscht! Und alle tun so als wäre ich diejenige, die sich blöd anstellt.
03.01.2020 13:28
Zitat von XMollyX:
Ich bin stinksauer!
Ist blöd wenn man ignoriert wird aber ich würde sagen entspann dich. Du kannst den Kram ja später weiterverkaufen falls er wirklich nicht damit spielt. Und lego verliert kaum an wert
03.01.2020 13:41
Zitat von Nutella:
Hallo,
Liebe Grüße
Hi
Oh vielen dank ? ja ich liebe die kleine Maus sehr und sie sagt mir auch jeden tag das sie mich liebt. Das ist wirklich schön und echt! Inzwischen ist sie 5 Jahre alt und sie wünscht sich auch noch einen kleinen Bruder
![]()
![]()
Das finde ich total schön und deine Liebe und Fürsorge zu ihr sind nicht selbstverständlich. Ich drück dir die Daumen, das ihr nicht mehr lange auf ein Geschwisterchen warten müsst.
03.01.2020 13:42
Zitat von Nutella:
Zitat von XMollyX:
Ich bin stinksauer!
Ist blöd wenn man ignoriert wird aber ich würde sagen entspann dich. Du kannst den Kram ja später weiterverkaufen falls er wirklich nicht damit spielt. Und lego verliert kaum an wert![]()
Ja, nur bin ich dann der depp, der alles sortieren, aufräumen und sich kümmern kann. Und ich erwarte, dass ich als Mutter nicht übergangen werde. Es kapiert einfach niemand, worum es mir geht. Es macht meinen Sohn NICHT glücklich, das ganze Zeug zu bekommen. Es geht ihm danach NICHT besser. Und bei der Schenkerei geht es nur teilweise um ihm, zum anderen Teil um die Meinung, dass immer was geschenkt sein muss. Und auf der anderen Seite soll es einen Kuchen geben, den möglichst alle essen. Und nicht einen, den ER sich wünscht und der eben dann süß und mit smartes ist. Um wen geht es hier eigentlich?
03.01.2020 13:56
Zitat von XMollyX:
Zitat von Nutella:
Zitat von XMollyX:
Ich bin stinksauer!
Ist blöd wenn man ignoriert wird aber ich würde sagen entspann dich. Du kannst den Kram ja später weiterverkaufen falls er wirklich nicht damit spielt. Und lego verliert kaum an wert![]()
Ja, nur bin ich dann der depp, der alles sortieren, aufräumen und sich kümmern kann. Und ich erwarte, dass ich als Mutter nicht übergangen werde. Es kapiert einfach niemand, worum es mir geht. Es macht meinen Sohn NICHT glücklich, das ganze Zeug zu bekommen. Es geht ihm danach NICHT besser. Und bei der Schenkerei geht es nur teilweise um ihm, zum anderen Teil um die Meinung, dass immer was geschenkt sein muss. Und auf der anderen Seite soll es einen Kuchen geben, den möglichst alle essen. Und nicht einen, den ER sich wünscht und der eben dann süß und mit smartes ist. Um wen geht es hier eigentlich?
Hast du ihnen alternativen genannt? Andere nützlichere dinge? Oder sowas wie ein Kinobesuch mit oma oder dergleichen?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt