Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
19.11.2012 15:19
Sie weicht nicht wirklich ab, deswegen nehme ich sie mal mit Vermerk.

Oh ich bin so gespannt was dieser Zyklus bringt.....
Dein Hibbelverbot wird bestimmt belohnt

Bei uns scheint gerade die Sonne

Gute Besserung für deinen Rücken, vielleicht erste SS Anzeichen... nee wäre noch zu früh...oh Gott jetzt mach ich dich schon verrückt. Sorry!!!!

MotoBiene
4884 Beiträge
19.11.2012 15:24
Keine Angst, dass du mich verrückt machst, das mach ich scon selbst ganz gut. Guck mir 100 mal am Tag meine Kurve an und zähle die Tage.....

Als ich letzten Zyklus ausgesetzt habe ging der ganz schnell rum und jetzt zieht sich jeder Tag. Schrecklich.

Ich würde jetzt einfach gerne beschließen, dass wir beide diesen zyklus schwanger werden.
19.11.2012 15:34
Das wäre soooo schön!!!!

Dann wären wir fast alle am kugeln .

Naja, ich bin mal gespannt was meine FÄ sagt, wenn ich zum 2. mal zum Blutabnehmen gehe und wie der Test bei meinem Mann ausgeht.

Das Schlimme ist ja echt, dass es einen so verückt macht. Vor allem weil ich ja noch kein Kind habe und irgendwie manchmal so Angst bekomme, dass es vielleicht gar nicht klappt.

Oh Gott schnell weg mit dem Gedanken!!! Meine Schwester sagt immer, wenn du weiter so planst, dauert es umso länger, aber das ist echt leichter gesagt als getan.
19.11.2012 15:35
Zitat von MotoBiene:

Keine Angst, dass du mich verrückt machst, das mach ich scon selbst ganz gut. Guck mir 100 mal am Tag meine Kurve an und zähle die Tage.....

Als ich letzten Zyklus ausgesetzt habe ging der ganz schnell rum und jetzt zieht sich jeder Tag. Schrecklich.

Ich würde jetzt einfach gerne beschließen, dass wir beide diesen zyklus schwanger werden.

Kommt mir bekannt vor

Zeig mal deine Kurve.
Ich zähle auch nochmal nach, nicht das wir was verpassen
MotoBiene
4884 Beiträge
19.11.2012 15:54
Oh ja, dass kenne ich alles. Sogar mein Mann meint ich plane zu viel. Die letzten 29 Jshre bin ich auch ganz gut damit gefahren. Und jetzt? Will jetzt mein Körper mal gegen meinen Verstand rebellieren?

Ich denke ja auch immer, alle die schon ein Kind haben sollen sich nicht do stressen, erstens haben sie schon ein und zweitens wissen sie das es tatsächlich funktionierz.

....mit dem Handy schreiben nervt.... nur mal so am Rande

Also dann hier noch mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/681444?1353336369
19.11.2012 16:10
Ja die sieht meiner letzten Kurve echt ähnlich. Vor allem der Zick zack kurz vor der ersten höheren Messung.

Ich muss mir irgendwie einreden, dass ein Kind ja auch viel Stress bedeutet und wir froh sein sollten noch zu zweit zu sein

So versuche ich mich selber zu vera*schen.

Ach ja, motobiene, dein NMT ist an meinem Geburtstag, das bringt dir hoffentlich Glück .

Cleopatra
954 Beiträge
19.11.2012 17:11
Man habt ihr viel geschrieben
Am Rande, ich komme aus Berlin.

So, war beim Schnecken-Tüv. Hab ein Bild bekommen und Frau Doktor sagte, es sei alles in Ordnung und sie gibt nur ein Bild mit, wenn man das Embryo (oder heißt den Embryo???) schon sehen kann. Herzschlag hat man noch nicht gesehen. Sie sagte ich sei 6+0 und die Größe des Embryo passe dazu. 1,7 mm soll Pünktchen sein und ein Dottersack ist auch da.
Allerdings beunruhigt es mich, da im Internet überall was anderes steht, aber keine 1,7 mm. Hab nur was von 5-8mm bei 6+0 gefunden.
Ich hab Angst, grad auch, weil man kein Herzschlag sieht

Cleopatra
954 Beiträge
19.11.2012 17:15
Verdammt nochmal, warum sind meine Bilder immer alle gekippt?
MotoBiene
4884 Beiträge
19.11.2012 22:10
Tolles Bild, Cleopatra. Es wird schon alles passen, ist ja noch sehr früh.

Ich hab jetzt mal mein Profilbild etwas themengerechter gestaltet. Vielleicht nützt ja was.
MotoBiene
4884 Beiträge
20.11.2012 08:48
iMotion
239 Beiträge
20.11.2012 10:33
Willst du gleich Zwillinge bekommen, Motobiene? ;D

Cleopatra ich Drücke feste die Daumen!!!
Und hoffe sehr das dein Krpmel wächst und gedeiht!!
Wenn der FA sagt es ist alles in Ordnung würd ich mit keine Gedanken machen!!!
MotoBiene
4884 Beiträge
20.11.2012 10:37
Na du erst - eins würde schon erstmal reichen.
Ich mach jetzt auch schon wieder viel zu verückt, weil die Kurve so schick ist. Hab Angst vor einer Enttäuschung.
iMotion
239 Beiträge
20.11.2012 10:56
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Guck mal: laut der Tabelle - völlig "normal" entwickelt )
20.11.2012 16:54
Hey Cleopatra, mach dir bitte kein Sorgen, dass schadet deinem Krümel nur. Immer positiv denken, bald wird er wachsen und gedeihen. Deine FA hätte dir doch gesagt wenn etwas nicht stimmt oder?

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur offiziellen SS . Schönes Pünktchen. Wann gehst du wieder hin.

Super motobiene, mein Pusten hat geholfen weiter sooooo
Cleopatra
954 Beiträge
20.11.2012 19:49
Ich danke euch
Ich gehe am 5.12. wieder hin.
Es beunruhigt mich halt trotzdem, denn überall wo man liest schreiben alle von 4 oder 5 mm.
Danke imotion für den Link. Das beruhigt mich etwas.
Man o man. Noch nichtmal geboren und schon macht man sich Sorgen.

Motobine, ich puuuuuuuuuuste nochmal für dich!!!

Ich würd mich so freuen, wenns bei euch (motobine und aytini) endlich klappt.

Was wohl mit Happy ist ?
Mach mir bissi Sorgen. Hoffentlich ist alles ok bei ihr.

Mir ist heute so oll.
Noch morgen und dann hab ich 2 Tage frei.
Wobei ich Donnerstag Abend für den Spendenmarathon telefoniere.
Aber das macht total Spaß.

Wir müssen mit unserer Tochter zum Ohrenarzt. Wie haben beide das Gefühl, dass sie nicht richtig hört. Sie reagiert nur, wenn ich aie und sie mich anguckt. Wenn ich sie nur so anspreche regiert sie nicht. Und sie spricht sehr laut.
Das nervt mich momentan enorm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt