Hibbeln ab 2014 !!!
05.03.2014 20:26
so ich erreiche meinen Chef einfach nicht. hab jetzt ne Sms geschrieben mit kurzen Infos und der Bitte mich anzurufen und trau mich nicht sie abzuschicken. maaaan.... wie ein Kleinkind.
Irgendwie macht mich das nervös
05.03.2014 20:46
Zitat von asliceofmom:
so ich erreiche meinen Chef einfach nicht. hab jetzt ne Sms geschrieben mit kurzen Infos und der Bitte mich anzurufen und trau mich nicht sie abzuschicken. maaaan.... wie ein Kleinkind.
Hmmm.
Kann dich ein bisschen verstehen... man möchte ja durch sein Glück niemanden enttäuschen... nichts aufgeben.
Aber es ist nun mal so!
Und wenn du ihn nicht anders erreichst, ist es richtig so!
Schicke sie ruhig ab!
05.03.2014 20:48
Mein Eisprung macht mich noch ganz kirre!!
Hatte den immernoch nicht... nur ständig fast positive Ovus, dann wieder keine... auch keinen Temperaturanstieg.
Nun ist es aber wohl bald soweit...
Ovu von vorhin war nach langen zwei Tagen, wieder sehr deutlich..
Hatte den immernoch nicht... nur ständig fast positive Ovus, dann wieder keine... auch keinen Temperaturanstieg.
Nun ist es aber wohl bald soweit...
Ovu von vorhin war nach langen zwei Tagen, wieder sehr deutlich..
05.03.2014 21:25
Guten Abend,
tut mir leid, dass ich mich momentan kaum hier blicken lasse. Zur Zeit ist es sehr stressig und wenn ich mal eine ruhige Minute habe, lese ich meist nur kurz mit dem Handy rein und habe keine Lust, etwas zu schreiben.
Wir hatten ja am Samstag unseren Polterabend mit knapp 130 Leuten und der Abend war wirklich genial. Es hätte nicht besser laufen können, auch wenn ich ein bisschen zu viel getrunken habe
Ich bin heute bei ZT 64, die Mens ist immer noch nicht in Sicht...
Nach der Hochzeit entscheiden wir dann ganz in Ruhe, wie es weiter gehen soll
Seid lieb gegrüßt
tut mir leid, dass ich mich momentan kaum hier blicken lasse. Zur Zeit ist es sehr stressig und wenn ich mal eine ruhige Minute habe, lese ich meist nur kurz mit dem Handy rein und habe keine Lust, etwas zu schreiben.
Wir hatten ja am Samstag unseren Polterabend mit knapp 130 Leuten und der Abend war wirklich genial. Es hätte nicht besser laufen können, auch wenn ich ein bisschen zu viel getrunken habe
Nach der Hochzeit entscheiden wir dann ganz in Ruhe, wie es weiter gehen soll
Seid lieb gegrüßt
06.03.2014 21:06
Zitat von Regenschirm:
Guten Abend,
Wir hatten ja am Samstag unseren Polterabend mit knapp 130 Leuten und der Abend war wirklich genial. Es hätte nicht besser laufen können, auch wenn ich ein bisschen zu viel getrunken habe![]()
Nach der Hochzeit entscheiden wir dann ganz in Ruhe, wie es weiter gehen soll![]()
Seid lieb gegrüßt![]()
Noch eine Woche!!!
Wahnsinn... Klar das du nun im Dauerstress bist!
Wie werdet ihr denn heiraten?
Das mit deinem Zyklus ist mega-doof!!
Aber du hast recht, darum kümmerst du dich wenn die Hochzeit rum ist!
06.03.2014 21:50
Ich glaube ich muss meinen Freund heute nochmal überzeugen...
06.03.2014 22:04
Zitat von Mrs.Ananas:
Ich glaube ich muss meinen Freund heute nochmal überzeugen...
![]()
da geht was. juhuuuu
das freut mich so *g* LOSLEGEN!!!
06.03.2014 22:07
so ich melde mich auch mal wieder. Bin ja derzeit bei meinen Eltern. Bis Sonntag.
Man ich war noch nie SO viel spazieren *g* ich bin nur spazieren oder am schlafen *g*
Musste mir gerade noch Ravioli reinziehn sonst könnte ich vor hunger nicht einschlafen
Vorhin hab ich meinen Chef erreicht. Er hat sich gefreut. Und ich hab erstmal ganz lange geweint, dann ein schönes Bad genommen. Jetzt fühle ich mich noch immer komisch...
Meine Eltern haben bisher nix gemerkt
super
Man ich war noch nie SO viel spazieren *g* ich bin nur spazieren oder am schlafen *g*
Musste mir gerade noch Ravioli reinziehn sonst könnte ich vor hunger nicht einschlafen
Vorhin hab ich meinen Chef erreicht. Er hat sich gefreut. Und ich hab erstmal ganz lange geweint, dann ein schönes Bad genommen. Jetzt fühle ich mich noch immer komisch...
Meine Eltern haben bisher nix gemerkt
super
06.03.2014 22:29
hi,
heuten kamen meine Test an ...nächsten Monat kann ich dann mal gucken wie es bei mir aussieht mit dem Eisprung.
Zur zeit sehe ich überall nur süße babys...oh man...aber nicht mehr lange dann darf ich hibbeln.
Und dann frage ich mich ob ich 100% für meine große da sein kann.
Und der Frühling kommt...habt ihr auch so tolles Wetter?
heuten kamen meine Test an ...nächsten Monat kann ich dann mal gucken wie es bei mir aussieht mit dem Eisprung.
Zur zeit sehe ich überall nur süße babys...oh man...aber nicht mehr lange dann darf ich hibbeln.
07.03.2014 18:40
Zitat von Lila-Drache:
hi,
![]()
super
das ist immer spannend. jaaa das Wetter hier ist super!!! Bin jeden Tag 2x min.1h spazieren
07.03.2014 21:59
Guckt mal...
Da ich meinen ES wieder so gut gespürt habe...
Interessant, oder?
Lila....
Bald gehts auch bei dir los!!
Den Geschwisterkindern kommen wir trotzdem noch gerecht. Auch wenns ein Thema für sich ist... Da gebe ich dir recht!
Interessant, oder?
Lila....
Bald gehts auch bei dir los!!
Den Geschwisterkindern kommen wir trotzdem noch gerecht. Auch wenns ein Thema für sich ist... Da gebe ich dir recht!
07.03.2014 22:09
Zitat von Mrs.Ananas:
Guckt mal...
Interessant, oder?![]()
Lila....
Bald gehts auch bei dir los!!![]()
Ja sieht ja super aus bei dir
Ich zähle schon die Wochen...irgendwie finde ich zur Zeit alle Babys süß
Bin schon am gucken wegen Vornamen-Bücher....ich meinte zu meinen Freund ob das nicht noch zu früh wäre. Er meinte nee das wird klappen
nur wann ist die frage und Namen bräuchte man eh immer
ich glaube er ist da ganz in Fieber
07.03.2014 22:10
Zitat von asliceofmom:Bin ja schon auf dein Ultraschallbild gespannt
Zitat von Lila-Drache:
hi,
![]()
superdas ist immer spannend.
jaaa das Wetter hier ist super!!! Bin jeden Tag 2x min.1h spazieren![]()
07.03.2014 22:28
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Mrs.Ananas:
Guckt mal...
Interessant, oder?![]()
Lila....
Bald gehts auch bei dir los!!![]()
Ja sieht ja super aus bei dir![]()
![]()
![]()
Ich zähle schon die Wochen...irgendwie finde ich zur Zeit alle Babys süß![]()
Bin schon am gucken wegen Vornamen-Bücher....ich meinte zu meinen Freund ob das nicht noch zu früh wäre. Er meinte nee das wird klappennur wann ist die frage und Namen bräuchte man eh immer
ich glaube er ist da ganz in Fieber
![]()
Das ist toll
und da hat er auch recht. Macht ja nichts jetzt schon nach Namen zu schauen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt