Hibbeln ab 2014 !!!
29.06.2014 14:52
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Hier mal ein aktuelles Bauchbild von mir:
oh super da tut sich was![]()
Ja
29.06.2014 14:55
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Hast du schon einen Kinderwagen, Aslice?
Ich freue mich schon richtig darauf, das Kinderzimmer einzurichtenAber vorher muss es erstmal entrümpelt werden...
![]()
den Kinderwagen hab ich vorgestern geholt.
Eigentlich wollte ich ja nicht mit blau aber wer hätte sich nicht in die Mäuse verliebt:
hast du schon einen?
Der ist ja wirklich schön, ein Hartan
Hast du den gebraucht bekommen? Wir haben noch keinen, wollen uns die Tage aber mal einen im Laden anschauen, ich liebäugle da ja schon mit einem
Ist allerdings kein Hartan, sondern "nur" ein ABC Design. Der hört sich toll an, will ihn im Laden mal ausgiebig begutachten und testen
Kinderzimmer werden wir zwar von Anfang an einrichten, aber das Baby wird erstmal mit bei uns im Schlafzimmer schlafen, wahrscheinlich aber im eigenen Bettchen.
29.06.2014 15:13
ja gebraucht für 150€
sie hat uns noch so nen Wippsitz (keine Ahnung wie das richtig heißt) mitgegeben. richtig super die Frau.
Das mit dem ABC haben wir uns auch überlegt
ich war mir allerdings einfach verdammt unsicher mit allem und da hab ich einfahc mal bei ebay geschaut und mich verliebt
Wir müssen erst mal schauen wie die Wohnung aussieht. Klar, ein Schrank wird drin stehen. aber sonst... bis er so groß ist dass er ein eigenes Zimmer braucht wird es einfach ein "Nutzzimmer"
sie hat uns noch so nen Wippsitz (keine Ahnung wie das richtig heißt) mitgegeben. richtig super die Frau. Das mit dem ABC haben wir uns auch überlegt
ich war mir allerdings einfach verdammt unsicher mit allem und da hab ich einfahc mal bei ebay geschaut und mich verliebt
Wir müssen erst mal schauen wie die Wohnung aussieht. Klar, ein Schrank wird drin stehen. aber sonst... bis er so groß ist dass er ein eigenes Zimmer braucht wird es einfach ein "Nutzzimmer"
29.06.2014 15:31
Zitat von asliceofmom:
ja gebraucht für 150€sie hat uns noch so nen Wippsitz (keine Ahnung wie das richtig heißt) mitgegeben. richtig super die Frau.
Das mit dem ABC haben wir uns auch überlegtich war mir allerdings einfach verdammt unsicher mit allem und da hab ich einfahc mal bei ebay geschaut und mich verliebt
![]()
Ist ja auch in Ordnung. Bei uns ist es momentan offiziell das Arbeitszimmer, aber wir haben den Raum noch nie genutzt und immer nur alles unwichtige oder kaputte reingestellt. Jetzt ist es eher ein Abstellraum XXL
Vielleicht bekomme ich meinen Mann morgen nach dem Arzttermin (falls er nicht arbeiten muss) ja noch dazu überredet, mal bei einem Babyladen vorbei zu fahren und sich den ABC anzuschauen. Für einen Kinderwagen braucht es ja auch nicht uuunbedingt ein Outing (hätte aber trotzdem gern eins
).
29.06.2014 15:34
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
ja gebraucht für 150€sie hat uns noch so nen Wippsitz (keine Ahnung wie das richtig heißt) mitgegeben. richtig super die Frau.
Das mit dem ABC haben wir uns auch überlegtich war mir allerdings einfach verdammt unsicher mit allem und da hab ich einfahc mal bei ebay geschaut und mich verliebt
![]()
Ist ja auch in Ordnung. Bei uns ist es momentan offiziell das Arbeitszimmer, aber wir haben den Raum noch nie genutzt und immer nur alles unwichtige oder kaputte reingestellt. Jetzt ist es eher ein Abstellraum XXL![]()
Vielleicht bekomme ich meinen Mann morgen nach dem Arzttermin (falls er nicht arbeiten muss) ja noch dazu überredet, mal bei einem Babyladen vorbei zu fahren und sich den ABC anzuschauen. Für einen Kinderwagen braucht es ja auch nicht uuunbedingt ein Outing (hätte aber trotzdem gern eins).
gut die Gelegenheit hätte ich dann wohl auch gleich genutzt um den Raum in Ordnung zu bringen
ich bin wohl sowieso die absolute Ausnahme und denke immer bei allem "brauch ich nicht". War bei mir schon immer so, auf alles bezogen.
Liegt wohl in der FAmilie
hab vorhin mit meiner Mama telefoniert und gemeint dass ich mich irgendwie schlecht fühle weil ich sogar bei ner Wickelkommode denke "brauch ich nicht". Da hat sie gelacht und gemient das ist schon ok sie hatte auch nur eine Wickelreiseauflage und hat mich irgendwo gewickelt
du bekommst morgen sicher ein outing
und dann gehts zum babyladen und du kaufst ganz viele tolle Sachen und beglückst mich mit den Bilder
29.06.2014 15:40
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
![]()
Ist ja auch in Ordnung. Bei uns ist es momentan offiziell das Arbeitszimmer, aber wir haben den Raum noch nie genutzt und immer nur alles unwichtige oder kaputte reingestellt. Jetzt ist es eher ein Abstellraum XXL![]()
Vielleicht bekomme ich meinen Mann morgen nach dem Arzttermin (falls er nicht arbeiten muss) ja noch dazu überredet, mal bei einem Babyladen vorbei zu fahren und sich den ABC anzuschauen. Für einen Kinderwagen braucht es ja auch nicht uuunbedingt ein Outing (hätte aber trotzdem gern eins).
gut die Gelegenheit hätte ich dann wohl auch gleich genutzt um den Raum in Ordnung zu bringen![]()
ich bin wohl sowieso die absolute Ausnahme und denke immer bei allem "brauch ich nicht". War bei mir schon immer so, auf alles bezogen.
Liegt wohl in der FAmiliehab vorhin mit meiner Mama telefoniert und gemeint dass ich mich irgendwie schlecht fühle weil ich sogar bei ner Wickelkommode denke "brauch ich nicht".
Da hat sie gelacht und gemient das ist schon ok sie hatte auch nur eine Wickelreiseauflage und hat mich irgendwo gewickelt![]()
du bekommst morgen sicher ein outing![]()
und dann gehts zum babyladen und du kaufst ganz viele tolle Sachen und beglückst mich mit den Bilder![]()
Na im Prinzip braucht man eine Wickelkommode ja wirklich nicht
Aber ich finde diese zusammengehörende Zimmerchen mit Bett, Wickelkommode und Kleiderschrank so toll, dass ich wahrscheinlich so eines haben will
Aber was man wirklich braucht... Ist eigentlich sehr wenig!
Ja da wäre ich auch für
29.06.2014 15:45
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
![]()
gut die Gelegenheit hätte ich dann wohl auch gleich genutzt um den Raum in Ordnung zu bringen![]()
Liegt wohl in der FAmiliehab vorhin mit meiner Mama telefoniert und gemeint dass ich mich irgendwie schlecht fühle weil ich sogar bei ner Wickelkommode denke "brauch ich nicht".
Da hat sie gelacht und gemient das ist schon ok sie hatte auch nur eine Wickelreiseauflage und hat mich irgendwo gewickelt![]()
und dann gehts zum babyladen und du kaufst ganz viele tolle Sachen und beglückst mich mit den Bilder![]()
Na im Prinzip braucht man eine Wickelkommode ja wirklich nichtAber ich finde diese zusammengehörende Zimmerchen mit Bett, Wickelkommode und Kleiderschrank so toll, dass ich wahrscheinlich so eines haben will
![]()
Ja da wäre ich auch für![]()
ja diese Zimmer sind auch echt schön.
Ich muss zugeben dass ich es manchmal auch ein wenig schade finde dass ich nicht eine der Frauen bin die so unglaublich begeistert von der ss sind und sich unglaublich freuen ein Kinderzimmer einzurichten und passende Kleidung zu besorgen.
Ich hab immer mal wieder versucht mir einzureden ich wär so
aber ich bleibe wohl die nüchterne "brauch ich nicht"-"ist überflüssig"- Frau.
Hat ja auch seine Vorteile. Gerade bei dem "wenigen" GEld von dem wir derzeit leben.
Vielleicht werd ich ja bis zum nächsten Kind zumindest ein klein wenig so
wir haben bisher auch echt wenig.
auch an Kleidung. Hab immer mal wieder bei meiner Mama nachgefragt. Meine Schwester war so "sauber" da hat sie eigentlich nur einen Body und sonstiges am Tag gebraucht.
Ich richte mich mal nach sowas. Sollte der kleine so ein Kotze-Kind werden wie ich kaufen wir dann einfach noch nach
hast du eigentlich überhaupt schon irgendwas besorgt?
29.06.2014 15:55
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
...
Na im Prinzip braucht man eine Wickelkommode ja wirklich nichtAber ich finde diese zusammengehörende Zimmerchen mit Bett, Wickelkommode und Kleiderschrank so toll, dass ich wahrscheinlich so eines haben will
![]()
Ich muss zugeben dass ich es manchmal auch ein wenig schade finde dass ich nicht eine der Frauen bin die so unglaublich begeistert von der ss sind und sich unglaublich freuen ein Kinderzimmer einzurichten und passende Kleidung zu besorgen.
Ich hab immer mal wieder versucht mir einzureden ich wär so![]()
Hat ja auch seine Vorteile. Gerade bei dem "wenigen" GEld von dem wir derzeit leben.
Vielleicht werd ich ja bis zum nächsten Kind zumindest ein klein wenig so![]()
auch an Kleidung. Hab immer mal wieder bei meiner Mama nachgefragt. Meine Schwester war so "sauber" da hat sie eigentlich nur einen Body und sonstiges am Tag gebraucht.
Ich richte mich mal nach sowas. Sollte der kleine so ein Kotze-Kind werden wie ich kaufen wir dann einfach noch nach![]()
Ein Kotze-Kind
Hört sich geil an
Ach, da ist jede Frau einfach verschieden. Meine Freundinnen würden auch am liebsten alles kaufen, wenn sie mit mir unterwegs sind. Ich bin da noch etwas zurückhaltender, liegt aber sicher noch am fehlenden Outing.
Ich habe bisher 5 Bodys, 3 Schlafanzüge, 2 Hosen, 8 paar Söckchen, Schnuller, eine Mütze und ein Lätzchen. Davon habe ich aber auch vieles geschenkt bekommen
29.06.2014 16:05
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
...
![]()
Ich richte mich mal nach sowas. Sollte der kleine so ein Kotze-Kind werden wie ich kaufen wir dann einfach noch nach![]()
Ein Kotze-KindHört sich geil an
![]()
Ach, da ist jede Frau einfach verschieden. Meine Freundinnen würden auch am liebsten alles kaufen, wenn sie mit mir unterwegs sind. Ich bin da noch etwas zurückhaltender, liegt aber sicher noch am fehlenden Outing.
Ich habe bisher 5 Bodys, 3 Schlafanzüge, 2 Hosen, 8 paar Söckchen, Schnuller, eine Mütze und ein Lätzchen. Davon habe ich aber auch vieles geschenkt bekommen![]()
na das ist ja doch schon einiges.
Alles was wir derzeit haben haben wir eigentlich geschenkt bekommen. Meine Schwiegermutter hat irgendwie überall ZEug aufgetrieben
echt wahnsinn.
29.06.2014 16:10
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
...
Ein Kotze-KindHört sich geil an
![]()
Ich habe bisher 5 Bodys, 3 Schlafanzüge, 2 Hosen, 8 paar Söckchen, Schnuller, eine Mütze und ein Lätzchen. Davon habe ich aber auch vieles geschenkt bekommen![]()
na das ist ja doch schon einiges.
Alles was wir derzeit haben haben wir eigentlich geschenkt bekommen. Meine Schwiegermutter hat irgendwie überall ZEug aufgetriebenecht wahnsinn.
Ist doch super
30.06.2014 14:39
Hey Mädels,
mein Termin war sehr schön, mein FA hat sich wieder sehr viel Zeit genommen und ganz ausführlich über den Bauch geschallt. Unser Krümelchen hat gepennt (habe ich mir schon gedacht, weil es abends immer Party in meinem Bauch macht) und lag schön nach unten und die Beine über Kreuz. Er hat sich wirklich Mühe gegeben, konnte aber kein Geschlecht erkennen, nicht mal eine Tendenz. Aber er sagte, unser Krümelchen ist kerngesund und hat sich prächtig entwickelt
Es ist jetzt schon ca. 15 cm groß und 184 gr. schwer
Nun heißt es wieder 4 Wochen abwarten und Tee trinken
mein Termin war sehr schön, mein FA hat sich wieder sehr viel Zeit genommen und ganz ausführlich über den Bauch geschallt. Unser Krümelchen hat gepennt (habe ich mir schon gedacht, weil es abends immer Party in meinem Bauch macht) und lag schön nach unten und die Beine über Kreuz. Er hat sich wirklich Mühe gegeben, konnte aber kein Geschlecht erkennen, nicht mal eine Tendenz. Aber er sagte, unser Krümelchen ist kerngesund und hat sich prächtig entwickelt
Es ist jetzt schon ca. 15 cm groß und 184 gr. schwer
Nun heißt es wieder 4 Wochen abwarten und Tee trinken
01.07.2014 23:08
Hallo Mädels,
verzeihung wenn ich hier wo zwischenschreibe.....
habe am 18 Mai die letzte Pille genommen und hatte dann die reguläre Abbruchblutung.
hätte nun am 20.6 meine periode bekommen sollen und hatte seid dem 24.6 bis gestern minimale schmierblutungen (also wirklich sehr wenig , brauchte nicht mal ein o.b)
Wie lange hat es bei euch so gedauert bis sich euer Zyklus reguliert hat? Lg
habe am 18 Mai die letzte Pille genommen und hatte dann die reguläre Abbruchblutung.
hätte nun am 20.6 meine periode bekommen sollen und hatte seid dem 24.6 bis gestern minimale schmierblutungen (also wirklich sehr wenig , brauchte nicht mal ein o.b)
01.07.2014 23:38
Zitat von lorena92:
Hallo Mädels,
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich hatte nach Absetzen der Pille erst mal gar keinen Zyklus. Die Mens wurde nach über 100 Tagen mit einer erneuten Pilleneinnahme ausgelöst. Danach hatte ich Zyklen von 52 und 66 Tagen. Zwischen dem ersten Mal Pille absetzen und dem schwanger werden lag bei mir knapp ein Jahr.
Gib deinem Körper Zeit.
02.07.2014 21:46
Zitat von Regenschirm:
Hier noch meine Bilder von Montag:
![]()
Ohhhh... Wie toll!!
Einfach ein Wunder!
Freut mich das es dir und dem Krümel gut geht!!
Bin schon ganz gespannt ob ihr in 4 Wochen ein Outing bekommt!
Was hast du denn für ein Bauchgefühl?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt