Hibbeln ab 2014 !!!
14.11.2013 21:04
Heizung is nur im WZ und Bad an. Das bad is allerdings so winzig, das wir sie nur auf 2 stellen (und beim lüften nachm duschen machen wir sie natürlich aus) WZ hat sie dauerbetrieb auf 3
- und wenn schatz zum rauchen auf den balkon geht lässt er die tür offen *bibber* sag ihm jedesmal er soll zu machen
küche, kizi und SZ sind heizungen aus. (Küche sind wir nur zum kochen und essen und dann is noch alles vom herd und ofen warm *hihi* SZ wir nur geschlafen, also decke hat zu reichen
und kizi is unbewohnt (noch)
- und wenn schatz zum rauchen auf den balkon geht lässt er die tür offen *bibber* sag ihm jedesmal er soll zu machen
küche, kizi und SZ sind heizungen aus. (Küche sind wir nur zum kochen und essen und dann is noch alles vom herd und ofen warm *hihi* SZ wir nur geschlafen, also decke hat zu reichen
und kizi is unbewohnt (noch)
14.11.2013 21:19
Ja, bei uns sind gute Fachkräfte auch Mangelware und manchmal tun unsere Bewohner mir etwas leid - aber da ich eng mit der Heimleitung zusammenarbeite, bekommt sie ziemlich viel durch die Blume gesagt und kann die Leute mal wieder von ihrem hohen Ross holen.
Bei uns ist es auch kalt geworden, aber wir haben uns dies Jahr nen Kamin eingebaut und der hält´s Haus bollewarm
. Habe heute den ganzen Tag gefroren und bin nicht warm geworden, nun hat mein Mann ordentlich was aufgelegt und ich schwitze
Bei uns ist es auch kalt geworden, aber wir haben uns dies Jahr nen Kamin eingebaut und der hält´s Haus bollewarm
. Habe heute den ganzen Tag gefroren und bin nicht warm geworden, nun hat mein Mann ordentlich was aufgelegt und ich schwitze
14.11.2013 21:34
Zitat von bigmama2005:
Ja, bei uns sind gute Fachkräfte auch Mangelware und manchmal tun unsere Bewohner mir etwas leid - aber da ich eng mit der Heimleitung zusammenarbeite, bekommt sie ziemlich viel durch die Blume gesagt und kann die Leute mal wieder von ihrem hohen Ross holen.
Bei uns ist es auch kalt geworden, aber wir haben uns dies Jahr nen Kamin eingebaut und der hält´s Haus bollewarm. Habe heute den ganzen Tag gefroren und bin nicht warm geworden, nun hat mein Mann ordentlich was aufgelegt und ich schwitze
![]()
Ein Kamin, ist soo toll, hatten bei meinen Eltern auch einen..hammer
14.11.2013 21:41
Zitat von Lotta0307:
Zitat von bigmama2005:
Bei uns ist es auch kalt geworden, aber wir haben uns dies Jahr nen Kamin eingebaut und der hält´s Haus bollewarm. Habe heute den ganzen Tag gefroren und bin nicht warm geworden, nun hat mein Mann ordentlich was aufgelegt und ich schwitze
![]()
Ein Kamin, ist soo toll, hatten bei meinen Eltern auch einen..hammer![]()
Oh ja, möchte ihn nicht mehr missen.
15.11.2013 17:49
Wir haben hier nur im Wohnzimmer & Schlafzimmer die Heizung an, in den restlichen Räumen brauchen wir das eigentlich nicht, wir sind da wenig empfindlich.
So,
So,
17.11.2013 08:18
Guten Morgen Mädels,
Wie gehts euch ?
Was habt ihr am WE gemacht / macht ihr heute noch ?
Wir waren gestern Mit der Maus in einem Einkaufscenter und am Abend mit ihr essen !
War ganz schön.
Heute , machen wir denk ich nicht o viel, evtl gehen wir Mittags zu meinen Eltern in die Stadthalle..weiss es noch nicht !
Habe Gestern mit Temperatur messen begonnen...
ich bin ja mal gespannt!
Mein Zyklus war fast genau ( 29 Tage )
Wie gehts euch ?
Was habt ihr am WE gemacht / macht ihr heute noch ?
Wir waren gestern Mit der Maus in einem Einkaufscenter und am Abend mit ihr essen !
War ganz schön.
Heute , machen wir denk ich nicht o viel, evtl gehen wir Mittags zu meinen Eltern in die Stadthalle..weiss es noch nicht !
Habe Gestern mit Temperatur messen begonnen...
ich bin ja mal gespannt!
Mein Zyklus war fast genau ( 29 Tage )
17.11.2013 10:50
Guten Morgen,
mir geht's soweit ganz gut. Meine Olle kündigt sich an, also hoffen wir auf den nächsten Monat. Bin schon am Überlegen, ob ich mir Himbeerblätter- und Frauenmanteltee kaufe, allerdings merke ich meinen ES nicht und wüsste nicht und weiß ja dadurch nicht, wann ich den Tee wechseln sollte
.
Freitag Abend waren die Kinder und ich bei meiner allerbesten Freundin Geburtstag feiern (Papa blieb mit Zahnschmerzen zu Hause), gestern hab ich ihr dann geholfen sauber zu machen und heute ist mein Gammeltag, evtl. wasch ich noch Wäsche, aber ansonsten brauch ich den Tag heute für mich.
mir geht's soweit ganz gut. Meine Olle kündigt sich an, also hoffen wir auf den nächsten Monat. Bin schon am Überlegen, ob ich mir Himbeerblätter- und Frauenmanteltee kaufe, allerdings merke ich meinen ES nicht und wüsste nicht und weiß ja dadurch nicht, wann ich den Tee wechseln sollte
. Freitag Abend waren die Kinder und ich bei meiner allerbesten Freundin Geburtstag feiern (Papa blieb mit Zahnschmerzen zu Hause), gestern hab ich ihr dann geholfen sauber zu machen und heute ist mein Gammeltag, evtl. wasch ich noch Wäsche, aber ansonsten brauch ich den Tag heute für mich.
17.11.2013 12:13
Hallo ihr Lieben
Also ich nehme ja jetzt seit einer Woche keine Pille mehr und ich merke jetzt schon, dass wir es bis März drauf ankommen lassen mit der Verhütung
Wir können einfach keine Kondome leiden... Ich meine, wenn es jetzt schon passieren würde, wäre der kleine Frosch auf jeden Fall willkommen, aber ich würde ja lieber erstmal im März in Ruhe heiraten und in die Flitterwochen
Morgen gehen wir zum Standesamt, um den Termin abzumachen
Am Freitag waren wir mit Freunden Cocktails trinken und gestern haben wir unseren 7. Jahrestag gefeiert
Heute werden wir einfach mal relaxen und ein bisschen was im Haushalt tun. Heute Abend mache ich mir mit meinen Mädels einen gemütlichen Kino-Abend
Also ich nehme ja jetzt seit einer Woche keine Pille mehr und ich merke jetzt schon, dass wir es bis März drauf ankommen lassen mit der Verhütung
Wir können einfach keine Kondome leiden... Ich meine, wenn es jetzt schon passieren würde, wäre der kleine Frosch auf jeden Fall willkommen, aber ich würde ja lieber erstmal im März in Ruhe heiraten und in die Flitterwochen
Morgen gehen wir zum Standesamt, um den Termin abzumachen
Am Freitag waren wir mit Freunden Cocktails trinken und gestern haben wir unseren 7. Jahrestag gefeiert
Heute werden wir einfach mal relaxen und ein bisschen was im Haushalt tun. Heute Abend mache ich mir mit meinen Mädels einen gemütlichen Kino-Abend
17.11.2013 16:57
Zitat von Regenschirm:
Hallo ihr Lieben![]()
Also ich nehme ja jetzt seit einer Woche keine Pille mehr und ich merke jetzt schon, dass wir es bis März drauf ankommen lassen mit der VerhütungWir können einfach keine Kondome leiden... Ich meine, wenn es jetzt schon passieren würde, wäre der kleine Frosch auf jeden Fall willkommen, aber ich würde ja lieber erstmal im März in Ruhe heiraten und in die Flitterwochen
![]()
Morgen gehen wir zum Standesamt, um den Termin abzumachen![]()
Am Freitag waren wir mit Freunden Cocktails trinken und gestern haben wir unseren 7. Jahrestag gefeiertHeute werden wir einfach mal relaxen und ein bisschen was im Haushalt tun. Heute Abend mache ich mir mit meinen Mädels einen gemütlichen Kino-Abend
![]()
Schön, ja wir gammeln heute auch schon den ganzen Tag rum..
Ja da geht es euch, wie uns...wir können auch keine Kondome leiden!!!!!
Ich wünsche dir heute Abend viel Spass!
19.11.2013 21:54
Habt Ihr ein Glück-mein Mann schwört auuf Kondome-selbst als ich noch die Pille genommen habe, hat er auf Kondome bestanden, weil er meinte, die Pille wäre nicht sicher genug
20.11.2013 00:01
Also zu Kondomen-wir mögen sie auch nicht . Aber da ich seit der geburt eh frigide geworden bin ,ist das eh egal
. Obwohl es eigentlich nicht zum lachen ist .
Was macht ihr eigentlich morgen zum Feiertag (ist überall Feiertag ???) ?
Wir gehen wahrscheinlich entweder in den zoo oder ins Schwimmbad. Mal sehen was das wetter sagt . Soll ja vielleicht schneien
. Obwohl es eigentlich nicht zum lachen ist . Was macht ihr eigentlich morgen zum Feiertag (ist überall Feiertag ???) ?
Wir gehen wahrscheinlich entweder in den zoo oder ins Schwimmbad. Mal sehen was das wetter sagt . Soll ja vielleicht schneien
20.11.2013 01:13
was in aller Welt soll denn für ein Feiertag sein
hier mag auch keiner Gummis... Gott sei Dank bin ich Schauspielerin. WEiß gar nicht wie ich sonst meinen 5 Töchtern mal erklären sollte "neeein, immer MIT. und wenn er dir erzählt dass sich das mit Kondom anders oder nicht so gut anfühlt lügt er"^^
hier mag auch keiner Gummis... Gott sei Dank bin ich Schauspielerin. WEiß gar nicht wie ich sonst meinen 5 Töchtern mal erklären sollte "neeein, immer MIT. und wenn er dir erzählt dass sich das mit Kondom anders oder nicht so gut anfühlt lügt er"^^
20.11.2013 12:57
Hallo ihr Lieben, war leider eine Weile krank & hab mich deswegen nicht gemeldet.
Thema Kondome: meiner hat eine Latexallergie...ganz ehrlich, bevor ich das erlebt hab, hab ich immer gedacht, dass das nur eine Ausrede von Männern ist, die kein Kondom verwenden wollen.
Als ich mit meinem Freund frisch zusammen war, gab es von mir aus aus Prinzip nur Sex mit Kondom, bis wir beide einen negativen HIV-Test vorliegen hatten (da bestand ich drauf) & er hat immer anstandslos mitgemacht, bis er mir dann auf einmal sagte, er könne nicht, weil...dann hab ich mir das mal angeschaut & ohne ins Detail gehen zu wollen, aber das schaut wirklich so aus, als würde das höllisch weh tun!
Dann ein bisschen recherchiert & rausgefunden, dass das auch zu einem allergischen Schock führen kann, der tödlich enden kann. Also umgestiegen auf die ohne Latex - sind aber echt um einiges dicker, wie ich finde & dann endlich ganz ohne!!
Was ein Schwangerschaftsrisiko anbelangt, da war er schon immer der Meinung, dass, wenn es passiert, dann passiert es eben & dann freut er sich. Als ich nach einem halben Jahr einen Test machte & der dann negativ war, war er richtig enttäuscht.
Thema Kondome: meiner hat eine Latexallergie...ganz ehrlich, bevor ich das erlebt hab, hab ich immer gedacht, dass das nur eine Ausrede von Männern ist, die kein Kondom verwenden wollen.
Als ich mit meinem Freund frisch zusammen war, gab es von mir aus aus Prinzip nur Sex mit Kondom, bis wir beide einen negativen HIV-Test vorliegen hatten (da bestand ich drauf) & er hat immer anstandslos mitgemacht, bis er mir dann auf einmal sagte, er könne nicht, weil...dann hab ich mir das mal angeschaut & ohne ins Detail gehen zu wollen, aber das schaut wirklich so aus, als würde das höllisch weh tun!
Dann ein bisschen recherchiert & rausgefunden, dass das auch zu einem allergischen Schock führen kann, der tödlich enden kann. Also umgestiegen auf die ohne Latex - sind aber echt um einiges dicker, wie ich finde & dann endlich ganz ohne!!
Was ein Schwangerschaftsrisiko anbelangt, da war er schon immer der Meinung, dass, wenn es passiert, dann passiert es eben & dann freut er sich. Als ich nach einem halben Jahr einen Test machte & der dann negativ war, war er richtig enttäuscht.
20.11.2013 19:18
Feiertag? - Nein, bei uns leider nicht
, ich war arbeiten und so . . .
Kondome - mag ich auch nicht, die Dinger törnen mich total ab, da läuft nix mehr. Meinem Mann wäre es egal, er würde auch mit Gummi machen, aber nicht mit mir. Daher habe ich mir auch überlegt, dass ich nachher so, wenn ich 35 bin, entweder mich oder mein Mann sterilisieren lasse, weil mir Hormone nicht mehr in meinen Körper kommen.
, ich war arbeiten und so . . . Kondome - mag ich auch nicht, die Dinger törnen mich total ab, da läuft nix mehr. Meinem Mann wäre es egal, er würde auch mit Gummi machen, aber nicht mit mir. Daher habe ich mir auch überlegt, dass ich nachher so, wenn ich 35 bin, entweder mich oder mein Mann sterilisieren lasse, weil mir Hormone nicht mehr in meinen Körper kommen.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt