❤️ Hibbeln und Kugeln 2020 ❤️
09.01.2020 17:31
Zitat von Crispy30:
Zitat von Nutella:
Zitat von Crispy30:
Hallo ihr liebenwie geht es euch???? Ich war heute einfach zu ungeduldig....
und habe mir einen facelle Test von Rossmann gekauft.....allerdings nicht mit Morgenurin....es+11.
Was meint ihr dazu????
Der KTX zeigte eine hauch![]()
Ich sage positiv![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ich mache morgen früh den Clearblue . ...der strich kam zumindest in den angegebenen 3 Minuten .....![]()
Hey supi . Sieht aus wie schwanger ? herzlichen Glückwunsch!
09.01.2020 17:35
Zitat von Nutella:
Zitat von Honigbienchen:
Hey Mädels?, ich möchte mal was fragen,vielleicht hat ja die ein oder andere bereits erfahrungen damit
Ich hätte gestern eigentlich meine Regel bekommen müssen, es kam aber eine hellrote Blutung die viel viel schwächer als meine normale regel und nur wenn ich mit dem klopapier rauswische ist etwas blut am toilettenpapier, es läuft nicht so wie immer schwappartig in die binde., ich habe es sonst eigentlich viel stärker. Zudem der Test.
Vielleicht hat jemand erfahrung damit
Oh man echt komisch![]()
Da ist definitiv was, und es heißt ja das man nicht falsch positiv testen kann, aber sowas hab ich nich nie gesehen. Ist der test vielleicht abgelaufen?
Ich würde morgen früh noch einen Test machen
Ja vorallem ist die Blutung mega wenig, ich merke fast gar nichts und hellrot
09.01.2020 17:40
Vielen lieben Dank euch
..ich glaub's aber erst wenn ich es lese
...
..ich glaub's aber erst wenn ich es lese
...
09.01.2020 17:43
Zitat von Honigbienchen:
Zitat von Nutella:
Zitat von Honigbienchen:
Hey Mädels?, ich möchte mal was fragen,vielleicht hat ja die ein oder andere bereits erfahrungen damit
Ich hätte gestern eigentlich meine Regel bekommen müssen, es kam aber eine hellrote Blutung die viel viel schwächer als meine normale regel und nur wenn ich mit dem klopapier rauswische ist etwas blut am toilettenpapier, es läuft nicht so wie immer schwappartig in die binde., ich habe es sonst eigentlich viel stärker. Zudem der Test.
Vielleicht hat jemand erfahrung damit
Oh man echt komisch![]()
Da ist definitiv was, und es heißt ja das man nicht falsch positiv testen kann, aber sowas hab ich nich nie gesehen. Ist der test vielleicht abgelaufen?
Ich würde morgen früh noch einen Test machen
Ich würde auch morgen nochmal testen....es ist eine zweite Linie aber eher so gräulich.....nicht das es eine Verdunstungslinie ist.....warte bis morgen früh....entweder wird die Blutung nochmal stärker oder ein anderes Ergebnis im Test.....Daumen sind trotzdem dolle gedrückt
09.01.2020 17:45
Zitat von Crispy30:
und habe mir einen facelle Test von Rossmann gekauft.....allerdings nicht mit Morgenurin....es+11.
Was meint ihr dazu????
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Drück dich auch! Was macht dein Ziehen im Unterleib? Mir geht's ziehts auch immer noch oder ständig, aber muss noch warten und hoffe das es nicht die anstehende Periode ist die mich plagt.^^
Liebe Grüße und alles Gute
09.01.2020 17:47
Zitat von Crispy30:
Zitat von Honigbienchen:
Zitat von Nutella:
Zitat von Honigbienchen:
Ich würde auch morgen nochmal testen....es ist eine zweite Linie aber eher so gräulich.....nicht das es eine Verdunstungslinie ist.....warte bis morgen früh....entweder wird die Blutung nochmal stärker oder ein anderes Ergebnis im Test.....Daumen sind trotzdem dolle gedrückt
09.01.2020 17:48
Zitat von Honigbienchen:
Zitat von Crispy30:
Zitat von Honigbienchen:
Zitat von Nutella:
...
Ist ja zweimal so gewesen bei zwei tests der andere war so
Das war der 2. Test der war auch so
09.01.2020 17:51
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, teste morgen noch mal!
09.01.2020 17:58
Zitat von Vanessa-Isabell:
Weil auch die Blutung so schwach ist und nicht so wie immer und nur beim raus wischen ist was dran hellrot aber es schwappt nicht so wie immer wisst ihr, hab sonst eigentlich echt stark. Ich merke die Blutung nicht und es tut auch nichts weh.
09.01.2020 18:04
Zitat von Honigbienchen:
Weil auch die Blutung so schwach ist und nicht so wie immer und nur beim raus wischen ist was dran hellrot aber es schwappt nicht so wie immer wisst ihr, hab sonst eigentlich echt stark. Ich merke die Blutung nicht und es tut auch nichts weh.
Teste doch morgen nochmal mit dem digitalen Clearblue. Däumchen sind gedrückt
09.01.2020 18:14
Zitat von Honigbienchen:
Aber kann es die einnistungsblutung sein ?
Wie stehst du denn im Zyklus???
09.01.2020 19:07
Zitat von Nutella:
Zitat von Crispy30:
Zitat von Nutella:
Zitat von Crispy30:
Was meint ihr dazu????
Ich sage positiv![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ich mache morgen früh den Clearblue . ...der strich kam zumindest in den angegebenen 3 Minuten .....![]()
Ja mach das.
Dann fühlst du dich sicherer![]()
So toll das es so schnell geklappt hat, du bist unsere erste positiv testerin![]()
Jep. Würde sagen sieht sehr sehr gut aus..
09.01.2020 22:49
Zitat von Crispy30:
Was meint ihr dazu????
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!Drück dich auch!
Was macht dein Ziehen im Unterleib? Mir geht's ziehts auch immer noch oder ständig, aber muss noch warten und hoffe das es nicht die anstehende Periode ist die mich plagt.^^
Liebe Grüße und alles Gute![]()
Das Ziehen ist seit Dienstag weg und ich habe gar nix mehr
Überlege ob ich mit dem Clearblue lieber bis Samstag morgen warten soll..... ein „nicht schwanger“zu lesen wäre mir auch zu blöd
Beim 10er facelle ist ja der zweite Strich aber vielleicht reicht es für den Clearblue noch nicht.....
10.01.2020 00:42
Zitat von Crispy30:
Zitat von Crispy30:
Was meint ihr dazu????
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!Drück dich auch!
Was macht dein Ziehen im Unterleib? Mir geht's ziehts auch immer noch oder ständig, aber muss noch warten und hoffe das es nicht die anstehende Periode ist die mich plagt.^^
Liebe Grüße und alles Gute![]()
Das Ziehen ist seit Dienstag weg und ich habe gar nix mehr![]()
Überlege ob ich mit dem Clearblue lieber bis Samstag morgen warten soll..... ein „nicht schwanger“zu lesen wäre mir auch zu blöd![]()
Beim 10er facelle ist ja der zweite Strich aber vielleicht reicht es für den Clearblue noch nicht.....
Mach das so wie du dich wohl fühlst.
Ich glaub ich bin zu ungeduldig
Ich hatte bei meinem Sohn sehr sehr früh getestet (hab nur zum spaß mit einer Freundin getestet und war geschockt). Sogar ne Woche vor NMT und mein ss test sah in etwa so aus wie deiner. Ne halbe Stunde später habe ich dann mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung getestet und da stand Schwanger 1-2 Wochen.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt
wie geht es euch???? Ich war heute einfach zu ungeduldig....