Hibbeln ab 2014 !!!
13.01.2014 21:27
Zitat von bigmama2005:
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich aus eurem Thread verabschieden. Nachdem ich ein grausames Wochenende hinter mir habe, in dem meine Gedanken nur hin- und hergewandert sind, habe ich den Entschluss gefasst, kein 3. Kind mehr zu bekommen.
Es war schön in eurem Thread und ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr in diesem Jahr noch schwanger werdet und bald eure kleinen Wunder in den Armen halten dürft.
LG bigmama2005
Hey du, Schade das du gehst ..
Aber ich akzeptiere natürlich deine Entscheidung.
Ich wünsche Dir alles Liebe weiterhin. Viel Glück für alles !
Liebe grüße <3 <3 <3
13.01.2014 21:37
Zitat von bigmama2005:
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich aus eurem Thread verabschieden. Nachdem ich ein grausames Wochenende hinter mir habe, in dem meine Gedanken nur hin- und hergewandert sind, habe ich den Entschluss gefasst, kein 3. Kind mehr zu bekommen.
Es war schön in eurem Thread und ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr in diesem Jahr noch schwanger werdet und bald eure kleinen Wunder in den Armen halten dürft.
LG bigmama2005
Oh ja schade
13.01.2014 21:42
Hi ihr,
hab gehört Himbeerblättertee soll gut sein beim Kinderwunsch, aber auch Wehen fördern....
Draf man den dann nun trinken beim Kinderwunsch? Oft weiß man doch noch garnet das man schwanger ist...was wenn man trozdem den Tee trinkt?
Hat jemand eine Idee dazu?
Lg
hab gehört Himbeerblättertee soll gut sein beim Kinderwunsch, aber auch Wehen fördern....
Draf man den dann nun trinken beim Kinderwunsch? Oft weiß man doch noch garnet das man schwanger ist...was wenn man trozdem den Tee trinkt?
Lg
13.01.2014 21:49
Guten Abend
Diese Ovu-Tests habe ich vor der SS mit meiner Maus benutzt und es hat bei mir damit nicht geklappt. Als ich die Dinger zum Teufel gehauen habe (bzw. einer Freundin gegeben habe) - tataaaaaa - da war ich im Zyklus drauf Schwanger
Ich bin son Mensch der fest davon überzeugt ist das der Kopf in der Sache ne riiieeessen bedeutung hat. Komme mehr oder minder vom Fach (hab Jahre lang beim FA gearbeitet) und hab sowas schon mehr als oft erlebt.
Mausi ist im Moment, vorallem heute extrem, auch seeehhhrr anstrengend
. Fangen die Würmer jetzt schon an bestimmte "Grenzen" auszutesten? Sie ist gerade 14 Monate alt
Heut hatte ich auch kurzzeitig den Gedanken - Blos kein 2tes!!! War aber ganz schnell wieder vorbei
Meint ihr bei einem 2ten tritt die SS schneller ein? Habe kürzlich zufällig was gefunden wo se schreiben, dass nach einem KS die nächste SS länger auf sich warten lässt
Hab mir heute schon diese Folsäure Tabletten geholt. Man das ist schon wieder sooo unwirklich.
Diese Ovu-Tests habe ich vor der SS mit meiner Maus benutzt und es hat bei mir damit nicht geklappt. Als ich die Dinger zum Teufel gehauen habe (bzw. einer Freundin gegeben habe) - tataaaaaa - da war ich im Zyklus drauf Schwanger
Ich bin son Mensch der fest davon überzeugt ist das der Kopf in der Sache ne riiieeessen bedeutung hat. Komme mehr oder minder vom Fach (hab Jahre lang beim FA gearbeitet) und hab sowas schon mehr als oft erlebt.
Mausi ist im Moment, vorallem heute extrem, auch seeehhhrr anstrengend
. Fangen die Würmer jetzt schon an bestimmte "Grenzen" auszutesten? Sie ist gerade 14 Monate alt
Heut hatte ich auch kurzzeitig den Gedanken - Blos kein 2tes!!! War aber ganz schnell wieder vorbei
Meint ihr bei einem 2ten tritt die SS schneller ein? Habe kürzlich zufällig was gefunden wo se schreiben, dass nach einem KS die nächste SS länger auf sich warten lässt
Hab mir heute schon diese Folsäure Tabletten geholt. Man das ist schon wieder sooo unwirklich.
13.01.2014 21:51
Zitat von Lila-Drache:
Hi ihr,
hab gehört Himbeerblättertee soll gut sein beim Kinderwunsch, aber auch Wehen fördern....![]()
Lg![]()
Puhhh das weiß ich leider nicht.
Habe diesen (für mich grauenhaften Tee
) auch getrunken. Mausi war da schon paar Tage überfällig. Genützt hats nix...davon abgesehen hat der Wehencocktail bei mir nichtmal den Hauch eines Pupses *sorry* ausgelöst
13.01.2014 22:09
Zitat von Finya88:
Zitat von Lila-Drache:
Hi ihr,
hab gehört Himbeerblättertee soll gut sein beim Kinderwunsch, aber auch Wehen fördern....![]()
Lg![]()
Habe diesen (für mich grauenhaften Tee) auch getrunken. Mausi war da schon paar Tage überfällig. Genützt hats nix...davon abgesehen hat der Wehencocktail bei mir nichtmal den Hauch eines Pupses *sorry* ausgelöst
![]()
Hmmm ob der Tee hilft keine ahnung...trinke eh viel Tee...und solange es nicht schadet....
Ja meine Große war gestern auch sehr am rum zicken
ich glaube es gibt immer Phasen wo auch die ganz kleinen einfach trozig sind aber das geht vorbei...und dann ist man doch froh sie zu haben...geben einem so viel zurück
Die Folsäure nehme ich jetzt auch schon seid 1 Woche....ist alles noch so unwirklich...
13.01.2014 22:18
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Finya88:
Zitat von Lila-Drache:
Hi ihr,
Lg![]()
Habe diesen (für mich grauenhaften Tee) auch getrunken. Mausi war da schon paar Tage überfällig. Genützt hats nix...davon abgesehen hat der Wehencocktail bei mir nichtmal den Hauch eines Pupses *sorry* ausgelöst
![]()
Hmmm ob der Tee hilft keine ahnung...trinke eh viel Tee...und solange es nicht schadet....![]()
Ja meine Große war gestern auch sehr am rum zickenich glaube es gibt immer Phasen wo auch die ganz kleinen einfach trozig sind aber das geht vorbei...und dann ist man doch froh sie zu haben...geben einem so viel zurück
![]()
Die Folsäure nehme ich jetzt auch schon seid 1 Woche....ist alles noch so unwirklich...
Man war ja noch nieeeeee schwanger
So fühlt sichs im Moment bei mir an. Ich bekomm meine Nase gar nimma vom I-net weg
Und morgen kommt noch eine Freundin zu Besuch. Die ist gerad so um die 24. SSW. Ich fieber da so sehr mit, das ich manchmal Bammel hab ich aufn Zeiger zu gehen
13.01.2014 22:25
Zitat von Finya88:
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Finya88:
Zitat von Lila-Drache:
Hi ihr,
Lg![]()
![]()
Hmmm ob der Tee hilft keine ahnung...trinke eh viel Tee...und solange es nicht schadet....![]()
Ja meine Große war gestern auch sehr am rum zickenich glaube es gibt immer Phasen wo auch die ganz kleinen einfach trozig sind aber das geht vorbei...und dann ist man doch froh sie zu haben...geben einem so viel zurück
![]()
Man war ja noch nieeeeee schwanger![]()
So fühlt sichs im Moment bei mir an. Ich bekomm meine Nase gar nimma vom I-net weg![]()
Und morgen kommt noch eine Freundin zu Besuch. Die ist gerad so um die 24. SSW. Ich fieber da so sehr mit, das ich manchmal Bammel hab ich aufn Zeiger zu gehen![]()
Hey dann geht es ja wie mir auch
Ich habe das gefühl ich weiß garnicht mehr wie das war schwanger zu sein....
Etwas anderes ist es schon meine tochter war nicht geplant und jetzt plane ich ...schon anderes gefühl....und irgendwie freut man sich
ist wie Weihnachten
13.01.2014 22:33
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Finya88:
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Finya88:
...
![]()
Man war ja noch nieeeeee schwanger![]()
So fühlt sichs im Moment bei mir an. Ich bekomm meine Nase gar nimma vom I-net weg![]()
Und morgen kommt noch eine Freundin zu Besuch. Die ist gerad so um die 24. SSW. Ich fieber da so sehr mit, das ich manchmal Bammel hab ich aufn Zeiger zu gehen![]()
Hey dann geht es ja wie mir auch![]()
Ich habe das gefühl ich weiß garnicht mehr wie das war schwanger zu sein....
Etwas anderes ist es schon meine tochter war nicht geplant und jetzt plane ich ...schon anderes gefühl....und irgendwie freut man sichist wie Weihnachten
Also ich freue mich total, aber ist auch bissi Bammel mit dabei. Manchmal zweifel ich halt ob ich das mit zweien auf die Kette bekomm usw. Bin, wenns dann mal geschnaggelt hat, auch mal gespannt auf die Reaktionen der weiblichen Bekannten. Viele in meinem Bekanntenkreis können sich das ja noch gar nicht vorstellen so bald mit dem 2ten anzufangen, wobei ich finde das es einfach von Familie zu Familie unterschiedlich ist. Naja und hier aufm Kaff wirste auch gleich immer doof angegugt
Na und dann gibts noch die Gattung - YYYEEAAAHHh wir haben was zu lästern, obwohl wirs auch gerne so hätten! -
Oh man, über was man sich so seinen Kopp macht.
Ach ja, war kürzlich mit Männe und Mausi unterwegs und wollte paar Oberteile für mich gugen...Meint mein Göttergatte - nene lass mal, in n paar Monaten passte da eh nimma rein
13.01.2014 22:41
Zitat von bigmama2005:
Hallo ihr Lieben,
LG bigmama2005
Warum sind denn Deine Gedanken hin-u her gewandert und wieso grausames WE? Danke für Deine guten Wünsche
13.01.2014 22:51
Hmmm da ist die Frage meinte das dein Mann nett, damit das du bald nicht rein passt ???
Im dem Sinne bald gibt es ein Baby?
Ja , hin und her diese Gedanken kenne ich....frag mich einfach ob es denn überhaupt klapt und ob dann alles gut verläuft usw....
Hab auch angst das wenn meine Tochter mich braucht ich dann nicht für sie da ein kann weil es mir nicht gut geht..oder sonst irgendwas....
Im dem Sinne bald gibt es ein Baby?
Ja , hin und her diese Gedanken kenne ich....frag mich einfach ob es denn überhaupt klapt und ob dann alles gut verläuft usw....
Hab auch angst das wenn meine Tochter mich braucht ich dann nicht für sie da ein kann weil es mir nicht gut geht..oder sonst irgendwas....
13.01.2014 22:58
Der Himbeerblättertee geht ja bei Kinderwunsch und eben für Wehen. Da brauchste dir keine Gedanken machen das der in der Frühschwangerschaft Wehen auslöst! Der unterstützt das was er soll.. Homöopathie eben.
Habe auch ein mulmiges, unbekanntes Gefühl dabei, wenn ich denke das ich im Sommer schwanger werden möchte. Erste Maus war ja auch nicht geplant.
Bigmama... Schade!
Ich hoffe dir gehts mit der Entscheidung gut?!
Drei sind schon nochmal ne andere Dimension.....
Habe das ja auch vor. Aber entscheide da später auch im Moment.
Habe auch ein mulmiges, unbekanntes Gefühl dabei, wenn ich denke das ich im Sommer schwanger werden möchte. Erste Maus war ja auch nicht geplant.
Bigmama... Schade!
13.01.2014 23:18
Zitat von Mrs.Ananas:
Der Himbeerblättertee geht ja bei Kinderwunsch und eben für Wehen. Da brauchste dir keine Gedanken machen das der in der Frühschwangerschaft Wehen auslöst! Der unterstützt das was er soll.. Homöopathie eben.![]()
Habe auch ein mulmiges, unbekanntes Gefühl dabei, wenn ich denke das ich im Sommer schwanger werden möchte. Erste Maus war ja auch nicht geplant.![]()
Bigmama... Schade!![]()
Ist doch schon ein unterschied ob man ein Kind plant ( wie man so sagt) oder eben nicht......man möchte irgendwie alles richtig machen
15.01.2014 19:01
HI Mädels.
Na alles klar bei euch?
Wie geht's euch?
Hab jetzt 2 Tage frei
Jetzt sind es nur noch 5. Monate....dann fangen wir ruchtig mit hibbeln an..ich freue mich soo Wahnsinnig!!!!!!
Na alles klar bei euch?
Wie geht's euch?
Hab jetzt 2 Tage frei
Jetzt sind es nur noch 5. Monate....dann fangen wir ruchtig mit hibbeln an..ich freue mich soo Wahnsinnig!!!!!!
15.01.2014 19:25
Guten Abend,
mir geht es gut. Habe mir heute nach der Arbeit mal nichts vorgenommen und bin einfach mal zu Hause geblieben. Der Hochzeitsstress zehrt doch ganz schön an den Kräften. Habe ein bisschen was im Haushalt gemacht und nun mache ich lecker Pfannkuchen.
Habe heute das erste Mal in meinem Leben einen Ovu gemacht - auch wenn es an ZT 15 bei mir vermutlich noch viel zu früh dafür ist
LG an alle
mir geht es gut. Habe mir heute nach der Arbeit mal nichts vorgenommen und bin einfach mal zu Hause geblieben. Der Hochzeitsstress zehrt doch ganz schön an den Kräften. Habe ein bisschen was im Haushalt gemacht und nun mache ich lecker Pfannkuchen.
Habe heute das erste Mal in meinem Leben einen Ovu gemacht - auch wenn es an ZT 15 bei mir vermutlich noch viel zu früh dafür ist
LG an alle
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt