Hibbeln ab Juli 2012
13.11.2012 22:15
Zitat von Aytini:
Hey Cleopatra ein Bildchen von dirSchön zu sehen, mit wem man so schreibt
.
Ich hoffe euch gehts gut! Bei mir wir immer nix neues. Hab zwar (wie immer) um den ZT 14 herum spinnbaren ZS aber der Ovu ist negativ. Wie letzten Zyklus auch.
Nimmt der ES vielleicht Anlauf und schafft es doch noch nicht, und kommt daher erst um ZT 26 herum?? Ich werde das mal mit meiner FA abklären.
Es nervt mich, warum kann nicht einfach am ZT 14 der ES sein. Diesen Zyklus habe ich aber auch keine Tempi gemessen, und kann es somit nicht kontrollieren. Wollte mich ja nicht mehr so verrückt machen...(haha klappt ja gut![]()
Aytini, bei mir ist es genauso. Ich habe auch immer eine Woche vor meinem ES (ich messe ja Tempi) spinnbaren ZS. Das ist so ca. Der 20. ZT, der ES ist dann ca. Eine Woche später um den 27 ZT. Wir haben ja beide ca. 38 ZT.
Ich habe nach Rücksprache mit meiner FA beschlossen jetzt nach meiner Impfung nicht (weiter) zu pausieren. Es gab noch nie einen Fall, wo die Impfung einen Schaden gemacht hat. Bei der Wartezeit sichern sich die Pharmaunternehmen einfach ab. Nächster NMT wäre dann bei mir der 01.12.
13.11.2012 22:17
@ Cleopatra
Herzliche Glückwunsche und eine tolle Zeit wünsche ich euch. Hab hier ein wenig pausiert, deshalb erst so spät. Toll das ds geklappt hat.
Was ist mit Sonse - gibts da was Neues?
Herzliche Glückwunsche und eine tolle Zeit wünsche ich euch. Hab hier ein wenig pausiert, deshalb erst so spät. Toll das ds geklappt hat.
Was ist mit Sonse - gibts da was Neues?
14.11.2012 12:09
Hallo Mädels
Na wie geht es euch?!
War gestern beim FA und habe meinen Zwerg jetzt nach 4 Wochen zum ersten mal wieder sehen dürfen und wow. . .es war Wahnsinn. . .wie er in den 4 Wochen gewachsen ist . . .man konnte alles sehen. . .Arme ,Beine einfach alles (außer Geschlecht natürlich ) und dann fing mein Zwerg sich an wie verrückt zu bewegen und zu strampeln. . .ich wusste garnicht was ich sagen sollte. . .es ist auf jeden fall ein komisches Gefühl
Wie schaut's bei euch aus? Liebe Grüsse
So muss gleich arbeiten
Na wie geht es euch?!
War gestern beim FA und habe meinen Zwerg jetzt nach 4 Wochen zum ersten mal wieder sehen dürfen und wow. . .es war Wahnsinn. . .wie er in den 4 Wochen gewachsen ist . . .man konnte alles sehen. . .Arme ,Beine einfach alles (außer Geschlecht natürlich ) und dann fing mein Zwerg sich an wie verrückt zu bewegen und zu strampeln. . .ich wusste garnicht was ich sagen sollte. . .es ist auf jeden fall ein komisches Gefühl
Wie schaut's bei euch aus? Liebe Grüsse
So muss gleich arbeiten
14.11.2012 19:05
Das ist ja toll motobiene, dass dieser Zyklus schon zählt bei dir. Das freut mich für dich!!! Vielleicht klappts ja schon bald. Ich habe ein gutes Gefühl
.
Mein NMt ist kurz nach dir.
Ich dachte der spinnbare ZS kommt immer erst kurz vor dem ES...aber wohl nicht immer.
Zuckerbraut: Wie schön, dass es dir und deinem Krümel gut geht.
. Mein NMt ist kurz nach dir.
Ich dachte der spinnbare ZS kommt immer erst kurz vor dem ES...aber wohl nicht immer.
Zuckerbraut: Wie schön, dass es dir und deinem Krümel gut geht.
14.11.2012 21:45
Zitat von Aytini:
Das ist ja toll motobiene, dass dieser Zyklus schon zählt bei dir. Das freut mich für dich!!! Vielleicht klappts ja schon bald. Ich habe ein gutes Gefühl.
Mein NMt ist kurz nach dir.
Zuckerbraut: Wie schön, dass es dir und deinem Krümel gut geht.![]()
![]()
Danke Aytini, du bist lieb!
Nein der spinnbare ZS ist schon unmittelbar vor dem ES, kann aber auch sonst im Zyklus kommen. Das meinte ich damit, das du auch schon eher welchen hattest. Bei mir ist das eben auch so. Vorm ES kommt dann wieder ZS.
15.11.2012 15:00
Lieben Dank Motobiene!!! Ich drück euch die Daumen, dass es bei Dir und Aytini auch endlich klappt
Zuckerbraut, das ist toll, ne, wenn man Baby so purzeln sieht. Da freu ich mich auch schon wieder drauf
Ich hoffe, dass bei mir alles gut ist. Ich bin so aufgeregt. Habe am Montag den 1. FA-Termin. Dann bin ich Anfang 7. Woche. Ich hoffe man kann dann schon was sehen
Was ist eigentlich mit Sonse? Ob sie schon getestet hat?
Zuckerbraut, das ist toll, ne, wenn man Baby so purzeln sieht. Da freu ich mich auch schon wieder drauf
Ich hoffe, dass bei mir alles gut ist. Ich bin so aufgeregt. Habe am Montag den 1. FA-Termin. Dann bin ich Anfang 7. Woche. Ich hoffe man kann dann schon was sehen
15.11.2012 19:45
Zitat von Cleopatra:
Lieben Dank Motobiene!!! Ich drück euch die Daumen, dass es bei Dir und Aytini auch endlich klappt![]()
Zuckerbraut, das ist toll, ne, wenn man Baby so purzeln sieht. Da freu ich mich auch schon wieder drauf![]()
Ich hoffe, dass bei mir alles gut ist. Ich bin so aufgeregt. Habe am Montag den 1. FA-Termin. Dann bin ich Anfang 7. Woche. Ich hoffe man kann dann schon was sehen![]()
Ja es ist echt ein unglaubliches Gefühl wenn man den Zwerg dabei zusieht
voll süß...und man kann sich kaum vorstellen das er sich schon so viel bewegt weil man es selbst ja noch nicht spürt
Im Moment tut mir der Ischiasnerv voll weh...ich kann mit meinem linken Bein überhaupt nicht mehr richtig auftreten dann tut das voll weh das ist im mom echt scheisse ! Hoffe das geht schnell wieder weg...
15.11.2012 20:58
Drück dir die Daumen, dass es schnell weggeht. Kenne viele, die es bis zum Schluß hatten. Ich hatte in der letzten SS mit dem Karpaltunnelsyndrom zu tun. Das war auch ätzend. Hab zum Schluß vor Schmerzen echt geweint. Und nach der Entbindung ging es dann in Sehnenscheidenentzündung über. War ich froh, als das alles überstanden war.
Ich hoffe meine Hüfte wird nicht schlimmer. Da bin ich vor über nem Jahr raufgefallen und hab beim langen sitzen immernoch Schmerzen.
Zuckerbraut, wann hattest du dein 1. US und was hat man da gesehen?
Icb liege schon im Bett. Bin dolle müüüüde. Dabei hab ich schon ne halbe Stunde geschlafen
Ich hoffe meine Hüfte wird nicht schlimmer. Da bin ich vor über nem Jahr raufgefallen und hab beim langen sitzen immernoch Schmerzen.
Icb liege schon im Bett. Bin dolle müüüüde. Dabei hab ich schon ne halbe Stunde geschlafen
15.11.2012 21:01
Ich war heute beim Arzt, hab Eiweiß und Blut im Urin
Meine Nieren tuen auch weh, ich muss Dienstag wieder zur Kontrolle! Mein Blutdruck ist auch zu niedrig (100/60), dadurch hab ich Kopfweh und Schwindelanfälle
Ich hoffe es wird bald wieder besser...
Bin jetzt in der 17.SSW, hab endlich ne kleine Kugel (die zwar noch keiner erkennt - mein Arzt fragte heute - haben sie gerade die Regelblutung? Wegen dem Blut im Urin... Ähm nein, ich bin im 5. Monat schwanger ^^).
Und das Baby kann ich nun auch öfter spüren!
Happy? Lässt du mal wieder was von die hören?!
Sonse? Was gibt's Neues?
Wir fiebern hier doch alle gespannt mit!!
Meine Nieren tuen auch weh, ich muss Dienstag wieder zur Kontrolle! Mein Blutdruck ist auch zu niedrig (100/60), dadurch hab ich Kopfweh und Schwindelanfälle
Ich hoffe es wird bald wieder besser...
Bin jetzt in der 17.SSW, hab endlich ne kleine Kugel (die zwar noch keiner erkennt - mein Arzt fragte heute - haben sie gerade die Regelblutung? Wegen dem Blut im Urin... Ähm nein, ich bin im 5. Monat schwanger ^^).
Und das Baby kann ich nun auch öfter spüren!
Happy? Lässt du mal wieder was von die hören?!
Sonse? Was gibt's Neues?
Wir fiebern hier doch alle gespannt mit!!
16.11.2012 09:12
So Mädels, das sieht bisher gut aus diese Woche. Gestern spinnbaten ZS und so ein Ziepen in der rechten Seite vom UL, also war gestern Herzeln angesagt. Und heute früh - geht die Tempi plötzlich hoch. Jetzt müsst ihr aber alle kräftig pusten, dass die oben bleibt. Zum Glück haben wir auch am Montag schon geherzelt. Sicher ist sicher.
Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/681444?1353053139
Was meint ihr?
Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/681444?1353053139
Was meint ihr?
16.11.2012 16:28
Hallo ihr Lieben,
@Imotion: Gute Besserung!! Hast du eine Blasenentzündung?
Wie schön, wenn deine Kugel weiter wächst wollen wir mal ein Bildchen sehen
@Cleopatra: Schwangerschaftmüdigkeit lässt grüßen???
Motobiene deine Tempi sieht gut aus, jetzt muss sie nur noch weiter steigen. Jetzt kommst du in die spannende Phase
, immer locker bleiben und viiielll Glück!!!
Ich war gestern beim FA. Sie hat mir empfohlen nochmal Tempi zu messen, damit wir meinen Zyklus weiter beobachten können. Außerdem hat sie mir Blut abgenommen und ich soll dann ca 10 Tage nach meinem ES nochmal zur Blutabhnahme kommen, damit sie meine Hormonwerte checken kann. So will sie sehen ob mein langer Zyklus nromal ist oder ob irgendwas mit den Hormonen nicht stimmt. Zusätzlich hat sie noch einen US gemacht. An ZT 18 war die Schleimhaut noch nicht dick genug für einen ES uns das Ei was diesen zyklus springen wird ist ca 3mm groß.Passt also zu dem 40 Tage Zyklus, und wir dann nächste Woche irgendwann springen
.
Sie hat von allem ein Bildchen gemacht und vergleicht dann an ZT 36 nochmal.
Soweit ist also alles ok nur es dauert halt etwas länger bei mir als "normal". Sie meinte man könnte irgendwann mit Clomifen nachhelfen, wenn mir der lange Zyklus zu nervig wird, aber ich will es auf jeden Fall erstmal so probieren. Diese Hormone will ich nicht.
Motobiene hier ist mal meine letzte Kurve. Leider habe ich am Ende nicht mehr gemessen, da ich mich entspannen wollte...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/675105?1353079463
Hui wir waren ganz schön fleißig, hat aber nix gebracht
. War wahrscheinlich zu oft. Meine Ärztin meine auch, besser nur alle 2Tage. Und sie sagte am besten ist es , wenn der Mann gar nicht weiss, ob die Frau jetzt fruchtbar ist oder nicht, weil sich der "stress" negativ auf die Spermien auswirken kann.
Wie schön, wenn deine Kugel weiter wächst wollen wir mal ein Bildchen sehen
@Cleopatra: Schwangerschaftmüdigkeit lässt grüßen???
Motobiene deine Tempi sieht gut aus, jetzt muss sie nur noch weiter steigen. Jetzt kommst du in die spannende Phase
, immer locker bleiben und viiielll Glück!!! Ich war gestern beim FA. Sie hat mir empfohlen nochmal Tempi zu messen, damit wir meinen Zyklus weiter beobachten können. Außerdem hat sie mir Blut abgenommen und ich soll dann ca 10 Tage nach meinem ES nochmal zur Blutabhnahme kommen, damit sie meine Hormonwerte checken kann. So will sie sehen ob mein langer Zyklus nromal ist oder ob irgendwas mit den Hormonen nicht stimmt. Zusätzlich hat sie noch einen US gemacht. An ZT 18 war die Schleimhaut noch nicht dick genug für einen ES uns das Ei was diesen zyklus springen wird ist ca 3mm groß.Passt also zu dem 40 Tage Zyklus, und wir dann nächste Woche irgendwann springen
.
Sie hat von allem ein Bildchen gemacht und vergleicht dann an ZT 36 nochmal. Soweit ist also alles ok nur es dauert halt etwas länger bei mir als "normal". Sie meinte man könnte irgendwann mit Clomifen nachhelfen, wenn mir der lange Zyklus zu nervig wird, aber ich will es auf jeden Fall erstmal so probieren. Diese Hormone will ich nicht.
Motobiene hier ist mal meine letzte Kurve. Leider habe ich am Ende nicht mehr gemessen, da ich mich entspannen wollte...
Hui wir waren ganz schön fleißig, hat aber nix gebracht
. War wahrscheinlich zu oft. Meine Ärztin meine auch, besser nur alle 2Tage. Und sie sagte am besten ist es , wenn der Mann gar nicht weiss, ob die Frau jetzt fruchtbar ist oder nicht, weil sich der "stress" negativ auf die Spermien auswirken kann.
16.11.2012 19:12
Zitat von Cleopatra:
Drück dir die Daumen, dass es schnell weggeht. Kenne viele, die es bis zum Schluß hatten. Ich hatte in der letzten SS mit dem Karpaltunnelsyndrom zu tun. Das war auch ätzend. Hab zum Schluß vor Schmerzen echt geweint. Und nach der Entbindung ging es dann in Sehnenscheidenentzündung über. War ich froh, als das alles überstanden war.
Icb liege schon im Bett. Bin dolle müüüüde. Dabei hab ich schon ne halbe Stunde geschlafen![]()
Meinen ersten UL hatte ich so in der 7 Woche ich meine ich war bei 6+2 man hat bei Mir einen weissen Punkt gesehen (Baby) und die Fruchthöhle und man hat das Herzchen schlagen sehen!
Aber es kommt natürlich auch auf die Geräte bei deinem FA an...meine hat schon (muss ich sagen) ein sehr neues und gutes UL-Gerät !
Hoffe das deine auch nen tolles hat wo man schon etwas erkennen kann...ich drück dir die Daumen
16.11.2012 23:48
Zitat von Aytini:
Hallo ihr Lieben,
Wie schön, wenn deine Kugel weiter wächst wollen wir mal ein Bildchen sehen![]()
@Cleopatra: Schwangerschaftmüdigkeit lässt grüßen???![]()
Motobiene deine Tempi sieht gut aus, jetzt muss sie nur noch weiter steigen. Jetzt kommst du in die spannende Phase, immer locker bleiben und viiielll Glück!!!
Ich war gestern beim FA. Sie hat mir empfohlen nochmal Tempi zu messen, damit wir meinen Zyklus weiter beobachten können. Außerdem hat sie mir Blut abgenommen und ich soll dann ca 10 Tage nach meinem ES nochmal zur Blutabhnahme kommen, damit sie meine Hormonwerte checken kann. So will sie sehen ob mein langer Zyklus nromal ist oder ob irgendwas mit den Hormonen nicht stimmt. Zusätzlich hat sie noch einen US gemacht. An ZT 18 war die Schleimhaut noch nicht dick genug für einen ES uns das Ei was diesen zyklus springen wird ist ca 3mm groß.Passt also zu dem 40 Tage Zyklus, und wir dann nächste Woche irgendwann springen.
Sie hat von allem ein Bildchen gemacht und vergleicht dann an ZT 36 nochmal.
Soweit ist also alles ok nur es dauert halt etwas länger bei mir als "normal". Sie meinte man könnte irgendwann mit Clomifen nachhelfen, wenn mir der lange Zyklus zu nervig wird, aber ich will es auf jeden Fall erstmal so probieren. Diese Hormone will ich nicht.
Hui wir waren ganz schön fleißig, hat aber nix gebracht. War wahrscheinlich zu oft. Meine Ärztin meine auch, besser nur alle 2Tage. Und sie sagte am besten ist es , wenn der Mann gar nicht weiss, ob die Frau jetzt fruchtbar ist oder nicht, weil sich der "stress" negativ auf die Spermien auswirken kann.
Leider ist deine Kurve nicht öffentlich, kann sie also nicht anschauen.
Ich messe ja jetzt schon über 4 Monate, da ist es so zur Routine geworden, dass mich es nicht mehr stresst. Im Gegenteil, es macht mich sogar ruhiger, weil ich genau weiß wo ich im Zyklus bin. Und jetzt drück ich mir mal selbst die Daumen das meine Tempi schön oben bleibt. Gaaaaaaaanz lang, bitte !
17.11.2012 11:00
Oh ok dann muss ich mal gucken wie man die öffentlich macht. Aber da es ja eh nicht geklappt hat ist es auch nicht so wichtig.
Stellst du dir am Wochenende einen Wecker um immer um die Zeit zu messen?
Ich hab ab heute wieder angefangen zu messen. Es ist halt eindeutiger als Ovus und man kann seinen Zyklus gut beobachten. Z.B. sehen ob man den ES überhaupt genutzt hat.
Motobiene das wird schon, halt uns auf dem Laufenden!!! Wann hast du vor zu testen. Nach NMT?
Ich hab ab heute wieder angefangen zu messen. Es ist halt eindeutiger als Ovus und man kann seinen Zyklus gut beobachten. Z.B. sehen ob man den ES überhaupt genutzt hat.
Motobiene das wird schon, halt uns auf dem Laufenden!!! Wann hast du vor zu testen. Nach NMT?
17.11.2012 11:49
Zitat von Aytini:
Oh ok dann muss ich mal gucken wie man die öffentlich macht. Aber da es ja eh nicht geklappt hat ist es auch nicht so wichtig.
Da wo du die Kurven zum Bearbeiten anklicken kann, kannst du auch die Zugangsrechte anklicken einfach ein Hacken bei "offentlich" setzen.
Unter der Woche hab ich ohnehon immer viel Wecker im Betreib, am WE lass ich dann enfach meinen Radiowecker zur üblichen Zeit klingeln, dass reicht gerade so, dass ich wach werde um die Tempi zu messen. Bin aber auch mit Thermometer wieder eingeschlafen
Heute war die Tempi den zweiten Tag oben - morgen nochmal dann ist der Eisprung sicher gewesen.
Wann ich teste weiß ich noch nicht, einen Frühtest werde ich denke ich nicht kaufen. Normal kommt meine Mens immer ES + 12 (die letzten beiden Zyklen zumindest). Mal sehen, wann ich dann teste , vielleicht ist die Mens auch schneller
Wann erwartest du deinen ES?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt