Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Hibbeln und Kugeln 2020 ❤️

Gehe zu Seite:
XMollyX
884 Beiträge
06.01.2020 19:46
Zitat von Alaska:

Ich muss zugeben, ich find das jetzt auch doof. Jetzt schreiben die einen per WhatsApp, die anderen hier.
Ich würd meine Handynummer niemals einfach so rausgeben an Menschen, die ich gar nicht kenne.

Wieso geht man in ein Forum, macht da einen Thread auf nur um die User dann ins WhatsApp zu ziehen? Ist doch logisch, dass das in Foren nicht gestattet ist? Was hat das Forum noch davon, wenn die User anderswo mauscheln?

Ist gar nicht böse gemeint, aber das war jetzt irgendwie sinnbefreit.

Ich wünsch euch aber allen noch weiterhin eine schöne Hibbelzeit!


Ich schreibe hier noch. Möchte hier aber bspw keine Fotos teilen...
Nutella
1072 Beiträge
06.01.2020 20:47
Zitat von Jotty:

Huhu nochmal,

Wahnsinn was ihr schon für Erfahrungen im Leben machen musstet/durftet und am Ende hat es uns alle hier Zusammen geführt....

Dann will ich auch nochmal:

Ich bin aktuell 32 und davon im februar schon 17 Jahre mit meinem Mann zusammen und 6 Jahre verheiratet. Wir haben 2013 unser Haus gebaut (bauen lassen^^) und haben zwei tolle Söhne die jetzt 5 und 3 geworden sind. Beide Schwangerschaften waren problemlos und ich konnte zweimal spontan entbinden wobei die erste entbindung für mich der Horror war dafür die zweite aber ein Traum
Gelernt habe ich Bauzeichnerin und danach Fachangestellte für Medien und Informationswissenschaften im Fachbereich Bibliothek worin ich aber nach der Ausbildung nicht gearbeitet habe und stattdessen die letzten Jahre vor meinem ersten Sohn hab ich im Jobcenter verbracht. Seit 1.9.2014 bin ich allerdings raus, erst BV dann MuSchu und dann EZ nur zwischendrin nochmal unterbrochen vom zweiten MuSchu
Achso, gebürtig bin ich aus Duisburg aber wir leben jetzt gemeinsam an der Grenze zum Ruhrpott im schönen Münsterland im Kreis Borken.
Hab ich was vergessen??

Achja, nach meinem zweiten Sohn habe ich mit der natürlichen Verhütung nach Sensiplan angefangen, also Messe meine Temperatur und beobachten ZS und meinen Körper, das mache ich jetzt weiter nur liegt das Augenmerk jetzt andersrum xD

17 Jahre zusammen? Und das so jung schon? Echt toll
Oh und würdest du diese Form der Verhütung weiterempfehlen? Suche nach Alternativen nach der Ss.
XMollyX
884 Beiträge
06.01.2020 22:59
Zitat von Nutella:

Zitat von Jotty:

Huhu nochmal,

Wahnsinn was ihr schon für Erfahrungen im Leben machen musstet/durftet und am Ende hat es uns alle hier Zusammen geführt....

Dann will ich auch nochmal:

Ich bin aktuell 32 und davon im februar schon 17 Jahre mit meinem Mann zusammen und 6 Jahre verheiratet. Wir haben 2013 unser Haus gebaut (bauen lassen^^) und haben zwei tolle Söhne die jetzt 5 und 3 geworden sind. Beide Schwangerschaften waren problemlos und ich konnte zweimal spontan entbinden wobei die erste entbindung für mich der Horror war dafür die zweite aber ein Traum
Gelernt habe ich Bauzeichnerin und danach Fachangestellte für Medien und Informationswissenschaften im Fachbereich Bibliothek worin ich aber nach der Ausbildung nicht gearbeitet habe und stattdessen die letzten Jahre vor meinem ersten Sohn hab ich im Jobcenter verbracht. Seit 1.9.2014 bin ich allerdings raus, erst BV dann MuSchu und dann EZ nur zwischendrin nochmal unterbrochen vom zweiten MuSchu
Achso, gebürtig bin ich aus Duisburg aber wir leben jetzt gemeinsam an der Grenze zum Ruhrpott im schönen Münsterland im Kreis Borken.
Hab ich was vergessen??

Achja, nach meinem zweiten Sohn habe ich mit der natürlichen Verhütung nach Sensiplan angefangen, also Messe meine Temperatur und beobachten ZS und meinen Körper, das mache ich jetzt weiter nur liegt das Augenmerk jetzt andersrum xD

17 Jahre zusammen? Und das so jung schon? Echt toll
Oh und würdest du diese Form der Verhütung weiterempfehlen? Suche nach Alternativen nach der Ss.


17 Jahr ist eine stolze Zahl ? Hut ab!
06.01.2020 23:21
Zitat von XMollyX:

Zitat von Alaska:

Ich muss zugeben, ich find das jetzt auch doof. Jetzt schreiben die einen per WhatsApp, die anderen hier.
Ich würd meine Handynummer niemals einfach so rausgeben an Menschen, die ich gar nicht kenne.

Wieso geht man in ein Forum, macht da einen Thread auf nur um die User dann ins WhatsApp zu ziehen? Ist doch logisch, dass das in Foren nicht gestattet ist? Was hat das Forum noch davon, wenn die User anderswo mauscheln?

Ist gar nicht böse gemeint, aber das war jetzt irgendwie sinnbefreit.

Ich wünsch euch aber allen noch weiterhin eine schöne Hibbelzeit!


Ich schreibe hier noch. Möchte hier aber bspw keine Fotos teilen...

Dafür hast du die Galerie in deinem Profil. Die Bilder sind nur für Freunde sichtbar. Man muss es nur richtig einstellen.
Vanessa-Isabell
54 Beiträge
07.01.2020 12:21
Zitat von XMollyX:

Zitat von Nutella:

Zitat von Jotty:

Huhu nochmal,

Wahnsinn was ihr schon für Erfahrungen im Leben machen musstet/durftet und am Ende hat es uns alle hier Zusammen geführt....

Dann will ich auch nochmal:

Ich bin aktuell 32 und davon im februar schon 17 Jahre mit meinem Mann zusammen und 6 Jahre verheiratet. Wir haben 2013 unser Haus gebaut (bauen lassen^^) und haben zwei tolle Söhne die jetzt 5 und 3 geworden sind. Beide Schwangerschaften waren problemlos und ich konnte zweimal spontan entbinden wobei die erste entbindung für mich der Horror war dafür die zweite aber ein Traum
Gelernt habe ich Bauzeichnerin und danach Fachangestellte für Medien und Informationswissenschaften im Fachbereich Bibliothek worin ich aber nach der Ausbildung nicht gearbeitet habe und stattdessen die letzten Jahre vor meinem ersten Sohn hab ich im Jobcenter verbracht. Seit 1.9.2014 bin ich allerdings raus, erst BV dann MuSchu und dann EZ nur zwischendrin nochmal unterbrochen vom zweiten MuSchu
Achso, gebürtig bin ich aus Duisburg aber wir leben jetzt gemeinsam an der Grenze zum Ruhrpott im schönen Münsterland im Kreis Borken.
Hab ich was vergessen??

Achja, nach meinem zweiten Sohn habe ich mit der natürlichen Verhütung nach Sensiplan angefangen, also Messe meine Temperatur und beobachten ZS und meinen Körper, das mache ich jetzt weiter nur liegt das Augenmerk jetzt andersrum xD

17 Jahre zusammen? Und das so jung schon? Echt toll
Oh und würdest du diese Form der Verhütung weiterempfehlen? Suche nach Alternativen nach der Ss.


17 Jahr ist eine stolze Zahl ? Hut ab!


Ja Respekt, finde ich auch toll Jotty! Habe mir damals auch geschworen ich bleibe mit meiner ersten großen Liebe zusammen, wir sind zusammen gekommen da war ich 15 und die Beziehung hat 11 Jahre gehalten. Nun sind wir seit fast 3 Jahren getrennt, er heiratet im Mai und ich bin glücklich mit meinem 2. Freund und hoffe das hält jetzt ein Leben lang. Er konnte es gar nicht fassen, dass ich quasi "socond hand" bin . Da bin ich echt konservativ
Maren88
1306 Beiträge
07.01.2020 14:00
So, jetzt erzähle ich auch noch einmal etwas mehr über mich.

Ich wohne mit meinem Mann und den zwei Mädels (5 und 7) in einem kleinen Häuschen am Stadtrand.
Wir sind seit 10 Jahren zusammen und seit 6 Jahren verheiratet.
Ich bin damals genau zum Beginn des Masterstudiums schwanger geworden, hab das Studium weiter gemacht und neben der Kleinen und noch ein wenig freiberuflich gearbeitet. Als die zweite Maus dann kam musste ich nur noch die Masterarbeit schreiben.
Ich muss sagen, das erste Jahr mit Studium, Kind und bisschen Arbeit war einfach nur total cool. Aufregend, abwechslungsreich und ich hab alles super gewuppt bekommen.

Die Masterarbeit mit zwei Kindern war dann der Horror

Jetzt arbeite ich nur noch freiberuflich, was mit den Kindern besser zu regeln ist als ein fester Job es wäre. Manchmal ist es zwar etwas viel in meinem Kopf, weil es immer neue Sachen gibt und ich nicht einfach den Stift fallen lassen kann und zuhause keine Arbeit habe, aber ich liebe den Job und hab so viele Freiheiten und viele coole Menschen um mich rum.

Gerade mit den Schulferien der Großen ist es einfach schwierig so viel Urlaub zu bekommen, wenn ich fest arbeiten würde. Mein Mann hat den klassischen Bürojob und ist meist nicht vor 19 Uhr zuhause und auch ab und an auf Geschäftsreise.

Seitdem die Kinder jetzt auch älter sind, kann ich auch viel freier arbeiten und mehr machen. mh.... und da schleicht sich halt der Gedanke nach einem dritten Kind ein. Eigentlich hatten wir uns ja schon dafür entschieden, aber es ist echt schwierig, jetzt nochmal ganz von vorne anzufangen!?

Puhhh..... mach mir viel mehr Gedanken als früher. Damals mit 23 haben wir einfach losgelegt

Crispy30
228 Beiträge
09.01.2020 15:50
Hallo ihr lieben wie geht es euch???? Ich war heute einfach zu ungeduldig.... und habe mir einen facelle Test von Rossmann gekauft.....allerdings nicht mit Morgenurin....es+11.
Was meint ihr dazu????
Der KTX zeigte eine hauch
Nutella
1072 Beiträge
09.01.2020 15:58
Zitat von Crispy30:

Hallo ihr lieben wie geht es euch???? Ich war heute einfach zu ungeduldig.... und habe mir einen facelle Test von Rossmann gekauft.....allerdings nicht mit Morgenurin....es+11.
Was meint ihr dazu????
Der KTX zeigte eine hauch

Ich sage positiv
Herzlichen Glückwunsch
Crispy30
228 Beiträge
09.01.2020 16:03
Zitat von Nutella:

Zitat von Crispy30:

Hallo ihr lieben wie geht es euch???? Ich war heute einfach zu ungeduldig.... und habe mir einen facelle Test von Rossmann gekauft.....allerdings nicht mit Morgenurin....es+11.
Was meint ihr dazu????
Der KTX zeigte eine hauch

Ich sage positiv
Herzlichen Glückwunsch


Ich mache morgen früh den Clearblue . ...der strich kam zumindest in den angegebenen 3 Minuten .....
FräuleinS
3622 Beiträge
09.01.2020 16:11
Na so schnell kann es gehen herzlichen Glückwunsch!
Libelle
387 Beiträge
09.01.2020 17:02
Zitat von Crispy30:

Hallo ihr lieben wie geht es euch???? Ich war heute einfach zu ungeduldig.... und habe mir einen facelle Test von Rossmann gekauft.....allerdings nicht mit Morgenurin....es+11.
Was meint ihr dazu????
Der KTX zeigte eine hauch


Herzlichen Glückwunsch!!
Das sieht ja sehr gut aus.
Nutella
1072 Beiträge
09.01.2020 17:12
Zitat von Crispy30:

Zitat von Nutella:

Zitat von Crispy30:

Hallo ihr lieben wie geht es euch???? Ich war heute einfach zu ungeduldig.... und habe mir einen facelle Test von Rossmann gekauft.....allerdings nicht mit Morgenurin....es+11.
Was meint ihr dazu????
Der KTX zeigte eine hauch

Ich sage positiv
Herzlichen Glückwunsch


Ich mache morgen früh den Clearblue . ...der strich kam zumindest in den angegebenen 3 Minuten .....

Ja mach das.
Dann fühlst du dich sicherer
So toll das es so schnell geklappt hat, du bist unsere erste positiv testerin
09.01.2020 17:15


Hey Mädels?, ich möchte mal was fragen,vielleicht hat ja die ein oder andere bereits erfahrungen damit
Ich hätte gestern eigentlich meine Regel bekommen müssen, es kam aber eine hellrote Blutung die viel viel schwächer als meine normale regel und nur wenn ich mit dem klopapier rauswische ist etwas blut am toilettenpapier, es läuft nicht so wie immer schwappartig in die binde., ich habe es sonst eigentlich viel stärker. Zudem der Test.

Vielleicht hat jemand erfahrung damit
Nutella
1072 Beiträge
09.01.2020 17:21
Zitat von Honigbienchen:

Hey Mädels?, ich möchte mal was fragen,vielleicht hat ja die ein oder andere bereits erfahrungen damit
Ich hätte gestern eigentlich meine Regel bekommen müssen, es kam aber eine hellrote Blutung die viel viel schwächer als meine normale regel und nur wenn ich mit dem klopapier rauswische ist etwas blut am toilettenpapier, es läuft nicht so wie immer schwappartig in die binde., ich habe es sonst eigentlich viel stärker. Zudem der Test.

Vielleicht hat jemand erfahrung damit

Oh man echt komisch
Da ist definitiv was, und es heißt ja das man nicht falsch positiv testen kann, aber sowas hab ich nich nie gesehen. Ist der test vielleicht abgelaufen?
Ich würde morgen früh noch einen Test machen
Waldfeder
203 Beiträge
09.01.2020 17:25
Zitat von Crispy30:

Hallo ihr lieben wie geht es euch???? Ich war heute einfach zu ungeduldig.... und habe mir einen facelle Test von Rossmann gekauft.....allerdings nicht mit Morgenurin....es+11.
Was meint ihr dazu????
Der KTX zeigte eine hauch


Da ist eindeutig ein Strich zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch Liebes, ich drück dich lieb.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt