Hibbeln ab 2014 !!!
16.01.2014 20:16
Hallo ihr Lieben
Ich habe gestern das erste Mal einen Ovu gemacht - ganz schön aufregend
Sophie: Wie lang waren denn deine Zyklen bisher und wie weit bist du?
Finya: Die kleinen Schwimmer überleben doch eine ganze Zeit lang im Körper
Ich habe gestern das erste Mal einen Ovu gemacht - ganz schön aufregend
Sophie: Wie lang waren denn deine Zyklen bisher und wie weit bist du?
Finya: Die kleinen Schwimmer überleben doch eine ganze Zeit lang im Körper
16.01.2014 21:04
Wollte auch nur mal kurz Hallo sagen,
War heute kurz beim FA um meine meinen Impfpass durch zu gucken ist alles aktuell.....sie meinte nun steht nix mehr im Weg
Haben uns ja denn März vorgenommen
zu hibbeln...
War heute kurz beim FA um meine meinen Impfpass durch zu gucken ist alles aktuell.....sie meinte nun steht nix mehr im Weg
Haben uns ja denn März vorgenommen
zu hibbeln...
16.01.2014 21:12
Zitat von asliceofmom:
das wird die Zeit zeigen...
Hab ja aber noch nen anderen grandiosen Lebensinhalt.
Werd aber hier bleiben, hab schon zu viele nette Menschen kennengelernt bei denen ich dran bleiben will![]()
![]()
Ich glaube ich verstehe deine momentane Einstellung ein bisschen... auch wenn ich in einer anderen Situation bin.
Sicher das Beste, an was anderes zu denken und seine Hauptaufkersamkeit umzulenken, wenn man merk es frustiert einen zunehmens und führt zu nichts.
Ganz nebenbei bemerkt... So entstehen dann im Endeffekt nämlich die meisten Babys. Heimlich, still und leise.
Das du trotzdem hier bei uns bleibst, das hoffe ich doch...
16.01.2014 21:14
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von asliceofmom:
das wird die Zeit zeigen...
Hab ja aber noch nen anderen grandiosen Lebensinhalt.
Werd aber hier bleiben, hab schon zu viele nette Menschen kennengelernt bei denen ich dran bleiben will![]()
![]()
Ich glaube ich verstehe deine momentane Einstellung ein bisschen... auch wenn ich in einer anderen Situation bin.
Sicher das Beste, an was anderes zu denken und seine Hauptaufkersamkeit umzulenken, wenn man merk es frustiert einen zunehmens und führt zu nichts.
Ganz nebenbei bemerkt... So entstehen dann im Endeffekt nämlich die meisten Babys. Heimlich, still und leise.![]()
![]()
Das du trotzdem hier bei uns bleibst, das hoffe ich doch...![]()
Kann ich so unterschreiben
16.01.2014 21:15
Zitat von Lila-Drache:
Wollte auch nur mal kurz Hallo sagen,![]()
War heute kurz beim FA um meine meinen Impfpass durch zu gucken ist alles aktuell.....sie meinte nun steht nix mehr im Weg![]()
Haben uns ja denn März vorgenommenzu hibbeln...
Sehr gut, ich wurde im Sommer noch gegen MMR geimpft.
Nimmst du schon Folsäure?
Der März ist ein toller Monat
16.01.2014 21:16
Hallo Mädels!
Hier ist auch alles gut... bis auf das der Alltag mich frisst..
Habe heute meine Tage bekommen. Habe also wieder einen 35-Tage-Zyklus hinter mir. Mal sehen ob sich der weiterhin so bleibt. Wäre ja schon, wenn man sich zumindest ein bisschen darauf verlassen könnte. Vorallem dann zum Kinderwusch hin.. aahhh... ich mache mich glaube ich auch schon ein bisschen verrückt!
Bei uns ist es ja auch noch ein bisschen ungewiss wie die Jobsituation mit meinem Partner weiter geht...
Aber mal abwarten. Bis zum Somemr ist er sicher aus der Probezeit.
Ich zeige euch wenn ihr wollt gleich mal meine (auch ersten) positiven Ovus, zum Vergleich?
Finde das total spannend...
Was sagt deiner heute, regenschirm?
Hier ist auch alles gut... bis auf das der Alltag mich frisst..
Habe heute meine Tage bekommen. Habe also wieder einen 35-Tage-Zyklus hinter mir. Mal sehen ob sich der weiterhin so bleibt. Wäre ja schon, wenn man sich zumindest ein bisschen darauf verlassen könnte. Vorallem dann zum Kinderwusch hin.. aahhh... ich mache mich glaube ich auch schon ein bisschen verrückt!
Bei uns ist es ja auch noch ein bisschen ungewiss wie die Jobsituation mit meinem Partner weiter geht...
Ich zeige euch wenn ihr wollt gleich mal meine (auch ersten) positiven Ovus, zum Vergleich?
Was sagt deiner heute, regenschirm?
16.01.2014 21:19
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lila-Drache:
Wollte auch nur mal kurz Hallo sagen,![]()
War heute kurz beim FA um meine meinen Impfpass durch zu gucken ist alles aktuell.....sie meinte nun steht nix mehr im Weg![]()
Haben uns ja denn März vorgenommenzu hibbeln...
Sehr gut, ich wurde im Sommer noch gegen MMR geimpft.
Nimmst du schon Folsäure?
Der März ist ein toller Monat![]()
Hmmm. ja. gute Idee...
Lasse meinen Impfstatus auch nochmal checken. Muss eh bald zum Betriebsarzt.
16.01.2014 21:23
Zitat von Mrs.Ananas:
Hallo Mädels!![]()
Hier ist auch alles gut... bis auf das der Alltag mich frisst..![]()
Habe heute meine Tage bekommen. Habe also wieder einen 35-Tage-Zyklus hinter mir. Mal sehen ob sich der weiterhin so bleibt. Wäre ja schon, wenn man sich zumindest ein bisschen darauf verlassen könnte. Vorallem dann zum Kinderwusch hin.. aahhh... ich mache mich glaube ich auch schon ein bisschen verrückt!![]()
Was sagt deiner heute, regenschirm?![]()
Der Alltag kann aber auch ganz schön fies sein
Momentan habe ich ja hier die Kombi aus Alltag + Hochzeitsvorbereitungen, das kann schon mal stressig werden. Dafür vergeht die Zeit bis März dann auch ganz schnell
Hat dein Partner erst kürzlich einen neuen Job angefangen?
Zeig mal her, die Ovus
Ich bin heute ZT 16 (wenn denn diese Mini-Blutung tatsächlich meine Mens war
) und er war schon etwas stärker als gestern. Bin mal gespannt, ob und wann er positiv wird. Der letzte Zyklus hatte ja dann 52 Tage. Könnte also noch ein bisschen dauern. Montag muss ich ja zum FA zum Blut abnehmen... Er will schauen, ob ich einen ES habe. Ich frage mich nur, ob das nicht noch viel zu früh ist, weil man das ja erst nach ES machen soll?!
16.01.2014 21:25
Hier die Ovus....
Dachte ja schon an ZT 15 positiv getestet zu haben... Da war eine der leichteren Linien zu sehen. Aber nix da... Überraschung an ZT. 24...
Passt ja auch zur Zykluslänge.
Dachte ja schon an ZT 15 positiv getestet zu haben... Da war eine der leichteren Linien zu sehen. Aber nix da... Überraschung an ZT. 24...
16.01.2014 21:28
Zitat von Mrs.Ananas:
Hier die Ovus....
Dachte ja schon an ZT 15 positiv getestet zu haben... Da war eine der leichteren Linien zu sehen. Aber nix da... Überraschung an ZT. 24...![]()
Na da träume ich noch von
Aber dann hast du ja eine recht kurze 2. Zyklushälfte, oder? Habe mal gehört, dass sie mindestens 12 Tage sein sollte.
16.01.2014 21:29
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Hallo Mädels!![]()
Habe heute meine Tage bekommen. Habe also wieder einen 35-Tage-Zyklus hinter mir. Mal sehen ob sich der weiterhin so bleibt. Wäre ja schon, wenn man sich zumindest ein bisschen darauf verlassen könnte. Vorallem dann zum Kinderwusch hin.. aahhh... ich mache mich glaube ich auch schon ein bisschen verrückt!![]()
Der Alltag kann aber auch ganz schön fies seinMomentan habe ich ja hier die Kombi aus Alltag + Hochzeitsvorbereitungen, das kann schon mal stressig werden. Dafür vergeht die Zeit bis März dann auch ganz schnell
![]()
Zeig mal her, die Ovus![]()
Ich bin heute ZT 16 (wenn denn diese Mini-Blutung tatsächlich meine Mens war) und er war schon etwas stärker als gestern. Bin mal gespannt, ob und wann er positiv wird. Der letzte Zyklus hatte ja dann 52 Tage. Könnte also noch ein bisschen dauern.
Montag muss ich ja zum FA zum Blut abnehmen... Er will schauen, ob ich einen ES habe. Ich frage mich nur, ob das nicht noch viel zu früh ist, weil man das ja erst nach ES machen soll?!![]()
Stimmt ja.. deine Hochzeit!!
Wie spannend.... aber sicher auch stressig. Das glaube ich...
Ja, mein Partner hat erst einen neuen Job angefangen, jetzt aber noch eine bessere Stelle in Aussicht..
Hmmm. Nachschauen lassen schadet nichts. Wenn noch nichts zu sehen ist, sollste sicher nochmal hin..
Aber wie das dann nun genau läuft, das weiß ich auch nicht.
16.01.2014 21:31
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Hier die Ovus....
Dachte ja schon an ZT 15 positiv getestet zu haben... Da war eine der leichteren Linien zu sehen. Aber nix da... Überraschung an ZT. 24...![]()
Na da träume ich noch von![]()
Aber dann hast du ja eine recht kurze 2. Zyklushälfte, oder? Habe mal gehört, dass sie mindestens 12 Tage sein sollte.
Sind ja ziemlich genau 12 Tage.
Heute wäre Tag 36... aber hab ja meine Mens bekommen.
Weiß auch nicht ob das nun so bleibt. Erst der zweite Zyklus ohne Hormone.
16.01.2014 21:33
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Hallo Mädels!![]()
Der Alltag kann aber auch ganz schön fies seinMomentan habe ich ja hier die Kombi aus Alltag + Hochzeitsvorbereitungen, das kann schon mal stressig werden. Dafür vergeht die Zeit bis März dann auch ganz schnell
![]()
Ich bin heute ZT 16 (wenn denn diese Mini-Blutung tatsächlich meine Mens war) und er war schon etwas stärker als gestern. Bin mal gespannt, ob und wann er positiv wird. Der letzte Zyklus hatte ja dann 52 Tage. Könnte also noch ein bisschen dauern.
Montag muss ich ja zum FA zum Blut abnehmen... Er will schauen, ob ich einen ES habe. Ich frage mich nur, ob das nicht noch viel zu früh ist, weil man das ja erst nach ES machen soll?!![]()
Stimmt ja.. deine Hochzeit!!![]()
Ja, mein Partner hat erst einen neuen Job angefangen, jetzt aber noch eine bessere Stelle in Aussicht..![]()
Hmmm. Nachschauen lassen schadet nichts. Wenn noch nichts zu sehen ist, sollste sicher nochmal hin..
Aber wie das dann nun genau läuft, das weiß ich auch nicht.![]()
Und will er noch mal wechseln?
Ich bin nur besorgt, dass er dann die Hormone nicht vorfindet und dann direkt darauf schließt, dass ich keinen ES habe und nachhelfen will. Werde das der Arzthelferin dann am Montag auch so sagen, denke ich.
16.01.2014 21:34
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Hier die Ovus....
Na da träume ich noch von![]()
Sind ja ziemlich genau 12 Tage.
Heute wäre Tag 36... aber hab ja meine Mens bekommen.![]()
Weiß auch nicht ob das nun so bleibt. Erst der zweite Zyklus ohne Hormone.
Ach, das wird schon
Ist ja noch ein bisschen hin bis zum Sommer...
16.01.2014 21:38
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Hallo Mädels!![]()
![]()
Stimmt ja.. deine Hochzeit!!![]()
Ja, mein Partner hat erst einen neuen Job angefangen, jetzt aber noch eine bessere Stelle in Aussicht..![]()
Aber wie das dann nun genau läuft, das weiß ich auch nicht.![]()
Und will er noch mal wechseln?
Ich bin nur besorgt, dass er dann die Hormone nicht vorfindet und dann direkt darauf schließt, dass ich keinen ES habe und nachhelfen will. Werde das der Arzthelferin dann am Montag auch so sagen, denke ich.
Also ich denke nicht das man das so einfach sagen kann... dann wäre es kein guter Arzt.
Er wird dich, falls es so sein sollte, nochmal einbestellen.
Die Zyklen jeder Frau sind ja so unterschiedlich lag...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt