Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Januar 2011 wer hat lust? =)

Gehe zu Seite:
Anni85
2762 Beiträge
05.01.2011 14:51
nein ich hatte eine eileiterschwangerschaft vor genau einem jahr + 1 Tag
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 14:56
Zitat von Anni85:

nein ich hatte eine eileiterschwangerschaft vor genau einem jahr + 1 Tag
Na super, das tut mir sehr leid!
Und seit dem hat es nicht mehr geklappt?
Ich bin ja Leider schon 3 fache Sternenmami.
2003 habe ich meinen Pascal-Marc in der 20ssw holen lassen das er Anenzephalie hatte.
Und 2004 hatte ich auch eine Eileiterschwangerschaft!
Und halt jetzt!
Manchmal ist das Leben echt unfair
Anni85
2762 Beiträge
05.01.2011 15:00
ohje das sind das schön viele sachen die du da durchmachst kommst du damit gut klar?
ich drück dich mal ganz lieb
Anni85
2762 Beiträge
05.01.2011 15:02
ne ich durfte nicht mehr bis august und im september haben wir sozusagen es erste mal nicht so richtig acht gegeben nur geklapt hat es bis jetzt noch nicht
05.01.2011 15:02
Zitat von Anni85:

ohje das sind das schön viele sachen die du da durchmachst kommst du damit gut klar?
ich drück dich mal ganz lieb


wie schwer es doch ist einfach nur ein baby zu bekommen. wofür sind wir auf der welt??? rischtisch.... fortpflanzung.
HALLOO???? wo bleibt denn die fortpflanzung???
Usa83
34786 Beiträge
05.01.2011 15:05
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Anni85:

ohje das sind das schön viele sachen die du da durchmachst kommst du damit gut klar?
ich drück dich mal ganz lieb


wie schwer es doch ist einfach nur ein baby zu bekommen. wofür sind wir auf der welt??? rischtisch.... fortpflanzung.
HALLOO???? wo bleibt denn die fortpflanzung???
, aber wieviele kriegen ein baby und wollen es nich?? oder lassen es abtreiben????? das finde ich noch viel schlimmer...
grad in hamburg doch wieder, wo die ihr mädchen ausgesetzt hat!!!!!
*
unsereins möchte eins und adere, die es nicht verdient haben, die kriegen kinder...
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.01.2011 15:05
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Anni85:

ohje das sind das schön viele sachen die du da durchmachst kommst du damit gut klar?
ich drück dich mal ganz lieb


wie schwer es doch ist einfach nur ein baby zu bekommen. wofür sind wir auf der welt??? rischtisch.... fortpflanzung.
HALLOO???? wo bleibt denn die fortpflanzung???


Wir wollen ein Baby Demo, wer macht mit!!!!?????
05.01.2011 15:09
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Anni85:

ohje das sind das schön viele sachen die du da durchmachst kommst du damit gut klar?
ich drück dich mal ganz lieb


wie schwer es doch ist einfach nur ein baby zu bekommen. wofür sind wir auf der welt??? rischtisch.... fortpflanzung.
HALLOO???? wo bleibt denn die fortpflanzung???


Wir wollen ein Baby Demo, wer macht mit!!!!?????



HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER ICH MACHE MIT
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 15:09
Zitat von Anni85:

ohje das sind das schön viele sachen die du da durchmachst kommst du damit gut klar?
ich drück dich mal ganz lieb
Was heißt gut klarkommen, es tut alles höllisch weh aber ich will den Mut nicht aufgeben! Wir wünschen uns es sosehr.
Bei mir ist halt das problem das ich Diabetes habe und eine MTHFR Mutation habe, Trotz alledem kann ich schwanger werden muss nur auf einige sachen achten, damit beim nächsten mal alles glatt geht!
Ich hatte mal überlegt das ich mir hilfe hole um mit den Sachen Leben zu können, habe mich aber nie getraut und ich kann auch so mit spezielen Leuten darüber reden und das hilft!
Usa83
34786 Beiträge
05.01.2011 15:10
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.01.2011 15:10
Super und es werden bestimmt noch viele!!!
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 15:10
Zitat von Anni85:

ne ich durfte nicht mehr bis august und im september haben wir sozusagen es erste mal nicht so richtig acht gegeben nur geklapt hat es bis jetzt noch nicht
Ich drück dir ganz feste die Daumen das es entlich klappt
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 15:11
Zitat von Usa83:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Anni85:

ohje das sind das schön viele sachen die du da durchmachst kommst du damit gut klar?
ich drück dich mal ganz lieb


wie schwer es doch ist einfach nur ein baby zu bekommen. wofür sind wir auf der welt??? rischtisch.... fortpflanzung.
HALLOO???? wo bleibt denn die fortpflanzung???
, aber wieviele kriegen ein baby und wollen es nich?? oder lassen es abtreiben????? das finde ich noch viel schlimmer...
grad in hamburg doch wieder, wo die ihr mädchen ausgesetzt hat!!!!!
*
unsereins möchte eins und adere, die es nicht verdient haben, die kriegen kinder...
Ja das habe ich auch in den Nachrichten gehört in einem Koffer das ist doch Krank oder?
05.01.2011 15:12
Zitat von Janine1983:

Zitat von Anni85:

ohje das sind das schön viele sachen die du da durchmachst kommst du damit gut klar?
ich drück dich mal ganz lieb
Was heißt gut klarkommen, es tut alles höllisch weh aber ich will den Mut nicht aufgeben! Wir wünschen uns es sosehr.
Bei mir ist halt das problem das ich Diabetes habe und eine MTHFR Mutation habe, Trotz alledem kann ich schwanger werden muss nur auf einige sachen achten, damit beim nächsten mal alles glatt geht!
Ich hatte mal überlegt das ich mir hilfe hole um mit den Sachen Leben zu können, habe mich aber nie getraut und ich kann auch so mit spezielen Leuten darüber reden und das hilft!


was ist MTHFR Mutation???
Also ich kann dir aus persönlicher erfahrung berichten. der erste schritt zur therapie ist schwer. da sitzt ein fremder dem du alles erzählen sollst und es kommt nie so an wie du es fühlst. vor allem musst du wissen welche art du machen willst. ich habe tiefenpsycholigie gemacht. ist aber nur was für welche die mit kritig leben können und auch sachen an sich entdecken die dazu beitragen dass es einem schlecht geht... aber wenn du es erstmal machst wirst du sehen dass es zwar immer sehr kleine schritte sind aber große erfolge...
hör dich doch mal um mach ein probegespräch. das wird ja alles bezahlt von der KK und wenn dir der eine nicht gefällt gehst du zum nächaten. das wird die eh nahe gelegt, er soll dir ja sympatisch sein
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 15:17
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Anni85:

ohje das sind das schön viele sachen die du da durchmachst kommst du damit gut klar?
ich drück dich mal ganz lieb
Was heißt gut klarkommen, es tut alles höllisch weh aber ich will den Mut nicht aufgeben! Wir wünschen uns es sosehr.
Bei mir ist halt das problem das ich Diabetes habe und eine MTHFR Mutation habe, Trotz alledem kann ich schwanger werden muss nur auf einige sachen achten, damit beim nächsten mal alles glatt geht!
Ich hatte mal überlegt das ich mir hilfe hole um mit den Sachen Leben zu können, habe mich aber nie getraut und ich kann auch so mit spezielen Leuten darüber reden und das hilft!


was ist MTHFR Mutation???
Also ich kann dir aus persönlicher erfahrung berichten. der erste schritt zur therapie ist schwer. da sitzt ein fremder dem du alles erzählen sollst und es kommt nie so an wie du es fühlst. vor allem musst du wissen welche art du machen willst. ich habe tiefenpsycholigie gemacht. ist aber nur was für welche die mit kritig leben können und auch sachen an sich entdecken die dazu beitragen dass es einem schlecht geht... aber wenn du es erstmal machst wirst du sehen dass es zwar immer sehr kleine schritte sind aber große erfolge...
hör dich doch mal um mach ein probegespräch. das wird ja alles bezahlt von der KK und wenn dir der eine nicht gefällt gehst du zum nächaten. das wird die eh nahe gelegt, er soll dir ja sympatisch sein
Und dir hat es geholfen?
Ich weiß nicht ob ich das kann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt