Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
08.04.2014 19:36
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Regenschirm:

Lila-Drache: Das klingt doch super! Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt

asliceofmom: Echt, haben das mehrere? Letzte Nacht war es 4 Uhr, davor die Nacht ca. eine Stunde früher Dann bin ich mal auf unsere Berichte am Freitag gespannt
danke.
Und bin schon gespannt was ihr fr so erzählt. Habe schon seod gestern kaltey Wasser die Therme ist kaputt und das dauert bis der vermeiter ne neu besorgt hat mit etwas Glück morgen abend...hab heute schlechte laune weg diesem ganzem hin und her wegen der Therme ....
Wenn es dann klappt mit dem baby werden wir auch zimmer tauschenmekne tochter in der kleiner und wir mit baby dann in das große ich denke das wäre so auch schöner und einfacher.

Das mit der Therme ist echt Mist!

Wir werden das jetzige Arbeitszimmer (bzw. eher Abstellraum...) als Kinderzimmer gestalten
09.04.2014 17:27
huhu,

alles klar bei euch?
09.04.2014 17:46
Hey,

bei mir ist alles gut und selbst?

Meine Kollegin ahnt glaube ich jetzt schon was. Seit Montag redet sie ständig von dem Thema und hat mich auch schon gefragt, ob ich schwanger bin. Hab mich natürlich erstmal rausgeredet.

Weiß auch gar nicht, wann wir es wem erzählen sollen. Erstmal Freitag abwarten

Habe letzte Nacht etwas besser geschlafen. Trotzdem habe ich gerade auch noch 2 Stündchen geschlafen, das tat gut
09.04.2014 18:56
Zitat von Regenschirm:

Hey,

bei mir ist alles gut und selbst?

Meine Kollegin ahnt glaube ich jetzt schon was. Seit Montag redet sie ständig von dem Thema und hat mich auch schon gefragt, ob ich schwanger bin. Hab mich natürlich erstmal rausgeredet.

Weiß auch gar nicht, wann wir es wem erzählen sollen. Erstmal Freitag abwarten

Habe letzte Nacht etwas besser geschlafen. Trotzdem habe ich gerade auch noch 2 Stündchen geschlafen, das tat gut

ich muss mich gerade echt zusammenreißen dass ich wach bleibe.
Kann die Ferien gar nicht erwarten.

Bei uns hat sichs, bei denen die es vor der 12. Woche erfahren mussten irgendwann einfach ergeben.
Jetzt sagen wir es unseren Eltern und der Rest bekommt es mit wenn er es mitbekommt...
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
09.04.2014 19:13
Huhu!
Das mit der Müdigkeit hatte ich auch so extrem bei meiner Maus.
Habe es zum Ende des dritten Monats erzählt. In der Arbeit schon vorher, da ich mit chemos hantiert habe.
Bin gespannt, ob ich bald mit euch mitreden kann, über die Schwangerschafts-Wehwehchen.
Mir gehts gut. Bin sehr erledigt vom Alltag. Und auch gerade Strohwitwe... Bis Freitag noch!
09.04.2014 19:19
Zitat von Mrs.Ananas:

Huhu!
Das mit der Müdigkeit hatte ich auch so extrem bei meiner Maus.
Habe es zum Ende des dritten Monats erzählt. In der Arbeit schon vorher, da ich mit chemos hantiert habe.
Bin gespannt, ob ich bald mit euch mitreden kann, über die Schwangerschafts-Wehwehchen.
Mir gehts gut. Bin sehr erledigt vom Alltag. Und auch gerade Strohwitwe... Bis Freitag noch!

klar kannst du bald mitreden
09.04.2014 19:51
Hmm, ich würde es zwei sehr engen Freunden und meinem Bruder gerne schon vor der 12. Woche erzählen und mein Mann seinen Eltern. Mal schauen, wie wir uns entscheiden werden Immerhin wären das auch die Personen, die mitbekommen würden, wenn etwas schief geht.

Müde bin ich auch, aber das war ich vor der Schwangerschaft auch immer

Mich nervt dieses Aufstoßen... Ansonsten merke ich echt noch wenig von der Schwangerschaft... Nur mal hin und wieder ein kleines Ziepen.

Mrs.Ananas , ich freu mich schon darauf, wenn du von deinen Wehwehchen berichtest
09.04.2014 19:54
genau deshalb hab ich es nur denen erzählt die es wissen mussten.

Als dann aber die auffällige Nackenfalte gefunden wurde hab ich mir gewünscht ich hätte es schon meiner Mutter erzählt.
Und evtl auch seinen Eltern.
Ich hätte gern mit ihr über meine Sorgen geredet.
Und dann war da der Gedanke: wenn da jetzt plötzlich was ist (es kann ja immer sein dass aus irgendwelchen Gründen das Herz nicht mehr schlägt usw) hätte ich es ihr trotzdem erzählt und dann hätte ich sagen müssen: "schaut das ist euer Enkel aber ihr werden ihn nie kennenlernen".
Das nächste mal werde ich es wohl am Ende des 2.Monats erzählen.
09.04.2014 20:02
Da ist was Wahres dran...

Warten wir erstmal den Termin am Freitag ab und schauen, wann ich den nächsten Termin bekomme.

Ostern wäre ja auch eine tolle Gelegenheit um es zu erzählen
09.04.2014 20:03
Zitat von Regenschirm:

Warten wir erstmal den Termin am Freitag ab und schauen, wann ich den nächsten Termin bekomme.

jaaa so als kleines Ostergeschenk wärs echt schön
09.04.2014 20:04
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Schön den SST in ein großes Ei, z.B. das von Kinderschoki stecken
09.04.2014 20:06
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

jaaaaaaaaaaaaaaaa das ist GENIAL

ich hoffe dann wollen die das auch essen. So lief das hier als mein Mann mir den Antrag gemacht hat (mit kleinem Ei) aber ich hatte keine Lust auf Nachtisch
09.04.2014 20:17
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

jaaaaaaaaaaaaaaaa das ist GENIAL

ich hoffe dann wollen die das auch essen. So lief das hier als mein Mann mir den Antrag gemacht hat (mit kleinem Ei) aber ich hatte keine Lust auf Nachtisch

Haha Dann bekommen sie halt nur das gelbe innere Ei
Lila-Drache
1224 Beiträge
09.04.2014 20:47
Hi
Freut mich das es euch gut geht ausser halt die kleinen Auas

Ich merke nur das mein Baby Wunsch doch schon sehr groß ist. Hoffe kann mich irgendwie erstmal ablenken.
Powerrinchen
1977 Beiträge
09.04.2014 20:59
Hallo Mädels,
ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald Schwanger werdet.
Da ich nun Schwanger bin, brauch ich meine Ovus nicht mer.
Vielleicht kann sie eine von euch gebrauchen? Es sind diese hier http://www.amazon.de/gp/product/B00AIWPF8M/ref=oh_ details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Es sind aber nur noch etwas mehr als die Hälfte. Also ca 25-30 Stück. Hätte gern 8€ incl. Porto
Falls jemand interesse hat, kann er sich gern per Nachricht melden.
LG und alles gute noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt