Hibbeln ab 2014 !!!
12.03.2014 08:26
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Hallo Mädels!![]()
Wie gehts euch denn? Gibts was neues?![]()
Bei mir eigentlich nicht. Bin leicht angeschlagen, hab Halsweh, Gliederschmerzen und könnte nur schlafen. Deshalb ist nix mit Anzeichen-raten bei mir, diesmal.![]()
Glabe ja auch nicht das es diesmal gefruchtet hat, ich wollte es zu sehr und es war quasi durchweg geplant..![]()
Das kann doch dann gar nicht klappen? Mache mir mal lieber weniger Hoffung, damit ich nicht so enttäuscht bin..
Denn wenns jetzt nicht klappt, setzen wir 2 Monate aus.
Regenschirm... es geht nun in die letzten Züge!!![]()
![]()
![]()
Heiratet ihr am Freitag?
Die Location und Planung klingt super. Wird sicher ein wunderschöner Tag!!![]()
![]()
Und das deine Mens noch vor der Hochzeit kam, finde ich prima!!![]()
aslice.. schmerzen heute besser?
Sicher die Mutterbänder. Deeeeeehnt sich alles!![]()
Wir heiraten Donnerstag![]()
wahhh morgen!!!
schon aufgeregt???
12.03.2014 08:27
das kann ja trotzdem geklappt haben
einfach abwarten.
bei mir gibts gerade nicht so viel...
Ich stecke in den Endproben für mein Abschlussstück. Am Freitag ist Premiere. Dann gibts 4 aufführungen, jeweils die nächsten 2 Freitage und Samstage.
Dann ist mein Leben wieder etwas entspannter...
einfach abwarten. bei mir gibts gerade nicht so viel...
Ich stecke in den Endproben für mein Abschlussstück. Am Freitag ist Premiere. Dann gibts 4 aufführungen, jeweils die nächsten 2 Freitage und Samstage.
Dann ist mein Leben wieder etwas entspannter...
12.03.2014 08:58
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Hallo Mädels!![]()
Wie gehts euch denn? Gibts was neues?![]()
Bei mir eigentlich nicht. Bin leicht angeschlagen, hab Halsweh, Gliederschmerzen und könnte nur schlafen. Deshalb ist nix mit Anzeichen-raten bei mir, diesmal.![]()
Glabe ja auch nicht das es diesmal gefruchtet hat, ich wollte es zu sehr und es war quasi durchweg geplant..![]()
Das kann doch dann gar nicht klappen? Mache mir mal lieber weniger Hoffung, damit ich nicht so enttäuscht bin..
Denn wenns jetzt nicht klappt, setzen wir 2 Monate aus.
Regenschirm... es geht nun in die letzten Züge!!![]()
![]()
![]()
Heiratet ihr am Freitag?
Die Location und Planung klingt super. Wird sicher ein wunderschöner Tag!!![]()
![]()
Und das deine Mens noch vor der Hochzeit kam, finde ich prima!!![]()
aslice.. schmerzen heute besser?
Sicher die Mutterbänder. Deeeeeehnt sich alles!![]()
Wir heiraten Donnerstag![]()
wahhh morgen!!!
schon aufgeregt???
Genau, morgen
Nein, noch ist alles gut
Ich hoffe, das kommt noch! Freue mich einfach auf den schönen Tag morgen und bin auf alles gespannt. Was unsere Gäste so anhaben, ob sich jemand was besonderes einfallen lassen hat, wie die Fotos werden, ob das Essen schmeckt, wie unsere Torte nun aussieht
Bei dir ist ja auch ganz schön viel los. Aber es wird ja bald wieder ruhiger
12.03.2014 11:40
So Mädels, war jetzt voll lange nicht online hier.
Also wir haben eigentlich noch gar nicht so richtig gehibbelt. Da mein Mann jetzt auch noch Anfang des Jahres 6 Wochen weg war und nur an den Wochenenden zu Hause, dachte ich eigentlich, dass wir jetzt erst irgendwann anfangen. Aber scheinbar hats bei uns wieder schneller geklappt als gedacht!
Letzte Woche Montag hat man auf dem Ultraschall nur nen kleinen Klumpen gesehen, aber Freitag hab ich wieder einen Ultraschalltermin und eigentlich müsste man da dann das Herzchen sehen und das kleine Gummibärchen. Bin soooooo aufgeregt!!!
Mir gehts soweit ganz gut. Bisschen flau im Magen, oft Ziehen im Unterleib, spannende Brüste.... sonst ist aber alles noch recht ok bisher.
Hab nur bisher immer noch so ne Unsicherheit, weil ich ja noch nicht weiß, ob da wirklich ein Würmchen ist.... hoffentlich nicht zwei!!!
Ich denke mal, nach dem US-Termin bin ich dahingehend beruhigter.
Also wir haben eigentlich noch gar nicht so richtig gehibbelt. Da mein Mann jetzt auch noch Anfang des Jahres 6 Wochen weg war und nur an den Wochenenden zu Hause, dachte ich eigentlich, dass wir jetzt erst irgendwann anfangen. Aber scheinbar hats bei uns wieder schneller geklappt als gedacht!
Letzte Woche Montag hat man auf dem Ultraschall nur nen kleinen Klumpen gesehen, aber Freitag hab ich wieder einen Ultraschalltermin und eigentlich müsste man da dann das Herzchen sehen und das kleine Gummibärchen. Bin soooooo aufgeregt!!!
Mir gehts soweit ganz gut. Bisschen flau im Magen, oft Ziehen im Unterleib, spannende Brüste.... sonst ist aber alles noch recht ok bisher.
Hab nur bisher immer noch so ne Unsicherheit, weil ich ja noch nicht weiß, ob da wirklich ein Würmchen ist.... hoffentlich nicht zwei!!!
12.03.2014 14:30
Zitat von kleineRose:
Also wir haben eigentlich noch gar nicht so richtig gehibbelt. Da mein Mann jetzt auch noch Anfang des Jahres 6 Wochen weg war und nur an den Wochenenden zu Hause, dachte ich eigentlich, dass wir jetzt erst irgendwann anfangen. Aber scheinbar hats bei uns wieder schneller geklappt als gedacht!![]()
Letzte Woche Montag hat man auf dem Ultraschall nur nen kleinen Klumpen gesehen, aber Freitag hab ich wieder einen Ultraschalltermin und eigentlich müsste man da dann das Herzchen sehen und das kleine Gummibärchen. Bin soooooo aufgeregt!!!![]()
Hab nur bisher immer noch so ne Unsicherheit, weil ich ja noch nicht weiß, ob da wirklich ein Würmchen ist.... hoffentlich nicht zwei!!!![]()
12.03.2014 17:32
Zitat von kleineRose:
Also wir haben eigentlich noch gar nicht so richtig gehibbelt. Da mein Mann jetzt auch noch Anfang des Jahres 6 Wochen weg war und nur an den Wochenenden zu Hause, dachte ich eigentlich, dass wir jetzt erst irgendwann anfangen. Aber scheinbar hats bei uns wieder schneller geklappt als gedacht!![]()
Letzte Woche Montag hat man auf dem Ultraschall nur nen kleinen Klumpen gesehen, aber Freitag hab ich wieder einen Ultraschalltermin und eigentlich müsste man da dann das Herzchen sehen und das kleine Gummibärchen. Bin soooooo aufgeregt!!!![]()
Hab nur bisher immer noch so ne Unsicherheit, weil ich ja noch nicht weiß, ob da wirklich ein Würmchen ist.... hoffentlich nicht zwei!!!![]()
Das freut mich!!!
Zeigtste uns dann das Bildchen, gell?!
12.03.2014 17:35
Mich hat es übelst mit Kotzerei flachgelegt!!
Meine Kleine hatte das am Wochenende. Ich war schon die ganze Zeit etwas angeschlagen.... Nun hat es mich auch erwischt. Mist, echt!
Naja, wenigstens keine falschen Anzeichen zu raten, bei mir...
Meine Kleine hatte das am Wochenende. Ich war schon die ganze Zeit etwas angeschlagen.... Nun hat es mich auch erwischt. Mist, echt!
Naja, wenigstens keine falschen Anzeichen zu raten, bei mir...
12.03.2014 21:16
Zitat von Mrs.Ananas:
Mich hat es übelst mit Kotzerei flachgelegt!!![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, wenigstens keine falschen Anzeichen zu raten, bei mir...![]()
schön dass du die Vorteile daran siehst
trotzdem hoffe ich dass es dir bald wieder besser geht
13.03.2014 08:54
Ohje gute Besserung!!! Kotzen ist BÄÄÄH!!
Ja, ich zeig euch evtl ein Bildchen, wenn ich das alles irgendwie hinkriege...
Vom Handy aus hab ich das letztens nicht hingekriegt und ich weiß noch nicht, wie ich das Bild dann auf den PC kriege..... naja, wenn nicht, dann halt nicht
Die Spannung steigt wegen dem US-Termin morgen .....
Noch schlimmer ist es nun, weil ich ein Beschäftigungsverbot habe und somit ALLE schon von der Schwangerschaft wissen... obwohl ich noch denke "Vielleicht schlägt ja gar kein Herz". Das fänd ich glaub ich dann noch schlimmer... wenn man dann wieder arbeiten muss und alle einen mitleidvoll anschauen
Naja, positiv denken. Wird schon alles gut sein
Wünsche euch anderen auch allen viel Glück beim Hibbeln. Im Moment sind hier total viele schwanger... vielleicht ist grade fruchtbare Zeit!?
Ja, ich zeig euch evtl ein Bildchen, wenn ich das alles irgendwie hinkriege...
Vom Handy aus hab ich das letztens nicht hingekriegt und ich weiß noch nicht, wie ich das Bild dann auf den PC kriege..... naja, wenn nicht, dann halt nicht
Die Spannung steigt wegen dem US-Termin morgen .....
Noch schlimmer ist es nun, weil ich ein Beschäftigungsverbot habe und somit ALLE schon von der Schwangerschaft wissen... obwohl ich noch denke "Vielleicht schlägt ja gar kein Herz". Das fänd ich glaub ich dann noch schlimmer... wenn man dann wieder arbeiten muss und alle einen mitleidvoll anschauen
Naja, positiv denken. Wird schon alles gut sein
Wünsche euch anderen auch allen viel Glück beim Hibbeln. Im Moment sind hier total viele schwanger... vielleicht ist grade fruchtbare Zeit!?
13.03.2014 22:54
Heute ist EUER Tag!!!!
Meine herzlichsten Glückwünsche. Auf das sich all eure gemeinsamen Wünsche schon ganz bald erfüllen mögen!
14.03.2014 21:45
Zitat von Mrs.Ananas:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute ist EUER Tag!!!!
Meine herzlichsten Glückwünsche. Auf das sich all eure gemeinsamen Wünsche schon ganz bald erfüllen mögen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen, vielen Dank
Es war einer der schönsten Tage in unserem Leben und definitiv unsere Traumhochzeit
17.03.2014 19:45
Glückwunsch zur Hochzeit!!
Hast du das wirklich so empfunden, als schönsten Tag usw..!? Ich fand es irgendwie alles super stressig damals und konnte es gar nicht so richtig genießen. Im Nachhinein war es trotzdem ein schöner Tag und ich hab schöne Fotos davon, aber in dem Moment war mir alles irgendwie zu viel.
Zu uns:
Hatten ja Freitag nochmal einen Kontrolltermin mit Ultraschall. War am Freitag laut FÄ 6+0 und das passte auch von den Maßen her, die bisher auf dem US zu erkennen waren. Man sieht natürlich noch nichts außer ner kleinen Krabbe.... aber ein Herzchen hat gepocht.
In zwei Wochen darf ich nochmal hin zum US
Da bin ich ja dann erst 8+0 und müsste demnach ja DANACH noch die 3 Screenings haben.
Hoffe mal, es bleibt alles da, wo es ist. Mir ist im Moment total schlecht!!
War in der ersten SS auch so... 7.-14. SSW. Mal sehen, ob es diesmal auch so ist. Sieht im Moment zumindest danach aus.
Hast du das wirklich so empfunden, als schönsten Tag usw..!? Ich fand es irgendwie alles super stressig damals und konnte es gar nicht so richtig genießen. Im Nachhinein war es trotzdem ein schöner Tag und ich hab schöne Fotos davon, aber in dem Moment war mir alles irgendwie zu viel.
Zu uns:
Hatten ja Freitag nochmal einen Kontrolltermin mit Ultraschall. War am Freitag laut FÄ 6+0 und das passte auch von den Maßen her, die bisher auf dem US zu erkennen waren. Man sieht natürlich noch nichts außer ner kleinen Krabbe.... aber ein Herzchen hat gepocht.
In zwei Wochen darf ich nochmal hin zum US
Da bin ich ja dann erst 8+0 und müsste demnach ja DANACH noch die 3 Screenings haben.
Hoffe mal, es bleibt alles da, wo es ist. Mir ist im Moment total schlecht!!
War in der ersten SS auch so... 7.-14. SSW. Mal sehen, ob es diesmal auch so ist. Sieht im Moment zumindest danach aus.
21.03.2014 00:14
ich kann nicht schlafen wegen meiner dummen Nase
ich will einfach nur dieses Nasenspray nehmen dürfen.
Aber ich hatte gestern schon einen Spritzer und werde morgen vermutlich noch einen nehmen müssen...
Es ist zum wahnsinnig werden...
ich will dohc einfach nur schlafen
ich will einfach nur dieses Nasenspray nehmen dürfen. Aber ich hatte gestern schon einen Spritzer und werde morgen vermutlich noch einen nehmen müssen...
Es ist zum wahnsinnig werden...
ich will dohc einfach nur schlafen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt