Hibbeln ab 2014 !!!
02.07.2014 21:47
Zitat von lorena92:
Hallo Mädels,
verzeihung wenn ich hier wo zwischenschreibe.....
habe am 18 Mai die letzte Pille genommen und hatte dann die reguläre Abbruchblutung.
hätte nun am 20.6 meine periode bekommen sollen und hatte seid dem 24.6 bis gestern minimale schmierblutungen (also wirklich sehr wenig , brauchte nicht mal ein o.b)
Wie lange hat es bei euch so gedauert bis sich euer Zyklus reguliert hat? Lg
Hmmm. Ist es möglich das du bereits schwanger bist?
02.07.2014 21:51
Huhuuuu Mädels!!
Sorry das ich so wenig schreibe gerade...
Aber nach der Mens bin ich immer bisschen down.
Hatte von Montag auf Dienstag meinen ES und bin nun schon wieder ganz hibbelig. Hoffe einfach das es mit dem Märzbaby klappt...
Guckt mal was meine Maus heute in der Krippe gemalt hat,
Musste (leider) erstmal erklären das ich nicht schon schwanger bin.
Ganz liebe Grüße!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut...
Hatte von Montag auf Dienstag meinen ES und bin nun schon wieder ganz hibbelig. Hoffe einfach das es mit dem Märzbaby klappt...
Musste (leider) erstmal erklären das ich nicht schon schwanger bin.
Ganz liebe Grüße!!!
02.07.2014 21:56
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Hier noch meine Bilder von Montag:
![]()
Ohhhh... Wie toll!!![]()
Einfach ein Wunder!![]()
Freut mich das es dir und dem Krümel gut geht!!
Bin schon ganz gespannt ob ihr in 4 Wochen ein Outing bekommt!
Was hast du denn für ein Bauchgefühl?
Hmm, das ist irgendwie immer unterschiedlich.
Wir wünschen uns eher einen Jungen, glauben aber irgendwie, dass es ein Mädchen wird. Bei mir im Dez.-Thread haben schon ganz viele ein Jungs-Outing. Das sieht man ja meist früher. Das ist auch so ein Grund, warum ich glaube, dass es ein Mädchen wird. Wobei Bekannte von uns ihr Jungs-Outing auch erst in der 21. SSW bekommen haben. Hmm
Außerdem haben alle meine Arbeitskolleginnen Mädels und die Kollegen von meinem Mann auch
02.07.2014 21:57
Zitat von Mrs.Ananas:
Huhuuuu Mädels!!![]()
Hatte von Montag auf Dienstag meinen ES und bin nun schon wieder ganz hibbelig. Hoffe einfach das es mit dem Märzbaby klappt...![]()
Musste (leider) erstmal erklären das ich nicht schon schwanger bin.![]()
Ganz liebe Grüße!!!
Oh wie toll, vllt hat sie eine Vorahnung?!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesem Zyklus klappt!
02.07.2014 22:15
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
![]()
Ohhhh... Wie toll!!![]()
Einfach ein Wunder!![]()
Wir wünschen uns eher einen Jungen, glauben aber irgendwie, dass es ein Mädchen wird. Bei mir im Dez.-Thread haben schon ganz viele ein Jungs-Outing. Das sieht man ja meist früher. Das ist auch so ein Grund, warum ich glaube, dass es ein Mädchen wird. Wobei Bekannte von uns ihr Jungs-Outing auch erst in der 21. SSW bekommen haben. Hmm![]()
Außerdem haben alle meine Arbeitskolleginnen Mädels und die Kollegen von meinem Mann auch![]()
Ich hatte das Outing mit meiner Maus damals schon bei der NFM. Hat sich danach immer wieder bestätigt. Lag auch einfach immer so, das man alles gut sehen konnte. Normal präsentieren sich Jungs eher gerne und Mädels lassen sich nicht so gerne in die Karten gucken!
Aber wer weiß, man weis nie....
Bei einer Freundin waren beide Mädels bis zur 20ssw Jungs. Durch ihr eigenes (etwas zu hohes) Testosteron waren die Geschlechtsteile so angeschwollen.
Lustig wie unterschiedlich die Wünsche sind.
Ich würde mich ja, wenn ich denn nochmal schwanger werde, sehr über ein weiteres Mädchen freuen. Über einen Bub aber auch...
Aber da ich ja gerne 3 Kids hätte, ist mir dieses mal beides sehr recht!
02.07.2014 22:29
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
![]()
Ohhhh... Wie toll!!![]()
Einfach ein Wunder!![]()
Wir wünschen uns eher einen Jungen, glauben aber irgendwie, dass es ein Mädchen wird. Bei mir im Dez.-Thread haben schon ganz viele ein Jungs-Outing. Das sieht man ja meist früher. Das ist auch so ein Grund, warum ich glaube, dass es ein Mädchen wird. Wobei Bekannte von uns ihr Jungs-Outing auch erst in der 21. SSW bekommen haben. Hmm![]()
Außerdem haben alle meine Arbeitskolleginnen Mädels und die Kollegen von meinem Mann auch![]()
Ich hatte das Outing mit meiner Maus damals schon bei der NFM. Hat sich danach immer wieder bestätigt. Lag auch einfach immer so, das man alles gut sehen konnte. Normal präsentieren sich Jungs eher gerne und Mädels lassen sich nicht so gerne in die Karten gucken!
Aber wer weiß, man weis nie....
Bei einer Freundin waren beide Mädels bis zur 20ssw Jungs. Durch ihr eigenes (etwas zu hohes) Testosteron waren die Geschlechtsteile so angeschwollen.
Lustig wie unterschiedlich die Wünsche sind.
Ich würde mich ja, wenn ich denn nochmal schwanger werde, sehr über ein weiteres Mädchen freuen. Über einen Bub aber auch...
Aber da ich ja gerne 3 Kids hätte, ist mir dieses mal beides sehr recht!![]()
Ich kann mir mich einfach nicht als Mädchen-Mama vorstellen, weil ich selbst kein richtiges bin/war. Ich hasse Rosa und Pink
Aber als zweites hätte ich dann doch schon gern ein Mädchen. Irgendwie bescheuert
Das mit den falschen Outings kenne ich auch. Bei einer Arbeitskollegin war ihr Sohn bis zur Geburt immer ein Mädchen. Sie war etwas geschockt, als sie plötzlich ihren Sohn im Arm hielt.
Ach man, ich bin sooo gespannt
Krümelchen lag am Montag schön mit dem Kopf nach unten und die Beine über Kreuz und war am schlafen. Mein FA hat sich echt Mühe gegeben und lange zwischen den Beinen geschallt, wollte aber nicht mal eine Tendenz abgeben.
06.07.2014 09:21
hier
Nur etwas sehr um Prüfungsstressderzeit
wenn ich später von der Probe komme schau ich mal wieder rein
Nur etwas sehr um Prüfungsstressderzeit
wenn ich später von der Probe komme schau ich mal wieder rein
06.07.2014 10:53
Zitat von asliceofmom:
hier![]()
Nur etwas sehr um Prüfungsstressderzeit![]()
wenn ich später von der Probe komme schau ich mal wieder rein![]()
Stress ist doof...
Woah, du bist schon in der 26. Woche! Wahnsinn!!!
06.07.2014 12:51
Huhu Mädels!!
Ich hoffe euch gehts gut?
Ich bin immer noch feste am hibbeln... Nächste Woche bin ich evtl schon schlauer! Drückt mir die Daumen!
Regenschirm & aslice ... Glückwunsch zum Wochenwechsel euch beiden!!
Ich bin immer noch feste am hibbeln... Nächste Woche bin ich evtl schon schlauer! Drückt mir die Daumen!
Regenschirm & aslice ... Glückwunsch zum Wochenwechsel euch beiden!!
06.07.2014 13:36
Zitat von Mrs.Ananas:
Huhu Mädels!!![]()
Ich bin immer noch feste am hibbeln... Nächste Woche bin ich evtl schon schlauer! Drückt mir die Daumen!![]()
Regenschirm & aslice ... Glückwunsch zum Wochenwechsel euch beiden!!![]()
Daumen sind gedrückt
Wann ist NMT? Mir geht's gut, bin nur etwas gelangweilt. Ich habe noch Urlaub, mein Mann ist schon wieder arbeiten. Dementsprechend mache ich zu Hause irgendwie alles alleine und wenn er dann mal da ist, ist er entweder müde oder spielt Computer, etc. Eigentlich stört mich das gar nicht so sehr, aber gerade langweilt mich das irgendwie
06.07.2014 15:17
Zitat von Mrs.Ananas:
Huhu Mädels!!![]()
Ich bin immer noch feste am hibbeln... Nächste Woche bin ich evtl schon schlauer! Drückt mir die Daumen!![]()
Regenschirm & aslice ... Glückwunsch zum Wochenwechsel euch beiden!!![]()
die Daumen sind natürlich ganz feste gedrückt
06.07.2014 15:19
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
hier![]()
Nur etwas sehr um Prüfungsstressderzeit![]()
wenn ich später von der Probe komme schau ich mal wieder rein![]()
Stress ist doof...![]()
Woah, du bist schon in der 26. Woche! Wahnsinn!!!
ja schön
auch wenn für mich persönlich die Zeit noch immer kriecht. Zumindest wirds langsam zeitweise etwas realer.
stressige Zeit, stressiges WE. gestern auf ner Hochzeit heute wieder in der Schule, morgen geht wieder eine Woche los.
Noch 3 Wochen bis zu den Abschlussprüfungen.
Sollte mir eigentlich wenig vorkommen aber wenn ich seh was ich bis dahin noch lernen und proben muss...
Ich durchlebe derzeit Tag für Tag die totale Überforderung...
sonst ist alles gut hier
12.07.2014 06:40
Habe heute an NMT (ES+11) positiv getestet!! VET ist der 24.03.15...
12.07.2014 12:02
Zitat von Mrs.Ananas:
![]()
Habe heute an NMT (ES+11) positiv getestet!! VET ist der 24.03.15...![]()
Herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit, Ananas!
Ahhh, ich freu mich für dich
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt