Hibbeln ab 2014 !!!
07.04.2014 05:43
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Regenschirm:super toll!!! Alles Gute!!!
Danke Ananas![]()
Wir können es noch gar nicht so richtig glauben... Das ist so toll, unser Mitbringsel aus der Türkei![]()
Und ich habe den ES noch gespürt...
Ich bin auch gespannt, was er sagt. Werde denke ich morgen mal dort anrufen und fragen, wann ich vorbei schauen soll.
Es fällt mir so schwer, den Mund zu halten. Würde es am liebsten allen erzählen![]()
Danke dir
07.04.2014 11:48
Zitat von Hannini:
Kurze frage:
Was ist clomi?![]()
Clomifen (Clomi) ist ein Medikament, was man z.B. bekommt, wenn man von alleine keinen ES bekommt. Künstliche Hormone sogesehen.
07.04.2014 16:06
Zitat von Regenschirm:na, hast schon beim Fa angerufen?
Zitat von Hannini:
Kurze frage:
Was ist clomi?![]()
Clomifen (Clomi) ist ein Medikament, was man z.B. bekommt, wenn man von alleine keinen ES bekommt. Künstliche Hormone sogesehen.
Wie haben nun kein wasser in der wohnung die therme ist kaputt im Bad vermieter war schon da....nun heist es abbwarten hoffe das wir morgen wieder wasser haben...nicht mal in der Küche ist wasser
07.04.2014 17:40
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Regenschirm:na, hast schon beim Fa angerufen?
Zitat von Hannini:
Kurze frage:
Was ist clomi?![]()
![]()
Wie haben nun kein wasser in der wohnung die therme ist kaputt im Bad vermieter war schon da....nun heist es abbwarten hoffe das wir morgen wieder wasser haben...nicht mal in der Küche ist wasser![]()
Habe heute morgen direkt angerufen. Ich darf am Freitag um 17.15 Uhr vorbei kommen
Bin mal gespannt, ob ein US gemacht wird. Man kann ja eh noch nichts sehen. Das mit dem Wasser ist ja blöd
Hoffentlich wird die Therme schnell repariert, ich drücke die Daumen!
07.04.2014 17:50
Uhi dann wird es fr ja spannend
Ja wenn alles klappt sollte morgen Abend da ne neue hin.
Ja wenn alles klappt sollte morgen Abend da ne neue hin.
07.04.2014 18:54
wow, wie lang hat dein FA Freitags denn offen???
Ich bin am Freitag um 1400 bei meiner uns die hat mich schon aus der Zeit geschoben
Ich bin am Freitag um 1400 bei meiner uns die hat mich schon aus der Zeit geschoben
07.04.2014 19:34
Ganz normal bis 18 Uhr
Finde ich auch sehr gut, denn sonst schaffe ich es kaum und ich kann mir schlecht frei nehmen
Finde ich auch sehr gut, denn sonst schaffe ich es kaum und ich kann mir schlecht frei nehmen
08.04.2014 07:42
Zitat von Regenschirm:
Ganz normal bis 18 UhrFinde ich auch sehr gut, denn sonst schaffe ich es kaum und ich kann mir schlecht frei nehmen
![]()
ja da hat du wohl recht.
Na da wird Freitag aber ein spannender Tag für uns beide
08.04.2014 12:13
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Ganz normal bis 18 UhrFinde ich auch sehr gut, denn sonst schaffe ich es kaum und ich kann mir schlecht frei nehmen
![]()
ja da hat du wohl recht.
Na da wird Freitag aber ein spannender Tag für uns beide![]()
Was wird denn bei dir gemacht? US?
08.04.2014 12:20
Wir haben heute morgen noch mal getestet, weil es einfach so unwirklich ist irgendwie
Jetzt gerade genieße ich mal meine Ruhe in der Mittagspause. Esse eine Kleinigkeit und gehe dann noch ein bisschen raus, bevor der Stress weiter geht.
Ich bin heute Nacht schon wieder um 4 Uhr aufgewacht und war hellwach. Ab und zu zieht und zwackt es im Unterleib und ich muss ständig aufstoßen. Aber alles in allem geht es mir gut und ich hoffe auch, dass das so bleibt
Jetzt gerade genieße ich mal meine Ruhe in der Mittagspause. Esse eine Kleinigkeit und gehe dann noch ein bisschen raus, bevor der Stress weiter geht.
Ich bin heute Nacht schon wieder um 4 Uhr aufgewacht und war hellwach. Ab und zu zieht und zwackt es im Unterleib und ich muss ständig aufstoßen. Aber alles in allem geht es mir gut und ich hoffe auch, dass das so bleibt
08.04.2014 13:46
Hallo ihr,
Na dann habt ihr ja viel zu erzählen am Freitag
Do oder Fr müsste meine abbruchblutung kommen, irgendwie hab ich sonst nie so drauf gewartet...aber jetzt schon
danach wird es dann ernst.
Mein Freund kann es wohl auch nicht mehr abwarten aber er sagt es nicht so...gestern hatte ich ich nkcht geschmikt weil wir hier etwas stress hatten therme ging kaputt.
Ich eminte nur hab mich heute nicht geschminkt, mein freund dann nur wenn du dann schwanger bist hast du bestimmt dazu ek keine lust mehr
Na dann habt ihr ja viel zu erzählen am Freitag
Do oder Fr müsste meine abbruchblutung kommen, irgendwie hab ich sonst nie so drauf gewartet...aber jetzt schon
danach wird es dann ernst. Mein Freund kann es wohl auch nicht mehr abwarten aber er sagt es nicht so...gestern hatte ich ich nkcht geschmikt weil wir hier etwas stress hatten therme ging kaputt.
Ich eminte nur hab mich heute nicht geschminkt, mein freund dann nur wenn du dann schwanger bist hast du bestimmt dazu ek keine lust mehr
08.04.2014 17:16
@lila super dann wirds auch bei dir spannend
@Regen echt um 4??? ich glaub das ist so die schwangeren-Zeit
ich kenne total viele die um die Zeit wach werden. Ich auch. Muss da immer aufs klo, inzwischen manchmal sogar was kleines essen und dann schlaf ich weiter bis ich zwischn 6und 7 wach werde
bei mir gibts am Freitag nen Kontrolltermin wegen dem Eingriff letzte Woche. Also auch Ultraschall
@Regen echt um 4??? ich glaub das ist so die schwangeren-Zeit
ich kenne total viele die um die Zeit wach werden. Ich auch. Muss da immer aufs klo, inzwischen manchmal sogar was kleines essen und dann schlaf ich weiter bis ich zwischn 6und 7 wach werde
bei mir gibts am Freitag nen Kontrolltermin wegen dem Eingriff letzte Woche. Also auch Ultraschall
08.04.2014 18:35
Lila-Drache: Das klingt doch super! Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt
asliceofmom: Echt, haben das mehrere? Letzte Nacht war es 4 Uhr, davor die Nacht ca. eine Stunde früher
Dann bin ich mal auf unsere Berichte am Freitag gespannt
asliceofmom: Echt, haben das mehrere? Letzte Nacht war es 4 Uhr, davor die Nacht ca. eine Stunde früher
Dann bin ich mal auf unsere Berichte am Freitag gespannt
08.04.2014 18:39
Zitat von Regenschirm:danke.
Lila-Drache: Das klingt doch super! Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt![]()
asliceofmom: Echt, haben das mehrere? Letzte Nacht war es 4 Uhr, davor die Nacht ca. eine Stunde früherDann bin ich mal auf unsere Berichte am Freitag gespannt
![]()
Und bin schon gespannt was ihr fr so erzählt. Habe schon seod gestern kaltey Wasser die Therme ist kaputt und das dauert bis der vermeiter ne neu besorgt hat mit etwas Glück morgen abend...hab heute schlechte laune weg diesem ganzem hin und her wegen der Therme ....
Wenn es dann klappt mit dem baby werden wir auch zimmer tauschenmekne tochter in der kleiner und wir mit baby dann in das große ich denke das wäre so auch schöner und einfacher.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt