Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
Lila-Drache
1224 Beiträge
21.03.2014 21:05
Zitat von asliceofmom:

ich kann nicht schlafen wegen meiner dummen Nase ich will einfach nur dieses Nasenspray nehmen dürfen.
Aber ich hatte gestern schon einen Spritzer und werde morgen vermutlich noch einen nehmen müssen...

Es ist zum wahnsinnig werden...
ich will dohc einfach nur schlafen
uhi was denn los?
Hast du schnupfen oder Allergie?
21.03.2014 23:57
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von asliceofmom:

ich kann nicht schlafen wegen meiner dummen Nase ich will einfach nur dieses Nasenspray nehmen dürfen.
Aber ich hatte gestern schon einen Spritzer und werde morgen vermutlich noch einen nehmen müssen...

uhi was denn los?

sie ist einfach nur zu. Vermutlich ss-bedingt... ich werd gerade echt wahnsinnig.
Wenns später besser wird muss ich nen Spritzer Spray nehmen, das hier halte ich nicht mehr aus
kleineRose
1916 Beiträge
24.03.2014 13:30
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von asliceofmom:

uhi was denn los?

sie ist einfach nur zu. Vermutlich ss-bedingt... ich werd gerade echt wahnsinnig.
Wenns später besser wird muss ich nen Spritzer Spray nehmen, das hier halte ich nicht mehr aus

Kann dich verstehen!!
Ich hatte auch ekligen Schnupfen und die Nase ständig zu.. vor allem nachts.
Seit Montag nehm ich nun Antibiotikum mir ist dauerschlecht!!! Ob von der Schwangerschaft, vom Antibiotikum oder beides..... es ist auf jeden Fall ätzend!!!!
Hast du schon die Hausmittelchen probiert?

Nasendusche mit Kochsalzlösung
Meerwassernasenspray
abschwellendes Nasenspray mit Natursole
Honig in die Nase schmieren

Damit hab ich mich 4 Wochen durchgekämpft bis es dann gar nicht mehr ging.
Alles Gute!
24.03.2014 16:36
ist schon wieder besser.

Hab langsam wieder ne Stimme. morgen bin ich beim Arzt und lass mir für die Woche ne Sportbefreiung geben und dann sollte es wieder gehen
Lila-Drache
1224 Beiträge
24.03.2014 16:42
Hallo
irgendwie keiner mehr da ...
noch jemand da der Hibbelt?
27.03.2014 20:20
Guten Abend

Leider sind die Flitterwochen nun auch schon wieder vorbei Aber es war sehr schön!

Zum Thema "schönster Tag im Leben":
Ich hatte das Glück und konnte es wirklich so empfinden. Es war definitiv unsere Traumhochzeit und wir würden alles wieder genauso machen.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir relativ klein geheiratet haben und uns an dem Tag fast alles abgenommen wurde. Das Restaurant hat sich um alles gekümmert und unsere Freunde und Trauzeugen haben sich wirklich Mühe gegeben und waren immer zur Stelle.
Dagegen lief der große Polterabend mit ca. 130 Leuten wirklich wie ein Film an uns vorbei.

Wie geht es den Schwangeren? Und den Hibbelnden?

LG
27.03.2014 20:51
das klingt echt super freut mich dass es so toll war.
Bist du schon wieder im alltag angekommen oder hast du noch zeit?

tut mir leid dass ich derzeit so wenig schreibe. Ich bin zwar ständig on aber meist steht der Lappi neben mir und ich lieg aufm Sofa und schlafe...
Es ist gerade echt alles sehr anstrengend. Hab ja nur den Sonntag als freien Tag und langsam wird alles echt viel...

Nun raff ich mich mal auf und geh endlich duschen und dann husch ich ins Bett.
27.03.2014 20:54
Zitat von asliceofmom:

das klingt echt super freut mich dass es so toll war.
Bist du schon wieder im alltag angekommen oder hast du noch zeit?

tut mir leid dass ich derzeit so wenig schreibe. Ich bin zwar ständig on aber meist steht der Lappi neben mir und ich lieg aufm Sofa und schlafe...
Es ist gerade echt alles sehr anstrengend. Hab ja nur den Sonntag als freien Tag und langsam wird alles echt viel...

Nun raff ich mich mal auf und geh endlich duschen und dann husch ich ins Bett.

Dann versuche dir so viel Ruhe zu gönnen, wie eben möglich. Dein Körper braucht das!

Ich bin leider wieder voll im Alltag bzw. zur Zeit noch etwas überfordert. Sind am Dienstag gelandet und mussten gestern schon wieder arbeiten. Und hier zu Hause ist wirklich alles liegen geblieben... Haben heute angefangen, hier klar Schiff zu machen, aber es ist noch jede Menge zu tun
28.03.2014 09:09
ich versuchs. Aber der Tag hat gar nicht so viele Stunden wie ich schlafen könnte

ach mach das Haushaltszeug nach und nach und lass dich nicht stressen dafür hast du noch genug Zeit
28.03.2014 17:38
kennt einer von euch irgendwo eine Seite in der ich ziemlich günstig ein paar lockere, schöne (und am besten auch schon brauchfreundliche) Sommerkleider finde? und evlt auch Schuhe?

Eigentlich will ich jetzt mal alles für Papaya sparen da wir ja sowieso nicht im Geld schwimmen aber ich brauch da echt mal wieder was...
Hannini
560 Beiträge
01.04.2014 10:33
Hallo!
Darf man sich dazu gesellen wenn man ab Juni auf das erste Baby hibbelt?
Lila-Drache
1224 Beiträge
01.04.2014 12:49
Zitat von Janni88:

Hallo!
Darf man sich dazu gesellen wenn man ab Juni auf das erste Baby hibbelt?

Klar
Nur irgendwie ist es hier ziemlich ruhig geworden
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
01.04.2014 15:21
Huhu Mädels!
Sorry. Ich bin auch etwas untergetaucht. Schreibe nur im NFP-Forum gelegentlich. Bin so schreibfaul im Alltag!
Also mir geht es gut, es gibt nichts neues. Mal sehen wann mein ES diesen Zyklus ist. Ich weiß noch nicht ob wir ihn dann doch nutzen., mal sehen. Jedenfalls versteife ich mich mal lieber nicht. Läuft wohl nämlich doch nicht so einfach wie gedacht, mit dem schwanger-werden..
Da ich Dez & Januar eh als Geburtsmonate ausschließen wollte bin ich recht locker..
Lacht mich bitte blos nicht aus, wenn es gerade da doch klappt!!
Mein Freund hat jetzt wieder einen tollen Job, deshalb haben wir außer persönliche, eigentlich belanglose Gründe, keinen Grund mehr uns zurück zu halten mit der Baby-Planung!

Wie gehts euch denn allen?
Wer hibbelt nun noch?
Lila... Wie läuft es bei dir so?

Aslice...
Wie gehts dir? Wieder gesund?
Ich mag die H&M Schwangerschaftsmode meist recht gern,.
Lila-Drache
1224 Beiträge
01.04.2014 15:56
Hi,
Juhu da ist noch wer
Hmm ja warte meine Abbruchblutung ab müsste irgendwann ende nächste Woche kommen dann geht das Hibbeln los.
Hab mir auch Kinderwunschtee bestellt mal gucken ob der morgen mit der Post kommt.
Hmmm ja sonst finde ich zur Zeit wieder alle babys süss und mache mir viele gedanken...und irgendwie hab ich angst das es nicht klappt....
Oder ob wir doch nocn warten sollten...
Hab etwas abgenommen und freue mich das die sonne scheint.
Hatte sxhon das Gefühl alleine zu hibbel da keiner mehr schreibt
Hannini
560 Beiträge
01.04.2014 16:23
Lila: weshalb plagen dich Zweifel?

Habt ihr alle schon angefangen zu hibbeln?
Mein Grund weshalb ich ab Juni anfangen möchte ist, dass ich erst seit März 2013 einen neuen Job habe und jetzt schon ein schlechtes Gewissen so früh zu hibbeln - aber wann ist schon der richtige Zeitpunkt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt