Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
20.11.2013 20:32
Buß- und Bettag
20.11.2013 20:44
Zitat von bigmama2005:

Buß- und Bettag

oh kenn ich ^_^
is bei uns aber nicht :/
20.11.2013 21:14
hui, morgen den ersten Termin beim neuen FA... Mich gruseln neue Ärzte immer erstmal
Tanja88
606 Beiträge
20.11.2013 21:19
Zitat von asliceofmom:

hui, morgen den ersten Termin beim neuen FA... Mich gruseln neue Ärzte immer erstmal

Kopf hoch, das wird schon.
Darf man fragen, warum du gewechselt hast?
20.11.2013 21:21
Zitat von Tanja88:

Zitat von asliceofmom:

ich bin umgezogen. Jetzt nicht sonderlich weit aber ich hab meine Ärzte gern alle um die Ecke
Tanja88
606 Beiträge
20.11.2013 21:25
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Tanja88:

Zitat von asliceofmom:

ich bin umgezogen. Jetzt nicht sonderlich weit aber ich hab meine Ärzte gern alle um die Ecke

Ich drück dir die Daumen, aber ich denke, das wird schon. Sicher, beim neuen Arzt ist es am Anfang etwas komisch, aber sieh es mal so: wenn es passt, dann ist es super & falls du dich dort nicht wohl fühlst, dann warst du dort einmal & nie wieder.

Ich habe meinen FA, als ich umgezogen bin, einfach danach ausgesucht, dass er fast gleich heißt, wie der TA meiner Eltern.
20.11.2013 21:28
Zitat von Tanja88:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Tanja88:

Zitat von asliceofmom:

lustige Methode.
Ich hab die ausgewählt weil ich da Termine per Internet ausmachen kann ich hab so ne kleine Telefonphobie *g*

Ich will eben auch gleich das Kinder-thema ansprechen und das macht mich irgendwie ganz gribbelig auch wenn es total sinnlos ist deshalb nervös zu sein

Ich drück dir die Daumen, aber ich denke, das wird schon. Sicher, beim neuen Arzt ist es am Anfang etwas komisch, aber sieh es mal so: wenn es passt, dann ist es super & falls du dich dort nicht wohl fühlst, dann warst du dort einmal & nie wieder.

Ich habe meinen FA, als ich umgezogen bin, einfach danach ausgesucht, dass er fast gleich heißt, wie der TA meiner Eltern.
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.11.2013 21:31
Zitat von Tanja88:

Hallo ihr Lieben, war leider eine Weile krank & hab mich deswegen nicht gemeldet.

Thema Kondome: meiner hat eine Latexallergie...ganz ehrlich, bevor ich das erlebt hab, hab ich immer gedacht, dass das nur eine Ausrede von Männern ist, die kein Kondom verwenden wollen.

Als ich mit meinem Freund frisch zusammen war, gab es von mir aus aus Prinzip nur Sex mit Kondom, bis wir beide einen negativen HIV-Test vorliegen hatten (da bestand ich drauf) & er hat immer anstandslos mitgemacht, bis er mir dann auf einmal sagte, er könne nicht, weil...dann hab ich mir das mal angeschaut & ohne ins Detail gehen zu wollen, aber das schaut wirklich so aus, als würde das höllisch weh tun! Dann ein bisschen recherchiert & rausgefunden, dass das auch zu einem allergischen Schock führen kann, der tödlich enden kann. Also umgestiegen auf die ohne Latex - sind aber echt um einiges dicker, wie ich finde & dann endlich ganz ohne!!

Was ein Schwangerschaftsrisiko anbelangt, da war er schon immer der Meinung, dass, wenn es passiert, dann passiert es eben & dann freut er sich. Als ich nach einem halben Jahr einen Test machte & der dann negativ war, war er richtig enttäuscht.

Bei uns ist es andersrum-ich vertrage Latex auch nicht-brennt wie Hölle und an Sex nicht mehr zu denken-wir benützen Latexfrei-das geht
Tanja88
606 Beiträge
20.11.2013 21:32
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Tanja88:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Tanja88:

...

lustige Methode.
Ich hab die ausgewählt weil ich da Termine per Internet ausmachen kann ich hab so ne kleine Telefonphobie *g*

Ich will eben auch gleich das Kinder-thema ansprechen und das macht mich irgendwie ganz gribbelig auch wenn es total sinnlos ist deshalb nervös zu sein

Ach ja, TA= Tierarzt...nur, falls das hier nicht so geläufig ist.
Na gut, das ist ja schon ein großes Thema, da wäre ich aber, glaube ich, sogar bei meinem FA nervös!!
20.11.2013 21:34
ich bin einfach echt gespannt was die dazu sagt und macht usw bei solchen Themen hab ich immer das GEfühl ich bin 14 und sollte sowas noch gar nicht fragen
Tanja88
606 Beiträge
20.11.2013 22:11
Berichte bitte UNBEDINGT; ich mache nämlich im Frühjahr auch so einen Termin aus & da würde mich das echt interessieren, wie so ein Gespräch abläuft!!
Lotta0307
191 Beiträge
21.11.2013 09:17
Guten Morgen,

Sorry das ich mich paar Tage nicht gemeldet habe, waren viel unterwegs !

Wie geht es euch ?

Ich hab mal nochmal ne Frage..ich mess jetzt seit 6 Tagen Temperatur..
Die ersten 2 Tage war es 36,4 , am 3 Tag, 36,5 gestern, 36,8 und Heute Morgen wieder 36,5 ....
mein Zykluskalender zeigte mir ab Gestern fruchtbare Tage an...sind das dann die 36,8 C* ????

Sorry, aber ich versteh es nämlich nicht ganz !!??
21.11.2013 19:04
Zitat von Lotta0307:

Guten Morgen,

Sorry das ich mich paar Tage nicht gemeldet habe, waren viel unterwegs !

Wie geht es euch ?

Ich hab mal nochmal ne Frage..ich mess jetzt seit 6 Tagen Temperatur..
Die ersten 2 Tage war es 36,4 , am 3 Tag, 36,5 gestern, 36,8 und Heute Morgen wieder 36,5 ....
mein Zykluskalender zeigte mir ab Gestern fruchtbare Tage an...sind das dann die 36,8 C* ????

Sorry, aber ich versteh es nämlich nicht ganz !!??

ich blick da selbstt noch nicht ganz durch, bei mir schwankts abe auch extrem (35,6-36,6 ) hach ich weiß nicht.. xD
22.11.2013 01:50
so, biem FA war alles wunderbar. Bin echt glücklich dass ich mich für die entschieden habe.

Und auch bei mir ist alles das man so prüfen kann wunderbar wie es sein soll.
Sie hat etwas gemeckert dass mein Mann raucht fand ich wunderbar und das hab ich auch gleich weitergeleitet

Zum nächsten Zyklusbeginn soll ich zum Blutnehmen kommen.

Ich bin echt verdammt froh dass so schonmal nichts ist. Das hat mir jetzt tatsächlich die Angst davor dass was nicht stimmt genommen
Lotta0307
191 Beiträge
22.11.2013 08:30
Zitat von asliceofmom:

so, biem FA war alles wunderbar. Bin echt glücklich dass ich mich für die entschieden habe.

Und auch bei mir ist alles das man so prüfen kann wunderbar wie es sein soll.
Sie hat etwas gemeckert dass mein Mann raucht fand ich wunderbar und das hab ich auch gleich weitergeleitet

Zum nächsten Zyklusbeginn soll ich zum Blutnehmen kommen.

Ich bin echt verdammt froh dass so schonmal nichts ist. Das hat mir jetzt tatsächlich die Angst davor dass was nicht stimmt genommen

Guten Morgen !
Das freut mich für euch <3

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt