Hibbeln ab 2014 !!!
05.04.2014 21:15
ja total
wobei ich zugeben muss ich war echt enttäuscht das es so wenig neutrale sachen gibt.
und die wenigen die nicht blau sind und/oder einen Pirat oder ein Auto vorn drauf haben sind echt nicht schön.
aaaaber es ist ja noch lange Zeit. Wir werden schon noch tolle Sachen finden
wobei ich zugeben muss ich war echt enttäuscht das es so wenig neutrale sachen gibt. und die wenigen die nicht blau sind und/oder einen Pirat oder ein Auto vorn drauf haben sind echt nicht schön.
aaaaber es ist ja noch lange Zeit. Wir werden schon noch tolle Sachen finden
05.04.2014 21:28
mein Bauch wächst irgendwie komisch
gut, sehen tut man ja sowieso nicht. ich fühl es nur seit ca ner Woche ein wenig.
Und mal ist es links hubbeliger und mal recht. seltenst gleichmäßig. das ist schon irgendwie komisch...
Oh man, der könnte mal schneller größer werden. Ich will dass man es endlich sieht
zumindest so ein wenig
gut, sehen tut man ja sowieso nicht. ich fühl es nur seit ca ner Woche ein wenig. Und mal ist es links hubbeliger und mal recht. seltenst gleichmäßig. das ist schon irgendwie komisch...
Oh man, der könnte mal schneller größer werden. Ich will dass man es endlich sieht
zumindest so ein wenig
05.04.2014 21:37
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Das freut mich so zu lesen, dass alles gut ist!!!![]()
Und Glückwunsch zum Jungs-Outing!Wie kommt es denn, dass man es so früh erkennen konnte? Eigentlich dürfen die doch auch vor der 12. Woche noch gar nichts sagen?! Also bevor diese rum ist...
![]()
Die Sachen sind ja niedlich!Besonders die kleinen Söckchen
![]()
Wurde dein ET noch mal vom FA korrigiert?
Zu mir...
Ja, mir geht es gut![]()
Aber... Ich bin verwirrt... Habe an meinem JGA ja ganz plötzlich meine Tage bekommen. Ca. 14 Tage später in meinen Flitterwochen hatte ich ein Ziehen im Unterleib, dachte natürlich direkt an den ES. Ovus hatte ich natürlich nicht dabei... Haben die Flitterwochen natürlich auch ordentlich genutzt... 2 Tage nach dem Ziehen haben meine Brustwarzen angefangen weh zu tun, bzw. seitdem sind sie total empfindlich. Hatte das letztes Mal auch ca. 14 Tage lang, bevor die Mens kam. Das Ziehen im Unterleib ist heute 14 Tage her. Habe also mal einen Test gemacht... Ergebnis war blütenweiß, war ja klar!!! Habe ihn also weggeworfen. Als ich allerdings später im Bad war, ist er mir aus dem Mülleimer gefallen und zeigte eine hauchdünne 2. Linie. Ist das dann wohl eine Verdunstungslinie???
![]()
Ohhhhhh!!!! Das wäre ja was!!!!
Mach morgen nochmal einen, unbedingt!
Diese Billigdinger zeigen manchmal leider auch nicht richtig an, da musste noch striche raten obwohl ein cb schon schwanger anzeigt!![]()
Falls morgen wieder so ein Hauch ist, hol dir am Montag mal einen Digi!![]()
Ja, das wäre wirklich was. Und leider so unwahrscheinlich, dass ich dafür keinen ClearBlue Digi verschwenden mag. Hätte ja sogar einen zu Hause
05.04.2014 21:38
Zitat von asliceofmom:
mein Bauch wächst irgendwie komischgut, sehen tut man ja sowieso nicht. ich fühl es nur seit ca ner Woche ein wenig.
Und mal ist es links hubbeliger und mal recht. seltenst gleichmäßig. das ist schon irgendwie komisch...
Oh man, der könnte mal schneller größer werden. Ich will dass man es endlich siehtzumindest so ein wenig
Und hinterher wünschst du dir das Gegenteil
05.04.2014 21:39
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
mein Bauch wächst irgendwie komischgut, sehen tut man ja sowieso nicht. ich fühl es nur seit ca ner Woche ein wenig.
Oh man, der könnte mal schneller größer werden. Ich will dass man es endlich siehtzumindest so ein wenig
Und hinterher wünschst du dir das Gegenteil![]()
ja richtig. Aber jedes Gejammer zu seiner Zeit
05.04.2014 21:40
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Das freut mich so zu lesen, dass alles gut ist!!!![]()
Und Glückwunsch zum Jungs-Outing!Wie kommt es denn, dass man es so früh erkennen konnte? Eigentlich dürfen die doch auch vor der 12. Woche noch gar nichts sagen?! Also bevor diese rum ist...
![]()
Die Sachen sind ja niedlich!Besonders die kleinen Söckchen
![]()
Wurde dein ET noch mal vom FA korrigiert?
Zu mir...
Ja, mir geht es gut![]()
Aber... Ich bin verwirrt... Habe an meinem JGA ja ganz plötzlich meine Tage bekommen. Ca. 14 Tage später in meinen Flitterwochen hatte ich ein Ziehen im Unterleib, dachte natürlich direkt an den ES. Ovus hatte ich natürlich nicht dabei... Haben die Flitterwochen natürlich auch ordentlich genutzt... 2 Tage nach dem Ziehen haben meine Brustwarzen angefangen weh zu tun, bzw. seitdem sind sie total empfindlich. Hatte das letztes Mal auch ca. 14 Tage lang, bevor die Mens kam. Das Ziehen im Unterleib ist heute 14 Tage her. Habe also mal einen Test gemacht... Ergebnis war blütenweiß, war ja klar!!! Habe ihn also weggeworfen. Als ich allerdings später im Bad war, ist er mir aus dem Mülleimer gefallen und zeigte eine hauchdünne 2. Linie. Ist das dann wohl eine Verdunstungslinie???
![]()
Ohhhhhh!!!! Das wäre ja was!!!!
Mach morgen nochmal einen, unbedingt!
Diese Billigdinger zeigen manchmal leider auch nicht richtig an, da musste noch striche raten obwohl ein cb schon schwanger anzeigt!![]()
Falls morgen wieder so ein Hauch ist, hol dir am Montag mal einen Digi!![]()
Ja, das wäre wirklich was. Und leider so unwahrscheinlich, dass ich dafür keinen ClearBlue Digi verschwenden mag. Hätte ja sogar einen zu Hause![]()
und ob der digi auch jetzt schon das richtige anzeigen würde wenn der Strich beim anderen noch so dünn ist it ja acuh nicht sicher...
05.04.2014 22:24
Zitat von Regenschirm:
So sieht es aus![]()
Sicher.. jetzt warteste mal morgen ab, vielleicht bis Montag...
Kannst ja auch mal nen Ovu machen. Die schlagen ja bei einer Schwangerschaft auch positiv an..
Und wenn da nichts ist, dann gehste mal zum FA und holst dir das Clomiiiii!!!
05.04.2014 22:31
Hmmmm....
ES-Zeit. Und wir werden ihn auch nutzen... heute zumindest noch, danach ist mein Freund eine Woche beruflich in London. Er hat wieder einen tollen Job..
Und das ist ja unser wichtigster Punkt beim "zurückhalten" gewesen, am Geschwisterchen-Plan.
Auch wenn ich nicht so begeistert wäre, über ein Weihnachtsbaby. Aber wenn es so wäre, dann ist es so und dann freuen wir uns auch.
(schnell mal den Ticker umändern!)
ES-Zeit. Und wir werden ihn auch nutzen... heute zumindest noch, danach ist mein Freund eine Woche beruflich in London. Er hat wieder einen tollen Job..
Und das ist ja unser wichtigster Punkt beim "zurückhalten" gewesen, am Geschwisterchen-Plan.
Auch wenn ich nicht so begeistert wäre, über ein Weihnachtsbaby. Aber wenn es so wäre, dann ist es so und dann freuen wir uns auch.
(schnell mal den Ticker umändern!)
05.04.2014 22:35
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
So sieht es aus![]()
Kannst ja auch mal nen Ovu machen. Die schlagen ja bei einer Schwangerschaft auch positiv an..![]()
Das mit dem Clomi ist so 'ne Sache... Haben uns in den Flitterwochen noch mal unterhalten und mein Mann würde damit gerne noch warten... Er ist sich sicher, dass es auch so klappt. Glaube aber auch, dass er das Problem noch nicht wirklich realisiert hat. Ist ein leichter Reibungspunkt bei uns beiden. Wobei er auch nicht dagegen ist. Also wenn ich es nehmen möchte, hat er auch nichts dagegen, er möchte nur nicht die Entscheidung treffen. Klingt irgendwie kompliziert
05.04.2014 22:36
Zitat von Mrs.Ananas:
Hmmmm....
ES-Zeit. Und wir werden ihn auch nutzen... heute zumindest noch, danach ist mein Freund eine Woche beruflich in London. Er hat wieder einen tollen Job..![]()
Auch wenn ich nicht so begeistert wäre, über ein Weihnachtsbaby. Aber wenn es so wäre, dann ist es so und dann freuen wir uns auch.![]()
(schnell mal den Ticker umändern!)![]()
Das Problem mit dem Dezember-Baby kenne ich
05.04.2014 22:39
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
So sieht es aus![]()
Kannst ja auch mal nen Ovu machen. Die schlagen ja bei einer Schwangerschaft auch positiv an..![]()
Das mit dem Clomi ist so 'ne Sache... Haben uns in den Flitterwochen noch mal unterhalten und mein Mann würde damit gerne noch warten... Er ist sich sicher, dass es auch so klappt. Glaube aber auch, dass er das Problem noch nicht wirklich realisiert hat. Ist ein leichter Reibungspunkt bei uns beiden. Wobei er auch nicht dagegen ist. Also wenn ich es nehmen möchte, hat er auch nichts dagegen, er möchte nur nicht die Entscheidung treffen. Klingt irgendwie kompliziert![]()
Es wird wohl oder übel deine eigene Entscheidung bleiben..
Kann aber verstehen, warum dich seine Einstellung nervt. Männer können sich einfach nicht so in uns Frauen und dazu noch mit Kinderwunsch hineinversetzen.
05.04.2014 22:41
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Hmmmm....
ES-Zeit. Und wir werden ihn auch nutzen... heute zumindest noch, danach ist mein Freund eine Woche beruflich in London. Er hat wieder einen tollen Job..![]()
Auch wenn ich nicht so begeistert wäre, über ein Weihnachtsbaby. Aber wenn es so wäre, dann ist es so und dann freuen wir uns auch.![]()
(schnell mal den Ticker umändern!)![]()
Das Problem mit dem Dezember-Baby kenne ich![]()
Mit meinen derzeitigen ca 30-33 Tage Zyklen und dem ES am Anfang des Monts, rutsche ich mit dem möglichen ET immer genau zwischen die Monate.
Jetzt wäre es ca der 30.12 ....
06.04.2014 17:21
Zitat von Regenschirm:
Heute nach vorhergesehener Zeit![]()
oh mein Goooooottttttttttttttttt
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt