Hibbeln ab 2014 !!!
15.01.2014 19:32
huhu
da bin cih wieder.
Musste die Tage ein wenig mit meinem Körper und dem Leben schmollen
bei euch alles klar?
da bin cih wieder. Musste die Tage ein wenig mit meinem Körper und dem Leben schmollen
bei euch alles klar?
15.01.2014 19:34
Zitat von asliceofmom:
huhuda bin cih wieder.
Musste die Tage ein wenig mit meinem Körper und dem Leben schmollen![]()
bei euch alles klar?
Geht's dir denn jetzt wieder besser?
15.01.2014 19:49
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
huhuda bin cih wieder.
bei euch alles klar?
hm joa... jetzt ists mir einfach egal was passiert
15.01.2014 20:48
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
huhuda bin cih wieder.
bei euch alles klar?
Das soll ja angeblich auch das Beste sein
15.01.2014 20:53
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
huhuda bin cih wieder.
bei euch alles klar?
Das soll ja angeblich auch das Beste sein![]()
ach irgendwie glaub ich einfach nicht mehr dran. Ich hör mir nächsten Monat an das der FA sagt aber irgendwie...
es Leben wird acu so schön
15.01.2014 20:57
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
...
Das soll ja angeblich auch das Beste sein![]()
ach irgendwie glaub ich einfach nicht mehr dran. Ich hör mir nächsten Monat an das der FA sagt aber irgendwie...
es Leben wird acu so schön
Ach man, ich würde ja jetzt so Dinge wie "Kopf hoch, das wird schon" oder "Irgendwann wird es schon klappen" schreiben, aber das bringt dich auch nicht weiter.
Daher drücke ich dich einfach mal virtuell
15.01.2014 20:58
(und trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass auch du dein Wunder bald in den Armen halten wirst
)
)
15.01.2014 21:45
das wird die Zeit zeigen...
Hab ja aber noch nen anderen grandiosen Lebensinhalt.
Werd aber hier bleiben, hab schon zu viele nette Menschen kennengelernt bei denen ich dran bleiben will
Werd aber hier bleiben, hab schon zu viele nette Menschen kennengelernt bei denen ich dran bleiben will
15.01.2014 22:46
Zitat von asliceofmom:
das wird die Zeit zeigen...
Werd aber hier bleiben, hab schon zu viele nette Menschen kennengelernt bei denen ich dran bleiben will![]()
![]()
Ich glaube man darf sich echt nicht so stressen. Ich denke mir jedes mal im neuen ÜZ , das ich mir den Stress nicht geben sollte..trotzdem tut man es immer wieder. Hab es mir für diesesmal auch fest vorhgenommen !!!
Was hast du vor ? ( Wenn ich fragen darf )
Schön, das du hier bleibst <3
15.01.2014 23:36
naja, ich hab meinen Beruf.
Der und Kinder ist sowieso schlecht kombinierbar.
Und alles andere ist mir nun erstmal unwichtig und wird erst wieder wichtig wenn es an der Reihe ist (also wenn ich irgendwann mal 2 Striche pinkele).
Und alles andere ist mir nun erstmal unwichtig und wird erst wieder wichtig wenn es an der Reihe ist (also wenn ich irgendwann mal 2 Striche pinkele).
16.01.2014 00:12
Zitat von asliceofmom:
Okay Was arbeitest du schnell wieder ? Weiss nicht ob ich dich das schon mal gefragt habe !?!?!?!
16.01.2014 00:15
Zitat von Lotta0307:
Zitat von asliceofmom:
Okay
Was arbeitest du schnell wieder ? Weiss nicht ob ich dich das schon mal gefragt habe !?!?!?!
kann sein
bin in der Ausbildung für nen kleinen netten Bühnenberuf
16.01.2014 09:58
Guten Morgen zusammen!
Wie gehts euch heute so? Ich warte immernoch auf meine Tage... hätten vor 2-3 Tagen schon da sein sollen...aber mein Zyklus ist ja eh so unregelmäßig. Hab am Dienstag mal nen SST gemacht, aber der war leider negativ (wird auch so sein)
Denk ich warte jetzt noch 1-2 Tage und mach dann vielleicht nochmal einen.
Wie gehts euch heute so? Ich warte immernoch auf meine Tage... hätten vor 2-3 Tagen schon da sein sollen...aber mein Zyklus ist ja eh so unregelmäßig. Hab am Dienstag mal nen SST gemacht, aber der war leider negativ (wird auch so sein)
Denk ich warte jetzt noch 1-2 Tage und mach dann vielleicht nochmal einen.
16.01.2014 17:58
Hi Mädels,
ah ja stimmt, das hast du schon mal gesagt das du ne Ausbildung machst !
Sonst alles klar bei euch ?
SOPHIE ! Komisch, aber wenn du sagst du hast eh nen unregelmäßigen Zyklus...kann schon sein, das es sich verschiebt !
Drück dir trotzdem mal die Daumen
ah ja stimmt, das hast du schon mal gesagt das du ne Ausbildung machst !
Sonst alles klar bei euch ?
SOPHIE ! Komisch, aber wenn du sagst du hast eh nen unregelmäßigen Zyklus...kann schon sein, das es sich verschiebt !
Drück dir trotzdem mal die Daumen
16.01.2014 19:57
Schönen guten Abend!
@Sophie: Vll. war es auch einfach noch zu früh zum testen, wenn sich dein Zyklus wieder verschoben hat?
@me: Bin jetzt bissi nervös. Ich hab ja jeden Monaten diesen Mittelschmerz und seit heut is er wieder daaahaaa
Gestern haben wir geherzelt und davor auch schon kräftig
Naja, heute hab ich mal MuMu nachgefühlt und der steht schon ziemlich hoch. Also ich komm da nicht mehr wirklich ran. Und genau heute hat Schatzi natürlich keine Lust bzw. ist total geschafft von der Arbeit
Bin sooo aufgeregt.
Das mit dem "nicht reinstressen" ist doch auch eher leichter gesagt als getan oder? Meimeimei...
Wie gehts euch? Gibts was neues?
@Sophie: Vll. war es auch einfach noch zu früh zum testen, wenn sich dein Zyklus wieder verschoben hat?
@me: Bin jetzt bissi nervös. Ich hab ja jeden Monaten diesen Mittelschmerz und seit heut is er wieder daaahaaa
Gestern haben wir geherzelt und davor auch schon kräftig
Naja, heute hab ich mal MuMu nachgefühlt und der steht schon ziemlich hoch. Also ich komm da nicht mehr wirklich ran. Und genau heute hat Schatzi natürlich keine Lust bzw. ist total geschafft von der Arbeit
Bin sooo aufgeregt.
Das mit dem "nicht reinstressen" ist doch auch eher leichter gesagt als getan oder? Meimeimei...
Wie gehts euch? Gibts was neues?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt