Hibbeln ab 2014 !!!
22.11.2013 22:51
juhuuuu Wochenende. Und ich hab tatsächllich frei!!!!
Kann gerade nurnoch an schlafen denken
ich glaub ich hau mich gleich mal ins Bett und hol die 834239479204573 Stunden nach die mir in der Woche immer fehlen
Kann gerade nurnoch an schlafen denken
ich glaub ich hau mich gleich mal ins Bett und hol die 834239479204573 Stunden nach die mir in der Woche immer fehlen
22.11.2013 22:56
Zitat von asliceofmom:
juhuuuu Wochenende. Und ich hab tatsächllich frei!!!!![]()
Kann gerade nurnoch an schlafen denkenich glaub ich hau mich gleich mal ins Bett und hol die 834239479204573 Stunden nach die mir in der Woche immer fehlen
Na dann wuensch ich dir mal ein erholsames Wochenende
23.11.2013 09:17
nein, noch kein Schnee =)
Wow , würde auch so gerne mal nach Amerika , ich finde das so toll !!
Habt ihr vor wieder nach Deutschland zu kommen ?
Was arbeitest du ?
Was arbeitest du ?
23.11.2013 15:10
Hallo,
seid ihr denn schon in Weihnachtsstimmung?
Nächste Woche ist schon der 1. Adenvt. Ich bin noch garnet fertig mit meiner Weihnachtsdeko.
Wie sieht es denn bei euch aus?
Ich zähle schon die Monate, bald kann das Hibbeln los gehen. Zählt ihr auch schon?
seid ihr denn schon in Weihnachtsstimmung?
Nächste Woche ist schon der 1. Adenvt. Ich bin noch garnet fertig mit meiner Weihnachtsdeko.
Wie sieht es denn bei euch aus?
Ich zähle schon die Monate, bald kann das Hibbeln los gehen. Zählt ihr auch schon?
23.11.2013 17:55
Ich komme jetzt so langsam in Weihnachtsstimmung. Schmücken fange ich erst Montag an - also nach Totensonntag. Freue mich schon, die Weihnachtszeit ist immer wieder so schnell vorbei. Morgen suche ich meine Weihnachts-CDs raus und die werden dann ab Montag rauf und runter gehört
.
Hibbeln tue ich ja schon, hab jetzt gerade meine Periode hinter mir, also kann es erneut losgehen, nur leider hat sich mein Problem durchs Antibiotikum nicht gelöst, so muss ich sicher in 2 Monaten wieder zu meiner Gyn. Wer weiß, was ich habe, dass meine Periode so komisch ist.
. Hibbeln tue ich ja schon, hab jetzt gerade meine Periode hinter mir, also kann es erneut losgehen, nur leider hat sich mein Problem durchs Antibiotikum nicht gelöst, so muss ich sicher in 2 Monaten wieder zu meiner Gyn. Wer weiß, was ich habe, dass meine Periode so komisch ist.
23.11.2013 18:29
wir fangen auch erst nach Totensonntag das schmücken an. ^^
und ja wir zählen auch schon die Monate....
morgen letzte Pille
und ja wir zählen auch schon die Monate....
morgen letzte Pille
23.11.2013 18:32
Huhu.. gerade kommt es mir noch soooo lang vor bis 2014! Wahnsinn.. hoffe, das neue Jahr kommt ganz bald!
23.11.2013 19:24
Hey Mädels,
Wir zählen auch schon die Monate ...
bin so aufgeregt, hoffe de Zeit vergeht schnell bis Juni..
Wir schmücken immer nicht so viel.. Kerzen will ich nicht aufstellen, weil ich da so Angst habe, mit der Kleinen und unserer Katze ...
Und sonst, naja mal sehen, kaufen erst Ende Dezember was, wenn unser Geld drauf ist
Wir sind immer an Weihnachten die Tage bei meinen Eltern und Schwester ... die haben auch einen Christbaum..deswegen stellen wir nur so einen kleinen Tisch - Christbaum auf !!
Was macht ihr heute noch ?
Wir nicht vel, bringe dann Mausi ins Bett und mein Mann schaut heute mit seinem Kumpel ( mein Cousin ) Fußball und spielen Playstation...
naja kann ich mich auch mal entspannen und mein Buch weiter lesen
Wir zählen auch schon die Monate ...
bin so aufgeregt, hoffe de Zeit vergeht schnell bis Juni..
Wir schmücken immer nicht so viel.. Kerzen will ich nicht aufstellen, weil ich da so Angst habe, mit der Kleinen und unserer Katze ...
Und sonst, naja mal sehen, kaufen erst Ende Dezember was, wenn unser Geld drauf ist
Wir sind immer an Weihnachten die Tage bei meinen Eltern und Schwester ... die haben auch einen Christbaum..deswegen stellen wir nur so einen kleinen Tisch - Christbaum auf !!
Wir nicht vel, bringe dann Mausi ins Bett und mein Mann schaut heute mit seinem Kumpel ( mein Cousin ) Fußball und spielen Playstation...
naja kann ich mich auch mal entspannen und mein Buch weiter lesen
23.11.2013 19:27
Zitat von Lotta0307:
naja kann ich mich auch mal entspannen und mein Buch weiter lesen![]()
Genau so sieht es bei mir auch aus.. nur ohne Mausi
welches Buch liest du?
23.11.2013 19:41
Zitat von borgia:
Zitat von Lotta0307:
naja kann ich mich auch mal entspannen und mein Buch weiter lesen![]()
Genau so sieht es bei mir auch aus.. nur ohne Mausi![]()
welches Buch liest du?
hihi okay Ich lese momentan , SHADES OF GREY
Und du ?
23.11.2013 20:02
Wie findest du es? War nicht so mein Fall..
Ich lese Das Lied von Eis und Feuer.. Band 1 aber erst.. hab noch einiges vor mir
Ich lese Das Lied von Eis und Feuer.. Band 1 aber erst.. hab noch einiges vor mir
23.11.2013 20:20
Zitat von Lotta0307:
nein, noch kein Schnee =)
Was arbeitest du ?
Vielleicht in ein paar Jahren, kommt auf meinen Mann an. Der ist momentan auch am "studieren" hier. Ich würde aber gerne
USA zum Urlaub schön und gut aber leben hmmm mal schauen. Ich bin gelernte Bürokauffrau, arbeite aber zurzeit als Verkäuferin.
Und du?
23.11.2013 20:35
Jaaaa
Bin auch schon fleißig am zählen und total aufgeregt.
Ich finde aber, dass das Jahr sehr schnell vorbei gegangen ist! Bald ist schon 2014 und dann kann das hibbeln losgehen
Ich will auch so gerne auf Weihnachtsstimmung kommen
aber irgendwie kommt da nicht viel. Vielleicht liegt es an diesem Wetter hier...so wechselhaft mal Sommer mal Winter xD Vielleicht kann ja der ein oder andere mal irgendwann ein schönes Foto hochladen mit geschmückter Wohnung oder Plätzchen. Hilft bestimmt
Backt ihr gerne?
Mein Mann und ich gehen heute zur Shoppingmall ein bisschen bummeln und warscheinlich was essen, wir konnten unseren Hochzeitstag leider nicht so feiern wegen der Arbeit. Werden es aber dieses Wochenende nachholen
Shades of Gray ist ja total angesagt zurzeit, aber ich habe es selbst noch nie gelesen. Ich liebe Bücher....aber eher Krimis. Ist es empfehlenswert?
Bin auch schon fleißig am zählen und total aufgeregt. Ich finde aber, dass das Jahr sehr schnell vorbei gegangen ist! Bald ist schon 2014 und dann kann das hibbeln losgehen
Ich will auch so gerne auf Weihnachtsstimmung kommen
aber irgendwie kommt da nicht viel. Vielleicht liegt es an diesem Wetter hier...so wechselhaft mal Sommer mal Winter xD Vielleicht kann ja der ein oder andere mal irgendwann ein schönes Foto hochladen mit geschmückter Wohnung oder Plätzchen. Hilft bestimmt
Backt ihr gerne?
Mein Mann und ich gehen heute zur Shoppingmall ein bisschen bummeln und warscheinlich was essen, wir konnten unseren Hochzeitstag leider nicht so feiern wegen der Arbeit. Werden es aber dieses Wochenende nachholen
Shades of Gray ist ja total angesagt zurzeit, aber ich habe es selbst noch nie gelesen. Ich liebe Bücher....aber eher Krimis. Ist es empfehlenswert?
23.11.2013 20:57
Wow in den USA leben find ich super interessant. Aber du bist schon ziemlich jung verheiratet . Nochmal wow
Also ich kann erstmal kaum erwarten zu schmücken,denk also noch nicht so ans hibbeln . Wenn schon keine Schöne familiäre Stimmung,dann wenigstens hier
. Hoffe nur unser kleiner Kater nimmt ni alles auseinander . Der kleine Chaot.
Ich hab schon ewig kein buch mehr gelesen . Die letzten waren Schoßgebete (ni so gut ) und kinderratgeber ohje ich wachse und impfen pro und contra .
Also ich kann erstmal kaum erwarten zu schmücken,denk also noch nicht so ans hibbeln . Wenn schon keine Schöne familiäre Stimmung,dann wenigstens hier
. Hoffe nur unser kleiner Kater nimmt ni alles auseinander . Der kleine Chaot. Ich hab schon ewig kein buch mehr gelesen . Die letzten waren Schoßgebete (ni so gut ) und kinderratgeber ohje ich wachse und impfen pro und contra .
24.11.2013 01:10
Weihnachtsstimmung wär toll.
Die fällt dieses Jahr wohl aus. oder es gibt sie nur kurz. Bin zu gestresst um an Weihnachten zu denken.
Total schade, es ist mir eignetlich unglaublich wichtig
Die fällt dieses Jahr wohl aus. oder es gibt sie nur kurz. Bin zu gestresst um an Weihnachten zu denken.
Total schade, es ist mir eignetlich unglaublich wichtig
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt