Hibbeln ab 2014 !!!
16.01.2014 21:38
Zitat:
Sophie: Wie lang waren denn deine Zyklen bisher und wie weit bist du?
Also Oktober/November: 31 Tage
November/Dezember: 30 Tage
Dezember/ Januar: bisher 33 Tage
Also noch alles im normalen Bereich... ich warte noch ein paar Tage und mache dann nen Test...vielleicht au schon morgen (hab ja noch 7
)
16.01.2014 21:46
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lila-Drache:
Wollte auch nur mal kurz Hallo sagen,![]()
War heute kurz beim FA um meine meinen Impfpass durch zu gucken ist alles aktuell.....sie meinte nun steht nix mehr im Weg![]()
Haben uns ja denn März vorgenommenzu hibbeln...
Sehr gut, ich wurde im Sommer noch gegen MMR geimpft.
Nimmst du schon Folsäure?
Der März ist ein toller Monat![]()
Ja habe schon mit den Tabletten angefangen nehme zur Zeit noch so ein Nahrungsmittelergezungs Dings ( Vitamine)....
Hab heute auch nachgefragt sie meinte ich kann das zu der Folsäure nehmen..man bräuchte in den ersten Monaten eh mehr davon.
Ja März hat sich so ergeben... hab ja anfang März Geburtstag ...und dann kann gehibbelt werden
Hab sogar ein Buch gekauft ..wie ein KInd ensteht ...ich finde da sind echt tolle Bilder drinnen...Kennst du das?
16.01.2014 22:20
ui meinen Impfpass muss ich mal suchen... Den soll ich beim nächsten Termin mal mitbringen...
Aber ich kann ihn einfach nicht finden...
17.01.2014 12:29
Zitat von asliceofmom:
ui meinen Impfpass muss ich mal suchen... Den soll ich beim nächsten Termin mal mitbringen...
Muss mich auch noch gegen Röteln impfen lassen...war ich bei meiner ersten SS nämlich auch nicht o.O
17.01.2014 12:30
Zitat von -Sophie-:
Zitat:
Also noch alles im normalen Bereich... ich warte noch ein paar Tage und mache dann nen Test...vielleicht au schon morgen (hab ja noch 7)
Und an welchem ZT stehst du aktuell?
17.01.2014 12:31
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lila-Drache:
War heute kurz beim FA um meine meinen Impfpass durch zu gucken ist alles aktuell.....sie meinte nun steht nix mehr im Weg![]()
Ja habe schon mit den Tabletten angefangen nehme zur Zeit noch so ein Nahrungsmittelergezungs Dings ( Vitamine)....
Hab heute auch nachgefragt sie meinte ich kann das zu der Folsäure nehmen..man bräuchte in den ersten Monaten eh mehr davon.
Ja März hat sich so ergeben... hab ja anfang März Geburtstag ...und dann kann gehibbelt werden![]()
![]()
![]()
Hab sogar ein Buch gekauft ..wie ein KInd ensteht ...ich finde da sind echt tolle Bilder drinnen...Kennst du das?
Nein, das Buch kenne ich nicht. Was sind denn da für Bilder drin?
Kann mir gerade nur schlecht etwas darunter vorstellen
17.01.2014 12:31
Zitat von Lotta0307:
Zitat von asliceofmom:
Muss mich auch noch gegen Röteln impfen lassen...war ich bei meiner ersten SS nämlich auch nicht o.O
Denke nur daran, dass du 3 bzw. 4 Monate nach der Impfung nicht schwanger werden darfst...
17.01.2014 13:33
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lotta0307:
Zitat von asliceofmom:
Denke nur daran, dass du 3 bzw. 4 Monate nach der Impfung nicht schwanger werden darfst...
Echt nicht? das ist ja blöd...
17.01.2014 13:57
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lotta0307:
Zitat von asliceofmom:
Echt nicht? das ist ja blöd...
Ja, hat mir im Sommer auch zuerst einen Strich durch die Rechnung gemacht. Man bekommt bei einer Impfung im Prinzip ja lebende Viren gespritzt, nur halt in abgeschwächter Form. Und das kann dem Ungeborenen Schäden zufügen, wie z.B. Fehlbildungen etc.
17.01.2014 17:50
ja das macht Sinn...
boaaaaaaa ich hasse diese Freitagsputzaktionen
könnte man ja auch mal unter der Woche machen
boaaaaaaa ich hasse diese Freitagsputzaktionen
könnte man ja auch mal unter der Woche machen
17.01.2014 20:12
Zitat von -Sophie-:
Zitat:
Also noch alles im normalen Bereich... ich warte noch ein paar Tage und mache dann nen Test...vielleicht au schon morgen (hab ja noch 7)
Oh man, voll spannend machst du es
Daumen sind gedrückt
17.01.2014 20:17
Zitat von asliceofmom:
ja das macht Sinn...
boaaaaaaa ich hasse diese Freitagsputzaktionenkönnte man ja auch mal unter der Woche machen
Eine Bekannte von mir muss auch noch bis April warten aufgrund einer Impfung (weiß leider grad nicht genau was für eine).
Hihi, wollte heute auch noch putzen, aber iwie gaaaarrrr keinen Bock! Werds dann doch morgen früh machen, wenn Männe schön die kleine bespaßen kann. Hab manchmal eh das Gefühl das ich nicht so recht Organisiert in der HInsicht bin. Ich mach halt immer das was gerade anfällt. Von wegen Dienstag Wischen und Donnerstags Dies...
17.01.2014 20:18
Hallihallo Mädels,
kennt sich jmd von euch mit dem MuMu aus? Also vor, während und nach ES? Wie der sich anfühlt und so?
kennt sich jmd von euch mit dem MuMu aus? Also vor, während und nach ES? Wie der sich anfühlt und so?
17.01.2014 20:27
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lila-Drache:
Ja März hat sich so ergeben... hab ja anfang März Geburtstag ...und dann kann gehibbelt werden![]()
![]()
![]()
Nein, das Buch kenne ich nicht. Was sind denn da für Bilder drin?Kann mir gerade nur schlecht etwas darunter vorstellen
![]()
Bilder vom Baby im Bauch ...also Lebensechte Bilder...ich finde das voll interessant....das Buch gibt es schon sehr lange gab halt nur immer wieder neue Auflagen...
Meine Tochter hat sich das angschaut und meine Ihhhh....da sieht man ja die Adern beim Baby...ich meinte das sie auch mal so aussah da war sie ganz erstaunt
17.01.2014 20:38
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Regenschirm:
...
![]()
![]()
Nein, das Buch kenne ich nicht. Was sind denn da für Bilder drin?Kann mir gerade nur schlecht etwas darunter vorstellen
![]()
Bilder vom Baby im Bauch ...also Lebensechte Bilder...ich finde das voll interessant....das Buch gibt es schon sehr lange gab halt nur immer wieder neue Auflagen...
Meine Tochter hat sich das angschaut und meine Ihhhh....da sieht man ja die Adern beim Baby...ich meinte das sie auch mal so aussah da war sie ganz erstaunt![]()
Das Buch ist toll
Hatte das auch. Süß deine kleine. Die Mäuse sind immer so schön ehrlich
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt